Its Showtime!

  • Antworten:5
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

24.11.2010, 15:49:23 via App

hallo zusammen.
ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich wie die anderen vorredner einmal kurz vorstellen.
Bevor direkt das große jubeln beginnt und das Massen Gedränge sämtliche Server lahm legt,werde ich es schnell machen.
Ich komme aus einen kleinen Dorf weit weit weg von allen,nein so schlimm ist nicht wir heben schon Strom und heißes Wasser ...manchmal ;) und jede std kommt sogar ein Bus.
Das dorfchen heißt Velen.(westmünsterland)
Ich benutze zurzeit ein HTC Wildfire.
Ich hab ein Kater ohne Vater.Die Mutter war krank und wohnt im Schrank....Ähm ja ich bin selbst schockiert.
Da ich zurzeit Urlaub habe:):):)Werde ich jetzt wohl Öfters schreiben.Was bei euch ruhig Begeisterung und Jubel auslösen kann.

Ich denke das war es erstmal.
Danke fürs lesen

LG lod2000

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

24.11.2010, 15:57:51 via App

vielen dank
Und ja bin ich muss Mann und Frau heute sein.sonst hat man als Persönlichkeit nur ein iPhone .Manche haben einfach nicht mehr.

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
lod2000
  • Forum-Beiträge: 320

24.11.2010, 16:19:07 via App

;) ;)

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

24.11.2010, 16:25:02 via Website

Herzlich Willkommen auch von mir :grin:

Klasse Einstellung! Dem kann ich nur zustimmen! :P

Grüße Flo

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten