HTC Wildfire - Update benachrichtigungen

  • Antworten:6
Patrick
  • Forum-Beiträge: 10

13.12.2010, 22:07:21 via Website

Hallo zusammen,
bin noch relativ neu hier und habe nicht soviel erfahrung mit dem androiden. habe seid einigen wochen ein wildfire und einige apps installiert. achja mein wildfire ist 1&1 gebrandet. jetzt bekomme ich in der leiste (wo auch die uhr ist) immer angezeit das updates verfügbar sind und meine apps zu aktualisieren sind. das bekomme ich über den 1&1 market und die androipit app angezeigt. nur stören mich diese benachrichtigungen extrem da immer so zwei zeichen oben links in der ecke sind und aktualisieren will ich die apps aber eigentlich nicht. hab auch mal die updates vom 1&1 store gelöscht aber nach einiger zeit war die meldung wieder da. wenn ich die meldung aus dem benachrichtigen feld lösche, kommen diese auch nach kurzer zeit wieder...

danke

— geändert am 04.04.2019, 20:18:57 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

13.12.2010, 22:12:36 via Website

kurze frage :

wieso willst du die updates nicht installieren find ich reichlich sinnlos

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 10

13.12.2010, 22:15:36 via Website

wenig platz auf dem internen speicher und ich das mittlerweile schon recht viele updates wären xD

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 10

13.12.2010, 22:22:12 via Website

bekomme das nicht wirklich hin -.-'

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

13.12.2010, 22:41:33 via Website

Wo ist das Problem?
  1. App starten
  2. kurz die "Menü" Taste drücken
  3. "Einstellungen" antippen
  4. Schauen, wo was von Updates steht - und das Häkchen da rausnehmen, bzw. die Auswahl entsprechend ändern (sollte es ein Drop-Down sein)

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

14.12.2010, 11:04:24 via Website

und am besten noch den task killen

Antworten