HTC Desire Z - Verpixelte Kontaktbilder

  • Antworten:14
J. Klemm
  • Forum-Beiträge: 18

22.03.2011, 10:35:06 via Website

Hab seit gestern mein HTC Desire Z, aber leider auch schon ein kleines Problem.

Habe meine kompletten Kontakte mit Facebook verknüpft, nur leider wurden alle Bilder verkleiner/zugeschnitten
und sind nun total verschwommen.

Hat(te) jemand das gleiche Problem und ein Lösungsansatz?

— geändert am 04.04.2019, 20:40:20 durch Moderator

Antworten
J. Klemm
  • Forum-Beiträge: 18

22.03.2011, 17:52:19 via Website

Wenn ich die Kontaktbilder mit HTC Sense Facebook verknüpft klappts :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

22.03.2011, 18:22:19 via App

Sachen gibts, hab da selbst noch nie einen Unterschied bemerkt obwohl ich täglich an den Ding hier rumspiele.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

22.03.2011, 19:28:30 via Website

Hi,
sorry wenn ich gerade mal eine andere Frage stelle, bezieht sich aber auch auf die HTC-Facebook-Kopplung.

Bei meinen Kontakten im Telefonbuch, werden auch Leute angezeigt, welche ich als Freund in Facebook habe und die Ihe Handynummer dort angeben.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Leute aus meinen Kontakten raus zu bekommen?
Stört mich schon sehr...

Danke

Antworten
J. Klemm
  • Forum-Beiträge: 18

22.03.2011, 23:28:25 via Website

Dominik T.
Hi,
sorry wenn ich gerade mal eine andere Frage stelle, bezieht sich aber auch auf die HTC-Facebook-Kopplung.

Bei meinen Kontakten im Telefonbuch, werden auch Leute angezeigt, welche ich als Freund in Facebook habe und die Ihe Handynummer dort angeben.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Leute aus meinen Kontakten raus zu bekommen?
Stört mich schon sehr...

Danke

Kontakte--> Menütaste
dann auf
"Anzeigen"
und dann einfach nur ein Haken bei Sim oder Telefon-Kontakten setzen

— geändert am 22.03.2011, 23:28:55

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

23.03.2011, 04:56:39 via App

hab ich bereits gemacht, dann werden diese nicht mehr unter kontakte, jedoch unter meinem telefonbuch immernoch angezeigt...

lg

Antworten
J. Klemm
  • Forum-Beiträge: 18

24.03.2011, 09:23:20 via Website

Dominik T.
hab ich bereits gemacht, dann werden diese nicht mehr unter kontakte, jedoch unter meinem telefonbuch immernoch angezeigt...

lg

geh mal auf die Kontakte drauf die du nur im Facebook hast aber nicht in deinem Handy willst, schau mal ob da irgendwelche Verknüpfungen sind, wenn ja kannste die ja mal lösen.

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

24.03.2011, 11:47:41 via App

danke, aber die hab ich bereits gelöst, die Kontakte aber bleiben... gibt es irgendwo irgendwas wir aktualisieren?

LG

Antworten
J. Klemm
  • Forum-Beiträge: 18

24.03.2011, 18:22:04 via App

hmm jetzt weis ich auch nicht mehr weiter..

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

26.03.2011, 08:13:49 via App

muss doch noch mehr Leute geben, die sich die profilbilder von Facebook also anrufbild der Kontakte eingerichtet haben? und denen aufgefallen ist, dass auch gewünschte Telefonnummern heruntergeladen werden????

LG. ( glaub hätt doch en extra thread machen sollen, scheint doch komplexer zu sein als gedacht...)

Antworten
J. Klemm
  • Forum-Beiträge: 18

26.03.2011, 08:44:01 via App

bei mir gibt es auch einige facebookkontakte die eine nummer angegeben haben, aber die werden nicht automatisch unter meinen kontakten angezeigt!

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

26.03.2011, 14:10:02 via Website

Unter Menü > Kontakte: Werden die Leute aus FB nicht angezeigt
Aber unter > Telefon: Werden die Kontakte, die ihre Handynummer angegeben haben angezeigt....

Antworten
Benedikt L.
  • Forum-Beiträge: 9

23.07.2011, 12:44:44 via Website

So zurück zum Hauptthema!

Ich habe seit dem Update auf 2.3 das gleiche Problem.
Hinzukommt, dass sich Facebook für HTC Sense nicht die Kontakte synchronisiert.

Hat jemand das gleiche Problem?

Die Bilder der normalen Facebook App sind nicht nur verpixelt,
sie sind gar nicht mehr zu erkennen.

Gruß

— geändert am 23.07.2011, 12:45:04

Antworten
J. Klemm
  • Forum-Beiträge: 18

23.07.2011, 16:11:49 via Website

Seit dem Update habe ich mich garnicht mehr für das "normale" Facebook angemeldet,
hab nur noch HTC Sense Facebook.
Bei mir gibt es fast keine Probleme, nur das manche Kontakte nicht synchronisiert werden können,
weil diejenigen bei den Facebookeinstellungen "alle Plattformen" deaktiviert haben.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

06.08.2011, 17:23:28 via Website

J. Klemm
Hab seit gestern mein HTC Desire Z, aber leider auch schon ein kleines Problem.

Habe meine kompletten Kontakte mit Facebook verknüpft, nur leider wurden alle Bilder verkleiner/zugeschnitten
und sind nun total verschwommen.

Hat(te) jemand das gleiche Problem und ein Lösungsansatz?

Hallo das ging mir auch so mit den Fotos die ich selber gemacht habe, mit der Kamera. Aber seit dem Update geht es besser. Also die Bilder werden scharf angezeigt oder zumindest schärfer.

only android

Antworten