HTC Desire - Titanium Backup-Pro / Busybox-backup fehlgeschlagen??

  • Antworten:6
Klaus Endres
  • Forum-Beiträge: 31

13.12.2010, 18:28:58 via Website

Hi, Leute

Habe mal wieder ein Problem!

Habe mir die " Pro " aufs Handy geladen, habe jetzt Probleme die " Busybox " zu installieren, da ich jedesmal die Nachricht bekomme - Busybox-Backup fehlgeschlagen. Bitte Fehlerbehebungsanleitung............

Nur ? wo ist diese Fehlerbehebungsanleitung!!!!!!!!

Wer kann mir helfen?

Klaus

Mein Motto: kaum machts man richtig, schon funtioniert's

— geändert am 04.04.2019, 20:18:55 durch Moderator

Antworten
Klaus Endres
  • Forum-Beiträge: 31

14.12.2010, 10:57:39 via Website

Hi,

Nachdem sich doch sehr viele auf meine Anfrage gemeldet haben ( keiner ) gehe ich davon aus, dass entweder keiner ein solches Problem hatte, bzw. keiner dieses Programm benutzt.

Ich habe nach die Webseite von Titanium-Backup jetzt nach mehreren Versuchen ( war vorübergehen nicht zu erreichen? ) öffnen können.

Leider kann ich damit nichts anfangen, da alles nur in Englisch ist und meine Englischkenntnisse nur noch Reste sind aus meiner Schulzeit vor über 40 Jahren.

Vielleicht ist doch ein Leser in der Lage mir weiterzuhelfen.

mfg. Klaus

Mein Motto: kaum macht’s man richtig, schon funtioniert's

Antworten
Klaus Endres
  • Forum-Beiträge: 31

14.12.2010, 11:34:25 via Website

Hi, danke Brain für deine Antwort

Jetzt aber im ernst, was ist root??

Ich bin nur Handybenutzer, kann man dieses Programm nur als Programmierer benutzen? oder was?

Ich will nichts weiter, als meine Programme auf der SD-Karte sichern.

Ich bin ja lernfähig! Was muss ich tun, damit mein Titanium-Programm die root-Rechte bekommt!


mfg. Klaus

Mein Motto: kaum macht’s man richtig, schon funtioniert's

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

14.12.2010, 11:50:53 via Website

Hallo Klaus,

um richtig zu funktionieren benötigt Titanium Backup root Rechte. SIehe auch in unserem Wiki, da ist kurz erklärt was root ist. Klick mich!

Um dein Desire zu rooten musst du dich mal im Desire Unterforum etwas belesen, dazu bin ich leider nicht der richtige Anprechpartner :wink:

Wenn du allerdings nicht rooten möchtest, sondern nur deine Apps sichern willst kannst du u.a. auch [app]AppMonster[/app] nutzen.
Allerdings stellt dieses im Gegensatz zu Titanium Backup keine Market Links wieder her und kann soweit ich weiß auch nicht alle Apps sichern.

Grüße Matze :)

Antworten
Klaus Endres
  • Forum-Beiträge: 31

14.12.2010, 12:00:07 via Website

Hi,

Danke, Matze und Brain.

Ich befürchte, dass ich auf meine alten Tage:lol: mir auch noch das mir dem " root " antue.

Allso ich werde mich mit dem root beschäftigen und hoffentlich alles lernen bzw. mir aneignen, damit ich danach auch mit " root-Rechte umgehen kann.

Somit nochmals, Danke:bashful:

Ich bin ja mals gespannt wie lange ich brauche, bie dass geschnallt habe!!:(

mfg. Klaus

Mein Motto: kaum macht’s man richtig, schon funtioniert's

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

14.12.2010, 12:04:29 via Website

Ach Klaus,

das wird schon werden. Wenn du Fragen hast dann frag einfach im entsprechenden Unterforum und irgendwie bekommt man das alles hin. :) Bedenke aber das du beim rooten die Garantie auf dein Handy verlierst. Aber belese dich ersteinmal in Ruhe.

Grüße Matze :)

Antworten