"Bestellen auf der Webseite"

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

25.11.2010, 13:36:18 via Website

Hi,

also ich find die Funktion toll, da ich mir jetzt endlich nicht mehr merken muss welche apps ich mir so online unter tags in der arbeit angeschaut hab, und immer auf die seite gehn, in die merkliste schaun, dann in die app und runterladen is auch zäh,... Danke für diese Funktion,...
Bleibt nur eine Frage, wenn ich die App quasi bestelle, und dann mit dem Handy ins Appcenter gehe, lad ichs ja runter. Kann ichs dann mit dem Appcenter am Tablet auch nochal runterladen?

lg Timo

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

25.11.2010, 14:06:16 via Website

Hi,

1: Danke für die Antwort.
2: versteh ich jetzt nicht,... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

25.11.2010, 14:13:58 via App

angenommen du hast auf deinem Tablet über das AppCenter App A gekauft und auf deinem Handy App B ebenfalls über das AppCenter. Beide Apps sind bis jetzt aber nur auf dem jeweiligen Gerät installiert. Jetzt triggerst du App C über die Website an und öffnest auf dem Tablet das AppCenter. Du synchronisierst dann, installierst App C und gehst auf dein Handy. Dort wird dir durch den sync vom Tablet mitgeteilt, dass nicht nur App C sondern auch App A (welche du bis daito nur auf dem Tablet hattest) zur Installation bereit steht.

war jetzt hoffentlich verständlich

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

25.11.2010, 14:16:35 via Website

aaaaaaah, das ist ja geil, hurra,....
das ist mir am wochenende ziemlich am socken gegangen, das ich nur die bezahlten apps vom tablet am handy gesehen hab,...
na das ist ja wirklich ein tolles feature, fast noch besser als die bestellfunktion,...
na dann hoffen wir mal das immer mehr apps übers center verfügbar sind,... :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.11.2010, 14:18:08 via Website

Entschuldigt bitte, dass ich mich einklinke.

Aber warum ist diese Funktion an mir vorbei gegangen??? Bin Ratlos...

— geändert am 25.11.2010, 14:18:20

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

25.11.2010, 14:28:37 via Website

Frank W.
Entschuldigt bitte, dass ich mich einklinke.

Aber warum ist diese Funktion an mir vorbei gegangen??? Bin Ratlos...

Du meinst das bestellen? Gibts seit gestern Abend hier :) Klick mich ganz schnell!

Dafür hab ich das mit den "5 Zeichen" nicht mitbekommen :grin: :wink:

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

25.11.2010, 14:40:07 via Website

Matze S.
Frank W.
Entschuldigt bitte, dass ich mich einklinke.

Aber warum ist diese Funktion an mir vorbei gegangen??? Bin Ratlos...

Du meinst das bestellen? Gibts seit gestern Abend hier :) Klick mich ganz schnell!

Dafür hab ich das mit den "5 Zeichen" nicht mitbekommen :grin: :wink:

Ja, mittlerweile habe auch ich dann ausgeschlafen und den Blod gefunden. Der ist so versteckt zwischen den ganzen Blogs mit den großen Bildern. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten