HTC Desire - Problem mit dem Android Market

  • Antworten:6
Bella G.
  • Forum-Beiträge: 3

25.03.2011, 23:30:56 via Website

Hallo,

ich hab seit einigen Tagen das HTC Desire und Probleme beim runterladen von Apps aus dem Android Market.
Da es mein erstes Android Handy ist, hoffe ich das mir da jemand helfen kann und auch das ich es verstehe.

Also ich hab Android 2.2 drauf, war von Anfang an drauf.
Runterladen von Apps hab ich noch gar nicht.
Wenn ich eine runterladen will dann erscheint der Balken und darunter steht "Download wird gestartet" und dabei bleibt es dann auch oder wird nach einiger Zeit dann gar nicht mehr angezeigt und ist einfach weg.

Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?

— geändert am 04.04.2019, 20:40:46 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

26.03.2011, 08:06:57 via Website

Hallo Bella und willkommen bei AndroidPIT!

Diese Probleme liegen meist am Market selbst. Das trat vor kurzer Zeit sehr
häufig auf - am besten ein wenig Geduld haben und nochmals versuchen.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann könntest Du den Cache des Markets
einmal löschen (Und Einstellungen -> Anwendungen verwalten -> Market heraus
suchen -> Drauf klickern und Cache leeren/löschen).

Gruß,
Kay

Antworten
Bella G.
  • Forum-Beiträge: 3

26.03.2011, 12:00:12 via Website

Hmm ... das Löschen der Cache hatte keinen Erfolg.
Dann warte ich wohl einfach ab ;)
Danke

Antworten
Bella G.
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2011, 21:28:39 via Website

bis jetzt hat sich immer noch nichts getan...

ich hab bei google talk folgende meldung: authentifizierung fehlgeschlagen

wie kann ich bei einem htc desire das google konto für google talk ändern?

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 149

20.04.2011, 10:35:35 via Website

[quote=Bella G.]bis jetzt hat sich immer noch nichts getan...
authentifizierung fehlgeschlagen


Hallo!

Hört sich für mich so an, als hättest Du kein Google-Konto eingerichtet! Ohne kannst Du den Market nicht nutzen!

Bis denn!

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

21.04.2011, 01:21:48 via App

Schau mal ganz genau, ob dein Datum korrekt ist!! Wenn es nicht stimmt, kommts genau zu diesem Fehler..

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

21.04.2011, 05:16:43 via App

Hey,

wie oben beschrieben den Market über "Anwendungen" heraussuchen, jedoch nicht nur den Cache löschen sondern auch die Daten !

Keine Angst dabei generiert sich alles benötigte wieder von selbst neu -> kein Datenverlust :wink:

Hat bei vielen geklappt !

lg

— geändert am 21.04.2011, 05:17:13

Antworten