Android-Market oder Phone-DL-Links auch über PC_Browser?

  • Antworten:15
peter schmitz
  • Forum-Beiträge: 103

18.01.2011, 23:31:19 via Website

Hi!

Ich suche eine möglichkeit im Market oder auch auf anderen Android-Seiten spezielle Phone-Downloads auch mit dem PC-Browser zu downloaden,
da ich momentan kein I-Net Zugang auf meinem Tab habe!

Gibts irgendeine möglichkeit die APKs auch auf dem PC zu bringen (um diese dann anschl. manuell zu installieren)?

Ich bin echt am verzweifeln :( , den es gibt nur ein paar kleinere Seiten die das ermöglichen...

Wär schön wenn Ihr mir helfen könntet!

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

18.01.2011, 23:41:37 via App

Ja das ist möglich... Kommt aber immer darauf an was du suchst...
Wenn du eine bekannte kostenlose app downloaden wilst, gibst du bei google ein: ,,namer der App“ apk download... Dann kannst du die meistens von der Uhrheberwebsite downloaden...
(es ist auch möglich sie über externe uploader zu downloaden, dies ist jedoch nur legal, wenn die app im market wirklich kostenloas ist)

Gruß

Antworten
peter schmitz
  • Forum-Beiträge: 103

19.01.2011, 00:15:14 via Website

Danke!

Habe versucht die Sachen, so wie Du es gesagt hast, auf Google zu Suchen.
Leider gibts nur die Links zu den mehr oder weniger bekannten Seiten mit Phone Links (market oder Barcode)!

Da ich ein absuluter Retro-Fan bin suche ich einige Freeware-Emulatoren die ich aber aus den o.g. Gründen einfach
nicht runterladen kann :wacko:
nähmlich

Frodo 0.94.1
Vice 2.2.1
UAE4Droid 0.99
Marvin 1.5.2

P.s. was meinst Du mit "externe uploader"?

— geändert am 19.01.2011, 00:23:32

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

19.01.2011, 00:44:45 via App

Hmm meinst du mit frodo das hier?
http://megaupload123.com/frodo-c64-apk.html

(mit externen uploadern mein ich: rapidshare hotfile megaupload etc...)

Edit: aber du hast recht ich habe auch keinen download gefungen.... Vielleicht sind die apps auch nicht so verbreitet....

— geändert am 19.01.2011, 00:46:01

Antworten
peter schmitz
  • Forum-Beiträge: 103

19.01.2011, 01:02:57 via Website

Stefan N.
Hmm meinst du mit frodo das hier?
http://megaupload123.com/frodo-c64-apk.html

(mit externen uploadern mein ich: rapidshare hotfile megaupload etc...)

Edit: aber du hast recht ich habe auch keinen download gefungen.... Vielleicht sind die apps auch nicht so verbreitet....

Der Link ist leider ein Fake (mehrere hundert MByte)

Die Apps sind eigentlich ziemlich bekannte Apps, aber das hat auch nicht viel zu sagen.
Wie gesagt bietet leider kaum eine Seite "normale Links" an .
Übrigens leider auch AndroidPit, eigentlich mein Lieblingsseite... :P

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

19.01.2011, 03:08:15 via Website

HI!
Vice Download: http://anddev.at.ua/load/emulators/vice_c64_emu/2-1-0-8

Die Entwickler von Frodo und UAE4Droid haben leider keine eigene offizielle Website, im Market sind nur deren Twitter Accounts verlinkt (@shagr4th, beide Apps sind vom gleichen Entwickler) und Marvin wird nur über den Google Market vertrieben (http://marvin-emulator.blogspot.com/p/download.html).

Ich würde also empfehlen vor allem shagr4th mal per Twitter zu kontaktieren und zu fragen, ob er dir die apk einfach per Mail oder ähnliches zu kommen lassen könnte. Wegen Marvin könntest du natürlich auch nach fragen.

PS: Der einfachste Weg diese Seiten zu finden, ist einfach hier bei AndroidPIT die entsprechende App aufrufen und auf der rechten Seite findet man den Link zur hinterlegten Website. In vielen Fällen findet man auch dort den Download der App, leider aber manchmal nicht :(

Antworten
peter schmitz
  • Forum-Beiträge: 103

19.01.2011, 12:06:24 via Website

Bastian S.
HI!
Vice Download: http://anddev.at.ua/load/emulators/vice_c64_emu/2-1-0-8

Die Entwickler von Frodo und UAE4Droid haben leider keine eigene offizielle Website, im Market sind nur deren Twitter Accounts verlinkt (@shagr4th, beide Apps sind vom gleichen Entwickler) und Marvin wird nur über den Google Market vertrieben (http://marvin-emulator.blogspot.com/p/download.html).

Ich würde also empfehlen vor allem shagr4th mal per Twitter zu kontaktieren und zu fragen, ob er dir die apk einfach per Mail oder ähnliches zu kommen lassen könnte. Wegen Marvin könntest du natürlich auch nach fragen.

PS: Der einfachste Weg diese Seiten zu finden, ist einfach hier bei AndroidPIT die entsprechende App aufrufen und auf der rechten Seite findet man den Link zur hinterlegten Website. In vielen Fällen findet man auch dort den Download der App, leider aber manchmal nicht :(

Vielen Dank für deine Mühe!!!

Hab jetzt wenigstens ein C64-Emu....

Werde mal shagr4th kontaktieren, mal sehn

Antworten
peter schmitz
  • Forum-Beiträge: 103

21.01.2011, 20:02:39 via Website

So, vorgestern eine Mail an shagr4th geschickt leider noch keine Reaktion....
(Twitter account hab ich nicht)

Vielleicht meldet er sich ja noch :bashful:

DANKE jedenfalls!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.01.2011, 20:16:24 via Website

Hallo,

Links zu Filesharingseiten sind hier nicht gerne gesehen >_>

Sollte die App, die Du suchst aber im App Center / auf der Webseite verfügbar sein, dann kannst Du sie auch direkt von der Webseite herunterladen. Den Link findest Du kurz über den Kommentaren:

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

21.01.2011, 20:47:05 via App

Andreas V.
Hallo,

Links zu Filesharingseiten sind hier nicht gerne gesehen >_>

Sollte die App, die Du suchst aber im App Center / auf der Webseite verfügbar sein, dann kannst Du sie auch direkt von der Webseite herunterladen. Den Link findest Du kurz über den Kommentaren:


Das verstehe ich gut... Aber wenn man darauf hin weist, dass nur kostenlose Apps legal sind... Naja...

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

21.01.2011, 20:54:33 via Website

Auch kostenlose Apps dürfen nur an den Orten runtergeladen werden, die vom Urheber, also Developer, zur Verfügung gestellt werden. Das sieht die Lizenzierung dieser Apps so vor, im Gegensatz zur üblichen Freeware. Die steht unter einer anderen Lizenz.

Aber wir wollen hier jetzt keine Lehrstunden, oder Diskussionen darüber entfachen :P

Edit: ich war schneller Johann :lol:

— geändert am 21.01.2011, 20:56:19

San Blarnoi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.01.2011, 20:54:34 via Website

Stefan N.
Das verstehe ich gut... Aber wenn man darauf hin weist, dass nur kostenlose Apps legal sind... Naja...

Eine Software darf auch dann nicht einfach so weiterverbreitet werden, wenn sie im Market “Kostenlos”
angeboten wird. Die jeweilige Software ist und bleibt “Geistiges Eigentum” des betreffenden Entwicklers und
darf keinesfalls ohne dessen dediziertes Schriftliches Einverständnis an anderer Stelle weiterverbreitet werden.
Dies ist gesetzlich durch das so genannte “Urheberrecht” geregelt.

Gruß Johann

EDIT: Andreas, eine Sekunde schneller ist ja fast schon eine Frechheit. :grin:

— geändert am 21.01.2011, 20:58:15

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

San Blarnoi

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

21.01.2011, 21:04:34 via App

Frage: und wenn es die App nicht im market gibt?

Edit: wie z.B z4root (jeder hat es... Aber nicht aus dem market)

— geändert am 21.01.2011, 21:06:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.01.2011, 21:08:21 via Website

Stefan, wenn du den Teil mit dem "geistigen Eigentum" verstanden hast, erübrigt sich die Frage.

Und jetzt bitte keine weitere "Aber wenn..." Frage.

Gruß Johann

— geändert am 21.01.2011, 21:11:36

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

21.01.2011, 21:35:38 via App

Ja ja ist ja schon gut...

Antworten
peter schmitz
  • Forum-Beiträge: 103

21.01.2011, 21:42:30 via Website

Andreas V.


Sollte die App, die Du suchst aber im App Center / auf der Webseite verfügbar sein, dann kannst Du sie auch direkt von der Webseite herunterladen. Den Link findest Du kurz über den Kommentaren:

Danke, aber für die Apps die ich suche (Marvin ZX, Frodo & UAE4droid) gibts leider keine direktlinks....
Trotzdem gut zu wissen!

Antworten