Schöne Grüße von der Spree

  • Antworten:3
Florian Bergholz
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2010, 10:14:46 via Website

Ja auch ich habe mir gedacht mich mal anzumelden.

Ich habe zur Zeit noch das Galaxy I7500 und demnächst schneit mein I9000 nach Hause.

Ich freu mich auf zahlreiche Infos und bis dahin habt alle einen schönen Tag bzw schöne Woche


Mfg Flo

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.10.2010, 10:56:36 via Website

Hallo Florian,

Na dann begrüße ich dich mal im Namen des Moderatoren Team von AndroidPit.de auf das aller Herzlichste :)
Ich wünsche dir jede Menge gute Info und natürlich viel Spaß auf dieser Seite...

Und ein kurzes Warten auf dein neues I9000 - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :P

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Florian Bergholz
  • Forum-Beiträge: 2

18.10.2010, 11:02:54 via Website

Hi Manfred,

ja hoffen wa mal das es bald da ist, vodafone hat lieferschwierigkeiten:)

Antworten