*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

13.01.2013, 10:56:15 via Website

[/quote]
................

Name: Sebrina
Inselname: Praslin
Level 30[/quote]

@sissi4477 :
Ich kann dich unter deinem Namen nicht finden ?!?!?[/quote]

Sorry, habe meinen richtigen Namen angegeben, heisse im Spiel Sissi4477, nicht Sebrina *lol*

Antworten
Franki1970
  • Forum-Beiträge: 12

13.01.2013, 11:46:32 via Website

Hallo,
schon gespeichert
suche auch noch nette Nachbarn
Gudi 44
danke im vorraus

Kann mir einer von euch noch weiter helfen bin bei der Klappbrücke 2/3 muss Gesundheitscentren bauen um Medizin zubekommen.
Was muss ich tun um sie zubekommen.

abreissen oder ?
danke im vorraus

— geändert am 13.01.2013, 11:50:16

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

13.01.2013, 11:56:26 via Website

Bei ca. jedem 2. mal Gewinn einsammeln kommt so eine Hilfebox... :wink:

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

13.01.2013, 12:18:39 via Website

Hallo Emma,
Hast du einen Rat für den Weihnachtsbaum? Stehen lassen oder abreißen?

Grüße Samy

Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

13.01.2013, 13:59:05 via Website

Prima!
Da kam gerade doch noch der Preis Weihnachten abgeschlossen.
10 Piaster und 5000 XP.

Gruss.
Tom

Insel: irrgarten

Name: usummer

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

14.01.2013, 10:21:33 via Website

Samy
Hallo Emma,
Hast du einen Rat für den Weihnachtsbaum? Stehen lassen oder abreißen?

Grüße Samy

Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley

Schenken tut der Baum nichts mehr wieder... :(
Die Schneefunktion kann man weiterhin nutzen.

Ich behalte meinen Baum, aber wer Platz benötigt kann ihn auch abreissen...Ende des Jahres wird wieder ein neuer Baum kommen... :)

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

14.01.2013, 11:03:18 via App

Emma
Samy
Hallo Emma,
Hast du einen Rat für den Weihnachtsbaum? Stehen lassen oder abreißen?

Grüße Samy

Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley

Schenken tut der Baum nichts mehr wieder... :(
Die Schneefunktion kann man weiterhin nutzen.

Ich behalte meinen Baum, aber wer Platz benötigt kann ihn auch abreissen...Ende des Jahres wird wieder ein neuer Baum kommen... :)

also meine events sind schon lange zu ende...der baum wirft aber noch immer muscheln, perlen, ringe und flocken ab!! :)

— geändert am 14.01.2013, 11:05:46

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

14.01.2013, 21:04:34 via Website

Hallo miteinander,
brauch mal wieder eure Hilfe. Bin seit letzter Woche auf der zweiten Inselhälfte und will die Schatzkisten öffnen. Hab ja auch in der Wiki gelesen wie man an die Schlüssel kommt aber mein Problem ist das man da Eisenschlüssel braucht und bei mir keiner kommt. habe jetzt 12 silberne und 3 goldene aber 0 Eisenschlüssel! Gibt es da einen Trick? klar kommen laut Wiki am meisten silberne aber prozentual gesehen müsste ich mindestens 3 Eiserne haben. Sehe aber auch nicht ein für den Quatsch Piaster auszugeben.

Danke für eure Antworten.

Andy GPunkt
Inselname: Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.01.2013, 00:26:25 via Website

Wenn du Liste auf Wiki meinst, die ist sowieso etwas falsch... :wink:
Was du bis jetzt als Schlüssel erhalten hast, würde ich als normal einstufen. Vermute bei der nächsten oder übernächsten Perle müßte ein Eisenschlüssel kommen... :)
Die Folge selbst, wie die Schlüssel kommen kann man nicht beeinflussen...
Es ist aber z.Z. noch möglich, sich zumindest die Ressourcen (Muscheln, Perlen, Ringe) wieder zurück zu holen, wenn einen der Schlüssel nicht gefällt ... :) somit kann einen ein Überfluss an silbernen Schlüsseln erspart bleiben...
Yippi :grin:

Für Muscheln kaufe ich die Silberschlüssel, für Perlen die Eisenschlüssel und für Ringe die Goldschlüssel, so wie ich die benötige...und das dauert so schon eine Weile... :(

— geändert am 15.01.2013, 00:43:50

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

15.01.2013, 08:59:33 via Website

Emma
Wenn du Liste auf Wiki meinst, die ist sowieso etwas falsch... :wink:
Was du bis jetzt als Schlüssel erhalten hast, würde ich als normal einstufen. Vermute bei der nächsten oder übernächsten Perle müßte ein Eisenschlüssel kommen... :)
Die Folge selbst, wie die Schlüssel kommen kann man nicht beeinflussen...
Es ist aber z.Z. noch möglich, sich zumindest die Ressourcen (Muscheln, Perlen, Ringe) wieder zurück zu holen, wenn einen der Schlüssel nicht gefällt ... :) somit kann einen ein Überfluss an silbernen Schlüsseln erspart bleiben...
Yippi :grin:

Für Muscheln kaufe ich die Silberschlüssel, für Perlen die Eisenschlüssel und für Ringe die Goldschlüssel, so wie ich die benötige...und das dauert so schon eine Weile... :(

Danke Emma! Einen hab ich jetzt! Sonst kamen für Perlen immer nur XP. Wie funktioniert das mit dem zurückholen wenn es einem nicht passt?
Und gibt es eine zeitliche Richtlinie wann die Auswahl kommt (alle 2 Stunden oder so)?

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

15.01.2013, 09:30:11 via Website

Hallo Leute,
brauche mal eure Hilfe! Bin gerade beim 2. Teil der Klappbrücke. Um die 40 Bretter zu sammeln muß man laut Wiki
die Gebäude Samovar Restaurant, bayerische Pensionen und Europäische Landhäuser abreißen!!!
Sind damit das Bayrische Gasthaus und die Europäische Datscha gemeint?
Welche Gebäude von den dreien sollte ich bauen um die Bretter am schnellsten zu sammeln?
Vielen Dank im voraus

Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.01.2013, 10:06:32 via Website

Andy G.


Danke Emma! Einen hab ich jetzt! Sonst kamen für Perlen immer nur XP. Wie funktioniert das mit dem zurückholen wenn es einem nicht passt?
Und gibt es eine zeitliche Richtlinie wann die Auswahl kommt (alle 2 Stunden oder so)?

Hmm... wenn für Perlen XP bei dir kommen, dürfte nicht sein. Für Perlen gibt es entweder Silber- oder Eisenschlüssel...:wink:
XP eigentlich nur bei den Muscheln...Wenn der Schlüssel nicht gefällt, Spielstand dann nicht speichern...steht auf Wiki wie das funktioniert. Scheint da je nach Modell mehrere Möglichkeiten zu geben...
Glaube nach 90min steht geschrieben. Kann aber auch 2h sein, habe da selber nicht so genau geguckt... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.01.2013, 10:31:35 via Website

@Pepe Sparrow

Am schnellsten bekommt man rechnerisch die Bretter mit den europäischen Landhäusern, was dann auch gleich die teuerste Option ist... Da hat man eine 30% Drop-Rate, 4h Bauzeit, 2h Abrisszeit.
Beim Bayrischen Gasthaus hat man eine Droprate von 60 % und die Bauzeit bei 15h... Ist dann weniger stressig und geht auch relativ schnell...:wink:
Nur beides kostet halt sehr viele Dollars... :(

Am günstigsten ist es das Samovar Restaurant zu bauen. Die Droprate liegt bei 30%, Bauzeit 14h... Kostet aber nur 110 000% + 25% für den Abriss.
Das europäische Landhaus kostet 220 000 + 25% Abriss und das Bayrische Gasthaus 700 000 + 25% für den Abriss.

— geändert am 15.01.2013, 10:46:41

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

15.01.2013, 13:36:24 via Website

Emma
@Pepe Sparrow

Am schnellsten bekommt man rechnerisch die Bretter mit den europäischen Landhäusern, was dann auch gleich die teuerste Option ist... Da hat man eine 30% Drop-Rate, 4h Bauzeit, 2h Abrisszeit.
Beim Bayrischen Gasthaus hat man eine Droprate von 60 % und die Bauzeit bei 15h... Ist dann weniger stressig und geht auch relativ schnell...:wink:
Nur beides kostet halt sehr viele Dollars... :(

Am günstigsten ist es das Samovar Restaurant zu bauen. Die Droprate liegt bei 30%, Bauzeit 14h... Kostet aber nur 110 000% + 25% für den Abriss.
Das europäische Landhaus kostet 220 000 + 25% Abriss und das Bayrische Gasthaus 700 000 + 25% für den Abriss.

Vielen Dank für die äußerst schnelle und hilfreiche Antwort!!!
Bist Du schon in meiner Freundesliste? Wie heisst Deine Insel bzw. ist Dein Spielername?
Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

15.01.2013, 17:34:36 via Website

Hallo zusammen,
bin immernoch am rummachen mit GI wegen dem Brücken-Bug. Erst wollte die Freundliche einen Screenshot meiner 2. Insel mit Brücke. Das hab ich hingekriegt. Jetzt will sie einen Screenshot des offenen Brückenfensters wo die Aufgaben drinnstehen. Wie mach ich das denn?

Gruss, Uwe

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.01.2013, 18:48:14 via Website

Pepe Sparrow

Bist Du schon in meiner Freundesliste? Wie heisst Deine Insel bzw. ist Dein Spielername?

Auf Emmas sweet Island bist du schon in meiner Freundesliste, und Emmas River Isle, habe ich dich eben geaddet... :wink: :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

15.01.2013, 18:52:31 via Website

@Uwe

Kenne mich nur mit Samsung Handys aus. Da muss man die Powertaste + Hometaste gleichzeitig ca. 1-2 Sekunden gedrückt halten, und es wird ein Screenshot erstellt... :wink: Kann sein das es bei anderen Handys auch so ist, Weis ich aber nicht...

— geändert am 15.01.2013, 19:02:22

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

15.01.2013, 20:55:49 via Website

Emma
@Uwe

Kenne mich nur mit Samsung Handys aus. Da muss man die Powertaste + Hometaste gleichzeitig ca. 1-2 Sekunden gedrückt halten, und es wird ein Screenshot erstellt... :wink: Kann sein das es bei anderen Handys auch so ist, Weis ich aber nicht...

Super,
hat geklappt, vielen, vielen dank:grin:, ist ein Samsung! Danke,

Uwe

— geändert am 15.01.2013, 20:57:14

Antworten
Chrissi
  • Forum-Beiträge: 9

15.01.2013, 23:56:54 via Website

Suche noch Freunde :-)

User: c janzen
Insel: il paradiso

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

16.01.2013, 09:14:06 via Website

Emma
Pepe Sparrow

Bist Du schon in meiner Freundesliste? Wie heisst Deine Insel bzw. ist Dein Spielername?

Auf Emmas sweet Island bist du schon in meiner Freundesliste, und Emmas River Isle, habe ich dich eben geaddet... :wink: :)

Aaah! Du bist das! Herzlich willkommen Emma!
Wie ich sehe hast du schon alle 3 Aufgaben für die Klappbrücke geschafft
und deine Landregionen erweitert! Respekt!!!
Bin gerade beim 2. Teil der Klappbrücke und konnte bislang leider nur 3 Landregionen kaufen.
Muß man alle 3 Aufgaben der Klappbrücke schaffen um weitere Landregionen kaufen zu können?
Und wieviele kann man dann kaufen? (laut Wiki 8 Landregionen?)
Gruß
Sparrow10
Monkey Island

Antworten
jonthemaster
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2013, 15:05:25 via Website

Hallo

ich bin gerade bei der Brücke-Reparieren-Quest 2. wie bekomme ich den die Zeitschrift? Im Shop bzw leonard Haus habe ich bis jetzt keine gefunden. Mir fehlt nur noch die zeitschrift und noch wenig kohle für die arbeiter.

Ab wann kann man auf der neuen Insel bauen?

Danke für eure antworten :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.01.2013, 18:22:10 via App

Die Zeitschrift wird dir irgendwann von Leonid angeboten. Beinflussen kannst du das kaum, lediglich möglichst oft was kaufen oder das Angebot wechseln damit er was neues bringt. Kann aber trotzdem dauern bei der ersten Zeitschrift hat es bei mir über einen Monat gedauert bei anderen noch länger.
Bauen kannst du sobald der dritte Teil abgeschlossen ist. Wenn es dir möglich ist solltest du jetzt schon Geld für den Kauf weiterer Grundstücke sammeln, denn mit dem Brückenbau bekommst du nur ein ganz kleines.

— geändert am 16.01.2013, 18:23:23

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.01.2013, 18:43:03 via Website

@Pepe Sparrow

Ja, jetzt mußt du die 1.Aufrüstung der Brücke wieder komplett abschliessen um neues Land zu kaufen...also die 3 Teile.
Danach kann man dann 4 weitere Landteile kaufen, und kommt somit auf insgesammt 7 Landteile vorerst... :wink:

Um dann weitere Landteile kaufen zu können, muss man die 2. Aufrüstung dann erst wieder komplett abschliessen...die besteht dann aus 5 Teilen.
Und mit der 2. Aufrüstung kann man auch erst beginnen, wenn man alle 7 Landteile gekauft hat... :(

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

16.01.2013, 18:49:35 via Website

jonthemaster
Hallo

ich bin gerade bei der Brücke-Reparieren-Quest 2. wie bekomme ich den die Zeitschrift? Im Shop bzw leonard Haus habe ich bis jetzt keine gefunden. Mir fehlt nur noch die zeitschrift und noch wenig kohle für die arbeiter.

Ab wann kann man auf der neuen Insel bauen?

Danke für eure antworten :)

Irgendwann bietet die Schriftrolle Leonid an...es gibt mehrere Möglichkeiten an das Teil zu kommen.
1.geduldig warten bis er die Rolle anbietet
2.auch andere Angebote bei Leonid kaufen
3. Sortiment erneuern für je 5 Piaster bis die Rolle kommt...(die Chance bei der Rolle ist bei 80% das die Rolle gleich nach den 1-3 mal kommt).
4. Bug nutzen. Kostet nur 1 mal 5 Piaster...ist Modell abhängig, und funktioniert mit allen Bauplänen... :grin:

Sobald alle Aufgaben abgeschlossen sind, ist die Brücke repariert und man kann mehr Land kaufen.
In der 3. Aufgabe benötigst du glaube nochmals 20 Millionen.

— geändert am 16.01.2013, 19:27:04

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

16.01.2013, 19:29:17 via Website

Emma
4. Bug nutzen. Kostet nur 1 mal 5 Piaster...ist Modell abhängig, und funktioniert mit allen Bauplänen... :grin:

...kannst Du das bitte etwas genauer erklären?

Danke, Gruß

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

17.01.2013, 09:33:22 via Website

Emma
@Pepe Sparrow

Ja, jetzt mußt du die 1.Aufrüstung der Brücke wieder komplett abschliessen um neues Land zu kaufen...also die 3 Teile.
Danach kann man dann 4 weitere Landteile kaufen, und kommt somit auf insgesammt 7 Landteile vorerst... :wink:

Um dann weitere Landteile kaufen zu können, muss man die 2. Aufrüstung dann erst wieder komplett abschliessen...die besteht dann aus 5 Teilen.
Und mit der 2. Aufrüstung kann man auch erst beginnen, wenn man alle 7 Landteile gekauft hat... :(

O.K. Danke! Das wird mühsam!:wacko:
Baust du schon an der 2. Aufrüstung der Brücke?
Weil laut Wiki ist das noch nicht möglich, da GI noch an dem Update arbeitet?:(

Antworten
Cassandra Troja
  • Forum-Beiträge: 1

17.01.2013, 12:49:53 via Website

Oh No!

Mein Spiel war nicht mehr startbar. Alles probiert, aber trotzdem hat es sich total aufgehängt! Level 32 verlohren!
Nun also von vorne.

Aus TomTomLotta wird Lotta
Bitte fügt mich als Freunde hinzu! Ich schenke auch fleißig. Und im putzen bin ich unschlagbar :grin:

Insel: Lotta
Geschäftsführer: TomTomLotta2

Viele Grüße

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

17.01.2013, 17:08:51 via Website

Hallo Leute!

Eine Frage zum Preis "Vom Konzept zum Meisterwerk":
Man muss ja 10 Bauplangebäude bauen.
Muss man diese
1) zum selben Zeitpunkt bauen
oder
2) zum selben Zeitpunkt auf dem Insel stehen haben?

Wenn Punkt 2 : Gibt es bei PI überhaupt einen Preis, wo man zum selben Zeitpunkt bauen muss oder braucht man die Häuser nur zur
selben Zeit stehen haben.
Danke im Voraus!

Lg, emre66

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

17.01.2013, 18:53:55 via Website

Hallo zusammen !

bräuchte noch ein paar nette Nachbarn zum putzen ...


Wer mag, daf mich gerne adden:

Name: dirdit
Insel: dd island

Daumen hoch ist natürlich selbstverständlich .... !!

Dankeschööööön ... :)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

17.01.2013, 20:01:51 via App

Hallo emre,

auf NoSero habe ich den Preis bekommen. Ich hatte die Gebäude gleichzeitig stehen aber nach und nach gebaut. Baupläne für Tesla zählen auch mit.

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

17.01.2013, 20:14:55 via Website

Sarah
Hallo emre,

auf NoSero habe ich den Preis bekommen. Ich hatte die Gebäude gleichzeitig stehen aber nach und nach gebaut. Baupläne für Tesla zählen auch mit.

Sehr gut. Danke sehr!

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

17.01.2013, 20:58:54 via Website

Hallo Leute,

könnt ihr mir mal bitte helfen??? Bin endlich zur 2. Inselhälfte vorgedrungen und habe keinen Plan wie ich an die Schlüssel für die Schatztruhen komme???

Danke schon einmal.....

Liebe Grüße Steff

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

17.01.2013, 21:15:31 via Website

Hallo !!!

ich bräuchte noch 6 Stück des Geschenks "saftiger Truthahn", dann würde ich den Preis bekommen.

Falls noch jemand Ressourcen dafür übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Jeder, der mir eine saftigen Truthahn schickt, bekommt dafür einen Strandschirm zurück !!

Name: dirdit
Insel: dd island

Danke Euch für Eure Hilfe !!

Antworten
dirdit2
  • Forum-Beiträge: 19

17.01.2013, 21:23:41 via Website

Stefanie Wiedemann
Hallo Leute,

könnt ihr mir mal bitte helfen??? Bin endlich zur 2. Inselhälfte vorgedrungen und habe keinen Plan wie ich an die Schlüssel für die Schatztruhen komme???

Danke schon einmal.....

Liebe Grüße Steff


Hallo Steff,

die Schlüssel bekommst Du von manchen Besuchern auf der zweiten Inselhälfte.
Manche haben ein Sysmbol über dem kopf. Dieses musst Du anklicken.
Gelegentlich kannst Du dann Ressourcen gegen Schlüssel eintauschen.

Eine Übersicht über die Dropwahrscheinlichkeiten findest Du hier:


paradise-island.me/neue-inselerweiterung/


Grüsse

Jürgen

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

17.01.2013, 22:01:03 via Website

Leute leute leute.
Es ist unglaublich !!
Es ist ein update gekommen, dass endlich die zweite inselhälfte korrigiert !

Es wird einfach der zustand zurückgesetzt, quasi eine leere insel.

Man hat die wahl zwischen korrigieren und sein lassen.
Ich weiss allerdings nicht ob man ein zweites mal gefragt wird, sollte man 'sein lassen' wählen; da habe ich mich nicht getraut.

Aida

Antworten
Stefanie Wiedemann
  • Forum-Beiträge: 51

17.01.2013, 22:39:21 via Website

Hey Jürgen......dankeschön für deine schnelle Antwort und Hilfe. :-)

Schönen Abend noch und liebe Grüße Steff

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 13

18.01.2013, 12:23:26 via Website

Hallo,

Habe mal eine Frage bin bei der Aufrüstung Teil 2 der Brücke, brauche 5 Arbeiter, Seile, Hämmer, und Holz.

Wo bekomm ich dieses Holz her, die andren sachen habe ich schon fast alle zusammen.

Vielen Dank
Andi

lorenzo land

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 13

18.01.2013, 12:25:39 via Website

Hast du schon alle Truthähne, oder brauchst du noch welche,

Sonst melden,
lorenzo land

— geändert am 18.01.2013, 12:26:11

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 13

18.01.2013, 12:28:54 via Website

Jürgen W.
Hallo !!!

ich bräuchte noch 6 Stück des Geschenks "saftiger Truthahn", dann würde ich den Preis bekommen.

Falls noch jemand Ressourcen dafür übrig hat, würde ich mich sehr darüber freuen.
Jeder, der mir eine saftigen Truthahn schickt, bekommt dafür einen Strandschirm zurück !!

Name: dirdit
Insel: dd island

Danke Euch für Eure Hilfe !!

Falls du noch welche brauchst, bitte noch melden habe in diesem forum so viele gefunden die dir helfen, und deshalb möchte ich auch einen Beitrag leisten.
lorenzo land

Antworten
Julle
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2013, 15:54:48 via Website

Hallo ihr Lieben!

Suche noch neue Freunde, bei denen ich putzen darf :)

Spielername: Frau A aus H
Inselname: Regenbogenland
Code: 4786aa

Würde mich sehr freuen! Euch ein schönes Wochenende...

Antworten
susanne rolbiezki
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2013, 17:38:39 via Website

Hallo zusammen kann mir jemand sagen warum es nicht klappt bei meinem i Päd. Freunde zu Aden sagt immer es wurde ein falscher Benutzer ausgewählt egal was ich reinschreibe habe alles versucht. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar brauche Freunde
Im vorraus vielen dank
Susi
Ach ja Benutzername rolbiezki
Sunnysinsel

— geändert am 18.01.2013, 17:43:07

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2013, 18:31:41 via Website

Suche noch nette Nachbarn. Benötige auch noch paar Weihnachtsgeschenke. Schenke auch zurück. 250 schneeflocken gesammelt. Danke schon mal.

Inseln: Erzgebirgsinsel
Code: af266d

Viele grüße Steffi

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.01.2013, 18:49:15 via Website

susanne rolbiezki
Hallo zusammen kann mir jemand sagen warum es nicht klappt bei meinem i Päd. Freunde zu Aden sagt immer es wurde ein falscher Benutzer ausgewählt egal was ich reinschreibe habe alles versucht. Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar brauche Freunde
Im vorraus vielen dank
Susi
Ach ja Benutzername rolbiezki
Sunnysinsel

Dein i Pad läuft auf IOS... Da ist das Spiel auch etwas anderes.
Wir spielen das hier auf Android Geräten...darum kannst du hier keinen adden... :wink:

Mußt du mal hier gucken, da findest du ein paar Freunde für dein System: http://www.facebook.com/islandHD :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.01.2013, 18:50:26 via Website

Der Wochenendcode ist: white56

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.01.2013, 18:59:48 via Website

@Pepe Sparrow

Ja ich bin bei der 2. Aufrüstung...das ist möglich. Yippi :grin:
Aber sehr langwierig. Vorallem das Energie sammeln dauert...
So hat man aber wenigstens genügend Zeit die vielen Millionen Dollars zu sammeln...

Später kommt noch eine 3. Aufrüstung für die Brücke. Die ist bisher noch nicht möglich, und soll auch nicht vor dem Sommer kommen... :mad:

— geändert am 19.01.2013, 11:15:18

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.01.2013, 19:06:22 via Website

Andi
Hallo,

Wo bekomm ich dieses Holz her.

Vielen Dank
Andi

lorenzo land

Beim Samowar Restaurant (30%) oder europäische Datsche (30%) oder bayrisches Gasthaus (60%) kommt beim Abreissen hin und wieder ein Stapel Holz...:wink:

Antworten
susanne rolbiezki
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2013, 21:38:54 via Website

Äh weiß ich bescheid vielen dank

Antworten
Enrico Heinisch
  • Forum-Beiträge: 6

19.01.2013, 11:17:55 via Website

man ne blöde frage:

dieser Geschenkcode fürs We geht der nur einmal??

Spielername: Rico4688
Inselname: Tropical Island
Code: d5bbca

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

19.01.2013, 12:53:08 via Website

Enrico Heinisch
man ne blöde frage:

dieser Geschenkcode fürs We geht der nur einmal??

Spielername: Rico4688
Inselname: Tropical Island
Code: d5bbca

Ja der Wochenendcode für diese WE lautet white56 und geht nur einmal!
Diesmal gibts je eine Pergamentrolle der Zeit! :grin:

Spielername: Sparrow10
Inselname: Monkey Island
Code: 2ee4ce

Antworten
Enrico Heinisch
  • Forum-Beiträge: 6

19.01.2013, 13:32:50 via Website

ja aber ich habe diesen code das erste mal eingetippt und da stand gleich diesen code ist nur einmal verwendbar aber das habe ich grade zum ersten mal gemacht
oder geben ich den falsch ein oder im falschen fenster
ich weiß es nicht irgendwie klappt bei mir sowas alles nicht

— geändert am 19.01.2013, 13:35:14

Antworten