HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

18.11.2010, 20:48:26 via Website

Ich habe soeben von redcoon den Newsletter bekommen und da wird das DHD direkt als erstes megagroß beworben - allerdings nur mit Vodafone-Vertrag. Trotzdem sollte das ja heißen, dass sie nun einige da haben...

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

18.11.2010, 21:00:20 via Website

Hat einer von O² schon ne Versandbestaetigung bekommen oder schicken die gar keine raus?

Antworten
Andreas E.
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2010, 21:07:28 via Website

Also als ich Anfang des Monats bei o2 meine o2o sim bestellt hab...
kam an dem tag als das geliefert wurde erst die email dass das geliefert wird xD und da sogar iwie mit dhl status obwohl hermes...^^
ich hoffe natürlich auch...^^
der typ im chat heute mittag meinte dass das schon verschickt wurde und morgen oder samstag kommen sollte...

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 8

18.11.2010, 21:09:02 via Website

noch nicht.
Soll ja erst Ende November kommen :(

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

18.11.2010, 21:38:32 via Website

Hat jemand Erfahrung mit Expansys?? Die bekommen, im gegensatz zu Amazon, immer wieder ein paar Hundert rein.
Bei Amazon scheint man ja noch ewig zu warten, und ich bins echt leid.
Amazon ist sicherlich ein wenig kulanter, aber bis Weihnachten zu warten, und irgendwie scheint es darauf hinaus zu laufen, hab ich keinen Bock mehr.

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

18.11.2010, 21:48:41 via Website

Ich hab grad bei O² im Chat den Mann gefragt ob er weiß wann mein Handy verschickt wird und dabei folgendes erfahren xD

...
H. L*****: Es befindet sich im Warenausgang bei uns.

Julian Zerzawy: Also wird es Morgen verschickt?

H. L******: Kann ich nicht sicher sagen.

H. L******: Im Moment gibt es da Stau wegen der Masse an Iphone 4 Geräten

Antworten
Sigi Scheck
  • Forum-Beiträge: 6

18.11.2010, 21:55:12 via Website

Servus
der desire hd soll angeblich derzeit nur für vodafone kommen (so zumindest mein vodafone knecht), war dann doch überrascht das ich heute eine mail von pda max bekommen hab das der desire hd verfügbar sei. als ich dann heut abend nachgeschaut habe, war wieder lieferzeit angegeben. die meinen das sie morgen wieder welche bekommen. hat von euch jemand erfahrung mit dem shop? kann man der aussage glauben schenken?

sigi, ein verzweifelender desire hd suchender

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

18.11.2010, 23:50:04 via Website

Fabio Tolomeo


:)

Hast du schon ne bestätigungs SMS, oder sowas in der Art, bekommen?[/quote]

Ja, per Mail! :)

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

19.11.2010, 00:19:02 via App

ne auftragsbestätigung hab ich auch schon von o2 wart jetzt nur noch auf die vesand email

Antworten
Hans Optik
  • Forum-Beiträge: 5

19.11.2010, 00:22:09 via Website

Also Expansys hat gerade 38 Desire Z auf Lager.

€ 532,31 (447,32 exkl.)

Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 2 Tagen rechnen.

Gruß

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

19.11.2010, 00:28:50 via Website

Sigi Scheck
Servus
der desire hd soll angeblich derzeit nur für vodafone kommen (so zumindest mein vodafone knecht), war dann doch überrascht das ich heute eine mail von pda max bekommen hab das der desire hd verfügbar sei. als ich dann heut abend nachgeschaut habe, war wieder lieferzeit angegeben. die meinen das sie morgen wieder welche bekommen. hat von euch jemand erfahrung mit dem shop? kann man der aussage glauben schenken?

sigi, ein verzweifelender desire hd suchender

pdamax ist eigentlich recht zuverlässig! zumindest von liferzeiten, im gegensatz zu HTC!

als ich mal HTC angeschrieben habe, haben die mir gesagt das expansys deren hauptauslieferer wäre und die geräte an die händler und co weiterversendet?? ist das wirklich so? find ich zumindest komisch! :mellow:

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

19.11.2010, 00:31:07 via Website

Hans Optik
Also Expansys hat gerade 38 Desire Z auf Lager.

€ 532,31 (447,32 exkl.)

Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 2 Tagen rechnen.

Gruß

mh ja mit QWERTY -Tastatur.. die brauch bloß kein schwein :lol:

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

19.11.2010, 06:41:52 via Website

Mein Auftrag bei o2 ist komissiniert und picked, also an DHL übergeben. Schade das sie keine Trackingnummer mit angegeben haben, ich kann das Paket nicht verfolgen. Aber egal, ich kann das DHD vllt heute noch in meinen Händen halten. JUHU :grin:

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

19.11.2010, 08:02:02 via App

Carsten S.
Mein Auftrag bei o2 ist komissiniert und picked, also an DHL übergeben. Schade das sie keine Trackingnummer mit angegeben haben, ich kann das Paket nicht verfolgen. Aber egal, ich kann das DHD vllt heute noch in meinen Händen halten. JUHU :grin:

woran hast du das gesehen das deins versendet wurde?
gruß Thomas

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

19.11.2010, 08:30:27 via Website

Bei mir taucht unter "Mein O2" gar nix auf vom MyHandy-Vertrag. Dennoch wurde mir gestern abend nochmal an der Hotline bestätigt, dass es bestellt sei und der Status auf "In Bearbeitung" stehe. :/

Der Mediamarkt Koblenz hat wohl auch noch keine bekommen oder sie haben vergessen mich anzurufen.

— geändert am 19.11.2010, 08:31:13

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

19.11.2010, 08:46:43 via App

na auf einen Anruf warten ich weiss nicht.
Selber hinfahren.

Antworten
Sebastian F.
  • Forum-Beiträge: 6

19.11.2010, 08:51:46 via Website

Habe gestern - mal wieder - bei O2 angerufen und gefragt wo mein handy bleibt, habe ja schon am 18.10. bestellt :bored:

und da hat er gemeint hmmm . . . ja . . .von den DHD bekommen die immer nur so ein paar, und es wird nach Bestelleingang ausgeliefert. Und meins sei gestern raus!!!
:lol:

--> alle O2 Stammkunden die auch um den Dreh rum oder früher bestellt haben sollten ebenfalls demnächst ein Paket bekommen!

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

19.11.2010, 08:51:58 via Website

Thomas M.


woran hast du das gesehen das deins versendet wurde?
gruß Thomas

Hab meine Auftragsnummer aus der Bestätigungsmail genommen und auf der o2online-Seite unter Kontakt auf der rechten Seite bei Bestellstatus eingegeben.

Gruß Carsten

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

19.11.2010, 09:04:24 via Website

Heiko M.
na auf einen Anruf warten ich weiss nicht.
Selber hinfahren.
Ähm, also wenn ich reserviere und dabei Name und Handynummer angebe, kann ich doch wohl erwarten, dass ich auch informiert werde wenn's da ist - das sie's vergessen haben könnten sollte ein Scherz sein ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2010, 13:39:34 via Website

Ich konnte das DHD gerade endlich mit Vertragsverlängerung bei der Telekom bestellen.

Bin mal gespannt, wie lange es nun dauert, bis die es liefern können.

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

19.11.2010, 13:41:30 via Website

Mir wurde grad im O² Chat bestaetigt, dass mein Handy heute Morgen verschickt wurde. Hoffentlich kommts morgen <3

Antworten
spoe
  • Forum-Beiträge: 1

19.11.2010, 13:45:36 via Website

Hallo,

nachdem ich nun über einen Monat diesen Thread verfolge möchte ich euch meinen Weg zum HTC DHD aufzeigen.

Ich habe es Mitte Oktober bei Amazon vorbestellt, doch da ist bis jetzt nichts passiert. Dann hab ich es bei expansys bestellt, als dort stand sie hätten noch 15 Geräte, war aber auch nichts. Habe dann einfach beide Vorbestellungen gelassen und gestern kam die eMail von expansys das das DHD verschickt worden sei, aus Frankreich. Und heute ist es bei mir angekommen. Was lange währt wird endlich gut.

Mit Gruß,
spoe

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 8

19.11.2010, 13:58:09 via Website

Eben per twitter: o2_online.de:

"Es gibt seit heute ein neues Firmware-Update für das HTC Desire HD. Einfach installieren über Menü / Telefoninfo / Systemsoftware-Updates."

Hurra, mein nicht vorhandenes DHD erhält bereits das dritte Update (wenn ich's richtig gezählt habe) >_>

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

19.11.2010, 14:26:52 via App

Michael T.
Eben per twitter: o2_online.de:

"Es gibt seit heute ein neues Firmware-Update für das HTC Desire HD. Einfach installieren über Menü / Telefoninfo / Systemsoftware-Updates."

Hurra, mein nicht vorhandenes DHD erhält bereits das dritte Update (wenn ich's richtig gezählt habe) >_>

Also bei mir wird kein Update gefunden.... Und meins ist ungebrandet...

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

19.11.2010, 14:39:53 via Website

Du hast das auch schon. DHDs mit Branding bekommen die Updates erst spaeter.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

19.11.2010, 15:04:56 via Website

Ich habe vorhin mein DHD persönlich bei mediaversand in Troisdorf abgeholt. Gestern gegen 16 Uhr bestellt und jetzt in meinen Händen, ungebrandet. >_>

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

19.11.2010, 16:02:49 via Website

Ich warte immernoch auf eine Paketnummer von DHL :/ Aber wenigstens weiß ich dass es verschickt wurde.

Antworten
Carsten S.
  • Forum-Beiträge: 17

19.11.2010, 17:53:18 via Website

Julian Zerzawy
Ich warte immernoch auf eine Paketnummer von DHL :/ Aber wenigstens weiß ich dass es verschickt wurde.

Ich auch... verstehe auch nicht was daran so schwer ist? Aber hauptsache es kommt bald, vllt sogar schon morgen.

Antworten
celal b.
  • Forum-Beiträge: 8

19.11.2010, 18:37:18 via Website

die schicken mit hermes

Antworten
celal b.
  • Forum-Beiträge: 8

19.11.2010, 18:38:50 via Website

Julian Zerzawy
Ich warte immernoch auf eine Paketnummer von DHL :/ Aber wenigstens weiß ich dass es verschickt wurde.

die schicken mit hermes müsste aber morgen kommen

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

19.11.2010, 19:45:00 via Website

Hmm komisch. Wenn ich auf der O² Homepage meine Liefernummer angeben und dann auf "Zur Internetseite des Zustellers" klicke, komm ich zu DHL. Aber is ja auch egal wers mir bringt hauptsache es kommt :D

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

19.11.2010, 20:03:09 via Website

Jo, weil noch keine Sendungsnummer vorliegt. Sobald die vorliegt wirst du nicht mehr zu DHL sondern zu Hermes weitergeleitet ... war bei mir auch so.

MfG

Maestro

Antworten
Eberhard Momberger
  • Forum-Beiträge: 32

19.11.2010, 20:50:09 via Website

Hallo,

Ihr Besteller von O2 habt es gut. Ihr bekommt Bescheid wann das DHD versendet wird.

Ich habe bei T-Mobile bestellt. Ich habe bei der Telefonhotline nachgefragt. Ich bekomme keine Nachricht wann das DHD versandt wird.
Ich soll es aber Mitte bis Ende der nächsten Woche haben.

Gruß

Eberhard

Antworten
Remko
  • Forum-Beiträge: 7

19.11.2010, 22:43:37 via Website

Endlich....habe soeben den Versandbestätigung von Handyflash.de bekommen. Montag kommt mein Gerät an..!!! Da jetzt alle Geräte bei denen wieder auf "unbekannter Liefertermin" stehen, habe ich wohl "glück" gehabt schon in Oktober bestellt zu haben. Man...kann nicht mehr warten bis ich es endlich in die Hände halte...

Nur blöd das ich die ganze Woche arbeitstechnisch nicht zu Hause bin und erst Freitagabend wieder da bin. Jetzt nur dafür sorgen das meinen Frau es nicht vorher auspackt...:grin:

Gruß Remko

— geändert am 19.11.2010, 22:52:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

20.11.2010, 00:02:57 via Website

Maestro
Jo, weil noch keine Sendungsnummer vorliegt. Sobald die vorliegt wirst du nicht mehr zu DHL sondern zu Hermes weitergeleitet ... war bei mir auch so.

MfG

Maestro

das ist nicht ganz richtig, das ist Regionbezogen und kommt auch drauf an wie viel DHL oder Hermes schon hat an dem Tag, wie bei Amazon auch ;)

meins kam heute mit DHL und gestern kam mein HD7 auch mit DHL ;)


P.S. Hallo an alle, bin schon lange stiller Leser hier aber jetzt musste ich mich mal zu Wort melden, habe damals selber 3 Handyshops geleitet, daher kenne ich mich einigermaßen mit der Materie aus!

Antworten
Bastian N.
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2010, 09:40:16 via Website

Sooo Leute, ich bin raus...

Donnerstag Abend bei Mediaversand.de bestellt, gestern Morgen verschickt, heute Morgen da... da ich aber das Tempo von DHL unterschätzt habe und deshalb die Kohle wegen Nachnahme noch nicht im Haus hatte, kann ich es mir am Monatg im Paketshop abholen!

Viel Glück mit euren Geräten!

Antworten
Dato
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2010, 11:08:18 via Website

Dato
http://www.mediaversand.de/handys/htc/htc-desire-hd-black.htm

Lieferzeit:
lieferbar

Der Artikel ist lieferbar und wird in ca. 1-3 Werktagen versendet.

Ich hoffe, dass das stimmt...
Habe bestellt, mit Abholung in der Filiale.
Habe eben mal angerufen. "Ja, wird von unserem Lager in die Filiale geliefert. Wir rufen Sie an, wenn Sie es abholen können"
So, jetzt warte ich auf einen Anruf...
Ich befürchte ja, dass zwar ein Anruf kommt, sie mir aber sagen "Leider Lieferschwierigkeiten"
Habe nun eine Mail bekommen,
kann das DHD ab Montag abholen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

20.11.2010, 11:12:59 via Website

vor allem da steht Desire HD Black, es gibt kein schwarzes....sehr seriöser Laden!! es gibt nur die Light Brown Variante!

Antworten
Dato
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2010, 11:14:45 via Website

Macht nix, da schon 2 User ihr Handy von dort bekommen haben.
Einmal persönlich abgeholt, einmal geschickt.

Über die Farbe wunder ich mich allerdings auch.

Antworten
Micha
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2010, 13:53:22 via Website

Ich hab meines vorgestern im VF-Shop im Kaufland Neckarsulm geholt...die scheinen auch noch welche zuhaben...Und die sind ungebrandet :)

Antworten
Andreas E.
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2010, 14:00:08 via Website

Mein DHD über o2 MyHandy vom Mittwoch bestellt wurde gerade von Hermes geliefert :-) <3
Viel Erfolg euch noch :)

Antworten
nalcarya
  • Forum-Beiträge: 34

20.11.2010, 14:20:31 via Website

Oh mein Gott, oh mein gott, oh mein gott, aaaaaah! Vor ca. 10 Minuten hab ich panisch zuhause angerufen ob Hermes eventuell schon da war, mein Bruder musste mich leider enttäuschen. Aber grade, wir waren noch am telefonieren, er so "He, da steht jetzt ein Hermes-Mensch vor der Tür!" :D

Ich bin dann mal unterwegs! <3

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

20.11.2010, 14:35:55 via Website

Meins war heute Morgen um 10 Uhr in der Hermes Zweigstelle 2km entfernt und wird seit dem von nem Hermes Lieferanten hier in der Stadt rumgefahren und ich sitz auf heißen Kohlen :D

Antworten
celal b.
  • Forum-Beiträge: 8

20.11.2010, 15:12:41 via Website

Julian Zerzawy
Meins war heute Morgen um 10 Uhr in der Hermes Zweigstelle 2km entfernt und wird seit dem von nem Hermes Lieferanten hier in der Stadt rumgefahren und ich sitz auf heißen Kohlen :D
bei mir war hermes schon da aber ohne dhd ich hatte auch am mittwoch bestellt

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

20.11.2010, 17:10:26 via App

Pascal S.
vor allem da steht Desire HD Black, es gibt kein schwarzes....sehr seriöser Laden!! es gibt nur die Light Brown Variante!

Richtig, es gibt das DHD nur in braun. Deswegen ist der Laden noch lange nicht unseriös, aber durchaus solche Schnellschüsse auf der Hüfte.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

20.11.2010, 17:22:37 via App

Dato
Macht nix, da schon 2 User ihr Handy von dort bekommen haben.
Einmal persönlich abgeholt, einmal geschickt.

Über die Farbe wunder ich mich allerdings auch.

Es ist dieses manduro irgendwas braun. Je nach Lichteinfall schimmert es beinahe schwarz. Mediaversand liegt im Industriegebiet von Troisdorf, gleich gegenüber eine grosse DHL Filiale, daher sind die auch So schnell mit dem Versand. Die GmbH besteht seit 2003, wäre Sie unseriös, wie hier einer So grossspurig daher plärrt, wären sie längst von der Bildfläche verschwunden.

Das DHD ist ohne Branding, habe es gestern mittag dort abgeholt.

— geändert am 20.11.2010, 17:24:52

Antworten
Dato
  • Forum-Beiträge: 9

20.11.2010, 17:46:57 via Website

ha danke für die Infos Dietmar.
Werde meins am Montag holen, freue mich schon =D

Antworten