*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

10.01.2013, 02:11:10 via App

Ich danke euch für die Hilfe und werde es, wenn ich mutig genug bin :-D , bei Gelegenheit testen! Ich hoffe sehr, das es funktioniert und ich nicht von vorne beginnen muss :-(

Lg Josilein

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

10.01.2013, 02:28:17 via Website

@Josilein
genauso wie Goofy geschrieben, habe ich es auch schon mal gemacht! Wird schon funktionieren!

— geändert am 10.01.2013, 02:37:31

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

10.01.2013, 12:13:56 via Website

Also, um die Weihnachtsaktion abzuschliessen und 10 Piaster abzusahnen wie folgt vorgehen:

1. update installieren (heute rausgekommen)
2. Den Schloss entweder ins Lager oder zurück oder verschieben. Am Besten natürlich verschieben, weil dadurch die gesparten Gelder nicht verschwinden!

Dann bekommt man die 10 Piaster und das Event hiermit erfüllt!!

— geändert am 10.01.2013, 12:16:15

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

10.01.2013, 12:21:52 via Website

Alex
Also, um die Weihnachtsaktion abzuschliessen und 10 Piaster abzusahnen wie folgt vorgehen:

1. update installieren (heute rausgekommen)
2. Den Schloss entweder ins Lager oder zurück oder verschieben. Am Besten natürlich verschieben, weil dadurch die gesparten Gelder nicht verschwinden!

Dann bekommt man die 10 Piaster und das Event hiermit erfüllt!!

Danke für den Tip! Das Update auf die 2.1.2 kam eben und danach klappts durch das Versetzen.

— geändert am 10.01.2013, 12:31:41

Antworten
Chrissi
  • Forum-Beiträge: 9

10.01.2013, 12:35:49 via Website

fidgi
@Chrissi
was passiert, wenn du auf das Symbol Weihnachtsbaum klickst?

ah, du hattest nie dieses Symbol?

Das Weihnachtsevent dieses Jahr (2012/2013) besteht aus zwei Events. Zwar getrennt aber schon zusammenhängend.
Irgendwie verstehe ich es gerade, dass du direkt mit dem 2.Teil angefangen hast...?

1.Teil war Schlitten bauen; Weihnachtsbaum und Santas Geheimversteck bauen
2.Teil (ca. 10 Tage später aktiviert): 3 Gebäude bauen- dann das Eisschloss

Also was hast du genau noch nicht?


Ach das waren 2 verschiedene Aktionen?? Dann hat sich das erledigt. Das mit dem Schlitten war die Aktion wo ich absolut keine Zeit hatte zu spielen, weil meine Tochter so krank war :-(... Aber danke für die Erklärung!!!

Antworten
Chrissi
  • Forum-Beiträge: 9

10.01.2013, 12:37:32 via Website

Ich könnte auch noch sehr gut ein paar Weihnachtsgeschenke gebrauchen :-)....
Ich sammel auch fleißig um zurückschenken zu können...

User: c janzen
Insel: il paradiso

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.01.2013, 13:01:00 via Website

Puh...da hatte ich aber Glück... Yippi :grin:
Nachdem ich vorhin die noch fehlenden Ressourcen für die Aufgabe mit den 7 Baupläne zusammen hatte, konnte ich den letzten Plan noch kaufen... :grin:
Der Bug soll mit Update auch geschlossen worden sein...das Kaufschema bei Leonid ist damit wieder hinfällig. :angry:

— geändert am 10.01.2013, 13:01:33

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

10.01.2013, 13:35:21 via Website

Ohne Namen
Alex
Also, um die Weihnachtsaktion abzuschliessen und 10 Piaster abzusahnen wie folgt vorgehen:

1. update installieren (heute rausgekommen)
2. Den Schloss entweder ins Lager oder zurück oder verschieben. Am Besten natürlich verschieben, weil dadurch die gesparten Gelder nicht verschwinden!

Dann bekommt man die 10 Piaster und das Event hiermit erfüllt!!

Danke für den Tip! Das Update auf die 2.1.2 kam eben und danach klappts durch das Versetzen.

Yippie! Es hat geklappt, Preis erhalten. Vielen Dank dafür Sparrow10, Monkey Island!

Antworten
Kai Ma
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2013, 16:34:51 via Website

Ich habe ebenfalls das Problem das ich den Schlitten nicht entfernen kann. Wenn ich auf das abreiß Symbol klicke lässt sich der Schlitten nicht auswählen. Schriftrolle für günstiger abreißen klappt auch Net. Mir is auch auffallen das ich es nicht verschieben kann. Lediglich die 8 std laufen immer wieder ab. Hat wer nen rät wie ich es wegbekomme? Der steht sehr ungünstig.

Antworten
Nadine s
  • Forum-Beiträge: 10

10.01.2013, 17:03:47 via Website

Hallo ihr lieben Mit-Süchtigen :P und erstmal vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.

Spiele jetzt das Spiel schon seit November 2011 als seit über einem Jahr und schaue mehrmals am Tag rein um abzukassieren. Na ja.. und ein paar mal mehr wenn Events sind :wink:
Es ist zwar manchmal sehr schwer, aber ich habe noch nie einen Piaster oder Geld gekauft. Ich spare immer so lange, bis ich die Piaster zusammen habe. Hier wurde ja immer mal wieder gesagt, dieses Spiel kann man nicht spielen ohne reales Geld einzusetzen: Also es geht!
Man muss nur geduldig sein. Manche Events gehen gar nicht fertig zu stellen z.B. St. Patricks Day. Aber ansonsten schaff ich auch die meisten Events. Z.B. Valentinstag oder Weihnachten. Dieses Jahr hatte ich sogar noch 6 Tage und 18 Stunden Zeit und war schon fertig. :grin:

Selbst das Weltwunder habe ich durch sparen und warten fertig gestellt. Das steht bei mir deshalb erst seit einem halben Jahr. Ich habe wochenlang die Touristen angeklickt und Muscheln, Perlen und Ringe gesammelt. Der Leonid kam auch etwas später also konnte ich nicht spenden.
Und ich benutze auch regelmäßig das Weltwunder. Schriftrollen kann man nicht genug haben. Von der Pergamentrolle der Zeit mit 20 Minuten habe ich sogar über 50 Stück. :grin:
Deswegen möchte ich auch hier kurz einwenden, weil ein paar Seiten vorher darüber geredet wurde, es ist eigentlich locker zu schaffen, die 20 Pergamentrollen (ich glaub "der Zeit" wird für die Brücke gebraucht) zu sparen. Wenn man die Rollen immer gleich sinnlos ausgibt, dann hat man natürlich keine. Aber ich hab schon ein gutes Sortiment zusammen. :wink:
Ich spiel vielleicht ein bisschen anders, weil ich eben kein richtiges Geld einsetze. Umso mehr, finde ich, macht es aber Spaß. So dauern die Sachen ein bisschen länger und es macht interessant und na ja süchtig :P

Verschiedene Preise habe ich daher auch noch nicht, wie z.B. der Bowlingpreis oder Riesenrad. Dafür habe ich schon den Preis für "alle verfügbaren Gebäudearten bauen". Also es geht langsam bei mir voran. :P

Bei der Brücke bin ich jetzt dabei die 1. Renovierung zu machen, also 8 Baupläne bei Leonid kaufen. Bis jetzt hab ich auch schon 6 Stück. Man muss halt geduldig sein, irgendwann werden sie angeboten. Gut, die ersten 4 kamen schnell, jetzt muss ich für jeden Plan 2 bis 4 Wochen warten, aber sie kommen. :wink:

Beim Leuchtturm bin ich bereits in der Endphase und die nächsten Tage fertig. Die Holzbalken habe ich schon alle, brauche halt noch vom Tropiko die Sägen, was sich sehr hinzieht, aber in ner Woche wird der Spuk auch ein Ende haben. :D

Also ihr seht: Das Spiel kann man spielen, auch ohne Piaster auszugeben bzw. richtiges Geld. :wink:

Aida

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

10.01.2013, 17:04:28 via App

Kai Ma
Ich habe ebenfalls das Problem das ich den Schlitten nicht entfernen kann. Wenn ich auf das abreiß Symbol klicke lässt sich der Schlitten nicht auswählen. Schriftrolle für günstiger abreißen klappt auch Net. Mir is auch auffallen das ich es nicht verschieben kann. Lediglich die 8 std laufen immer wieder ab. Hat wer nen rät wie ich es wegbekomme? Der steht sehr ungünstig.


versuchs mal mit dem planiermodus.
kostet 50000.-
wenns nicht geht, warte bis das event zu ende ist!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

10.01.2013, 17:16:07 via Website

Kai Ma
Ich habe ebenfalls das Problem das ich den Schlitten nicht entfernen kann. Wenn ich auf das abreiß Symbol klicke lässt sich der Schlitten nicht auswählen. Schriftrolle für günstiger abreißen klappt auch Net. Mir is auch auffallen das ich es nicht verschieben kann. Lediglich die 8 std laufen immer wieder ab. Hat wer nen rät wie ich es wegbekomme? Der steht sehr ungünstig.

Läuft Dein Event mit den Briefen denn noch? Die Zeit mit den 8h deutet darauf hin. Erst wenn das Event abgelaufen ist, kannst Du den Schlitten verschieben oder mit der Planierraupe plätten.

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 47

10.01.2013, 21:59:23 via Website

Nadine s
Hallo ihr lieben Mit-Süchtigen :P und erstmal vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.

Spiele jetzt das Spiel schon seit November 2011 als seit über einem Jahr und schaue mehrmals am Tag rein um abzukassieren. Na ja.. und ein paar mal mehr wenn Events sind :wink:
Es ist zwar manchmal sehr schwer, aber ich habe noch nie einen Piaster oder Geld gekauft. Ich spare immer so lange, bis ich die Piaster zusammen habe. Hier wurde ja immer mal wieder gesagt, dieses Spiel kann man nicht spielen ohne reales Geld einzusetzen: Also es geht!
Man muss nur geduldig sein. Manche Events gehen gar nicht fertig zu stellen z.B. St. Patricks Day. Aber ansonsten schaff ich auch die meisten Events. Z.B. Valentinstag oder Weihnachten. Dieses Jahr hatte ich sogar noch 6 Tage und 18 Stunden Zeit und war schon fertig. :grin:

Selbst das Weltwunder habe ich durch sparen und warten fertig gestellt. Das steht bei mir deshalb erst seit einem halben Jahr. Ich habe wochenlang die Touristen angeklickt und Muscheln, Perlen und Ringe gesammelt. Der Leonid kam auch etwas später also konnte ich nicht spenden.
Und ich benutze auch regelmäßig das Weltwunder. Schriftrollen kann man nicht genug haben. Von der Pergamentrolle der Zeit mit 20 Minuten habe ich sogar über 50 Stück. :grin:
Deswegen möchte ich auch hier kurz einwenden, weil ein paar Seiten vorher darüber geredet wurde, es ist eigentlich locker zu schaffen, die 20 Pergamentrollen (ich glaub "der Zeit" wird für die Brücke gebraucht) zu sparen. Wenn man die Rollen immer gleich sinnlos ausgibt, dann hat man natürlich keine. Aber ich hab schon ein gutes Sortiment zusammen. :wink:
Ich spiel vielleicht ein bisschen anders, weil ich eben kein richtiges Geld einsetze. Umso mehr, finde ich, macht es aber Spaß. So dauern die Sachen ein bisschen länger und es macht interessant und na ja süchtig :P

Verschiedene Preise habe ich daher auch noch nicht, wie z.B. der Bowlingpreis oder Riesenrad. Dafür habe ich schon den Preis für "alle verfügbaren Gebäudearten bauen". Also es geht langsam bei mir voran. :P

Bei der Brücke bin ich jetzt dabei die 1. Renovierung zu machen, also 8 Baupläne bei Leonid kaufen. Bis jetzt hab ich auch schon 6 Stück. Man muss halt geduldig sein, irgendwann werden sie angeboten. Gut, die ersten 4 kamen schnell, jetzt muss ich für jeden Plan 2 bis 4 Wochen warten, aber sie kommen. :wink:

Beim Leuchtturm bin ich bereits in der Endphase und die nächsten Tage fertig. Die Holzbalken habe ich schon alle, brauche halt noch vom Tropiko die Sägen, was sich sehr hinzieht, aber in ner Woche wird der Spuk auch ein Ende haben. :D

Also ihr seht: Das Spiel kann man spielen, auch ohne Piaster auszugeben bzw. richtiges Geld. :wink:



Hallo Nadine,
Du sprichst/schreibst mir aus der Seele:grin: Auch ich spiele jetzt seit Nov.11 und habe noch keinen einzigen echten Cent dafür ausgegeben. Werde es auch weiterhin nicht tun! Ok, es dauert dadurch alles etwas länger, viele Sachen konnte ich nicht bauen, manche Geheimpreise noch nicht geschafft. Aber ich finde der Reiz es ohne Einsatz von echtem Geld zu schaffen ist zumindest für mich größer.
Mein Leuchtturm steht schon. Bei der Brücke hänge ich noch fest, Habe erst eine Zeitung "kaufen" können, erst kamen keine Angebote dafür, dann mehrere hintereinander aber es fehlte an Ringen und Muscheln um zu kaufen, jetzt kommt wieder nichts mehr. Egal es fehlen ja nur noch 7 Zeitungen in einem Jahr werde ich die dann wohl zusammen haben.
Grüßle Martin

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 40

Antworten
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 31

10.01.2013, 22:38:39 via Website

johny h.
Kai Ma
Ich habe ebenfalls das Problem das ich den Schlitten nicht entfernen kann. Wenn ich auf das abreiß Symbol klicke lässt sich der Schlitten nicht auswählen. Schriftrolle für günstiger abreißen klappt auch Net. Mir is auch auffallen das ich es nicht verschieben kann. Lediglich die 8 std laufen immer wieder ab. Hat wer nen rät wie ich es wegbekomme? Der steht sehr ungünstig.


versuchs mal mit dem planiermodus.
kostet 50000.-
wenns nicht geht, warte bis das event zu ende ist!

Zieh dir das neue Update, dann gehts mit dem planieren oder auch versetzen!:what:
Adde mich dann gleich mal DreMinator

Hab da 3 Eishasen zum putzen stehen :P

— geändert am 10.01.2013, 22:42:00

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

10.01.2013, 23:51:07 via Website

Martin K.
Nadine s
Hallo ihr lieben Mit-Süchtigen :P und erstmal vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.

Spiele jetzt das Spiel schon seit November 2011 als seit über einem Jahr und schaue mehrmals am Tag rein um abzukassieren. Na ja.. und ein paar mal mehr wenn Events sind :wink:
Es ist zwar manchmal sehr schwer, aber ich habe noch nie einen Piaster oder Geld gekauft. Ich spare immer so lange, bis ich die Piaster zusammen habe. Hier wurde ja immer mal wieder gesagt, dieses Spiel kann man nicht spielen ohne reales Geld einzusetzen: Also es geht!
Man muss nur geduldig sein. Manche Events gehen gar nicht fertig zu stellen z.B. St. Patricks Day. Aber ansonsten schaff ich auch die meisten Events. Z.B. Valentinstag oder Weihnachten. Dieses Jahr hatte ich sogar noch 6 Tage und 18 Stunden Zeit und war schon fertig. :grin:

Selbst das Weltwunder habe ich durch sparen und warten fertig gestellt. Das steht bei mir deshalb erst seit einem halben Jahr. Ich habe wochenlang die Touristen angeklickt und Muscheln, Perlen und Ringe gesammelt. Der Leonid kam auch etwas später also konnte ich nicht spenden.
Und ich benutze auch regelmäßig das Weltwunder. Schriftrollen kann man nicht genug haben. Von der Pergamentrolle der Zeit mit 20 Minuten habe ich sogar über 50 Stück. :grin:
Deswegen möchte ich auch hier kurz einwenden, weil ein paar Seiten vorher darüber geredet wurde, es ist eigentlich locker zu schaffen, die 20 Pergamentrollen (ich glaub "der Zeit" wird für die Brücke gebraucht) zu sparen. Wenn man die Rollen immer gleich sinnlos ausgibt, dann hat man natürlich keine. Aber ich hab schon ein gutes Sortiment zusammen. :wink:
Ich spiel vielleicht ein bisschen anders, weil ich eben kein richtiges Geld einsetze. Umso mehr, finde ich, macht es aber Spaß. So dauern die Sachen ein bisschen länger und es macht interessant und na ja süchtig :P

Verschiedene Preise habe ich daher auch noch nicht, wie z.B. der Bowlingpreis oder Riesenrad. Dafür habe ich schon den Preis für "alle verfügbaren Gebäudearten bauen". Also es geht langsam bei mir voran. :P

Bei der Brücke bin ich jetzt dabei die 1. Renovierung zu machen, also 8 Baupläne bei Leonid kaufen. Bis jetzt hab ich auch schon 6 Stück. Man muss halt geduldig sein, irgendwann werden sie angeboten. Gut, die ersten 4 kamen schnell, jetzt muss ich für jeden Plan 2 bis 4 Wochen warten, aber sie kommen. :wink:

Beim Leuchtturm bin ich bereits in der Endphase und die nächsten Tage fertig. Die Holzbalken habe ich schon alle, brauche halt noch vom Tropiko die Sägen, was sich sehr hinzieht, aber in ner Woche wird der Spuk auch ein Ende haben. :D

Also ihr seht: Das Spiel kann man spielen, auch ohne Piaster auszugeben bzw. richtiges Geld. :wink:



Hallo Nadine,
Du sprichst/schreibst mir aus der Seele:grin: Auch ich spiele jetzt seit Nov.11 und habe noch keinen einzigen echten Cent dafür ausgegeben. Werde es auch weiterhin nicht tun! Ok, es dauert dadurch alles etwas länger, viele Sachen konnte ich nicht bauen, manche Geheimpreise noch nicht geschafft. Aber ich finde der Reiz es ohne Einsatz von echtem Geld zu schaffen ist zumindest für mich größer.
Mein Leuchtturm steht schon. Bei der Brücke hänge ich noch fest, Habe erst eine Zeitung "kaufen" können, erst kamen keine Angebote dafür, dann mehrere hintereinander aber es fehlte an Ringen und Muscheln um zu kaufen, jetzt kommt wieder nichts mehr. Egal es fehlen ja nur noch 7 Zeitungen in einem Jahr werde ich die dann wohl zusammen haben.
Grüßle Martin

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 40

Ja möglich ist das ohne Probleme das ganze Spiel ohne einen einzigen echten Cent zu spielen... :grin:
Für den 2. Teil benötigt man zwar ein paar Piaster, aber die gibt es auch täglich kostenlos.
Wer jetzt anfängt und täglich ca. 60 min spielt, kann in 3 Monaten die Brücke repariert haben... :wink:

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

11.01.2013, 08:23:42 via Website

Nadine s
....

bin gleicher Meinung. Geld muss nicht ausgegeben werden. Man spielt halt langsamer und dadurch bleibt es ja auch interessant... Ansonsten kann man gleich cheats verwenden und nach 3 Stunden mit dem Spiel aufhören....

Bin gerade bei 160 Piaster. Als der grosse Ausverkauf war, hatte ich alle für Totems ausgegeben. Seitdem 160 gesammelt... Denke in ca. 3 Monaten habe ich dann die 400 für die Aufgabe!!

— geändert am 11.01.2013, 08:27:18

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
emre
  • Forum-Beiträge: 84

11.01.2013, 11:26:28 via Website

So habe jetzt alles 3 fach gebaut bis auf den schloss. Den kann man ja nur ein mal bauen

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

11.01.2013, 12:54:47 via Website

Endlich habe ich das Level 30 erreicht!

Gruss.
Tom
Insel: irrgarten

Name: usummer

Code: 0344bd

— geändert am 11.01.2013, 12:55:29

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

11.01.2013, 13:11:00 via Website

Alex
bin gleicher Meinung. Geld muss nicht ausgegeben werden. Man spielt halt langsamer und dadurch bleibt es ja auch interessant... Ansonsten kann man gleich cheats verwenden und nach 3 Stunden mit dem Spiel aufhören....

ich würde es nicht als cheaten ansehen. du hast bestimmt auch schon irgend ein anderes pc-/konsolenspiel gekauft, mit dem du weniger spass hattest. es spricht daher nichts dagegen, den entwickler von PI für seine arbeit zu entlöhnen.
dass dadurch piaster reinkommen, die das eine oder andere ein bisschen bequemer gestalten, ist doch eine faire sache.
das schöne hier ist, man kann selber bestimmen, wie hoch man den entwickler entlöhnen möchte; dieses konzept finde ich eigentlich das fairste überhaupt.
ich z.b. werde bis auf weiteres keine piaster mehr kaufen da ich auch nach vielen monaten immer noch vom 2. insel bug betroffen bin und ich daher mit der qualität nicht zufrieden bin.

Aida

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

11.01.2013, 14:13:32 via Website

@ Chrissi,

habe dir gerade noch zwei Weihnachtsbäume und 1 Schneemännchen geschickt. Die 10 bekommenden Geschenke müsstest du jetzt zusammenhaben, wenn ich mich nicht verzählt habe?
Brauchst mir nicht unbedingt was zurück schenken:)

Antworten
Chrissi
  • Forum-Beiträge: 9

11.01.2013, 14:25:31 via Website

fidgi
@ Chrissi,

habe dir gerade noch zwei Weihnachtsbäume und 1 Schneemännchen geschickt. Die 10 bekommenden Geschenke müsstest du jetzt zusammenhaben, wenn ich mich nicht verzählt habe?
Brauchst mir nicht unbedingt was zurück schenken:)


@ fidgi
Habe ich gesehen! Vielen lieben Dank!! Ja die 10 hab ich jetzt komplett. Jetzt muss ich noch ein paar verschenken, um den anderen Preis zu bekommen.
Braucht noch jemand Weihnachtsgeschenke??

User: c janzen
Insel: il paradiso

Antworten
Jens Müller
  • Forum-Beiträge: 16

11.01.2013, 15:38:51 via Website

Hallöchen

Ich habe mal eine frage. Was hat es den eigentlich immer mit diesem Glücksstern auf sich? Jede Woche steht bei den News das man den Stern finden soll aber wo könnte ich ihn den finden und was würde der so wirklich bewirken??

Antworten
Nadine s
  • Forum-Beiträge: 10

11.01.2013, 16:46:40 via Website

Martin K.



Hallo Nadine,
Du sprichst/schreibst mir aus der Seele:grin: Auch ich spiele jetzt seit Nov.11 und habe noch keinen einzigen echten Cent dafür ausgegeben. Werde es auch weiterhin nicht tun! Ok, es dauert dadurch alles etwas länger, viele Sachen konnte ich nicht bauen, manche Geheimpreise noch nicht geschafft. Aber ich finde der Reiz es ohne Einsatz von echtem Geld zu schaffen ist zumindest für mich größer.
Mein Leuchtturm steht schon. Bei der Brücke hänge ich noch fest, Habe erst eine Zeitung "kaufen" können, erst kamen keine Angebote dafür, dann mehrere hintereinander aber es fehlte an Ringen und Muscheln um zu kaufen, jetzt kommt wieder nichts mehr. Egal es fehlen ja nur noch 7 Zeitungen in einem Jahr werde ich die dann wohl zusammen haben.
Grüßle Martin

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 40

Hallo Martin,
schön, dass es mehreren Leuten so geht, wie mir. Wenn ich manche Inseln sehe, die mit piastergebäude voll gestellt sind, hab ich mich schon fast als Außenseiter gefühlt :wink:

Also, bei den Bauplänen habe ich's immer so gemacht, dass ich jeden Tag beim Götzen gespendet habe, bis Muscheln kamen.. Also so um die 13 mal. Wenn dann der Bauplan angeboten wird, hab ich immer genug Perlen und Ringe und muss nur noch Muscheln aus dem Götzen holen. Und die kommen ja immer..:wink: Probier's mal so.. Mir wurde eben der 7. angeboten.. Also nur noch einer:)
Gruß Nadine

Antworten
Nadine s
  • Forum-Beiträge: 10

11.01.2013, 16:56:44 via Website

Alex
Nadine s
....

bin gleicher Meinung. Geld muss nicht ausgegeben werden. Man spielt halt langsamer und dadurch bleibt es ja auch interessant... Ansonsten kann man gleich cheats verwenden und nach 3 Stunden mit dem Spiel aufhören....

Bin gerade bei 160 Piaster. Als der grosse Ausverkauf war, hatte ich alle für Totems ausgegeben. Seitdem 160 gesammelt... Denke in ca. 3 Monaten habe ich dann die 400 für die Aufgabe!!

Apropos Totem: Was nutzt es alle 3 zu bauen? Vergrößert sich dann der Gewinn um 30 statt 10 %? Und wenn ja, dann auch beim Orakel?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

11.01.2013, 16:58:14 via Website

Chrissi
fidgi
@ Chrissi,

habe dir gerade noch zwei Weihnachtsbäume und 1 Schneemännchen geschickt. Die 10 bekommenden Geschenke müsstest du jetzt zusammenhaben, wenn ich mich nicht verzählt habe?
Brauchst mir nicht unbedingt was zurück schenken:)


@ fidgi
Habe ich gesehen! Vielen lieben Dank!! Ja die 10 hab ich jetzt komplett. Jetzt muss ich noch ein paar verschenken, um den anderen Preis zu bekommen.
Braucht noch jemand Weihnachtsgeschenke??

User: c janzen
Insel: il paradiso

Nach längerer Pause spiele ich nun wieder. Würde mich riesig über Weihnachtsgeschenke freuen. Biete dafür kostenlose sowie Dollar-Geschenke zum Tausch an. Zu einem späteren Zeitpunkt auch Geschenke für "spezielle" Währungen.
Name: Sebrina
Inselname: Praslin
Level 30

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.01.2013, 17:09:55 via Website

Nadine s
Alex
Nadine s
....

bin gleicher Meinung. Geld muss nicht ausgegeben werden. Man spielt halt langsamer und dadurch bleibt es ja auch interessant... Ansonsten kann man gleich cheats verwenden und nach 3 Stunden mit dem Spiel aufhören....

Bin gerade bei 160 Piaster. Als der grosse Ausverkauf war, hatte ich alle für Totems ausgegeben. Seitdem 160 gesammelt... Denke in ca. 3 Monaten habe ich dann die 400 für die Aufgabe!!

Apropos Totem: Was nutzt es alle 3 zu bauen? Vergrößert sich dann der Gewinn um 30 statt 10 %? Und wenn ja, dann auch beim Orakel?

Ja das sind dann 30 % mehr Gewinn bei 3 Stück...
Orakel auch pro Stück 10%

— geändert am 11.01.2013, 17:32:44

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.01.2013, 17:32:16 via Website

Marcel

ich z.b. werde bis auf weiteres keine piaster mehr kaufen da ich auch nach vielen monaten immer noch vom 2. insel bug betroffen bin und ich daher mit der qualität nicht zufrieden bin.

Denke dies wird sich dann auch in nächster Zeit nicht ändern...
Wie sich das mache vorstellen das die Insel repariert wird, ohne ein Backup zu machen und zurück gehen wird es nicht geben...
Und irgendwann wird auch noch nicht mal mehr das möglich sein, weil die Spielstände regelmäßig neu gespeichert werden, und alte Spieldaten gelöscht werden... :wink:

— geändert am 11.01.2013, 17:33:42

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

11.01.2013, 18:51:46 via Website

Der WE - Code ist: january18

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

11.01.2013, 19:01:35 via Website

Emma

Denke dies wird sich dann auch in nächster Zeit nicht ändern...
Wie sich das mache vorstellen das die Insel repariert wird, ohne ein Backup zu machen und zurück gehen wird es nicht geben...
Und irgendwann wird auch noch nicht mal mehr das möglich sein, weil die Spielstände regelmäßig neu gespeichert werden, und alte Spieldaten gelöscht werden... :wink:

meine letzte antwort vom support war, dass sie an einer korrektur arbeiten, diese aber zeit benötigt.
und da in letzter zeit gerade viele events kamen, kann ich mir gut vorstellen dass diese priorität hatten.
nun hoffe ich aber auf eine lösung in absehbarer zeit.
ein backup kommt für mich nicht in frage, ich habe zu lange am jetztigen spielstand verbracht. da höre ich dann lieber auf (auf der ersten insel habe ich sogut wie alles erreicht nun).

Antworten
Chrissi
  • Forum-Beiträge: 9

11.01.2013, 20:39:20 via Website

Sissi4477
Chrissi
fidgi
@ Chrissi,

habe dir gerade noch zwei Weihnachtsbäume und 1 Schneemännchen geschickt. Die 10 bekommenden Geschenke müsstest du jetzt zusammenhaben, wenn ich mich nicht verzählt habe?
Brauchst mir nicht unbedingt was zurück schenken:)


@ fidgi
Habe ich gesehen! Vielen lieben Dank!! Ja die 10 hab ich jetzt komplett. Jetzt muss ich noch ein paar verschenken, um den anderen Preis zu bekommen.
Braucht noch jemand Weihnachtsgeschenke??

User: c janzen
Insel: il paradiso

Nach längerer Pause spiele ich nun wieder. Würde mich riesig über Weihnachtsgeschenke freuen. Biete dafür kostenlose sowie Dollar-Geschenke zum Tausch an. Zu einem späteren Zeitpunkt auch Geschenke für "spezielle" Währungen.
Name: Sebrina
Inselname: Praslin
Level 30

@sissi4477 :
Ich kann dich unter deinem Namen nicht finden ?!?!?

Antworten
Nadine s
  • Forum-Beiträge: 10

11.01.2013, 20:48:01 via Website

Emma
Nadine s


Apropos Totem: Was nutzt es alle 3 zu bauen? Vergrößert sich dann der Gewinn um 30 statt 10 %? Und wenn ja, dann auch beim Orakel?

Ja das sind dann 30 % mehr Gewinn bei 3 Stück...
Orakel auch pro Stück 10%

Ach wie schön.. Wieder was gelernt.
Vielen Dank :wink:

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

11.01.2013, 20:51:02 via App

Hey hab ein Problem.

Meine Tochter hat mein Note 2 runter geworfen jetzt ist das Display hin und ich bekomme ein neues Handy jetzt habe ich auch echt Geld mal investiert im Game.
Wie bekomme ich das Game mit meinem aktuellen Stand auf das neue Handy ich will nicht noch mal von vorne Anfangen ;*
Hilfe

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

11.01.2013, 21:25:45 via Website

Huhu!
Meine Tochter hat gerade angefangen. Addet sie bitte.
Celina2608
Code e3f2bc
Sie wird sich freuen!

Ich auch:
Moncsi 1103
Code fa1364

Übrigens danke an alle Schenker! Ihr bekommt alles zurück, habe eine Liste. Kann nur etwas dauern, man kann ja nur 10 am Tag.
Noch 2% und ich bin auf 30. Freu!

— geändert am 12.01.2013, 18:24:21

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

11.01.2013, 21:40:23 via App

Dennis Zimmermann
Hey hab ein Problem.

Meine Tochter hat mein Note 2 runter geworfen jetzt ist das Display hin und ich bekomme ein neues Handy jetzt habe ich auch echt Geld mal investiert im Game.
Wie bekomme ich das Game mit meinem aktuellen Stand auf das neue Handy ich will nicht noch mal von vorne Anfangen ;*
Hilfe

Hallo Dennis,

dazu musst du rooten und Titanium backup haben. Blättere mal 2-3 Seiten zurück, das genaue Prozedere wurde hier erst kürtzlich erklärt.

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

11.01.2013, 23:34:15 via Website

Sarah
Dennis Zimmermann
Hey hab ein Problem.

Meine Tochter hat mein Note 2 runter geworfen jetzt ist das Display hin und ich bekomme ein neues Handy jetzt habe ich auch echt Geld mal investiert im Game.
Wie bekomme ich das Game mit meinem aktuellen Stand auf das neue Handy ich will nicht noch mal von vorne Anfangen ;*
Hilfe

Hallo Dennis,

dazu musst du rooten und Titanium backup haben. Blättere mal 2-3 Seiten zurück, das genaue Prozedere wurde hier erst kürtzlich erklärt.

Mhm, ohne Display dürfte schwierig sein!
Also Hilferuf an Goofy!
Kann man das über den PC noch machen? Korrektur: Kann man da noch über den PC versuchen, Rootrechte zu erlangen, quasi ferngesteuert auf das Handy zugreifen und dann das benötigte Back-UP machen?

— geändert am 12.01.2013, 00:14:47

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

12.01.2013, 00:57:45 via Website

fidgi

Kann man das über den PC noch machen? Korrektur: Kann man da noch über den PC versuchen, Rootrechte zu erlangen, quasi ferngesteuert auf das Handy zugreifen und dann das benötigte Back-UP machen?

wenn beim gerät das USB-debugging ( ADB ) aktiviert ist (was standardmässig aber nicht der fall ist), gibts eventuell eine chance.
ansonsten wohl nicht :-(

— geändert am 12.01.2013, 00:58:54

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

12.01.2013, 02:39:12 via Website

Danke für deine Antwort. Das wirft für mich neue Fragen auf: Was bedeutet USB-debugging (ADB__? Und so wie du es dargestellt hast, sollte ich schleunigst in meinem Handy suchen und es "anstellen"?

PS: Ich habe den Displayschaden (noch) nicht aber wollte gerne Dennis irgendwie weiterhelfen.

Aber neulich: Flutschte mir doch das Handy wie ein Stück Seife auf den Kachelboden im Bad; Erster Gedanke " Displayschaden!" (war aber nichts - Glück gehabt!).

2. Gedanke (Akku war auch rausgefallen): Jetzt bloß wieder den richtigen Tag und Uhrzeit einstellen, bevor ich wieder Spiele starte! (soviel zum unfreiwilligen Cheaten...)!

3. Seitdem ich ein neuen Akku im Handy habe und mich nicht getraut habe einen Werksreset mal zu machen, stimmt die Uhrzeit nicht mehr automatisch, wenn ich ihn 2 Minuten später wieder einsetze! (und noch schlimmer, der Monat ist ca. 1,5 Monate hinterher ---aber jetzt weiß ich es ja:)

— geändert am 12.01.2013, 03:17:41

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.01.2013, 09:49:55 via Website

Sobald das Event vorbei ist, verschwinden auch die Geschenke, Tanne, Schneemann zum verschenken gleich mit... :(

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

12.01.2013, 09:58:12 via Website

Emma
Sobald das Event vorbei ist, verschwinden auch die Geschenke, Tanne, Schneemann zum verschenken gleich mit... :(

die Tanne ist verschwunden, ja. Den Mr. Schneemann habe ich aber noch in der auswahl, ebenso den Truthahn und Geschenkberg.

Der heutige gewinncode lautet: january18, ich habe leider zu viel ressourcen um festzustellen, was es diesmal gab.

Vor einiger zeit hatte ich geschrieben, der weihnachtsbaum gebe auch nach dem ablaufen des events regelmässig geschenke. nun, genau dann war es das letzte mal, seither kam nie mehr was. ich werde ihn abreissen.

— geändert am 12.01.2013, 10:02:10

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.01.2013, 10:09:07 via Website

@Marcel

Aha...na dann viel Glück. Also da bin ich ja gespannt ob etwas kommt... :wink:
3,5 Monate hatten sie ja schon ca. Zeit dafür bis jetzt...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

12.01.2013, 10:12:26 via Website

Marcel
Emma
Sobald das Event vorbei ist, verschwinden auch die Geschenke, Tanne, Schneemann zum verschenken gleich mit... :(

die Tanne ist verschwunden, ja. Den Mr. Schneemann habe ich aber noch in der auswahl, ebenso den Truthahn und Geschenkberg.

Der heutige gewinncode lautet: january18, ich habe leider zu viel ressourcen um festzustellen, was es diesmal gab.

Vor einiger zeit hatte ich geschrieben, der weihnachtsbaum gebe auch nach dem ablaufen des events regelmässig geschenke. nun, genau dann war es das letzte mal, seither kam nie mehr was. ich werde ihn abreissen.

Der Mr. Schneemann gehört ja zu den vorigen Event...der ist noch da.
Und der Schneemann von jetzigen Event ist mit weg... :(
Kann aber sein, das die Geschenke beim nächsten Update wieder kommen.

Sobald das Eisschloss gebaut wurde, zahlt der Baum noch 1 mal...

— geändert am 12.01.2013, 10:13:39

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

12.01.2013, 10:13:09 via Website

fidgi
Danke für deine Antwort. Das wirft für mich neue Fragen auf: Was bedeutet USB-debugging (ADB__? Und so wie du es dargestellt hast, sollte ich schleunigst in meinem Handy suchen und es "anstellen"?

USB-debugging bedeutet, dass man mittels usb-kabel auf dein gerät kommen kann und fast beliebige möglichkeiten hat.
es ist ein sicherheitsrisiko. wer dein gerät in die finger bekommt, kann damit beliebigen zugriff erlangen, auch wenn du einen lockscreen mit muster hast. daher ist es eigentlich nur für entwickler vorgesehen (jedoch einige synch-programme benötigen es auch).
ich denke daher nicht! dass du es schleunigst anstellen sollst. solange dein gerät noch in ordnung ist würde ich eher den weg über root & Titaniumbackup gehen.

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

12.01.2013, 12:12:52 via Website

fidgi
...dass man mittels usb-kabel auf dein gerät kommen kann und fast beliebige möglichkeiten hat.
es ist ein sicherheitsrisiko. wer dein gerät in die finger bekommt, kann damit beliebigen zugriff erlangen...

Gehört zwar nicht zum Spiel, aber zum "Sicherheitsrisiko":
Wenn jemand Dein Handy im die Hände bekommt, können ihm USB-Debugging und alle möglichen Schutzprogramme egal sein. Einfach an den PC anschließen, mit Odin eine FW flashen - und das wars. Dabei gehen noch nicht mal die Daten verloren...

— geändert am 12.01.2013, 13:58:05

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

12.01.2013, 13:24:45 via Website

Hallo.

Den 2013 Tannenbaum habe ich auch gerade abgerissen.
Kostet ja nur Platz.
Wann kommt denn das nächste Event?

Schönes Wochenende.

Tom

Insel: usummer

Name: irrgarten

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

12.01.2013, 17:16:10 via Website

Bei Celina2608 hat das Weihnachtsevent gerade erst angefangen.... wunder.... Wennn Ihr noch Schneeflocken habt, schickt ihr bitte Geschenke. Freue mich auf das nachste Event. Weiß jemand wann es los geht?

— geändert am 12.01.2013, 18:25:22

Antworten
Uwe W.
  • Forum-Beiträge: 18

12.01.2013, 19:48:57 via Website

Hi Leute,
heute sind bei uns im Ort die Christbaume an der Strasse abgeholt worden. Das hat mich dann auch dazu inspiriert meinen Weihnachtsbaum gesammt Deko aus meinem Spiel abzuräumen, Platz zu machen für neue Aufgaben und neue Events.
Mein Problem mit dem Brückenupdate ist am Laufen, eine Sachbearbeiterin von GI hat sich gestern gemeldet. Bin gespannt wie es weitergeht.

Gruß, Uwe

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

12.01.2013, 19:49:02 via App

Wenn sie kein neues Event noch dazwischen schieben, kommt das nächste zum Valentinstag.

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

12.01.2013, 23:56:29 via Website

Hi. Weiß jemand warum ich "weihnachten" nicht geschafft habe dachte ich hätte alles erfüllt :-(

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

13.01.2013, 08:54:55 via Website

El Tonno
Hi. Weiß jemand warum ich "weihnachten" nicht geschafft habe dachte ich hätte alles erfüllt :-(

Update machen, Eispalast anklicken, versetzen anklicken, wieder hinstellen. Bei mir ging es so. Hoffe es klappt.

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

13.01.2013, 09:16:05 via Website

Moni S.
El Tonno
Hi. Weiß jemand warum ich "weihnachten" nicht geschafft habe dachte ich hätte alles erfüllt :-(

Update machen, Eispalast anklicken, versetzen anklicken, wieder hinstellen. Bei mir ging es so. Hoffe es klappt.



Danke hat geklappt:grin:

Antworten