Bibel App für 1&1 SmartPad downloaden

  • Antworten:14
Andrej
  • Forum-Beiträge: 6

02.11.2010, 20:18:33 via Website

Hallo ich habe die Bibel App hier gefunden.
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.wolfapps.readthebible/Bibel
Aber ich kann es nicht runterladen auf der seite. und mein 1&1 SmartPad hat ja keine Kamera um den Code einzuscannen.
Kann mir bitte sagen wie ich die ganzen apps hier runterladen kann für mein SmartPad es ist Froyo 2.2 System drauf.

Danke im vorraus.

Andrej

Antworten
Andrej
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2010, 00:32:41 via Website

pushh

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.11.2010, 00:34:08 via Website

Hallo Andrej

du bekommst gleich eine PN

Gruß Manfred

Antworten
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 91

03.11.2010, 09:34:39 via App

die app is nicht gut ausgearbeitet

Antworten
Andrej
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2010, 16:41:52 via Website

mir ist es egal wie gut die ist oder schlechtich brauche sie für die erste zeit. aber es würde mich freuen wenn mir jemand sagen würde wie man sie runterlädt

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

03.11.2010, 16:51:10 via Website

Hallo Andrej,

mit dem 1und1 Smartpad wirst du diese App leider nicht runterladen können. Diese ist nämlich nur im Google Market verfügbar. Und dieser ist auf deinem Smartpad nicht installiert.
Du könntest allerdings dem Entwickler eine Mail (info@wolfapps.de) schreiben und ihn bitten dir die App via Mail zukommen zu lassen. Oder er lädt sie hier hoch :)

Grüße Matze :)

Antworten
Andrej
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2010, 20:43:23 via Website

Also so gesehen überall wo ich QR Codes sehe ist es nicht für mich? und wird es in nächster zeit möglich sein mehr als 1000 apps für SmartPad zu kriegen als es im 1&1 store sind?

Antworten
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 91

03.11.2010, 20:46:35 via Website

Du kannst ja wen mit rootet droid fragen ob er dir die apps schickt. Gg

Oder weg von 1&1

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.11.2010, 21:17:07 via App

Andrej
Also so gesehen überall wo ich QR Codes sehe ist es nicht für mich? und wird es in nächster zeit möglich sein mehr als 1000 apps für SmartPad zu kriegen als es im 1&1 store sind?
Theoretisch sind die grünen QR Codes hier in AndroidPIT die richtigen für Dich. Das sind nämlich die Apps, die im AndroidPIT AppCenter drin sind.

Dummerweise nutzen einem diese Codes nix, denn sie führen nur zum Download des AppCenter, nicht aber zur jeweiligen App.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.11.2010, 21:22:10 via Website

@ Carsten

Dummerweise nutzen einem diese Codes nix, denn sie führen nur zum Download des AppCenter, nicht aber zur jeweiligen App.

Dummerweise kann er mit den QR Code nichts anfangen - egal wo sie hinführen, denn sein SmartPad hat keine Kamera :P

Gruß Manfred

Antworten
Andrej
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2010, 22:08:40 via Website

Björn M.
Du kannst ja wen mit rootet droid fragen ob er dir die apps schickt. Gg

ich verstehe den satz nicht ganz. wer ist rootet droid und wer soll schicken?

eine frage noch ich jetzt die APK datei von der Bibel aber wenn ich sie auf meine SD karte tue sie dann in den smartpad stecke sieht er die datei nicht. irgendwie weiss jemand vllt zu helfen?

Antworten
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 91

03.11.2010, 22:10:24 via Website

Hast du android auf dem pad?

Antworten
Andrej
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2010, 23:08:51 via Website

ja habe ich.
Froyo 2.2
und noch was wenn ich im app store was runterlade ist die datei mit endung APK und sie wird installiert wenn ich die gleiche datei aus dem Web runterlade sagt er mir unbekannte datei. nur probleme.
Das smartpad wagt wirklich zu behaupten, dass ich die datei Bibel.apk nicht runterladen kann weil der Content auf meinem SmartPad nicht unterstütz wird. weiss jemand vllt ein rat.

— geändert am 03.11.2010, 23:16:14

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.11.2010, 08:20:11 via App

Manfred Z.
@ Carsten

Dummerweise nutzen einem diese Codes nix, denn sie führen nur zum Download des AppCenter, nicht aber zur jeweiligen App.

Dummerweise kann er mit den QR Code nichts anfangen - egal wo sie hinführen, denn sein SmartPad hat keine Kamera :P

Gruß Manfred
Erkläre das bitte Andrej, denn er sprach von den QR Codes.

Ich habe ihm nur geantwortet.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Björn M.
  • Forum-Beiträge: 91

08.11.2010, 20:59:52 via App

hm. falsch signiert?

Antworten