Moin Moin aus Dithmarschen

  • Antworten:2
Günter Rönsch
  • Forum-Beiträge: 20

31.12.2010, 12:47:22 via Website

Nachdem ich schon die ersten positiven Erfahrungen mit diesem Forum gemacht habe stelle ich mich als Android Neuling mal ganz kurz vor.
Habe mir ein Archos 70 gekauft und mit Eurer Hilfe auch die aufgetretenen Probleme gelöst, bis auf das der Flash Player nicht funktioniert aber der soll ja hoffentlich nachgeliefert werden.
Ich bin fast 69 Jahre alt und brauche überall wo ich bin einen PC mit Internetzugang. (Freunde behaupten allerdings das ist Unsinn)
Zum "normalen " Pc mit Windows XP habe ich noch ein Laptop zum schnellen Zugriff auf dem Sofa und ein Netbook im Wohnmobil, beide mit XP.
Da mir nun unterwegs z.B. in der Bahn und im Flugzeug noch was fehlte habe ich nun wie gesagt das Archos 70 und ein Huawei E5... als Internetzugang.
Fehlt mir nur noch was auf Toilette, aber das kommt bestimmt auch noch. Ach ja ein HTC TD2 habe ich natürlich auch (mit Windows 6,5)
Schöne Neujahrsgrüße sendet Euch
Günter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

31.12.2010, 17:42:54 via Website

Hallo Günter,

Herzlich willkommen im Namen des ganzen AndroidPit Teams :D
Na, du bist ja ganz schön hochgerüstet mit techn. Spielereien. :wink:
Wie wär's mit einem Ei-Phone für die Toilette? Nee, war nur Spaß! :lol:

Schönen Gruß nach Tellingstedt (und einen guten Rutsch ins neue Jahr)

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

31.12.2010, 17:51:23 via Website

Hallo und herzlich willkommen hier :)

Respekt was du dir da an "Spielzeug" angesammelt hast! Und dann in dem Alter noch so fit was elektronische Gerätschaften angeht, wirklich Hut ab davor! Immer wieder schön Gleichgesinnte zu sehen die auch gerne Zeit so verbringen - du wirst sehen, hier im Forum bist du gut aufgehoben :)

Antworten