Email von Miss Jeanet,wer kennt Sie.

  • Antworten:12
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

14.10.2010, 23:29:34 via Website

habe so eben diese mail bekommen,wer noch ?




ean biate hat dir eine Nachricht gesendet:

Hello My Name is Miss Jeanet 24 years old, i got your details today at www.androidpit.com

and i will like to know you more and be your good friend, get back to me at (jeantbiate@yahoo.com) so that i will tell you all about myself and exchange pictures with you, and i have something to tell you about me hope to hear from you soon
your new friend Jeanet

david
  • Forum-Beiträge: 62

14.10.2010, 23:34:36 via Website

ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher... aber bist du dir sicher, dass du hier richtig bist?

ich hab keine mail bekommen...

Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

14.10.2010, 23:42:23 via Website

a) Falsches Forum
b) SPAM
c) Gute Nacht allerseits.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

14.10.2010, 23:45:55 via Website

warum soll ich hier nicht richtig sein,verstehe ich jetzt nicht,ist zwar nicht www.androidpit.de sondern com aber immer noch die gleiche seite oder.
dachte vielleicht hat noch jemand sowas bekommen.
Entschuldigung für die Belästigung.

— geändert am 14.10.2010, 23:47:21

mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

14.10.2010, 23:49:38 via Website

Verdammt und ich dachte sie liebt mich wirklich *G

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

david
  • Forum-Beiträge: 62

14.10.2010, 23:51:10 via Website

du bist hier im HTC Desire Forum... und ich glaube der Spambot hat nichts mit dem Gerät per se zu tun... wie gesagt bin mir ja aber auch nicht so ganz sicher :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

14.10.2010, 23:52:49 via Website

david
du bist hier im HTC Desire Forum... und ich glaube der Spambot hat nichts mit dem Gerät per se zu tun... wie gesagt bin mir ja aber auch nicht so ganz sicher :)

du bist vielleicht ein Witzbold.:grin:

Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

14.10.2010, 23:54:59 via Website

Andreas
david
du bist hier im HTC Desire Forum... und ich glaube der Spambot hat nichts mit dem Gerät per se zu tun... wie gesagt bin mir ja aber auch nicht so ganz sicher :)

du bist vielleicht ein Witzbold.:grin:

Bei dem Tabellenplatz bleibt ihm nur noch Humor...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

david
  • Forum-Beiträge: 62

14.10.2010, 23:59:05 via Website

wir stehn in unserer kurve, schwenken unsere fahnen, singen alle gemeinsam: " STUTTGART WIRD NIE UNTERGEHN"! *singtz* um dann mal endgültig ins OT zu geraten... SORRY :(

Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

15.10.2010, 00:01:21 via Website

david
wir stehn in unserer kurve, schwenken unsere fahnen, singen alle gemeinsam: " STUTTGART WIRD NIE UNTERGEHN"! *singtz* um dann mal endgültig ins OT zu geraten... SORRY :(

du bekommst gleich eine VERWARNUNG von mir :grin:
denn eines ist ja wohl klar... nur der HSV *lach*


EDIT: ach wie gut, dass wir hier meinungsfreiheit haben :bashful:

— geändert am 15.10.2010, 00:04:37