HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

17.11.2010, 16:13:43 via Website

nalcarya
Also im Online-Shop kann ich nur noch Vormerken.

Achso, sorry, ja, Vormerken != Vorbestellen, stimmt, das geht nur über die Hotline. War vor zwei Wochen problemlos. Ich hoffe ich bekomme dieses Mal eines aus der Charge geliefert.

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

17.11.2010, 16:29:29 via Website

Nope, trotz Vormerkung hab ich weder SMS noch email bekommen. Aber ich hab auch eben festgestellt, dass die meine Email-Adresse immer noch falsch in Ihren Daten stehen haben... also nach 20 Minuten Warteschleife hab ich dann das erste mal nen Kerl beim Support dran gehabt.

Neben der Korrektur meiner Email-Adresse konnte er auch gleich meine DHD-Bestellung im System sehen. Yay!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

17.11.2010, 16:34:47 via Website

Laut einem Media Markt in Hamburg:

"Keine Ahnung wann das geliefert wird, es fragen jeden Tag Kunde danach, wir haben auch eine große Lieferung bestellt, die wir jeden Tag erwarten, aber HTC kann uns keine Angaben machen wann es soweit ist"

Antworten
Christian Hülsbek
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 16:46:37 via Website

Moin moin,

Gegen 14:30 konnte ich die Bestellung auf der O2-Page abschicken und habe auch schon zwei Bestätigungsmails mit Auftragsnummmer und so weiter erhalten. Lieferzeit ist mit bis zu drei Werktagen angegeben.

Schaun mer mal :)

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 8

17.11.2010, 17:23:47 via Website

Hallo Leute,

also ich hab heute zum zweiten mal (genau eine Woche nach der letzten) die SMS von O2 bekommen, dass das (am 26.10.) bestellte DHD Ende November geliefert wird.

Warten... :mad: und vorfreuen...:)

Gru Micha

Antworten
anonym feigling
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 17:25:57 via Website

Christian Hülsbek


Gegen 14:30 konnte ich die Bestellung auf der O2-Page abschicken und habe auch schon zwei Bestätigungsmails mit Auftragsnummmer und so weiter erhalten. Lieferzeit ist mit bis zu drei Werktagen angegeben.


Hey,

ich habe auch so eine bei O2 bestellt :lol:...weißt du ob die ein Branding hat?

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

17.11.2010, 17:38:05 via Website

Ja hat Branding. Habs auch bestellt, jetzt gehts schon net mehr :D Anscheinen habense wieder alle Vorraetigen verkauft :D
In meiner Email steht auch 2-3 Tage, kanns kaum erwarten :)

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

17.11.2010, 17:54:53 via Website

Christian Hülsbek
Moin moin,

Gegen 14:30 konnte ich die Bestellung auf der O2-Page abschicken und habe auch schon zwei Bestätigungsmails mit Auftragsnummmer und so weiter erhalten. Lieferzeit ist mit bis zu drei Werktagen angegeben.

Schaun mer mal :)

Bist du/seid ihr schon o2 Kunden oder warum geht das bei euch so schnell? Hab nur die doofe SMS erhalten; Ende November und Verständnis, bla bla.

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 9

17.11.2010, 17:55:32 via Website

Die hier ham richtig was an der Waffel... 650 Öcken ohne Vertrag und dann NOCH Versandkosten......man man man *kopfschütteln*

Da wart ich lieber noch ne Woche und hol's beim Händler des Vertrauens

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 5

17.11.2010, 18:07:16 via Website

Ich hab es gestern von O2 bekommen für 539€ auch als myhandy !!!!
Und hab mein HTC HD2 eingeschickt und das Desire HD als Ersatz angeboten bekommen (gebraucht).
Die hatten im Shop auch noch welche auf Vorrat !!!!

Antworten
Christian Hülsbek
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 18:09:37 via Website

Carsten S.
Christian Hülsbek
Moin moin,

Gegen 14:30 konnte ich die Bestellung auf der O2-Page abschicken und habe auch schon zwei Bestätigungsmails mit Auftragsnummmer und so weiter erhalten. Lieferzeit ist mit bis zu drei Werktagen angegeben.

Schaun mer mal :)

Bist du/seid ihr schon o2 Kunden oder warum geht das bei euch so schnell? Hab nur die doofe SMS erhalten; Ende November und Verständnis, bla bla.

Aye,habe seit ein paar Jahren einen Vertrag bei O2. Meinst das liegt daran? Ich warte jetzt eigentlich auf die "Lieferung verzögert sich"Mail. Und falls es doch kommt...wäre es den Vorbestellern gegenüber schon etwas frech. Stay tuned :)

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

17.11.2010, 18:14:49 via Website

... Bestandskunden werden bevorzugt, ganz normal. naja, was solls.

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

17.11.2010, 18:15:48 via Website

Bin Neukunde bei O². Hatte mich aber vormerken lassen fuers Handy, ne Emial diesbezueglich hab ich aber nie bekommen. War einfach aus Zufall auf der Seite und ploetzlich konnte ich es bestellen. Find ich ansich extrem mies gegenueber denen, die Vorbestellt haben oder sich vergemerkt hatten. Aber bin trotzdem gluecklich damit :D

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

17.11.2010, 18:26:17 via Website

Hab gerade bei der o2 Hotline angerufen und war voll geladen! Da rückt der gute Mann auf einmal mit der Info raus, das es drauf ankommt ob man Online oder per Hotline bestellt hat. Die Bestellungen gehen in zwei unterschiedliche Systeme die, jetzt kommt es, von zwei UNTERSCHIEDLICHEN Lagern versand werden. Die beiden Systeme haben nix miteinander zu tun. ALSO, wer heute Online bestellt hat/bestellen konnte, hatte Glück, denn das "online-Lager" hat welche geliefert bekommen, das "Hotline-Lager" nicht. :angry:

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

17.11.2010, 18:37:16 via Website

Carsten S.
Hab gerade bei der o2 Hotline angerufen und war voll geladen! Da rückt der gute Mann auf einmal mit der Info raus, das es drauf ankommt ob man Online oder per Hotline bestellt hat. Die Bestellungen gehen in zwei unterschiedliche Systeme die, jetzt kommt es, von zwei UNTERSCHIEDLICHEN Lagern versand werden. Die beiden Systeme haben nix miteinander zu tun. ALSO, wer heute Online bestellt hat/bestellen konnte, hatte Glück, denn das "online-Lager" hat welche geliefert bekommen, das "Hotline-Lager" nicht. :angry:

Sowas kotzt mich an... Das sind ganz einfache Infos die man jedem geben kann der anruft, dann wuerden wir das ganze auch besser verstehen. Ich denk ma dass war das was mein Typ an der Hotline sagen wollte mit "wir bekommen 2 Lieferungen"

Antworten
DynBunti
  • Forum-Beiträge: 13

17.11.2010, 18:42:21 via Website

Michael T.
Hallo Leute,
also ich hab heute zum zweiten mal (genau eine Woche nach der letzten) die SMS von O2 bekommen, dass das (am 26.10.) bestellte DHD Ende November geliefert wird.

Warten... :mad: und vorfreuen...:)

Gru Micha

Dito. Was geht da denn ab? Ich glaube HTC lässt sogar die Provider im Regen stehen... :angry:

Andreas E.

Antworten
anonym feigling
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2010, 18:47:54 via Website

Julian Zerzawy
Ja hat Branding. Habs auch bestellt, jetzt gehts schon net mehr :D Anscheinen habense wieder alle Vorraetigen verkauft :D
In meiner Email steht auch 2-3 Tage, kanns kaum erwarten :)

Echt, steht das irgendwo zu lesen? Das ist schade...dann werde ich die Bestellung stornieren oder es zurückschicken...:wub:

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

17.11.2010, 18:53:20 via Website

Hm, mir scheint, das ein 4,5 Mrd. Dollar Unternehmen mit 13 Jahren Markterfahrung und 70%-Windows-Smartphone Marktanteil einfach eine falsche Entscheidung getroffen hat und aufs falsche Pferd gesetzt hat und einfach mit der Produktion nicht hinterher kommt. Wer will schon 70% Marktanteil verlieren?

Antworten
celal b.
  • Forum-Beiträge: 8

17.11.2010, 19:04:10 via Website

habe mir gerade bei o2 eins bestellt waren nur geringe mengen vorhanden hat aber geklappt nu jetzt abwarten wann es kommt

Antworten
Andreas E.
  • Forum-Beiträge: 8

17.11.2010, 19:19:22 via Website

Ich konnte es jetzt nach meeeehrmaligen Klicken bei o2 auch bestellen.. habs einfach mal gemacht.. sollte es kommen , bin ich glücklich, ansonsten in den Läden versuchen :) *bet*

PS: auto email von o2...

Ihre Bestellung ist am 17.11.2010 bei uns eingegangen. Sie wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. Ihre Auftragsnummer lautet XXXXXXXXXXXXXXX. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.

Anzahl Artikel Farbe Preis
1 HTC DESIRE HD, LIGHT BROWN braun 559,00 EUR
1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR

Gesamtsumme: 562,95 EUR

Weitere Details zu Ihrem O2 My-Handy-Kaufvertrag mit Ratenplan entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die Sie innerhalb der nächsten Tage erhalten.

Vielen Dank!



Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

— geändert am 17.11.2010, 19:38:51

Antworten
Fabio Tolomeo
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2010, 19:49:31 via Website

ÄÄM ich sag nur JUBEL JEBEL FREU FREU :grin:

Situation
Ich starte auf der O2 Homepage, ultra angenervt, den Chat Support und geb da als Frage ein "WO BLEIBT DAS HTC DESIRE HD?" hab auf keine Antwort gewartet,
weils da nie geklappt hat!!! Doch diesmal hats gegangen : )

Dann hab ich gefragt wie es sein kann das leute die Heute bestellt haben schon eine Bestätigung bekommen haben?! Das ging dann etwas hin und her bis sie sich dann meine Nummer hat geben lassen weil sie meine Daten checken wollte......etwas Zeit verging.... Dann kam die Antwort der Antworten :

"ICH HABE DENN STATUS AUF BESTELLT GEÄNDERT UND ES WIRD IN 3-4 TAGEN BEI IHNEN EINTREFFEN"

Da ich mein Glück nicht fassen konnte habe ich dann erst mal bei der Hotline angerufen und den Status abfragen lassen und die Alten am anderen Ende der Leitung hats mir auch bestätigt. :)

TADAAAAAA

Aber das was mich wiederrum Fuchst ist das wenn ich da nich angerufen hätte wohl nichts passiert wäre! Obwohl ich schon am 27.10 bestellt habe. Das werden jetzt ultra lange 3-4 TAGE :wacko:

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

17.11.2010, 21:45:30 via App

hi
ich habe grad im chat bei o2 bestellt und der sehr nette mitarbeiter sagte mir es wären noch 15 geräte verfügbar also wer noch eins haben will muss sich ranhalten.
e hat gemeint wenn ich glück hqb kommst noch diesen samstag ansonsten spätestens am montag is doch geil.
gruß thomas

Antworten
Andreas E.
  • Forum-Beiträge: 8

17.11.2010, 21:50:33 via Website

JA NICE wenn du das jetzt bestellt hast und der sagt NOCH 15 da, dann sollte ich meins ja auch sicher haben :-)
Samstag wäre schon echt ziemlich geil :-)
Freu mich wien Schulmädchen auf meine Schultüte xD

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

17.11.2010, 21:51:01 via App

Na ich hoffe für euch alle, dieser Thread ist schon viel zu lange aktiv.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Fabio Tolomeo
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2010, 22:30:56 via Website

Ja, aber geteiltes Leid ist halbes Leid....

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

17.11.2010, 22:41:44 via App

Andreas E.
JA NICE wenn du das jetzt bestellt hast und der sagt NOCH 15 da, dann sollte ich meins ja auch sicher haben :-)
Samstag wäre schon echt ziemlich geil :-)
Freu mich wien Schulmädchen auf meine Schultüte xD

ja aber ich hatte heut nachmittag mal angerufen bei der hotline da wurde mir gesagt das sie keine vorrätig hätten. schon komisch

Antworten
Andreas E.
  • Forum-Beiträge: 8

17.11.2010, 22:44:20 via Website

naja post liefert ja bis abends ;) vllt haben die die danach ja erst bekommen^^ mir auch egal hauptsache ich bekomm meins ;-)

Antworten
Conrad Reddel
  • Forum-Beiträge: 1

18.11.2010, 00:06:02 via Website

Hallo zusammen,

lese hier schon lange mit, und konnte mich gestern nicht zurückhalten und habe Über das Supportformular an HTC geschrieben.

Dort wollte ich wissen wann die DHD's endlich kommen und warum es die Lieferschwierigkeiten gibt, da ich sonst wohl doch ein Samsung Galaxy i9000 kaufen müsse.

Darauf hin kam heute folgende Antwort von HTC:

Hallo xxx yyy,

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage an HTC.

Wir haben leider keine Informationen darueber wann Ihr Netzwerkbetreiber/Vertreiber das HTC Desire HD im Angebot haben wird. Das Geraet wurde im Oktober auf den Markt gebracht aber es kommt auf den individuellen Verteiber an wann das Geraet fuer die Kunden zur Verfuegung stehen wird. Soweit wir wissen gibt es im Augenblick keinerlei Lieferschwierigkeiten fuer das HTC Desire HD in Deutschland.

Wir empfehlen Ihnen daher das Sie sich wieder mit Ihrem Netzwerkbetreiber/Vertreiber in Verbindung zu setzen

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 123456789bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Evelyn

HTC

— geändert am 18.11.2010, 00:21:04

Antworten
Tobibobi
  • Forum-Beiträge: 13

18.11.2010, 00:15:52 via Website

Also, ich war heute im Vodafone-Shop in Trier (in der Galerie). Die hatten noch eines auf Lager. Hab kurz überlegt. Aber dann dachte ich, scheiß drauf. Hat zwar Branding und kostet 579,90€, aber jetzt hab ich's und das Warten hat ein Ende!! Richtig heiß, das Teil. Dieses mega Display (hatte vorher das Touch Diamond).

Also, Ficken, Jungs!!! :)) hehe

Hoffe, ihr werdet die nächsten Tage auch so glücklich!! Ich drück euch die Daumen.

[Edit] Geil-o-mat... es hat sogar gar kein Branding :D

— geändert am 18.11.2010, 01:23:03

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

18.11.2010, 07:56:13 via Website

Also ich kann allen Stuttgartern und denen hier in der Umgebung etwas erfreuliches erzählen.


War gestern gegen 17:00 Uhr am Hbf bei den U-Bahn Stationen in einem meines Erachtens nach Vodafone-Partnershop, der war relativ am Ausgang zur Königsstrasse.
Da hat mir so ein (Ich vermute) Talibanese mit sehr dichtem Bart weitergeholfen.

In den Ausstellungsfenstern siehste nur groß "hd2, hd7, trophy", also alle Windoof-Phones. Nachdem ich nach dem DHD fragte, meinte er: "Ja das haben wir da, aber es ist im Lager." WTF?
Also hab ichs mir geben lassen, angeguckt und auch mir ist hier dieser 1mm Spalt an der Sim-Kartenabdeckung aufgefallen. Aber überhaupt nich weiter tragisch, meiner Meinung nach.

Gut da ich nun leider noch auf die Aushandlung meines Mitarbeiter-Rahmenvertrages warten muss, musste ich es mit heulenden Augen und zittrigen Händen wieder zurückgeben, und er verschiffte es wieder in sein Lager.
Ales ich nach dem Preis noch fragte meinte er so um die 500 €. Schätze das es auch so 540 oder 550 kosten wird. Geanu kann ich es leider nicht sagen.

Naja, bis mein RV nich da is, werde ich wohl warten müssen. Vllt kommt dann ein neues Handy raus bis mein RV da is? Man(n)/Ich weis es nicht.
Allen wartenden (incl. mir) noch einen guten Geduldsfaden.


So Long
Martin

— geändert am 19.11.2010, 07:07:35

Antworten
mrgonzer
  • Forum-Beiträge: 2

18.11.2010, 08:28:49 via Website

so, nun habe ich wochenlang auch genug gelesen und gebe kurz meine Story zum besten:

Zuerst wollte ich eigentlich auf O2 warten und mir das DHD online über die Finanzierung bestellen, da ich aber so viel hier gelesen habe, dass es anscheinend in manchen Läden schon vorhanden ist wollte ich es einfach mal ausprobieren und nicht auf den Online Store warten.
Ich habe also in einem BASE Laden angerufen die mir mitteilten, dass sie eines bestellen was in ca. 1-2 Wochen da sein wird. Anschließend bin ich in eine Media Markt Filiale gegangen wo ich mit den allseits bekannten Worten "Lieferschwierigkeiten" vertröstet wurde. Zum Schluß dachte ich mir, dass ich nun noch in den kleinen Vodafone Shop schaue. Ich fragte gleich zielorientiert "Das Desire HD habt ihr noch nicht oder?" - zu meinem staunen war die Antwort jedoch "Doch, klar!".
Ich also nicht lang überlegt und die 579,90 auf den Tisch gelegt...

Muss echt sagen ein Wahnsinn das Ding - hatte zuvor kein Smartphone und das ist dann schon eine krasse Umstellung!

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

18.11.2010, 08:37:12 via Website

Liefert Hermes eigentlich auch Samstags noch aus? o2 lässt ja über Hermes ausliefern *ungeduldigsei* :>



Ich habe gestern so gegen 14:40 Uhr gesehen, dass man im o2 Online-Shop zum Bestellvorgang für's DHD kommt. Habe dem aber nicht getraut und stattdessen bei der Bestell-Hotline angerufen und gefragt ob sie wirklich welche haben. Die Geschichte mit den 2 Lagern verunsichert mich jetzt wieder total... aber die Dame versicherte mir dass es 100%ig in 3-4 Tagen bei mir sei!

Zur Info: bin seit 05.11. auch Vertragskunde mit einem o2 o. Ob ich schon Kunde bin wollte sie vor der Bestellung wissen, keine Ahnung wie sie auf ein "Nein" reagiert hätte.
Aber wenn die Bestellung jetzt wieder eine Ente ist, dann kann o2 sich gleich wieder von mir als Kunde verabschieden Oo

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

18.11.2010, 08:39:40 via App

Glückwunsch an alle neuen DHD Besitzer.

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

18.11.2010, 09:26:51 via Website

Geizhals.at Deutschland listet das DHD für 509eu und sofort verfügbar O_o

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

18.11.2010, 09:51:24 via Website

Darnell Turner
Geizhals.at Deutschland listet das DHD für 509eu und sofort verfügbar O_o

Laut Idealo bei PDA Max Lagernd (VF Edition, 509€) bei Redcoon auch allerdings für 579 € wogegen das ungebrandete bei denen noch nicht zu haben ist aber dann nur 559€ kosten soll...

Antworten
HtcHTc
  • Forum-Beiträge: 10

18.11.2010, 10:48:13 via Website

Redcoon hat mal wieder umgestellt von lieferbar in 2 Wochen (seit einer Woche stand das dort) auf vorbestellbar. Laut Hotline haben die keine Ahnung wann das bei Ihnen landet. Ist redcoon so ein lahmer Haufen oder was läuft da falsch???

Antworten
Darnell Turner
  • Forum-Beiträge: 19

18.11.2010, 11:37:51 via Website

expansys +100 vorrätig O_O

ich will meins haben :(
bei 7mobile bestellt ...

Antworten
Phantom
  • Forum-Beiträge: 7

18.11.2010, 11:45:33 via Website

Ich habe leider eine unschöne Nachricht von redcoon erhalten: dort habe ich, da am Montag das DHD innerhalb von zwei Wochen lieferbar sein sollte, meine Bestellung abgegeben. Heute steht nicht mehr "innerhalb von zwei Wochen", sondern "vorbestellbar". Daraufhin habe ich direkt bei redcoon angerufen.

Ich habe eine sehr ausführliche Antwort erhalten. Heute war der Großhändler im Haus von redcoon und es gibt nächste Woche eine Charge von Vodafone-gebrandeten Geräten. ACHTUNG: dieses Jahr gibt es definitiv keine ungebrandeten Geräte. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde der 21.01.2011 genannt.

Ich werde wahnsinnig!!!

Antworten
HtcHTc
  • Forum-Beiträge: 10

18.11.2010, 12:13:26 via Website

Krass:angry::vader::angry:. Dann muß ich wohl das neue Galaxy S2 nehmen!!!!

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

18.11.2010, 12:47:41 via Website

Danke, danke, danke. Auch ich konnte meine Hotline-Bestellung im o2-Chat auf eine online-Bestellung umstellen und habe das dritt-letzte DHD aus dem online-Lager bekommen. Bin genau so vorgegangen. Chat aufgemacht und einfach WO BLEIBT MEIN HTC DESIRE HD? eingegeben und schwups, frage man mich nach meine Daten und ob ich es jetzt online bestellen möchte. Der Tag ist gerettet. :grin:

Antworten
Hans Optik
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2010, 12:55:53 via Website

Moin moin !

Auch ich hab bis heute immer still mitgelesen und geb jetzt mal meinen Bestellstatus durch.
Also ich hab nach ständigen Telefonaten mit MediaMarkt und Vodafone Shops die schnauze voll gehabt.
MediaMarkt in Berlin hat seit 3 Wochen keine Geräte, die haben zwischendurch mal 2 DHD's geliefert bekommen,
aber die waren natürlich gleich weg und Vodafone hatte welche auf Lager, aber die wollten das DHD nur mit einer
Vertragsverlängerung rausrücken. Ich bin zwar Vodafone Silber Kunde, aber ohne Verlängerung geht da nix.

Jetzt hab ich es mir heute bei Expansys bestellt, als ich gesehen hab, dass die welche auf Lager haben.
Hoffe nur die sind Branding frei.

Hab den Express Versand ausgewählt, das heißt das Gerät sollte in 1-2 Tagen bei mir sein. Ich hoffe das passiert auch so.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden ...


Gruß

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

18.11.2010, 15:18:43 via Website

Phantom
Ich habe leider eine unschöne Nachricht von redcoon erhalten: dort habe ich, da am Montag das DHD innerhalb von zwei Wochen lieferbar sein sollte, meine Bestellung abgegeben. Heute steht nicht mehr "innerhalb von zwei Wochen", sondern "vorbestellbar". Daraufhin habe ich direkt bei redcoon angerufen.

Ich habe eine sehr ausführliche Antwort erhalten. Heute war der Großhändler im Haus von redcoon und es gibt nächste Woche eine Charge von Vodafone-gebrandeten Geräten. ACHTUNG: dieses Jahr gibt es definitiv keine ungebrandeten Geräte. Als voraussichtlichen Liefertermin wurde der 21.01.2011 genannt.

Ich werde wahnsinnig!!!

Also nur als Ergänzung: Ich habe das DHD bei Vodafone bekommen - und bis auf die typsischen VF-Einstellungen zum Internet und Messaging ist da nichts von Vodafone drauf zu finden. Weiß nicht, ob man das allein schon als Branding bezeichnen kann, aber die Einstellungen sind ja jederzeit umstellbar. Die Updates kommen direkt von HTC. Insofern wüsste ich nicht, warum man unbedingt ein ungebrandetes Handy haben muss. Nur als Info! :)

Antworten
Dato
  • Forum-Beiträge: 9

18.11.2010, 16:15:41 via Website

http://www.mediaversand.de/handys/htc/htc-desire-hd-black.htm

Lieferzeit:
lieferbar

Der Artikel ist lieferbar und wird in ca. 1-3 Werktagen versendet.

Ich hoffe, dass das stimmt...
Habe bestellt, mit Abholung in der Filiale.
Habe eben mal angerufen. "Ja, wird von unserem Lager in die Filiale geliefert. Wir rufen Sie an, wenn Sie es abholen können"
So, jetzt warte ich auf einen Anruf...
Ich befürchte ja, dass zwar ein Anruf kommt, sie mir aber sagen "Leider Lieferschwierigkeiten"

Antworten
Hans Optik
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2010, 16:55:39 via Website

www.Expansys.de

Heute 12:30 Uhr : Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 2 Tagen rechnen

Heute 16:30 Uhr : Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 14 Tagen rechnen

Zum Glück hab ich vor 16:00 Uhr bestellt :grin:

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

18.11.2010, 17:12:14 via Website

So, ich hab heute mal unseren Business Account Manager bei O2 ausgequetscht. Leider konnte der mir auch nicht mehr sagen, außer dass diese Woche Lieferungen für beide Lager (Hotline & Online) angekommen sind und die auch ausgeliefert werden. Dabei wird nach der Bestellzeit gegangen, d.h. wer zuerst bestellt hat, bekommt auch zuerst. Wie mir scheint, hat die gelieferte Menge bei weitem nicht gereicht, nachdem ich gestern wieder eine SMS bekam, dass mein HD erst Ende November geliefert wird...

Antworten
Benny P.
  • Forum-Beiträge: 11

18.11.2010, 18:17:41 via Website

Hab' heute mal bei 7Mobile angerufen...

Die Dame am Telefon meinte, das HTC seine Liefertermine wohl nicht einhält. In deren System ist zwar der 30.11. eingetragen, aber Sie meinte, das wird wohl noch später werden.

Die ganzen Shops tun mir echt leid :-/

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

18.11.2010, 18:55:45 via App

@Dato
Ha Du auch? Ich bin ja echt gespannt. Ausserdem bin ich auf die Farbe gespannt, in der Artikelbeschreibung steht black.

— geändert am 18.11.2010, 18:57:56

Antworten
Fabio Tolomeo
  • Forum-Beiträge: 6

18.11.2010, 18:56:48 via Website

Carsten S.
Danke, danke, danke. Auch ich konnte meine Hotline-Bestellung im o2-Chat auf eine online-Bestellung umstellen und habe das dritt-letzte DHD aus dem online-Lager bekommen. Bin genau so vorgegangen. Chat aufgemacht und einfach WO BLEIBT MEIN HTC DESIRE HD? eingegeben und schwups, frage man mich nach meine Daten und ob ich es jetzt online bestellen möchte. Der Tag ist gerettet. :grin:


:)

Hast du schon ne bestätigungs SMS, oder sowas in der Art, bekommen?

Antworten