*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.05.2013, 13:14:56 via Website

Marcel
sie meint wohl, entweder geschenke machen oder bei leonid das angebot erneuern.
bei mir stüzt es auch ab beim schenken. jedoch hat es bei mir sogar das ganze gerät runtergerissen (bildschirm blieb schwarz), ich musste neu starten.

@Emma: danke für die hilfe. ich muss wohl weiter mit dem support streiten, damit ich da weiterkomme.

Achso, nö dann bringt das nicht viel wenn der Bildschirm schwarz bleibt und du neu starten musst... :(
Bei mir geht das Spiel einfach aus, und zum Desktopbild zurück... dann kann ich Spiel auch gleich wieder starten.

Ja da musst du weiterhin erstmal den Suppoert nerven... und dabei noch hoffen das sie es endlich mal richtig reparieren, sonst wird das wohl so weitergehen vermute ich mal.

Oder du tust es dir selber reparieren... kannst ein Backup von mir haben... :wink:

— geändert am 22.05.2013, 13:22:41

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

22.05.2013, 18:33:35 via App

also ich habe das Gefühl das durch euer geroote das spiel abschmierz. denn mein SIII ist nicht gerootet und bei mir geht nix in die binsen...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

22.05.2013, 19:01:18 via Website

Samanta Tingart
also ich habe das Gefühl das durch euer geroote das spiel abschmierz. denn mein SIII ist nicht gerootet und bei mir geht nix in die binsen...

Nö das liegt am Spiel; bzw. den Programmierer...würden die ihre Arbeit mal Gewissenhaft erledigen, würde nicht ständig irgendwo was abstürzen, crashen, nicht auslösen oder was anderes fehlerbehaftet sein...wie Preise z.B. die nicht auslösen... oder halt mal wieder die Geschenke heute... :wink:
Die Geschenke funktionieren jetzt aber auch wieder... :)

Ich hatte mehr Probleme mit dem Spiel wo mein Handy nicht gerootet war. Für mein Spiel nach einem Brückenbug wieder herzustellen haben die über 2 Monate und min. 100 Mails gebraucht...
Das hat mit einem gerooteten Handy und div. Daten in 5 Min. nun selbst erledigt...

— geändert am 22.05.2013, 19:27:26

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

22.05.2013, 20:37:53 via Website

Emma

Ja da musst du weiterhin erstmal den Suppoert nerven... und dabei noch hoffen das sie es endlich mal richtig reparieren, sonst wird das wohl so weitergehen vermute ich mal.

Oder du tust es dir selber reparieren... kannst ein Backup von mir haben... :wink:

ja über das selber reparieren denke ich nach, wenn ich keine hilfe kriege. dank dem adi-trainer kriegt man einen einblick in den spielstand (profile0.sav) und kann sämtliche werte auslesen.
man könnte sie theoretisch sogar ändern, man wird dann jedoch als cheater erkannt. das möchte ich aber vermeiden, daher höchstens vergleichen, welcher wert allenfalls fehlen könnte.

@Samanta Tingart: das hat mit root nichts zu tun. Ist ein handy gerootet, so ändert sich für Apps, die root nicht verwenden (wie PI), rein gar nichts. Nur apps die root-rechte anfordern, haben etwas mehr möglichkeiten.

— geändert am 22.05.2013, 20:39:05

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

23.05.2013, 07:26:01 via App

dann bin ich halt eine der wenigen glücklichen die null probleme im und mit dem spiel hat

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

23.05.2013, 08:57:21 via Website

Samanta Tingart
dann bin ich halt eine der wenigen glücklichen die null probleme im und mit dem spiel hat

Wollen für dich hoffen das es so bleibt! Hab nämlich das gleiche wie du gedacht nachdem ich 3 Monate ohne jegliches Problem gespielt hab... und dann plötzlich .... zack .... Lagerbug !
Nach langem hin und her mit GI habe ich mich dann für root und Titanium pro entschieden! Diese Entscheidung hab ich mich nun schon 1000x begrüßt.
Will gar nicht dran denken wie ich dastehen würde nach dem mein Handy defekt war.
Da hilft dir nämlich keiner!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.05.2013, 14:05:03 via Website

Update ist gekommen...

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

23.05.2013, 15:21:19 via Website

Emma
Update ist gekommen...
Bei mir noch nicht ?

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

23.05.2013, 15:35:22 via Website

Kirsten
Emma
Update ist gekommen...
Bei mir noch nicht ?
Bei mir auch nicht dran:angry:
Was denn Emma ? V3?

My Castle Island? Aha?.... und die Baustelle auf der zweiten Inselhälfte :O dagegen ist Stuttgart 21 ein Witz!

— geändert am 23.05.2013, 15:52:20

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

23.05.2013, 15:55:54 via Website

Müsste bald kommen, im play store steht schon

"Aktualisiert:
23. Mai 2013"

Version hängt zwar noch auf 2.2.7 fest,
aber die neuesten Bugs sind bestimmt demnächst auf unseren Geräten. ;-)

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

23.05.2013, 18:18:12 via App

hab auch kein update

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

23.05.2013, 19:34:51 via Website

Vermutlich haben sie diesmal einfach vergessen, die neue Spielversion in den Play Store hochzuladen :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.05.2013, 19:44:42 via Website

Andy G.
Kirsten
Emma
Update ist gekommen...
Bei mir noch nicht ?
Bei mir auch nicht dran:angry:
Was denn Emma ? V3?

My Castle Island? Aha?.... und die Baustelle auf der zweiten Inselhälfte :O dagegen ist Stuttgart 21 ein Witz!

Weis nicht was da los ist. Wurde vielleicht gestoppt...zu viele Fehler...
Vorhin hatte ich kein W-Lan zum download. Dann war der Bulletserver scheinbar gesperrt und nun funktioniert der download nur für die alte Version...

Ja, endlich mal wieder etwas zu tun gehabt heute auf der 2. Hälfte...Yippie...

— geändert am 23.05.2013, 19:46:21

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2013, 11:30:00 via Website

Jetzt müsste das Update aber funktionieren... :grin:

Und die Schatzsuche kann beginnen...Yippie...Yippie...

Zur Info: Wer keinen Facebook und Twitter Account besitzt, brauch mit der Schatzsuche nicht beginnen...:angry: Um die Schatzsuche abzuschliessen ist ein Account notwendig und anderes auch...aber 2 Teile kann man erfüllen... :wink:
Nur vermutlich wird man wenn man die Suche nicht komplett beendet keine neue irgendwann später beginnen können... denke ich mal... :wink:
Zu holen gibt es ein paar XP, diverse Schriftrollen eine handvoll Dollars und ein paar Piaster... :wink:
Gebäude gibt es hier nicht zu holen... :(

— geändert am 24.05.2013, 12:27:11

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2013, 12:20:10 via Website

Ich denke mal sowas kommt jetzt öfters...
Könnte mir vorstellen das es auch Baupläne für Gebäude da mal irgendwann zu holen gibt... :grin:

Ein paar Fehler scheinen noch drinn zu sein... Schriftrollen (Reparatur) z.B. braucht man nicht einsetzen, kann man auch mit Dollars machen... :)
Und Trampolin ist das Sprungbrett für das Wasser gemeint... :wacko:

— geändert am 24.05.2013, 12:25:10

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2013, 13:10:39 via Website

Und die Personal und Energieleiste wurde auch endlich mal angepasst...
da haben die Zahlen ja schon gar nicht mehr reingepasst gehabt...
Nur ein bisschen klein jetzt die Schrift...da brauche ich ja eine Lupe für...

— geändert am 24.05.2013, 13:13:34

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

24.05.2013, 14:02:23 via Website

Hm, solange es keine Extra-Belohnungen gibt, werde ich mir keinen Fake FB/Twitter Account zulegen... zumal es ja keinen extra "großen" Preis gibt, wenn man alle 3 Teile der Schatzkarte fertig hat ... dann gibts für mich halt zwei Piaster weniger, damit kann ich leben :grin:

Gebäude oder Baupläne (zB für den Quantumgenerator) wären natürlich eine nette Sache :smug:

Die neue Anzeige finde ich etwas gewöhnungsbedürftig ... mal ganz abgesehen davon, dass sie wesentlich kleiner ist als die davor, kann man auch nicht sehen, wie viel Prozent man von einem Level bereits geschafft hat... Immer mal wieder was Neues :D

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2013, 14:25:05 via Website

Wer noch das Panzerevent spielt, würde ich vom Update abraten... :wink:
Mit dem neuen Update kann man keinen Panzer mehr kaufen... da crasht das Spiel...
Vielleicht bessert es GI mit einen neuen Update noch mal nach... keine Ahnung.
Ansonsten würde ich es auf der V2.2.7 erst zu Ende spielen und dann erst die neue Version laden... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2013, 15:23:17 via Website

Heute werden auch die Baupläne für den Generator in der Bank angeboten. Wie bereits vermutet, gibt es aber keinen 2 Fach Bankbonus dann...
Wer alle Baupläne haben möchte, müßte 296,- Euro dafür bezahlen... Wahnsinn... :angry::angry::angry:

Da warte ich noch bis es die mal bei Leonied gibt, oder lasse den Generator ganz ausfallen...

Aber das Sumo Ding habe ich mir gekauft. Ist nur 5x5 groß und zahlt gar nicht so schlecht...:wink:

— geändert am 24.05.2013, 15:52:37

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

24.05.2013, 19:33:04 via Website

Also für die Schatzsuche (die ganz lustig war) gab es insgesamt 7 Piaster. Verstehe das Problem nicht sich einmal 10 Minuten die Mühe zu machen und eine Fake Email Adresse und Fakekonten bei FB und Twitter anzulegen. Hab ich auch, war kein Ding.

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

24.05.2013, 19:56:33 via Website

Hallo,

hab mir jetzt auch nen Fake Acc. bei Facebook gemacht - anmelden geht aber immer noch nicht - häng nach anmelden über Spiel auf ner Seite fest - wo PI so nen Blödsinn wie Foto, Stadt und irgendwelche Freunde haben will... kann man das irgendwie umgehen?? Danke

Lg Yvi

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.05.2013, 22:48:00 via App

Hallo Yvy,

bei der Adresse habe ich eine eingegeben, die es wirklich gibt, glaube das wird geprüft, die aber natürlich nicht meine ist. Foto werden sie nie kriegen. Die meiste Arbeit waren, dann die Einstellungen, habe anfangs ständig irgendwelche Freundesanfragen bekommen, bis ich alle Einstellungen auf "nur für Freunde" gestellt habe. Da die Freundesliste leer ist habe ich seither Ruhe.

— geändert am 25.05.2013, 10:13:19

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

24.05.2013, 22:56:46 via Website

Hallo Sarah,

dank Dir, das mit der Adresse werd ich mir merken :)!
Foto kann ich ja noch irgendeins nehmen, Comic, irgendwas!
Allerdings steht bei PI wenn ich von da zu Facebook will "Dinge die PI noch erfüllt haben will" - da unter anderem das ich irgendwelche Freunde brauch :wacko:!
Will das ja nun ni nutzen - aber komm ohne das irgendwie ni weiter!

Lg Yvi

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2013, 23:08:38 via Website

@ Yvi

Meinst du bei der Schatzsuche?
Da musst auf FB Und Twitter deinen Freundescode übers Spiel posten...

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

24.05.2013, 23:12:10 via Website

Hey Emma,

bei der Schatzsuche hab ich es noch gar nicht probiert, erstmal bei dem Wochenend Dingens... da komm ich auf die Facebook Anmeldeseite, anmelden kann ich mich auch noch - und dann häng ich auf nem Bildschirm fest wo so ne Art Liste is was ich machen soll.... wie Foto, Freunde, Adresse... von da aus komm ich ni mehr weiter....:(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2013, 23:21:52 via Website

Das wird von FB sein. Da kannst du deine Benutzerseite einstellen.
PI fordert nur an, das die in deinen Namen was posten können.

Das Wochenendgeschenk ist nur verlinkt mit der FB PI Seite. Da kannst du dich dann Anmelden und was posten... deine Add wenn du Freunde suchst oder so.

— geändert am 24.05.2013, 23:24:42

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2013, 23:45:50 via Website

Ich hatte vorhin mal einen QR Code für meine Insel erstellt... :)
Konnte man aber nicht einlesen... entweder beim bauen irgendwo verzählt, oder funktioniert da nicht... :(

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

25.05.2013, 00:00:49 via Website

Hab nochmal genau geschaut... über der Liste nach anmelden steht "Aktuelle Ziele" und dann noch "Paradies Island for Android möchte folgende Informationen von Dir verwenden" Öffentliches Profil und Freundesliste
Das mit der Adresse hab ich irgendwie weg bekommen - bei dem anderen weiß ich ni weiter...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.05.2013, 00:47:11 via Website

Yvi
Hab nochmal genau geschaut... über der Liste nach anmelden steht "Aktuelle Ziele" und dann noch "Paradies Island for Android möchte folgende Informationen von Dir verwenden" Öffentliches Profil und Freundesliste
Das mit der Adresse hab ich irgendwie weg bekommen - bei dem anderen weiß ich ni weiter...

Bei einen Fakeaccount ist doch das alles egal. Da kannst du doch alles zustimmen.

Ansonsten kannst du alles bei Einstellungen und Privatsphäre einstellen und anpassen. Unter Anwendungen findest du dann Pi. Ich habe denen z.B. da das Recht wieder entzogen in meinen Namen zu posten... und anderes auch wie pushnachrichten z.b.

Für das Wochenendgeschenkt brauche ich noch nicht mal bei FB angemeldet zu sein...nur link kurz anklicken und gleich wieder zurück, reicht schon...

— geändert am 25.05.2013, 01:01:24

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

25.05.2013, 08:33:25 via Website

ich verstehe nicht ganz wie das gemeint ist bei der aufgabe "Freund einladen" (Schatzkarte 1/3).
muss ich jetzt tatsächlich jemand finden, der mein weiterleitungscode 09ac27 verwendet?

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

25.05.2013, 08:48:24 via Website

Marcel
ich verstehe nicht ganz wie das gemeint ist bei der aufgabe "Freund einladen" (Schatzkarte 1/3).
muss ich jetzt tatsächlich jemand finden, der mein weiterleitungscode 09ac27 verwendet?

Nein, das war ganz easy. Du wirst automatisch auf die Seite mit Deinem Freundecode geleitet. Da tippst Du unten auf das FB Symbol, dann auf das Twitter Symbol und fertig. :-)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

25.05.2013, 08:51:12 via Website

ach so, lediglich weitergeben. das war ja wirklich einfach. und ich wollte PI schon auf einer android-emulation installieren :-)
danke.

Antworten
Ameise die Erste
  • Forum-Beiträge: 2

25.05.2013, 09:23:07 via Website

Servus Leute!

Addet mich und meinen Kumpel -> Test2605 und Ameise
Code: 8c9abc

Gibt tägl. Geschenke und auch Likes!

Lg

Antworten
Mary Ch.
  • Forum-Beiträge: 56

25.05.2013, 14:27:32 via Website

Moni S.
Also für die Schatzsuche (die ganz lustig war) gab es insgesamt 7 Piaster. Verstehe das Problem nicht sich einmal 10 Minuten die Mühe zu machen und eine Fake Email Adresse und Fakekonten bei FB und Twitter anzulegen. Hab ich auch, war kein Ding.

Klar ist es einfach, sich kurz einen Fake-Account zu machen, ich seh es nur nicht ein für ein Spiel, das ich zwar sehr gerne spiele, mir einen realen Account bei FB oder Twitter zu erstellen. Da stimmen für mich die Relationen nicht mehr: virtuelles Spiel-echter Account (jaa, ein Fake-Account, trotzdem im Internet auffindbar). Zumal ich glaube, dass sich PI bald nicht mehr von den Fake-Accounts täuschen lässt (keine Freunde, .... da müssten wir uns unterreinander adden, um PI zu verwirren :grin: und das ist mir für ein Spiel einfach zu viel des Guten).
Muss aber jeder für sich entscheiden, möchte da auch gar nicht diskutieren :bashful:

Das man sich die Generatorpläne in der Bank kaufen kann, war ja abzusehen und angekündigt ... Aber für so viel Geld??? Wer kauft das bitte? :rolleyes:

GI scheint seine Grenzen auszutesten :grin:

Antworten
Bardioc
  • Forum-Beiträge: 4

25.05.2013, 15:24:14 via Website

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich versuche das Weltwunder zu bauen. Baupläne soll man beim Reinigen auf Freundesinseln finden. Habe bei meinen Freunden an die 50, 60 mal gereinigt und noch immer keinen Bauplan erhalten. Leider habe ich auch schon das Fundament gebaut. Dieses lässt sich aber auch nicht mehr abreissen, sonst würde ich es tun und den ganzen Weltwunderquatsch sein lassen. Hat jemand ´ne Lösung?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.05.2013, 17:49:17 via Website

@ Bardioc

Ja ich könnte eine Lösung dafür wissen... mehr spielen, das du baldigst Level 15 erreichen tust... :wink:
Dann müssten die kommen...

— geändert am 25.05.2013, 18:07:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

25.05.2013, 19:27:42 via Website

Pff, eine Frechheit, dass man sich extra bei fb(drecksverein) anmelden mss, um da weiter zu kommen?! ( ich werde mir nicht
Extra die mühe machen)
Was soll das trampolin sein?! Schritt 3/3

Antworten
Ramona W.
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2013, 20:08:47 via Website

Hallo.
Ich hab leider meine Speicherkarte gechrascht und darf nun nochmal anfangen. Bitte addet mich!
Spieler ist Jessy100611 und Inselname ist Gallien.
Danke schon im Voraus!

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

25.05.2013, 23:15:50 via Website

chucky kobold
Pff, eine Frechheit, dass man sich extra bei fb(drecksverein) anmelden mss, um da weiter zu kommen?! ( ich werde mir nicht
Extra die mühe machen)
Was soll das trampolin sein?! Schritt 3/3

Trampolin = Sprungbrett

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

26.05.2013, 19:44:45 via Website

Brauch mal wieder eure Hilfe weil ich vermutlich wieder zu blöd bin im Wiki den richtigen Beitrag zu finden. Vielleicht gibt es den ja aber ausnahmsweise auch nicht.:)
Bin ja nun seit einer Woche bei 4/5 vom zweiten Brückenupgrade... Leider hat mein Kumpel Leonid noch nicht einen Pokal, Vase oder Statue angeboten :angry:
Wenn denn mal was kommen sollte, steht das dann an der obersten oder der untersten Stelle? dementsprechend würde ich nämlich den ein oder anderen angebotenen Artikel an dieser Stelle kaufen.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.05.2013, 20:59:48 via Website

@Andy

Gleich in das oberste sind die Pläne dafür drinnen... :wink:
Viel Spaß beim sammeln...das wurde scheinbar erschwert... :angry:
Habe eben mal geguckt und nach 136 mal Angebot wechseln hätte man alle Pläne zusammen gesammelt...

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

27.05.2013, 08:24:12 via Website

Hallo.

Ich benötige für das Brückenupdate noch 10 grosse Schriftrollen der Zeit.
Hat da jemand einen Tipp?
Seit einem Monat habe ich weder bei Leonid noch beim Weltwunder welche abstauben können!
Das nervt so......

Gruss.
Tom
Insel: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

27.05.2013, 08:54:25 via Website

Emma
@Andy

Gleich in das oberste sind die Pläne dafür drinnen... :wink:
Viel Spaß beim sammeln...das wurde scheinbar erschwert... :angry:
Habe eben mal geguckt und nach 136 mal Angebot wechseln hätte man alle Pläne zusammen gesammelt...

Gott lob gibt es Titanium !
Damit ist es für 45 Piaster in 4 Stünden erledigt .
Danke!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

27.05.2013, 08:57:01 via Website

usummer
Hallo.

Ich benötige für das Brückenupdate noch 10 grosse Schriftrollen der Zeit.
Hat da jemand einen Tipp?
Seit einem Monat habe ich weder bei Leonid noch beim Weltwunder welche abstauben können!
Das nervt so......

Gruss.
Tom
Insel: irrgarten

Code: 0344bd

2 500 000 dem Götze Spenden! Dann bekommst zu den Ringen eine große Rolle dazu... Wenn du Glück hast ist es eine Zeit.
Wenn du Titanium und root hast bist Garantiert in 48 Stünden damit fertig.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

27.05.2013, 10:47:57 via Website

Andy G.
Brauch mal wieder eure Hilfe weil ich vermutlich wieder zu blöd bin im Wiki den richtigen Beitrag zu finden. Vielleicht gibt es den ja aber ausnahmsweise auch nicht.:)
Bin ja nun seit einer Woche bei 4/5 vom zweiten Brückenupgrade... Leider hat mein Kumpel Leonid noch nicht einen Pokal, Vase oder Statue angeboten :angry:
Wenn denn mal was kommen sollte, steht das dann an der obersten oder der untersten Stelle? dementsprechend würde ich nämlich den ein oder anderen angebotenen Artikel an dieser Stelle kaufen.

Unter Tips steht auf der Brückenseite:

"Magazines, Bronze Statuettes, Silver Vases and Golden Cups will only appear in the top spot of the shop. To increase the odds of getting these items to appear you should only buy the top spot item every time. "

Das ist momentan immer noch so, bin gerade selbst in der Phase.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

27.05.2013, 12:59:20 via Website

suche freunde
gustav8888

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

27.05.2013, 14:24:33 via Website

ich kriege die vasen leider auch nicht :-( aber ich weiss auch warum, mein profil ist seit dem 2te-insel-kopier-bug ziemlich zugemüllt.
der support ist leider nicht sehr zuvorkommend, aus deren sicht ist alles in ordnung. dabei habe ich meine profildatei auseinander genommen und diverse werte gesehen, die falsch sind (z.b. habe ich drei aktive quests im zusammenhang mit der brücke...).
ich hatte aber schon zuvor ständig schwierigkeiten mit der brücke (nach abschluss einer stage kam nicht die nächste sondern eine schon längst erledigte).
Andy: ich denke aber nicht dass du unter dem selben problem leidest, zumindest ist mir kein posting von dir bekannt wobei du zuvor schon schwierigkeiten mit der insel hattest.
aber falls du root-rechte hast, kann ich dir sonst erklären wie du deine werte anschauen kannst.

Antworten
Samanta Tingart
  • Forum-Beiträge: 17

27.05.2013, 15:28:56 via App

wer mich adden möchte:
LoneSam
code 00adde

freue mich über jeden, putze auch gerne und gebe auch jedem den daumen hoch.

eure Sam

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

27.05.2013, 15:48:11 via Website

Marcel
ich kriege die vasen leider auch nicht :-( aber ich weiss auch warum, mein profil ist seit dem 2te-insel-kopier-bug ziemlich zugemüllt.
der support ist leider nicht sehr zuvorkommend, aus deren sicht ist alles in ordnung. dabei habe ich meine profildatei auseinander genommen und diverse werte gesehen, die falsch sind (z.b. habe ich drei aktive quests im zusammenhang mit der brücke...).
ich hatte aber schon zuvor ständig schwierigkeiten mit der brücke (nach abschluss einer stage kam nicht die nächste sondern eine schon längst erledigte).
Andy: ich denke aber nicht dass du unter dem selben problem leidest, zumindest ist mir kein posting von dir bekannt wobei du zuvor schon schwierigkeiten mit der insel hattest.
aber falls du root-rechte hast, kann ich dir sonst erklären wie du deine werte anschauen kannst.

Root habe ich und da ich ja mal den Lagerbug hatte und mir der Support damals die Piaster nicht gutschreiben wollte sondern mir nur einen wiederherstellungscode angeboten hat, habe ich damals mit einem Hex-Editor versucht mir die Piaster selber in der Profile0.sav wieder gutzuschreiben. Allerdings startete das Spiel dann nicht mehr. Warum hab ich nie herausgefunden.

— geändert am 27.05.2013, 15:50:09

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
hans alberts
  • Forum-Beiträge: 6

27.05.2013, 16:34:55 via App

hallo Freunde! weiss jemanden ob ich mit einer paysafe card bezahlen kann. Gruss euer hans alberts

Antworten