HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

12.11.2010, 08:28:36 via Website

Da ich ja meins schon, aber weiterhin für Euch mitfiebere, lese ich hier gerne weiter :)

Aber sowie es aussieht, müsst Ihr einfach persönlich in alle Läden rein gehen und betteln, dass sie wirklich nachgucken :)

Also in meinen VF Laden angerufen hatte, sagte sie auch nein. Also ich persönlich nochmal hin bin, war eins da...

Einfach hartnäckig bleiben, es lohnt sich!!!

Für die, die es interessiert:
Akku hat bei mir ca. 26std. gehalten, davon habe ich ca. 5 std. damit rumgemacht, 15min telefoniert. Allerdings Display nicht hell, sondern eher dunkler. Aber die letzten 15% Haben nochmal locker 2std. gehalten, trotz rummachen und telefonieren.

Lautsprecher ist etwas schwach auf der Brust, aber gute Quali.

Bisher ein Absturz beim ändern der Home-Seite. Leider hat das Booten locker 30sec. gedauert.. Hier hatte ich mir erhofft, dass es das fastboot nutzt, was wirklcih sau schnell ist :)

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

12.11.2010, 08:38:04 via Website

Hey. Also ich habe mein Desire HD jetzt ja schon seit Montag und mich ziemlich mit dem Teil angefreundet.

Nun stehe ich vor einem Problem. Ich habe meine Kontakte, die (ohne das ich es wusste) bei Google Contacts schon Online waren komplett bearbeitet.
Nun möchte ich diese auf Mein Handy haben. Wenn ich bei Einstellungen auf Syncronisieren gehe passiert scheinbar nichts und auch in meinen Kontakten tut sich nichts. Wenn ich aber nun schaue sehe ich das diese veränderten kontakte im Ordner "ALLE KONTAKTE" sind. Wie bekomme ichs hin, dass meine Google kontakte in "Kontakte" angezeigt werden.
Selbst wenn ich auf die Option Anzeigen gehe und Google alleine auswähle sind die Kontakte so wie vor der änderung :(
Ich hoffe jemand hat meine umständliche formulierung verstanden und kann mir helfen ;) lg

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

12.11.2010, 10:47:21 via Website

Julian D.
Hey. Also ich habe mein Desire HD jetzt ja schon seit Montag und mich ziemlich mit dem Teil angefreundet.

Nun stehe ich vor einem Problem. Ich habe meine Kontakte, die (ohne das ich es wusste) bei Google Contacts schon Online waren komplett bearbeitet.
Nun möchte ich diese auf Mein Handy haben. Wenn ich bei Einstellungen auf Syncronisieren gehe passiert scheinbar nichts und auch in meinen Kontakten tut sich nichts. Wenn ich aber nun schaue sehe ich das diese veränderten kontakte im Ordner "ALLE KONTAKTE" sind. Wie bekomme ichs hin, dass meine Google kontakte in "Kontakte" angezeigt werden.
Selbst wenn ich auf die Option Anzeigen gehe und Google alleine auswähle sind die Kontakte so wie vor der änderung :(
Ich hoffe jemand hat meine umständliche formulierung verstanden und kann mir helfen ;) lg

Am Anfang hatte ich auch nur meine SIM Kontakte im Telefonbuch, bin dann nochmal auf Einstellungen auf Syncronisieren gegangen und habe es nochmal neu angestoßen, danach klappte es wunderbar, hat mir sogar meine Facebook Kontakte mit den Googlekontakten syncronisiert. Ich nehme an, die Häkchen bei "Hintergrunddaten" und Autom. "Synchronisierung" sind bei dir gesetzt????

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

12.11.2010, 11:24:01 via Website

Naja, nach einem Neustart ging es erst immernoch nicht. Dann aber plötzlich doch. Hab jetzt der Vorsichthalber einfach ne Sicherungsdatei erstellt und auf SD gespeichert^^ Sollte ja laufen jetzt.
Bin auch sehr begeistert das alle Facebook geburtstage in meinem Kalender eingetragen wurden :) Endlich vergisst man nicht mehr so viele geburtstage :D

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

12.11.2010, 11:55:20 via Website

back to topic jungs (:

für fragen zum dhd bitte anderen/neuen Thread nutzen (:

Antworten
O.P
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2010, 12:02:09 via Website

Hey Leute.

Hab gestern tatsächlich noch ein Desire HD zwischen die Finger bekommen können.
Im Media Markt Oldenburg gibt es noch welche.
Wer also in der Nähe wohnt und 579 Euro übrig hat,schlagt zu ;)

Antworten
Den Mitro
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2010, 14:20:21 via Website

So hab mich jetzt auch registriert.

Man man ihr könnt euch in DE echt glücklich schätzen, in der Schweiz ist das DHD noch nicht mal draussen, nirgens, find ich unfair aber ja was solls dafür leiden wir nicht so unter der Zensur, auch wenn eure Berichte hier Zensiert werden sollten (macht mich traurig alles wie mehr zu lesen das es mehr und mehr Besitzer gibt :P) aber ja spätestens 9 Dezember :P

Viel Spass mit dem Handy

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

12.11.2010, 14:29:42 via Website

Don Corleone
Da ich ja meins schon, aber weiterhin für Euch mitfiebere, lese ich hier gerne weiter :)

Aber sowie es aussieht, müsst Ihr einfach persönlich in alle Läden rein gehen und betteln, dass sie wirklich nachgucken :)

Also in meinen VF Laden angerufen hatte, sagte sie auch nein. Also ich persönlich nochmal hin bin, war eins da...

Einfach hartnäckig bleiben, es lohnt sich!!!

Für die, die es interessiert:
Akku hat bei mir ca. 26std. gehalten, davon habe ich ca. 5 std. damit rumgemacht, 15min telefoniert. Allerdings Display nicht hell, sondern eher dunkler. Aber die letzten 15% Haben nochmal locker 2std. gehalten, trotz rummachen und telefonieren.

Lautsprecher ist etwas schwach auf der Brust, aber gute Quali.

Bisher ein Absturz beim ändern der Home-Seite. Leider hat das Booten locker 30sec. gedauert.. Hier hatte ich mir erhofft, dass es das fastboot nutzt, was wirklcih sau schnell ist :)

Noch etwas ist mir aufgefallen, ich weiss nicht, ob die anderen das auch bestätigen können... Aber der Empfang ist etwas schlechter... Mit meinem E71 hat ihr hier auf der office-Toilette wenig empfang, mit dem DHD nicht!!!

Bleibt hartnäckig....! einfach überall hingehen und fragen... irgendwann wird einer schon was haben... und am telefon werdet ihr wohl nie die wahrheit erfahren...!

Antworten
€\!@
  • Forum-Beiträge: 12

12.11.2010, 16:13:57 via Website

Yeah.
Hey, HTC Deutschland hat gerade offiziell per pressemitteilung und Facebook bestätigt, dass das neue shipment DHDs heute eingetroffen ist und die geräte ab sofort in Deutschland und der Schweiz erhältlich sind.
Also alle die noch auf ihrs warten (wie ich). Es dauert nicht mehr lange. Wir habens bald geschafft.
Und nochmal glückwunsch an die, dies schon haben.

LG €\!@

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

12.11.2010, 16:17:32 via Website

An alle Kölner und umgebung, im Vodafone shop an der Venloerstr. haben die ein DHD hab heben nachgefragt ^^

Und bei unseren U-Bahnen ist sogar Werbung für die Desire Familie, wo steht ab sofort in folgenden läden verfügbar xD

Antworten
Den Mitro
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2010, 16:57:03 via Website

€\!@
Yeah.
Hey, HTC Deutschland hat gerade offiziell per pressemitteilung und Facebook bestätigt, dass das neue shipment DHDs heute eingetroffen ist und die geräte ab sofort in Deutschland und der Schweiz erhältlich sind.
Also alle die noch auf ihrs warten (wie ich). Es dauert nicht mehr lange. Wir habens bald geschafft.
Und nochmal glückwunsch an die, dies schon haben.

LG €\!@

YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! :D :D :D
wird auch verdammtnochmal Zeit

Antworten
Markus Oberender
  • Forum-Beiträge: 19

12.11.2010, 17:36:23 via Website

Die Vodafone Shops haben gestern teilweise freie HTC Desire HDs bekommen. Wer es also unbedingt noch diese Woche haben will, der sollte in den Shops nachfragen. Ihr könntet Glück haben! Ich habe meins jetzt und kann es kaum glauben.

Antworten
A.F.
  • Forum-Beiträge: 31

12.11.2010, 18:28:39 via Website

eine frage wie siehts aus mit den scharfen kanten am blidschirmrand?

Antworten
€\!@
  • Forum-Beiträge: 12

12.11.2010, 18:35:02 via Website

Den Mitro
€\!@
Yeah.
Hey, HTC Deutschland hat gerade offiziell per pressemitteilung und Facebook bestätigt, dass das neue shipment DHDs heute eingetroffen ist und die geräte ab sofort in Deutschland und der Schweiz erhältlich sind.
Also alle die noch auf ihrs warten (wie ich). Es dauert nicht mehr lange. Wir habens bald geschafft.
Und nochmal glückwunsch an die, dies schon haben.

LG €\!@

YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! :D :D :D
wird auch verdammtnochmal Zeit

Das mein ich aber auch. Und wenn ich bis mitte nächster woche mein DHD noch nicht hab, dann lauf ich bei HTC amok.
Kannste annehmen.

Antworten
Den Mitro
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2010, 18:52:29 via Website

€\!@
Den Mitro
€\!@
Yeah.
Hey, HTC Deutschland hat gerade offiziell per pressemitteilung und Facebook bestätigt, dass das neue shipment DHDs heute eingetroffen ist und die geräte ab sofort in Deutschland und der Schweiz erhältlich sind.
Also alle die noch auf ihrs warten (wie ich). Es dauert nicht mehr lange. Wir habens bald geschafft.
Und nochmal glückwunsch an die, dies schon haben.

LG €\!@

YAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! :D :D :D
wird auch verdammtnochmal Zeit

Das mein ich aber auch. Und wenn ich bis mitte nächster woche mein DHD noch nicht hab, dann lauf ich bei HTC amok.
Kannste annehmen.

Da bin ich sowas von dabei ;) aber eben ich glaub die wollen sich nicht noch mehr Unmut zuziehen, sowas macht nur der Masochist Steve Jobs :P

Antworten
€\!@
  • Forum-Beiträge: 12

12.11.2010, 19:16:35 via Website

Ja der Typ ist sowieso die Frechheit in Person mit seinem Apfel-Ausbeuterkonzern.
Müssen nur aufpassen, das HTC sich das nicht auch aneignet.
Die Futzis von HTC Deutschland sind ja auch die Härte. Die haben ja so gut wie von nix nen Plan.
Machen auch nur leere Versprechen.
Aber wehe diesmal…

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

12.11.2010, 19:22:07 via Website

Jungs ganz locker, ihr wisst nicht was die für probleme hatten/haben, kann sein das die i.end ein problem hatte bzw. die fabrik die die DHDs bauten und dazu zu engpässe gegeben hat-
Vllt beim verschiffen der DHDs, könnten Piraten gewesen sein xD WER WEIß :O

Oder die wussten nicht das es so ein riesen Hype ums DHDs geben würden etc. die sollten sich lieber zeit lassen mit der presentation und dann denn release starten.

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

12.11.2010, 19:22:07 via Website

Jungs ganz locker, ihr wisst nicht was die für probleme hatten/haben, kann sein das die i.end ein problem hatte bzw. die fabrik die die DHDs bauten und dazu zu engpässe gegeben hat-
Vllt beim verschiffen der DHDs, könnten Piraten gewesen sein xD WER WEIß :O

Oder die wussten nicht das es so ein riesen Hype ums DHDs geben würden etc. die sollten sich lieber zeit lassen mit der presentation und dann denn release starten.

Antworten
Den Mitro
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2010, 19:51:43 via Website

€\!@
Ja der Typ ist sowieso die Frechheit in Person mit seinem Apfel-Ausbeuterkonzern.
Müssen nur aufpassen, das HTC sich das nicht auch aneignet.
Die Futzis von HTC Deutschland sind ja auch die Härte. Die haben ja so gut wie von nix nen Plan.
Machen auch nur leere Versprechen.
Aber wehe diesmal…

ich mag den Apfelman auch nicht, so ein halbgares Produkt zuverkaufen, ich mein ich hat mal nen eipot von nem Freund abgekauft und hab dan auch gleich das 5800 xpress music gekauft und hab so nach 2 Monaten mal aus lauter Spass an der Freude meine Kopfhörer reingesteckt und seit diesem Tag vergammelt der Eipot hinter meiner Wall of Fame hinter meinen Special Editions von richtig coolen Dingen :P
Oh ja das Prob hat ich auch schon, hab ne Mail geschickt zum fragen wieso das in DE schon welche draussen sind aber in CH nicht und die sagten mir das Sie keine Komunikation haben mit dem Service bereich, da sag ich mal SAUBER :P aber eben hoffen wir das das mehr start Schwirigkeiten sind bis sich HTC definitiv etabliert hat.

und sorry das ich nicht weis wie man 2 Zitate einbaut
Also so als Handy Freibeuter wär doch was ;) aber eben den Hype hätten sie ja kennen sollen, ein Freund von mir hat auf das Desire auch ein Monat warten müssen da es in der ganzen Nordwestschweiz für 2 Monate ausverkauft war, also weis nicht obs auch im rest so war aber ich geh stark davon aus :P

Antworten
Den Mitro
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2010, 19:52:21 via Website

€\!@
Ja der Typ ist sowieso die Frechheit in Person mit seinem Apfel-Ausbeuterkonzern.
Müssen nur aufpassen, das HTC sich das nicht auch aneignet.
Die Futzis von HTC Deutschland sind ja auch die Härte. Die haben ja so gut wie von nix nen Plan.
Machen auch nur leere Versprechen.
Aber wehe diesmal…

ich mag den Apfelman auch nicht, so ein halbgares Produkt zuverkaufen, ich mein ich hat mal nen eipot von nem Freund abgekauft und hab dan auch gleich das 5800 xpress music gekauft und hab so nach 2 Monaten mal aus lauter Spass an der Freude meine Kopfhörer reingesteckt und seit diesem Tag vergammelt der Eipot hinter meiner Wall of Fame hinter meinen Special Editions von richtig coolen Dingen :P
Oh ja das Prob hat ich auch schon, hab ne Mail geschickt zum fragen wieso das in DE schon welche draussen sind aber in CH nicht und die sagten mir das Sie keine Komunikation haben mit dem Service bereich, da sag ich mal SAUBER :P aber eben hoffen wir das das mehr start Schwirigkeiten sind bis sich HTC definitiv etabliert hat.

und sorry das ich nicht weis wie man 2 Zitate einbaut
Also so als Handy Freibeuter wär doch was ;) aber eben den Hype hätten sie ja kennen sollen, ein Freund von mir hat auf das Desire auch ein Monat warten müssen da es in der ganzen Nordwestschweiz für 2 Monate ausverkauft war, also weis nicht obs auch im rest so war aber ich geh stark davon aus :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

12.11.2010, 19:52:38 via Website

auf amazon ist es immer noch nicht verfügbar, aber sie machen inzwischen werbung auf YouTube -.-
WANN KOMMT ES ZU AMAZON ?

Antworten
Den Mitro
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2010, 19:53:30 via Website

€\!@
Ja der Typ ist sowieso die Frechheit in Person mit seinem Apfel-Ausbeuterkonzern.
Müssen nur aufpassen, das HTC sich das nicht auch aneignet.
Die Futzis von HTC Deutschland sind ja auch die Härte. Die haben ja so gut wie von nix nen Plan.
Machen auch nur leere Versprechen.
Aber wehe diesmal…

ich mag den Apfelman auch nicht, so ein halbgares Produkt zuverkaufen, ich mein ich hat mal nen eipot von nem Freund abgekauft und hab dan auch gleich das 5800 xpress music gekauft und hab so nach 2 Monaten mal aus lauter Spass an der Freude meine Kopfhörer reingesteckt und seit diesem Tag vergammelt der Eipot hinter meiner Wall of Fame hinter meinen Special Editions von richtig coolen Dingen :P
Oh ja das Prob hat ich auch schon, hab ne Mail geschickt zum fragen wieso das in DE schon welche draussen sind aber in CH nicht und die sagten mir das Sie keine Komunikation haben mit dem Service bereich, da sag ich mal SAUBER :P aber eben hoffen wir das das mehr start Schwirigkeiten sind bis sich HTC definitiv etabliert hat.

und sorry das ich nicht weis wie man 2 Zitate einbaut
Also so als Handy Freibeuter wär doch was ;) aber eben den Hype hätten sie ja kennen sollen, ein Freund von mir hat auf das Desire auch ein Monat warten müssen da es in der ganzen Nordwestschweiz für 2 Monate ausverkauft war, also weis nicht obs auch im rest so war aber ich geh stark davon aus :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

12.11.2010, 20:07:44 via Website

Den Mitro
..ein Freund von mir hat auf das Desire auch ein Monat warten müssen da es in der ganzen Nordwestschweiz für 2 Monate ausverkauft war, also weis nicht obs auch im rest so war aber ich geh stark davon aus :P

Hatte das nicht mit dem Wechsel von Amoled auf SLCD zu tun, bzw. weil Samsung keine Amoleds mehr rausgerückt hat?

Antworten
Stefan Sczuka
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2010, 20:12:52 via Website

Hallo,

ich hab mal eine Frage an alle, die bei vodafone das dhd plus neuen Vertrag geholt haben bzw einen verlängert haben. Ich war heute in einem Laden in Hannover an der Karmarschstraße und die Frau darin hatte eine Liste mit Preisen vom 4.11.2010 und darin war das dhd für tarifstufe 3 (zB superflat internet) mit schlappen 229 € angegeben. Davon abgesehen dass die Frau recht überheblich wirkte, keinen plan hatte und natürlich das galaxy und das iphone besser fand, würde ich gerne wissen, wie die hier teils genannten Preise zustande kommen. Habe schon 180 und 170 euro gesehen. Seid ihr vielleicht vodafone silber kunde oder mehr? eine andere möglichkeit da in dem maße geld zu sparen kenne ich nicht... irgendwelche ideen? die preise sollten doch zentral gesteuert werden oder nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

12.11.2010, 20:13:26 via Website

Den Mitro
..ein Freund von mir hat auf das Desire auch ein Monat warten müssen da es in der ganzen Nordwestschweiz für 2 Monate ausverkauft war, also weis nicht obs auch im rest so war aber ich geh stark davon aus :P

Hatte das nicht mit dem Wechsel von Amoled auf SLCD zu tun, bzw. weil Samsung keine Amoleds mehr rausgerückt hat?

Antworten
Den Mitro
  • Forum-Beiträge: 10

12.11.2010, 20:32:44 via Website

Nicolas H.
Den Mitro
..ein Freund von mir hat auf das Desire auch ein Monat warten müssen da es in der ganzen Nordwestschweiz für 2 Monate ausverkauft war, also weis nicht obs auch im rest so war aber ich geh stark davon aus :P

Hatte das nicht mit dem Wechsel von Amoled auf SLCD zu tun, bzw. weil Samsung keine Amoleds mehr rausgerückt hat?

ich glaub das ist im moment ja ihr allgemeines Prob, Freund hat auch sowas in der Art gesagt, aber die Samsung nerven mich sowieso, also das i9000 Galaxy soll ja so toll sein, aber war grad wieder im Samsung Feeling nd das mocht ich nie wirklich :P

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

12.11.2010, 21:10:19 via Website

aaaaaah! ich hab gerade eine Antwort von meinem Versandhaus bekommen und die haben bestätigt dass sies ab Montag ausliefern!! JUHUUUU!!! hoff dass ichs dann am dienstag hab ;)

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

12.11.2010, 21:29:23 via App

Stefan Sczuka
Hallo,

ich hab mal eine Frage an alle, die bei vodafone das dhd plus neuen Vertrag geholt haben bzw einen verlängert haben. Ich war heute in einem Laden in Hannover an der Karmarschstraße und die Frau darin hatte eine Liste mit Preisen vom 4.11.2010 und darin war das dhd für tarifstufe 3 (zB superflat internet) mit schlappen 229 € angegeben. Davon abgesehen dass die Frau recht überheblich wirkte, keinen plan hatte und natürlich das galaxy und das iphone besser fand, würde ich gerne wissen, wie die hier teils genannten Preise zustande kommen. Habe schon 180 und 170 euro gesehen. Seid ihr vielleicht vodafone silber kunde oder mehr? eine andere möglichkeit da in dem maße geld zu sparen kenne ich nicht... irgendwelche ideen? die preise sollten doch zentral gesteuert werden oder nicht?

ich habe verhandelt und das Handy in der vertragsverlängerung für 134 bekommen und den onlinevorteil von 5 Euro!

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

12.11.2010, 21:38:50 via App

glückwunsch.
hoff o2 macht auch demnächst weiter das ich es endlich in meinen händen halten kann.
gruß Thomas

Antworten
HtcHTc
  • Forum-Beiträge: 10

13.11.2010, 08:10:09 via Website

Bei Redcoon steht heute: versandfertig in 3 Wochen. Damit sind wir schon im Dezember. Immerhin noch 2010:grin:

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

13.11.2010, 09:47:19 via App

ich habe bei Vodafone 132.- bezahlt bin Silber Kunde.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

13.11.2010, 11:06:00 via App

Amazon:

Der von Ihnen vorbestellt Artikel ist für den Versand vorgesehen. Voraussichtliches Datum 15.11.2010.

Yeaaa das rockt.

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

13.11.2010, 11:31:21 via Website

Dietmar
Amazon:

Der von Ihnen vorbestellt Artikel ist für den Versand vorgesehen. Voraussichtliches Datum 15.11.2010.

Yeaaa das rockt.

Amazon.de???
Am 15.09. dort bestellt, seh noch nix ausser nicht lieferbar!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.11.2010, 11:44:34 via Website

Dietmar
Amazon:

Der von Ihnen vorbestellt Artikel ist für den Versand vorgesehen. Voraussichtliches Datum 15.11.2010.

Yeaaa das rockt.

Danke, das heißt bei amazon kommt was ^^

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

13.11.2010, 11:49:04 via Website

Guten Morgen, an alle die bei O2 bestellt haben - schlechte Nachrichten (aussm O2 Forum):


Nach einer dreiviertel Stunde warteschleife hat mir die Dame erklärt das HTC lediglich ein paar geliefert hat, diese für Neukunden aufjedenfall vergriffen sind und nur die Bestandskunden die schon sehr lange die Bestellung aufgegeben haben, diese nun erhalten werden.

Hab erst am 02.11 Bestellt :smileysad: schade


Ja, ob das wahr ist weiss man ja nicht, sagt ja eh jeder was anderes - ich hoffe, das stimmt nicht :mad:

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

13.11.2010, 11:52:47 via App

Lisa D.
Dietmar
Amazon:

Der von Ihnen vorbestellt Artikel ist für den Versand vorgesehen. Voraussichtliches Datum 15.11.2010.

Yeaaa das rockt.

Amazon.de???
Am 15.09. dort bestellt, seh noch nix ausser nicht lieferbar!

Als im März diesen Jahres das Desire an die Vorbesteller ging stand es trotzdem noch lange Tage bei Amazon als "nur vorbestellbar" im Netz. Von daher hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

13.11.2010, 11:54:53 via App

aGGi M.
Guten Morgen, an alle die bei O2 bestellt haben - schlechte Nachrichten (aussm O2 Forum):


Nach einer dreiviertel Stunde warteschleife hat mir die Dame erklärt das HTC lediglich ein paar geliefert hat, diese für Neukunden aufjedenfall vergriffen sind und nur die Bestandskunden die schon sehr lange die Bestellung aufgegeben haben, diese nun erhalten werden.

Hab erst am 02.11 Bestellt :smileysad: schade


Ja, ob das wahr ist weiss man ja nicht, sagt ja eh jeder was anderes - ich hoffe, das stimmt nicht :mad:

Tja so ist das Leben, jetzt sind eben die anderen an der Reihe.

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

13.11.2010, 12:00:22 via Website

Dietmar
Lisa D.
Dietmar
Amazon:

Der von Ihnen vorbestellt Artikel ist für den Versand vorgesehen. Voraussichtliches Datum 15.11.2010.

Yeaaa das rockt.

Amazon.de???
Am 15.09. dort bestellt, seh noch nix ausser nicht lieferbar!

Als im März diesen Jahres das Desire an die Vorbesteller ging stand es trotzdem noch lange Tage bei Amazon als "nur vorbestellbar" im Netz. Von daher hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun.

Ich meine ja nicht die HP, sondern meinen Bestellstatus....https://www.nextpit.de/de/android/forum/post/form?postId=573835&action=cite#

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

13.11.2010, 12:00:29 via Website

Ich hab am 21.10 bestellt aber naja - irgendwie verliere ich nun echt die Hoffnung :( bin bestimmt nicht dabei :( hoffentl stimmt das nicht haha...

— geändert am 13.11.2010, 12:13:27

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

13.11.2010, 12:13:37 via App

aGGi M.
Ich hab am 21.10 bestellt aber naja - irgendwie verliere ich nun echt die Hoffnung und ausserdem interessiert mich das kommende Samsung im ca Feb´11 auch ziemlich ;)

Dann warte doch bis Februar. o_O

— geändert am 13.11.2010, 12:14:41

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

13.11.2010, 12:17:50 via Website

Habs editiert - ich will doch das DHD, ich möchte es wirklich gerne, aber diese ständige häppchenweise aufschieberrei ist so anstrengend wenn man sich auf etwas so freut - aber was erzähle ich hier, die meisten hier werden es ja selber kennen..

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

13.11.2010, 12:41:33 via Website

Mir geht dass auch ziemlich auf die nerven.:angry:

Rufe jetzt auch schon ne ewigkeit herum und schau wo es verfügbar ist.

Bei der Telekom sagen die einen keine Ahnung oder dass htc desire haben wir ja:blink: ja gut aber ich sagte desire hd achso dass sagt mir jetzt garnichts??????????

Aber gestern hatte ich einen in der Leitung der meinte dass sie dass Gerät jetzt testen und so Ende November wird es dann verfübar sein.

Ich meine auch dass sich der Preis des normalen Desire bei T mobile geändert hat also billiger geworden ist mit Vertrag , ob dass an dem Hd liegt was dann

demnächst rauskommt???

Naja jeder sagt was anders und die meisten haben aber sowas von keinen Plan dass sogar ich mehr Ahnung von Handys etc habe wie die.

Ps:Frohes Warten euch alle vieleicht liegts ja unterm Weinachtsbaum wäre schlimm wenn nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.11.2010, 12:48:23 via Website

so jetzt hab ich auf amazon auch vorbestellt :D mal schauen was zuerst kommt, mein assassin's creed Brotherhood oder mein HTC DHD ^^

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

13.11.2010, 13:02:56 via Website

Ja und nun wird das DHD laut Aussagen zweier die mit O2 telefoniert haben, nicht mehr bei O2 verkauft :(
(Kann man alles bei O2 im Forum nachlesen...)

— geändert am 13.11.2010, 13:04:00

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

13.11.2010, 13:14:21 via Website

Warum dass????Leute die haben alle einen an der Birne dass gibts doch nicht.

Was für Idioten.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

13.11.2010, 13:23:33 via App

aGGi M.
Ja und nun wird das DHD laut Aussagen zweier die mit O2 telefoniert haben, nicht mehr bei O2 verkauft :(
(Kann man alles bei O2 im Forum nachlesen...)

*gröhl* ich schmeißt mich weg.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

13.11.2010, 13:31:41 via App

Ihr müsst die offene Lieferung auf Express24 Stunden setzen, dann kommt sie sofort.

Antworten
€\!@
  • Forum-Beiträge: 12

13.11.2010, 16:21:29 via Website

Hab gerade mal die Hotline von Handyflash.de angerufen, um ein Paar Details zum Liefertermin herauszu bekommen.
Kannste ja voll vergessen. Die gute Frau auf der anderen Seite meinete dann furztrocken In gebrochenem Deutsch zu mir, das sie Termine doch auf ihrer Seite im Netz stehen.
Danke aber lesen kann ich auch. Da brauch ich da nicht anrufen. War echt das erste und letzte mal, das ich da was bestellt habe.
Sowas inkompetentes.
Für ein DHD mit O2 branding haben die auch einen Termin von KW 46 da stehen und die sagt mir, das sie da auch nicht wissen ob die kommen.
Wahnsinns shop. Ehrlich. Zum kotzen, diese Informations-häppchen.
Ich glaub ich bau mir mein eigenes DHD. 

Antworten
Markus Oberender
  • Forum-Beiträge: 19

13.11.2010, 18:01:51 via Website

Tja zu früh gefreut. Mein DHD von gestern hat einen Defekt. Ein lila Strich geht komplett über den ganzen Bildschirm. Ich habe sogar die Vermutung, dass der Vodafone Shop den Defekt genau kannte und nur einen Dummen gesucht hat, der ihnen für das Gerät jetzt schnell die Kohle vorstreckt. Die Packung war nämlich schon mal auf und der Bildschirm war ohne Folie. Ist das normal? Ich wollte noch das Gerät im Laden prüfen. Da der Akkudeckel aber einen sehr sagen wir "speziellen" Mechanismus hat, konnte mich der Verkäufer mit "das schauen sie sich am besten in Ruhe zu Hause an" abwimmeln.

Ich war mit dem defekten Gerät natürlich heute wieder im Shop und die meinten, dass sie ohne Chef gar nichts machen können und ich entweder bis Montag warte und noch mal komme oder zu einem anderen Service Point gehe, der eine Werkstatt hat. Ich bin dann zum Service Point gefahren und der Mann dort von der Werkstatt hat nur gemeint oh der HTC Scheiß, den reparieren wir gar nicht, das muss auf jeden Fall zu HTC zurück. Er hat mir geraten, mein Geld zurück zu fordern. Sie hätten sogar ein freies Gerät da gehabt. Aber der Vodafone Shop, bei dem ich es gekauft habe, hat sich komplett quer gestellt. Da ich wirklich keine Lust hatte, ständig zu den Shops zu fahren, habe ich das Gerät einfach über den Service Point zu HTC schicken lassen in der Hoffnung, dass mir HTC schnell ein Austauschgerät schickt.

Was meint ihr, kann ich schnell mit einem Austauschgerät rechnen? Und kann man solche Handys überhaupt wirklich reparieren?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

13.11.2010, 18:22:59 via Website

Ich glaube solangsang das die ein bischen gepfuscht haben wenn mann sich so umhört ist dass schon ein bischen komisch der eine hat ein spalt von 1 mm und mann sieht die Simkarte dem anderen sein einschaltknopf ist innen nicht außen lila strich durchs Display etc...

Kein Wunder dass das solange dauert bin echt am überlegen ob ich mir dass Gerät zu dem jetzigen Zeitpunkt holen soll oder nicht dass nervt solangsam.

Antworten