Desire HD Custom Roms (incl. Sense 3.0 Gingerbread)& One-Click S-OFF & Root Thread

  • Antworten:605
  • Sticky
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

30.07.2011, 13:15:51 via Website

RCMix3D Aztec wurde heute releast... würd mich über Berichte freuen - was hat sich geändert (verglichen mit RCMix3D 2.0)?

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

30.07.2011, 15:12:57 via App

Werde ich mir morgen drauf machen und berichten :)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.08.2011, 07:38:14 via Website

@ Mods: Kann dieser Thread nicht mal angeheftet werden? Die Frage nach dem wie und was stellt sich immer wieder.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

07.08.2011, 12:37:37 via Website

Maximilian R.
RCMix3D Aztec wurde heute releast... würd mich über Berichte freuen - was hat sich geändert (verglichen mit RCMix3D 2.0)?

Da RCMix3D Aztec ja wieder geschlossen wurde, weil es anscheinend Teile vom Unity Rom enthielt, warte ich immer noch auf das Sense 3 Rom von Mike und Capychimp. Da bin ich echt gespannt drauf, was Mike so alles mit Sense 3 anstellen kann. Soll ja angeblich / hoffentlich heute kommen :).
Werde es dann mal kommentieren.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Pascal B.
  • Forum-Beiträge: 124

10.08.2011, 13:17:14 via App

Klaus P.
Maximilian R.
RCMix3D Aztec wurde heute releast... würd mich über Berichte freuen - was hat sich geändert (verglichen mit RCMix3D 2.0)?

Da RCMix3D Aztec ja wieder geschlossen wurde, weil es anscheinend Teile vom Unity Rom enthielt, warte ich immer noch auf das Sense 3 Rom von Mike und Capychimp. Da bin ich echt gespannt drauf, was Mike so alles mit Sense 3 anstellen kann. Soll ja angeblich / hoffentlich heute kommen :).
Werde es dann mal kommentieren.

Hey ist das Rom von den beiden schon raus? Sind das die selben Entwickler vom Revolution HD?
Lg

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

14.08.2011, 13:49:49 via Website

Pascal B.

Hey ist das Rom von den beiden schon raus? Sind das die selben Entwickler vom Revolution HD?
Lg

Das Rom ist leider noch nicht draussen. Ein Entwickler (Mike) ist vom Revolution Rom und der Andere ist Capychimp er, ist der Developer vom RCMix Rom.

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Kelthizar
  • Forum-Beiträge: 596

17.08.2011, 21:00:54 via Website

Habe mir mal das neue Sense 3 Rom von Capychimp (RCMix3d 234 v2.5) geflasht und muss sagen das es wirklich super ist, es ist viel schneller als das Unity Rom und als alle Sense 3 Roms die ich bisher getestet habe. Es kommt von der Geschwindigkeit wirklich an Android Revolution ran und das heißt schon was. Es läuft richtig stabil und die Batterie hält auch lang und das alles ohne zu übertakten. Zudem hat es die neuste verfügbare Android Sense Version 2.3.4.

Würde es wirklich jedem empfehlen zu flashen.

Einziges Manko ist der USB-Mount. Man bekommt im Moment noch keinen Auswahl Bildschirm zum auswählen ob man die SD-Karte freigeben möchte. Im Thread wird hier "Auto Mount" aus dem Android Market empfohlen, diese gibt die SD-Karte automatisch für den PC frei, sobald man das USB Kabel anschließt.

Hier noch der Link zum XDA-Thread.

— geändert am 17.08.2011, 21:03:06

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.08.2011, 17:55:37 via Website

Ich hab grad die neue Virtuous Unity beta drauf. v2.33.0b. Ich find sie noch besser als Rcmix 3D. Ist ebenfalls eine Android 2.3.4 ROM.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

21.08.2011, 11:24:39 via Website

Hallo Leute,

zuersteinmal muss ich staunen wie geduldig ihr mit den Leihen seid :) das find ich wirklich gut.

Zum anderen: Ich habe mich jetzt durch die Anleitungen gelesen und auch schon HTC Sync und .Netframework 4.0 runtergeladen.
Jetzt versuche ich grade mein Desire HD downzugraden. Und zwar wie folgt :

- Ich habe "stock 1.32 PD98IMG.zip" runtergeladen und unextrahiert auf die sd card gemacht. und nicht in einen Ordner!
- Dann habe ich mein HD an meinem Laptop angeschlossen und USB Debugging aktiviert
- Dann habe ich "cmd" geöffnet und die Befehle eingegeben, die in dem Guide von xda stehen aber irgendwie raff ich das nicht.. hab die befehle eingegeben aber zwischen jeder zeile steht, dass es falsch geschrieben wurde oder nicht gefunden wurde.. oO

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

21.08.2011, 17:29:58 via Website

Die Befehle funktionieren nur in der ADB-Shell. In die musst Du erst wechseln.
Aber probiere es doch erst mal ganz einfach:
Was passiert denn, wen Du einfach nur in das Bootmenü bootest? Also erst mal Schnellstart ausschalten, dann DHD ausschalten, dann mit gedrückter Volume-Minus-Taste anschalten.
Normalerweise sollte das Bootmenü die pd98img.zip erkennen (evtl. musst Du die Datei erst noch in pd98img.zip umbenennen) und Dich fragen, ob es geflasht werden soll.

— geändert am 21.08.2011, 17:34:44

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

21.08.2011, 21:12:39 via App

Geflasht werden soll es. Brauch ich ja für ne neue rom oder?

Und was ist die adb-shell?

— geändert am 21.08.2011, 21:31:28

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.08.2011, 05:55:38 via Website

pd98img.zip ist ein ROM-Imaage. Genau das soll ja für den Downgrade geflasht werden. Probiere es doch einfach mal. Kaputt machen kannste damit noch nichts.

— geändert am 22.08.2011, 05:58:45

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 08:47:13 via App

"Main version is older
Update failed
Press power to Reboot"

Das steht dann da..

edit: Und ich komm auch gar nicht in diese adb anwendung rein.. sie öffnet für einen bruchteil einer sekunde und is dann wieder weg

— geändert am 22.08.2011, 09:24:08

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.08.2011, 10:00:57 via App

Morgen Karl.
Die adb Anwendung kannst du nicht öffnen. Du musst mit cmd zu dem Ordner navigieren wo die adb ist. Also irgendwas in der Richtung:
cd:\c/ androidsdk/........
Deshalb hab ich den Ordner wo adb und fastboot drin ist (müsste tools sein) direkt auf Laufwerk c kopiert, dann navigiert es sich leichter. Das was du via adb flashen willst muss auch in diesem Ordner sein.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 10:08:58 via Website

Moin Moin..

ich habe die anwendung auf dem Desktop liegen.. und ich habe einfach den pfad kopiert und ins cmd eingefügt, ging aber nicht..
der hat nichts gefunden.. hab noch nie mit diesem cmd gearbeitet, kenn mich da nicht aus ..

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.08.2011, 10:50:47 via App

Nur die Anwendung bringt nix. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere liegt Sie ja ursprünglich beim sdk im "tools" Ordner. Den nimmst du und kopierst ihn,mitsamt der adb,ins Laufwerk c. Dann das was du mit adb flashen oder pushen willst auch in diesen tools Ordner.
Dann mit cmd dorthin.
Also cd:\c/tools , ich bin mir jetzt nicht ganz sicher wegen den Doppelpunkten und so.
Dann kannst Du probieren ob er dein Handy erkennt. Dazu einfach mal " fastboot devices " eingeben. Es sollte dann deine Handy ID kommen.
Und dann solltest du eigentlich mit adb beginnen können.
So das wars erstmal für jetzt von mir. Ich schau erst heut Abend nochmal rein. Hab 2 Kinder zu unterhalten ;)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

22.08.2011, 11:04:55 via Website

Karl Wiggum
Moin Moin..

ich habe die anwendung auf dem Desktop liegen.. und ich habe einfach den pfad kopiert und ins cmd eingefügt, ging aber nicht..
der hat nichts gefunden.. hab noch nie mit diesem cmd gearbeitet, kenn mich da nicht aus ..


Wahrscheinlich hast du ein Archiv runtergeladen, in dem die ganzen Tools wie adb.exe,adbwinapi.dll, adbwinusbapi.dll, gingerbreak, misc_version, psneuter... drin sind, diese solltest du in einen normalen Ordner kopieren und den Pfad dazu via cmd ansteuern, entweder Schritt für Schritt oder unter Verwendung des ganzen Pfads.

Wenn du den ganzen Dateipfad reinkopiert hast, achte darauf, das er keine Leerzeichen enthält oder setze ihn in Anführungsstriche!
also z.b. "C:\Benutzer und Einstellungen\Wiggum\Desktop\Ordner mit geiler ADB"

Im Zweifelsfall kannst du dir den Inhalt des Aktuellen Verzeichnis in dem du dich befindest mit dem Befehl dir anzeigen lassen um zu schauen wo du bist und wo du hin kannst.

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 11:38:53 via Website

Alles klar.. bin in dem verzeichnis drin :)

dann will ich mal weiter probieren

— geändert am 22.08.2011, 11:43:59

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 12:00:10 via Website

ok ich schein irgendwie das falsche runtergeladen zu haben.. weil eine gingerbreak datei hab ich nicht mit dabei?

edit: hat sich erledigt. hab mir das richtige runtergeladen..

Aber mal im vorraus, kann ich durch diesen vorgang schon etwas kaputt machen?

— geändert am 22.08.2011, 12:06:10

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 14:14:51 via Website

Hmm.. Habe sämtliche befehle eingegeben und als es heißt, "nun müsste ein '#' erschienen sein, war das bei mir leider nicht so.. :( was hab ich falsch gemacht ? Habe dann zwar trotzdem weiter gemacht, wie in der Anleitung beschrieben und auch ins boot menü gestartet und das handy hat dann aber wieder gesagt, Older version bla.. update failed ..

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

22.08.2011, 15:42:24 via Website

Schreib doch mal Schritt für Schritt, bis zum Fehler, wie Du vorgehst. Erst dann kann man auch den Fehler finden.
Nach welcher Anleitung gehst Du vor?

Eigentlich kannst Du nicht viel kaputt machen. Eine versehentlich falsche Datei lässt sich in der Regel nicht installieren/flashen.
Nur bei Chip S-Off und Radio S-off kannst Du das Telefon crashen. Das passiert aber auch nur, wenn der Strom ausfällt oder Du das USB-Kabel entfernst. Da diese Vorgänge jedoch weniger als eine Sekunde dauern, ist die Warscheinlichkeit eines Defektes sehr gering.
Beim Downgrade selbst kann noch gar nichts kaputt gehen.

— geändert am 22.08.2011, 15:48:23

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 15:54:42 via App

Ich habe die Anleitung aus dem ersten Post genutzt. Man wird auf xda-developers weitergeleitet. Diese hab ich befolgt.

Ich schließe mein Handy via usb am Laptop an. Aktiviere USB debugging und only charge.. Mache auch das anti virus programm aus.
Dann offne ich cmd und wechsel in den downgrade ordner und dann gebe ich die befehle nach und nach ein. Dann erscheint ein willkommen fenster.. Wahrscheinlich von den Entwicklern aber kein #, so wie es in der Beschreibung steht. Also kann ich auch nicht weiter machen.
Und da häng ich halt jetzt

— geändert am 22.08.2011, 15:55:54

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

22.08.2011, 16:18:23 via Website

Karl Wiggum
Ich habe die Anleitung aus dem ersten Post genutzt. Man wird auf xda-developers weitergeleitet. Diese hab ich befolgt.

Ich schließe mein Handy via usb am Laptop an. Aktiviere USB debugging und only charge.. Mache auch das anti virus programm aus.
Dann offne ich cmd und wechsel in den downgrade ordner und dann gebe ich die befehle nach und nach ein. Dann erscheint ein willkommen fenster.. Wahrscheinlich von den Entwicklern aber kein #, so wie es in der Beschreibung steht. Also kann ich auch nicht weiter machen.
Und da häng ich halt jetzt

Okay die Anleitung bei xda benutzt mittlerweile nicht mehr gingerbreak sondern fr3vo für temp root.
Hast du aus deiner MicroSD Karte eine Goldcard gemacht?
Was für ein Willkommensfenster erscheint?
Screenshot?

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 16:22:10 via App

Ich habe auch aus einem deutschen forum das verzeichnis mit gingerbreak.. Habe beide probiert..

Habe keine goldcard gemacht, da es ja heißt, dass ich das nicht brauche bei einen freien Geräte



soweit bin ich gekommen.. und dann sollte da ja eigentlich ein # stehen.. tut es aber nicht..

— geändert am 22.08.2011, 16:45:06

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 18:43:59 via Website

also ich habe mir jetzt mittlerweile eine goldcard erstellt und das ganze prozedere erneut durchgeführt.. aber nix -.-

kommt das gleiche raus wie oben im screenshot...

was mach ich falsch.. helft mir :(

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 19:29:57 via App

? :(

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.08.2011, 21:13:10 via Website

Hmmm komisch
wirklich alles korrekt eingegeben? Groß-Kleinschreibung,Leerzeichen.....? Sonst fällt mir da nix auf oder ein :(.
Vielleicht möchtest du diese ähnliche Variante ausprobieren.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

22.08.2011, 21:22:36 via Website

Karl Wiggum
? :(
Was kommt denn danach in der Kommandozeile noch? Dem Scrollbalken zufolge ja noch einiges?!
Hast du dich auch daran gehalten, das jede Zeile ein Befehl ist, der mit Enter bestätigt wird?
welchen built hast du eigentlich?
hast du es alternativ mal mit fr3vo versucht?

hmm

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 21:41:59 via App

Nein da kommt nix mehr.. Hab schon nach ganz unten gescrollt alles schwarz.. Habe es mit fre3vo und gingerbreak probiert.. Bei fre3vo kommt wieder was anderes, kann aber dann trotzdem nicht weiter machen. Und die methode habe ich ja genutzt @ Markus

Habe auch jede zeile als einzelnen befehl eingegeben..

— geändert am 22.08.2011, 21:43:29

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 21:56:33 via Website



das erscheint, wenn ich es mit fre3vo mache..

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 22:19:25 via Website

Leute ich verzweifel.. ihr seid doch hier die cracks ^^

kann es vllt. sein, dass ich den downgrade ordner ins falsche verzeichnis gepackt hab? denn auf dem screenshot von der anleitung is ja nur C:\Useres\Name\Downgrade

bei mir ist C:\Users\Name\Documents\Downgrade.. ?

Und bei mir steht auch nach dem ersten befehl "adb server is out of date" .. hat bestimmt auch was zu sagen :x

leuteeee ihr könnt jetzt noch nicht schlafen gehen :D

— geändert am 22.08.2011, 22:28:46

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.08.2011, 23:02:46 via Website

Das mit dem adb server könnte es sein. Schließ die adb.exe mal mit dem taskmanager und versuch es dann gleich nochmal. Es gibt anscheinend auch Probleme mit inkompatiblen sdk-kits. Hast du das neueste? Benutzt du den Droidexplorer? Der soll auch Probleme machen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 23:08:43 via App

Sdk-kits? Droidexplorer? Sorry weiß nicht was du meinst

Habe adb.exe via taskmanager ausgemacht.. hat nichts gebracht.

— geändert am 22.08.2011, 23:21:02

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

22.08.2011, 23:34:50 via Website

Das sdk ist das "software development kit" das du auch haben müsstest, denn dort ist auch die adb drin gewesen. Hast du da die aktuellste? Droidexplorer ist ein programm zu Handy managen. Aber hast du ja nicht. Aktuelle usb treiber? Htc sync? Wenn ja auch mal probehalber deinstallieren, da es manchmal im Hintergrund mitläuft.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

22.08.2011, 23:56:48 via Website

Nein in der downgrade.zip sind nur folgende dateien: adb.exe , AdbWinApi.dll, AdbWinUsbApi.dll, fre3vo, misc_version, psneuter..
und dann habe ich noch die PD98IMG.zip datei.. die ich auf meine sd karte gemacht habe.

von einer sdk datei habe ich jetzt das erste mal gehört, ist auch nicht die rede von in der beschreibung von xda developers

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

23.08.2011, 00:37:28 via App

M
Markus K.
Das sdk ist das "software development kit" das du auch haben müsstest, denn dort ist auch die adb drin gewesen.
Die adb ist im downgrade paket enthalten, dafür brauch man das sdk nicht.

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.08.2011, 08:50:42 via App

Neuer Tag, neues Glück. Ich versuche es weiter. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich? Irgendwas muss ich ja falsch machen. Mein Handy kann ja nicht immun oder so sein.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.08.2011, 09:12:13 via Website



so sieht es also aus, wenn ich den letzten Befehl noch nicht eingegeben habe.



und so, wenn ich den letzten eingegeben habe.

Und wenn ich jetzt den letzten Schritt befolge und die anderen 2 Befehel eingebe "cd /data/local/tmp
./misc_version -s 1.31.405.6"
dann spuckt er sie mir einfach nur wieder aus. Sprich, wenn ich auf "Enter" drücke, erscheint das gleiche wieder.


und "adb server is out of date erscheint auch nicht mehr. das stand wohl nur da, weil ich was falsch eingetippt habe.

und wie schon gesagt.. mein handy steht auf "nur laden" und hat USB Debugging aktiviert.. muss ich auf sonst noch was achten? HTC Sync hab ich auch vom Laptop entfernt und Anti Virus Software is aus.


so schaut es aus, wenn ich genau den Screenshot von xda developers befolge..
Da steht dann "Please wait.." aber da tut sich dann auch weiter nichts.. hab schon ne halbe stunde gewartet.

— geändert am 23.08.2011, 09:24:42

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.08.2011, 10:36:49 via Website

leute ich habs geschafft..

Antworten
Jay Ar
  • Forum-Beiträge: 150

23.08.2011, 11:22:32 via Website

Karl Wiggum
leute ich habs geschafft..

Dann schieß mal los, woran lags?

Google ist dein Freund. Nicht unbedingt in Bezug auf deine Daten, aber auf jedenfall in Bezug auf deine Fragen.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.08.2011, 11:39:01 via Website

Google -> DHD Downgrade -> http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd-root-rom/117648-anleitung-desire-hd-downgrade-2-50-aelter-1-32-a.html

aber jetzt das nächste problem.. wenn ich im bootmenü bin und recovery booten möchte, kann ich nicht hoch oder runter switchen.. tut sich nichts.. sondern es öffnet sich einfach von alleine wieder die MP98IMG.zip..

Edit: Okay.. habe mit Rom Manager ins recovery clockwork mod gebootet.. und jetzt installiert er grade die rom

— geändert am 23.08.2011, 11:56:33

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.08.2011, 12:32:41 via Website

Hmm also "RCMixHD_KINGDOM_v1.1" is ja nicht so der brüller .. könnt ihr mir eine andere ROM empfehlen, mit Sense 3.0 ?
CoreDroid sah interessant aus, aber finde den link nicht zum downloaden oO

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.08.2011, 13:25:12 via App

Erstmal Glückwunsch für's rooten. Hartnäckigkeit zahlt sich immer aus.;)
Also ich würde dir die letzte Beta von virtuous ROM empfehlen. Läuft super. Richtig smoothes Sense 3.



Edit: Hier der link http://www.virtuousrom.com/2011/08/announcement-of-vituous-unity-2330-beta.html

— geändert am 23.08.2011, 13:33:47

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.08.2011, 13:49:58 via Website

Danke :)

Die probier ich direkt mal aus.

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.08.2011, 14:40:26 via App

Hmm .. auf dieser ROM funktionieren die gapps nicht

muss man vllt. die passenden runterladen?

Edit: ok.. eigentlich funktioniert nur googlemail nicht..

— geändert am 23.08.2011, 15:31:04

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.08.2011, 16:30:51 via Website

Ich habe ins recovery clockwork mod gebootet und hab ein dalvik cache und factory rest gemacht.. und wollte die virtuous unity rom wieder drauf machen, aber sie wird nicht mehr aufgelistet, wenn ich im recovery clockwork mod bin und sie installieren will :(

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

23.08.2011, 18:00:59 via App

Aus versehen gelöscht? Liegt sie in einem Ordner auf deiner SD Karte? Etwa in download oder clockwork?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.08.2011, 18:36:37 via App

nichts von all dem.. ganz normal als Zip Datei in der SD card..

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

23.08.2011, 19:26:05 via Website

GW zum erfolgreichen Root.
Hmm, löschen und neu rein kopieren. Ich nehme für die Roms übrigens immer ein Unterverzeichnis. Das macht´s übersichtlicher.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

23.08.2011, 19:30:14 via App

habs auch schon gelöscht und neu rein kopiert^^

ist es übrigens richtig, dass das recovery clockwork schwarz und blau ist und nicht mehr Schwarz und Orange?

Antworten