*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Bardioc
  • Forum-Beiträge: 4

27.05.2013, 17:07:32 via Website

@ Emma


Danke für den Tipp. Leider nützt der mir gar nichts, bin schon im Level 28. Fundament gebaut im Level 20. Trotzdem bis jetzt keine weiteren Baupläne bekommen.
Hast Du vielleicht ne Ahnung, wie ich das Fundament weg bekomme? Dann würde ich dieses sinnlose Weltwunder nämlich ganz seinlassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

27.05.2013, 17:30:43 via Website

@Bardioc

Das WW kann man bisher nicht abreissen. Um Baupläne zu erhalten musst Du die Inseln Deiner Freunde innerhalb von 24h putzen. Putz mal bei 10 Freunden in kurzer Zeit durch. Die Schnipsel springen aus den Gebäuden und sind winzig, im Lager findet man sie dann aber eigentlich.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

27.05.2013, 18:36:45 via Website

Andy G.
Marcel
ich kriege die vasen leider auch nicht :-( aber ich weiss auch warum, mein profil ist seit dem 2te-insel-kopier-bug ziemlich zugemüllt.
der support ist leider nicht sehr zuvorkommend, aus deren sicht ist alles in ordnung. dabei habe ich meine profildatei auseinander genommen und diverse werte gesehen, die falsch sind (z.b. habe ich drei aktive quests im zusammenhang mit der brücke...).
ich hatte aber schon zuvor ständig schwierigkeiten mit der brücke (nach abschluss einer stage kam nicht die nächste sondern eine schon längst erledigte).
Andy: ich denke aber nicht dass du unter dem selben problem leidest, zumindest ist mir kein posting von dir bekannt wobei du zuvor schon schwierigkeiten mit der insel hattest.
aber falls du root-rechte hast, kann ich dir sonst erklären wie du deine werte anschauen kannst.

Root habe ich und da ich ja mal den Lagerbug hatte und mir der Support damals die Piaster nicht gutschreiben wollte sondern mir nur einen wiederherstellungscode angeboten hat, habe ich damals mit einem Hex-Editor versucht mir die Piaster selber in der Profile0.sav wieder gutzuschreiben. Allerdings startete das Spiel dann nicht mehr. Warum hab ich nie herausgefunden.

Es startet vermutlich nicht mehr, weil die datei mittels eines hash (prüfsumme) ihre itegrität kontrolliert.
es gibt da einen trainer, der mir diesen einblick ermöglicht hat (PC version):
http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/User: ParadiseAdi

ich rate aber wirklich davon ab, diesen für veränderungen einzusetzen. ich habe auf meinem tablet mit separatem spiel etwas herumexperimentiert und sieh haben jeden modifikationsversuch mit einem ban geahndet. jedoch um den aktuellen stand anzusehen (und zu vergleichen), so wie ich es gemacht habe, eignet es sich sehr gut.
deswegen habe ich auch nur alle differenzen dem support gemeldet und möchte sie keinenfalls selber korrigieren.

mittels java -jar PITrainer.jar >dump.txt kriegt man das ganze profil im JSON format in ein lesbares format.
interessant ist dort z.b. activeQuest und finishedQuests. bei mir ist unter activeQuests sowohl quest_bridge_upgrade3_4, quest_bridge_upgrade3_1 wie auch quest_bridge_upgrade2_1 aufgeführt. das ist natürlich totaler quatsch.
vielleicht willst du ja auch mal einen blick reinwerfen (aber selber modifizieren würde ich nicht, solange sich der support nicht weigert).

— geändert am 27.05.2013, 18:38:34

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

27.05.2013, 21:29:40 via Website

Marcel


ich rate aber wirklich davon ab, diesen für veränderungen einzusetzen. ich habe auf meinem tablet mit separatem spiel etwas herumexperimentiert und sieh haben jeden modifikationsversuch mit einem ban geahndet. jedoch um den aktuellen stand anzusehen (und zu vergleichen), so wie ich es gemacht habe, eignet es sich sehr gut.
deswegen habe ich auch nur alle differenzen dem support gemeldet und möchte sie keinenfalls selber korrigieren.

Hmm...ich würde es für möglich halten, das man im offline Modus auf teufel komm raus herumexperimentieren kann, ohne das dies GI jemals mitbekommt...
Ich halte es für möglich das man sich Baupläne, Ressourcen, Schlüssel, Piaster, Dollars usw. gutschreiben oder ändern kann, wenn da nichts Passwort geschützt ist.
Und wenn es dann offline Fehlerfrei funktioniert, könnte man es online probieren und einen Test fahren... :grin:

Aber ich habe davon keine Ahnung...kann mir das nur vorstellen das es funktionieren könnte. Vielleicht sogar leichter als gedacht... :)

Nur allein in der Profile0.sav Hashmap etwas zu ändern, reicht dann vermutlich doch nicht ganz aus... :(

— geändert am 27.05.2013, 22:00:31

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

27.05.2013, 21:34:00 via Website

Andy G.
usummer
Hallo.

Ich benötige für das Brückenupdate noch 10 grosse Schriftrollen der Zeit.
Hat da jemand einen Tipp?
Seit einem Monat habe ich weder bei Leonid noch beim Weltwunder welche abstauben können!
Das nervt so......

Gruss.
Tom
Insel: irrgarten

Code: 0344bd

2 500 000 dem Götze Spenden! Dann bekommst zu den Ringen eine große Rolle dazu... Wenn du Glück hast ist es eine Zeit.
Wenn du Titanium und root hast bist Garantiert in 48 Stünden damit fertig.

Ersteinmal vielen Dank.

Ich bin nicht so ein Freund von diesen Schummelpeogrammen.
Irgendwie nimmt mir das die Freude am Spiel.

Gruss.

Tom

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

27.05.2013, 22:59:36 via Website

@Emma:
natürlich, offline geht alles. ich hab mir so auch eine kleine insel aufgebaut, die ich bis zum ausbau der brücke vorangetrieben habe, um dann mit meinem profil vergleichen zu können.
ich hatte probeweise mir auch schon 3000 piaster gegeben, dann ingame dafür 1000 muscheln gekauft und bin dann online gegangen (somit gleich viel piaster wie zuvor, aber 1000 muscheln mehr). und eben, sie haben es erkannt. frag mich nicht wie, aber sie können es feststellen.
(ich habe auf meinem zweitgerät rumexperimentiert, mein eigentliches spiel ist original und unverändert).

usummer
Irgendwie nimmt mir das die Freude am Spiel.
dafür ist GI ja schon da :) im ernst, jeder muss das selber wissen. aber es ist nicht direkt ein schummeln, sondern eher dem zufall etwas nachhelfen.
weil sind wir ehrlich, GI meint es sehr schlecht mit dem zufallsgenerator und lässt einem sehr wenig freude am spiel.
(zum beispiel haben sie den ertrag beim götzen sehr stark limitiert, und wenn man dann zum erreichen der schlüsseln nur XP abstaubt, dann ist das sehr frustrierend. und auch leonids kann sehr mühsam sein, wenn man etwas bestimmtes braucht).

— geändert am 27.05.2013, 23:03:43

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

28.05.2013, 15:35:31 via Website

Gibts in der neuesten Version die %Anzeige des nächsten Levels nicht mehr? Die Punktezahl ist völlig wertlos und der rote Balken dahinter kaum zu erkennen...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.05.2013, 19:07:34 via Website

In Durus
Gibts in der neuesten Version die %Anzeige des nächsten Levels nicht mehr? Die Punktezahl ist völlig wertlos und der rote Balken dahinter kaum zu erkennen...

Ja, das ist erstmal weg mit der V2.2.8 ...
Aber dafür passen die Zahlen jetzt alle in die Spalten. :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

28.05.2013, 20:15:21 via Website

Update kommt wieder... :)
Heute glaube nicht mehr, aber Morgen...

Vielleicht ein Event zum Kindertag... wer weis...

— geändert am 28.05.2013, 20:16:59

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.05.2013, 11:20:38 via Website

Yippie Yippie Update ist eben freigegeben worden... :grin:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.05.2013, 20:05:00 via App

Danke für die Info, das Update wurde bei mir noch gar nicht angezeigt.
Juhuu, habe jetzt über eine Woche Urlaub, ein nettes kleines Event käme mir da gerade recht. :grin:

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

30.05.2013, 13:58:30 via Website

Hallo Leute,

hänge bei der Schatzsuche (Teil 1/3) bereits bei der Aufgabe "Poste einen Screenshot" fest!?

Habe dafür extra wie ihr beschrieben habt, einen Fake-Account bei FB eingerichtet.
Aber immer wenn ich mich bei FB einloggen möchte kommt die Fehlermeldung
"Das von dir eingegebene Passwort stimmt nicht. Bitte versuche es noch einmal"!

Was mache ich falsch???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

30.05.2013, 14:24:31 via Website

Pepe Sparrow
Hallo Leute,

hänge bei der Schatzsuche (Teil 1/3) bereits bei der Aufgabe "Poste einen Screenshot" fest!?

Habe dafür extra wie ihr beschrieben habt, einen Fake-Account bei FB eingerichtet.
Aber immer wenn ich mich bei FB einloggen möchte kommt die Fehlermeldung
"Das von dir eingegebene Passwort stimmt nicht. Bitte versuche es noch einmal"!

Was mache ich falsch???

Probier mal Deinen Freundescode zu posten, 3 Männchen, Dienste, Freund einladen, Facebook Button drücken,
gibt es den gleichen Fehler da auch?

Andere Idee wäre:
Falls Du doppelte uu, oo, aa im Passwort hast, werden die unter Android manchmal automatisch zu ü ö ä umgewandelt,
wenn man beide schnell hintereinander tippt.

Es gibt da aber momentan wohl auch Probleme mit einigen Samsung S3 und FB Screenshots.

Die beiden anderen Schatzkarten kannst Du trotzdem schon mal machen.

— geändert am 30.05.2013, 14:26:04

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

30.05.2013, 14:45:35 via Website

Hallo Abrax,

FB möchte dass ich die E-Mail-Adresse bestätige an die sie den Bestätigungscode gesendet haben!
Dazu soll ich den Bestätigungscode eingeben. Hab den Code aber nicht erhalten,
weil es ja nicht meine richtige E-Mail-Adresse, sondern nur ein Fake-E-Mail-Adresse ist!?

Oder wo kann ich den Bestätigungscode finden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

30.05.2013, 15:02:19 via Website

Pepe Sparrow
Hallo Abrax,

FB möchte dass ich die E-Mail-Adresse bestätige an die sie den Bestätigungscode gesendet haben!
Dazu soll ich den Bestätigungscode eingeben. Hab den Code aber nicht erhalten,
weil es ja nicht meine richtige E-Mail-Adresse, sondern nur ein Fake-E-Mail-Adresse ist!?

Oder wo kann ich den Bestätigungscode finden?

Zugriff auf die Mail brauchst Du schon, hol Dir einfache eine neue bei einem freemail Anbieter Deiner Wahl.

— geändert am 30.05.2013, 15:02:34

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

30.05.2013, 16:32:32 via Website

Danke Abrax,

jetzt hats endlich geklappt!!!:grin:

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

30.05.2013, 17:00:37 via Website

Yippie! Endlich ist die Holzbrücke fertig!:grin:

Jetzt gehts an die Preise!
Kann mir jemand sagen wieviel und welche Gebäude man auf der 2. Inselhälfte bauen muss
um den Preis "Leben aus dem Koffer" zu erhalten?
Und welche 50 Sonnenkraftwerke für den Preis "Meister der Elektrifizierung" gebaut werden müssen?:(

Danke Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

30.05.2013, 18:02:47 via Website

Pepe Sparrow

Kann mir jemand sagen wieviel und welche Gebäude man auf der 2. Inselhälfte bauen muss
um den Preis "Leben aus dem Koffer" zu erhalten?

Und welche 50 Sonnenkraftwerke für den Preis "Meister der Elektrifizierung" gebaut werden müssen?:(
Leben aus dem Koffer: Mindestens 40 gebäude auf der 2. inselhälfte, welche ist egal. dabei muss die 1. inselhälfte aber von sämtlichen gebäuden befreit werden, die dollars oder piaster abwerfen (das verwaltungsgebäude, hotel atlass, weltwunder, monumente, dekoration, totem und orakel sind erlaubt).

es gibt doch nur eine art sonnenkraftwerke? 50 stück davon auf der zweiten inselhälfte, gleichzeitig darf sich kein windgenerator darauf befinden.

Quelle: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Awards

Antworten
Schnick Schnack
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2013, 08:17:19 via Website

e6c9771
Das ist mein Code, würd mich freuen, wenn jemand den eingeben würde.
Insel- und Spielername sind Ollyland.

Gruss, SchnickSchnack

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

31.05.2013, 12:37:39 via Website

Habt ihr damals "Santas Geheimversteck" gebaut?
Ich habe es damals nur auf Level 4 aufgerüstet, mehr hab ich nicht geschafft. Bislang hat es immer 296.000$ in 25 Stunden (mit allen Totems) produziert. Gerade eben ist mir aufgefallen, dass es nur mehr 171.000$ abwirft (seit einem der letzten Updates). Ist bei euch der Gewinn unverändert?

Drehen die jetzt schon nachträglich an den Gewinnen der Gebäude? Das ist ja mal eine Sauerei...

— geändert am 31.05.2013, 12:37:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

31.05.2013, 13:03:53 via Website

In Durus
Habt ihr damals "Santas Geheimversteck" gebaut?
Ich habe es damals nur auf Level 4 aufgerüstet, mehr hab ich nicht geschafft. Bislang hat es immer 296.000$ in 25 Stunden (mit allen Totems) produziert. Gerade eben ist mir aufgefallen, dass es nur mehr 171.000$ abwirft (seit einem der letzten Updates). Ist bei euch der Gewinn unverändert?

Drehen die jetzt schon nachträglich an den Gewinnen der Gebäude? Das ist ja mal eine Sauerei...

Gewinn ist unverändert, Version 2.2.9, ohne Totems.

Steht die Zahl 171.000 so bei Dir im Gebäudemenü?

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

31.05.2013, 13:12:22 via Website

Ja, steht genauso dort und wirft nun nur mehr 171.600$ ab...

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

31.05.2013, 13:19:57 via Website


So siehts seit neuestem aus!

Die 171.600 entsprechen genau Ausbaustufe 1 + 3 Totems...Er denkt also, das Gebäude wäre auf Stufe 1, dabei ists (wie ja sogar daneben steht) auf Stufe 4!

Hat diesen Bug sonst noch jemand?

— geändert am 31.05.2013, 13:28:31

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

31.05.2013, 14:28:45 via Website

Dann bin ich ja mal auf die nächste Einnahmenrunde bei mir gespannt.

Deine anderen Gebäuden haben weiter die normalen Einnahmen?

Sieht sehr nach einem Bug für dieses Gebäude in Verbindung mit den Totems aus.

Antworten
In Durus
  • Forum-Beiträge: 53

31.05.2013, 15:36:00 via Website

ja, sonst alles normal...

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

31.05.2013, 15:48:21 via Website

Marcel
Pepe Sparrow

Kann mir jemand sagen wieviel und welche Gebäude man auf der 2. Inselhälfte bauen muss
um den Preis "Leben aus dem Koffer" zu erhalten?

Und welche 50 Sonnenkraftwerke für den Preis "Meister der Elektrifizierung" gebaut werden müssen?:(
Leben aus dem Koffer: Mindestens 40 gebäude auf der 2. inselhälfte, welche ist egal. dabei muss die 1. inselhälfte aber von sämtlichen gebäuden befreit werden, die dollars oder piaster abwerfen (das verwaltungsgebäude, hotel atlass, weltwunder, monumente, dekoration, totem und orakel sind erlaubt).

es gibt doch nur eine art sonnenkraftwerke? 50 stück davon auf der zweiten inselhälfte, gleichzeitig darf sich kein windgenerator darauf befinden.

Quelle: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Awards

Hallo Marcel,

habs auch grad auf Wiki nachgelesen. Aber das ist doch der Wahnsinn, die 1. Inselhälfte komplett leer zu machen,
auch wenn man vielleicht ein paar Gebäude auf die 2. Inselhälfte verschieben kann!:angry:
Dazu bräuchte man ja Unmengen an Lagerplätzen!!!

Hat das von Euch schon jemand gemacht???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

31.05.2013, 16:38:19 via Website

@Pepe, ich hab den Preis noch nicht, aber so werde ich das versuchen:

  • die Holzbrücke fertigstellen
  • alle möglichen Landerweiterungen zusammensparen und kaufen (dauert 2-3 Monate bei meinen Einnahmen)
  • alle Piaster und Eventgebäude auf die zweite Insel schieben
  • die großen Gebäude ins Lager stellen bis es voll ist (16 Plätze)
  • weiter Gebäude auf die entstandenen Plätze verschieben
  • wenn das immer noch nicht reicht, solange Dollargebäude abreissen oder verkaufen bis der Preis auslöst
Bisher habe ich auf meiner zweiten Insel überwiegend nur Würstchenbuden, Hütten, Wasserrutschen, alles ersetzbar und super zum Ressourcen sammeln.
Mit Blick auf diesen Preis habe ich bisher kaum wertvolle Gebäude auf diese Insel gestellt.

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

31.05.2013, 17:37:34 via Website

@ abrax, ja guter Plan von Dir!!!

Aber so ein Aufwand für 2 Piaster und 1000 XP ist doch der reinste Irrsinn???:angry:
Genauso wie die neuen Preise "Stolz des Kaisers", "75Sterne" usw.absolut utopisch sind!!!:mad:
GI fällt in letzter Zeit wirklich nichts vernünftiges mehr ein um ihre Spieler zu motivieren!!!

Oder was meinst Du?

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

31.05.2013, 18:10:09 via Website

Seit Einführung der 2. Insel nimmt der Abstand zum 100% Preis Großer Sieg bei mir eigentlich mit jedem Preis Update zu.
Momentan ist er nicht einmal theoretisch möglich, weil man dazu alle Land- und Wassererweiterungen auf der zweiten Insel
haben muss, diese aber gar nicht kaufen kann.

Ich bin dazu übergegangen mir erreichbarere Ziele zu setzen, Leben aus dem Koffer z.B.,
oder nich in der einen oder anderen Rangliste zu vorankommen. Die noch ausstehenden Aufrüstungen der Brücke,
des Leuchtturm und die Reparatur der Verwaltungsruine, dürften auch noch mal schwerer werden als die bisherigen
Phasen auf der zweiten Insel.

Der Zweck den GI da verfolgt erschliesst sich mir auf den ersten Blick auch nicht so ganz,
wenn man davon ausgeht dass sie noch neue Spieler gewinnen wollen,
denen aber gleichzeitig ein Spiel vorsetzen, welches man 3 Jahre spielen muss um in die Nähe der 100% zu kommen.
Sieht momentan eher so aus als wenn sie versuchen den maximalen Rest aus der App zu quetschen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.05.2013, 18:47:33 via Website

In Durus

So siehts seit neuestem aus!

Die 171.600 entsprechen genau Ausbaustufe 1 + 3 Totems...Er denkt also, das Gebäude wäre auf Stufe 1, dabei ists (wie ja sogar daneben steht) auf Stufe 4!

Hat diesen Bug sonst noch jemand?

Nö ich nicht. 355829 $ steht bei mir...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.05.2013, 19:00:35 via Website

Sarah
Danke für die Info, das Update wurde bei mir noch gar nicht angezeigt.
Juhuu, habe jetzt über eine Woche Urlaub, ein nettes kleines Event käme mir da gerade recht. :grin:

Hallo Sarah, du hast es gut...
Wollen wir tauschen???

Das Event passt ja auch zu deinen Urlaub... :grin: Da kannst du dein Gerät gleich durchlaufen lassen diesmal bei den Gebäuden...
Ich bin noch am überlegen ob ich das überhaupt spiele...scheint ziemlich stressig zu werden, wenn man da ein paar Pläne und Battarien holen möchte...:(

Antworten
Janine Kempf
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2013, 21:28:19 via Website

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist: Sisyphos7 meine Insel heißt Unterwelt. Mein Weiterleitungscode ist: d6bcdf

Suche noch Freunde


Meine beste Freundin freut sich auch über neue Freunde ;-). Ihr Name lautet: Annika Vox (mit Leerzeichen).

Ihre Insel heißt RAin Island.

Wir freuen uns auf euren Besuch ;-)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

01.06.2013, 12:39:09 via Website

Beim neuen event steht:
Punkte erhält man beim Kassieren von Einnahmen, Bauen, Verbessern, Reparieren und Abreissen von Gebäuden und indem man Touristen Hilft.
Ist das ein Standardtext vom letzten event? es gab doch letztes mal einen trick mit dem beschleunigen? der geht wohl jetzt nicht mehr? :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.06.2013, 13:02:53 via Website

Ja, das stand bis jetzt glaube immer da... scheint ein Standardtext zu sein...
Ich denke der Trick würde noch funktionieren...nur lohnt sich doch gar nicht bei den Punkten was es dafür gibt... :(
Ich lasse das Event ausfallen. Bei den Gebäuden muss man ständig abkassieren, gibt wenig Punkte für und die Droprate ist auch noch schlecht.... keine Zeit für... zumal es auch nur 2 Baupläne für ein Generator gibt...dann fehlen mir immer noch 9 Stück... :angry:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.06.2013, 13:10:13 via Website

Ein neues Angebot scheint es wieder zu geben... Mir wurde auf der einen Insel gerade ein Experten-Pack angeboten... :)
Darin enthalten ist ein Nano Generator, 180 Piaster, das Piratenschiff, ein Leuchtturm, und eine große Wirtschaftsrolle... :wink:
Das ganze kostet nur 99 Cent... :grin: und das noch in Dollar... dann sind das ca. 70 Euro Cent... :grin:





Ein Schnäppchenangebot zum Kindertag .... :)

— geändert am 01.06.2013, 13:15:14

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

01.06.2013, 13:27:01 via Website

@ Emma,

der Experten-Pack ist wohl ein super Angebot
aber leider habe ich das Angebot nicht bekommen???:angry:

Hast du dafür ein Update gemacht oder ist das einfach so gekommen?

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Antworten
hans alberts
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2013, 13:51:17 via App

Hallo Freunde! hab mal ne Frage, wie kann ich bei Gl ohne Kreditkarte bezahlen? geht auch ne paysafe karte? weiss das jemand? danke.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

01.06.2013, 15:45:10 via Website

hans alberts
Hallo Freunde! hab mal ne Frage, wie kann ich bei Gl ohne Kreditkarte bezahlen? geht auch ne paysafe karte? weiss das jemand? danke.
Hi. Auf dem Wikipedia artikel zu Google Wallet steht, dass auch mittels Gutscheinkarten Apps gekauft werden können (womit das ingame-kaufen dann auch abläuft). ich habe zwar noch nie eine solche karte gesehen, habe aber auch noch nie danach gesucht.
Es müsste auch über die Mobilfunkrechnung gehen, schau auch mal hier:
https://support.google.com/googleplay/answer/2651410?hl=de

das problem mit Santas Geheimversteck habe ich auch nicht. Aufrüstungen 3/5, $247'104 mit 3 Totems.
Ich habe leider das expertenangebot auch nicht bekommen. schade, da hätte ich glaubs auch zugeschlagen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.06.2013, 20:57:46 via Website

Pepe Sparrow
@ Emma,

der Experten-Pack ist wohl ein super Angebot
aber leider habe ich das Angebot nicht bekommen???:angry:

Hast du dafür ein Update gemacht oder ist das einfach so gekommen?

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Nö, das kam einfach so...aber auch nur auf der einen Insel... :wink:
Wird ein neues Lockangebot sein. Da habe ich noch nie Piaster in der Bank gekauft...
Als Bankangebot kommt da auch immer noch ständig 3 fach.

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

02.06.2013, 12:00:56 via Website

@ Emma,

schade kam bei mir immer noch nicht, hätte den Nanogenerator,
das Piratenschiff und die Piaster gut gebrauchen können!

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

02.06.2013, 14:00:32 via Website

Emma
Pepe Sparrow
@ Emma,

der Experten-Pack ist wohl ein super Angebot
aber leider habe ich das Angebot nicht bekommen???:angry:

Hast du dafür ein Update gemacht oder ist das einfach so gekommen?

Gruß Sparrow10 / Monkey Island

Nö, das kam einfach so...aber auch nur auf der einen Insel... :wink:
Wird ein neues Lockangebot sein. Da habe ich noch nie Piaster in der Bank gekauft...
Als Bankangebot kommt da auch immer noch ständig 3 fach.

Ja, das Angebot hatte ich auch, und hab auch noch nix gekauft ... Das "Event" werde ich nicht spielen, wenns nur um Baupläne geht ... den wird man ohne InApp Käufe wahrscheinlich sowieso nicht komplett erspielen können, ist also für mich unerreichbar :bashful:

Antworten
Franki1970
  • Forum-Beiträge: 12

03.06.2013, 13:18:59 via Website

Hallo zusammen,
meine Tochter braucht ein paar neue Freunde.
Spielername kim x3
Inselname Sixthctiy

danke

— geändert am 17.06.2013, 13:23:47

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.06.2013, 16:17:34 via Website

Update kommt auch wieder... Spätestens morgen ist das frei gegeben denke ich mal... Hatten scheinbar keine neuen Gebäude mehr zum anbieten gehabt... :(

— geändert am 03.06.2013, 16:18:46

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.06.2013, 11:15:52 via Website

So die Version V2.2.10 ist raus... Nichts besonders gekommen... :angry:

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

04.06.2013, 11:38:19 via Website

Emma
So die Version V2.2.10 ist raus... Nichts besonders gekommen... :angry:

Keine neuen Preise, damit man die 100% auch garantiert nie erreicht?! :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

04.06.2013, 17:41:29 via Website

suche freunde
gustav8888

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

04.06.2013, 19:17:21 via Website

Mike Dziarski
suche freunde
gustav8888

Mike, was hälst Du davon Dir eine Pseudo Signatur zuzulegen und Dich auch inhaltlich an diesem Forum zu beteiligen?
Ansonsten kann ich Dir die Facebook Seite zum Spiel empfehlen, da findet praktisch nichts anders statt als Freunde
zu suchen.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

04.06.2013, 19:47:41 via Website

Abrax
Mike Dziarski
suche freunde
gustav8888

Mike, was hälst Du davon Dir eine Pseudo Signatur zuzulegen und Dich auch inhaltlich an diesem Forum zu beteiligen?
Ansonsten kann ich Dir die Facebook Seite zum Spiel empfehlen, da findet praktisch nichts anders statt als Freunde
zu suchen.

Ich hatte mir auch vorgenommen beim nächsten post von ihm meinen Senf dazu abzugeben. Die Arbeit hast du mir abgenommen. Teile deine Ansicht dazu zu 100%.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.06.2013, 10:11:56 via Website

Anni Ka
Emma
So die Version V2.2.10 ist raus... Nichts besonders gekommen... :angry:

Keine neuen Preise, damit man die 100% auch garantiert nie erreicht?! :wink:

100% ist doch eh schon fast aussichtslos. 15x komplette Baupläne für das Hotel Lux sammeln, dauert bei einer normalen Schlüsselausbeute und Spielverlauf ja jetzt schon Jahre... :angry: Aber vielleicht wird der 75% Preis ja noch unerreichbar... nichts ist unmöglich bei PI scheinbar...:wink:

Ich hatte noch Glück gehabt...habe die 100% schon vor den Preiswahnsinn abgeräumt... :grin:
Nun warte ich nur noch auf die Brückenupdates erst mal... :wink:

— geändert am 05.06.2013, 10:13:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

05.06.2013, 10:25:33 via Website

Emma
So die Version V2.2.10 ist raus... Nichts besonders gekommen... :angry:

Das Panzer Event kann jetzt wieder beendet werden, das ging seit der Version 2.2.8 nicht mehr.

Antworten