HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

10.11.2010, 11:44:44 via Website

Don Corleone
Remko
Uuuhmm......von dein Eierfoon?

Mal ohne quatsch....wo hast du den her?

DHD!!!!

War bei einem Vodafone Shop und habe einfach gefragt. Der Kerl meinte, dass danach gar nicht gibt. Ich sagte ihm das es seit Freitag bei VF bestellbar ist. Daraufhin guckte er im pc. Total Enttäuscht hab ich mir das iphone4 angeguckt. Auf einmal kam er mit dem dhd an. Wahnsinn! Hat leider 589€ gekostet. Aber Branding frei! Da habe ich zugegriffen.
Geiles Teil. Nur touchscreen Tastatur ist Gewöhnungsbedürftig.

Bleibt Hartnäckig

Grûsse

Dann hatten sie es also im Laden, aber noch nicht im Verkauf. Das ist doch komisch, mir scheint die wollen wirklich erstmal I Phone und WP7 an den Mann bzw. an die Frau bringen.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Michael H
  • Forum-Beiträge: 11

10.11.2010, 11:45:22 via Website

So, juchuuu.

Ich hatte mich jetzt doch zu O2 durch gerungen. Habe es am Montag in einem O2 Shop bestellt. Gerade der Anruf, dass ich es heute Nachmittag abholen kann. Leider über O2 MyHandy, aber das ist mir jetzt alles egal. Einzige Frage die sich mir stellt: HTC hat mittlerweile glaube 4 Updates veröffentlicht. Zieht O2 da sofort mit? Gab es für O2 Besitzer überhaupt schon ein Update? Ich habe noch nichts gelesen.

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

10.11.2010, 11:48:12 via Website

Michael H
So, juchuuu.

Ich hatte mich jetzt doch zu O2 durch gerungen. Habe es am Montag in einem O2 Shop bestellt. Gerade der Anruf, dass ich es heute Nachmittag abholen kann. Leider über O2 MyHandy, aber das ist mir jetzt alles egal. Einzige Frage die sich mir stellt: HTC hat mittlerweile glaube 4 Updates veröffentlicht. Zieht O2 da sofort mit? Gab es für O2 Besitzer überhaupt schon ein Update? Ich habe noch nichts gelesen.

Ist jetzt nicht wahr, oder? Wo ist der Shop?

Antworten
Thomas Drexler
  • Forum-Beiträge: 12

10.11.2010, 11:56:08 via Website

also bei http://www.digitec.ch/ steht: Verfügbarkeit: 17.11.2010 (ohne Gewähr) (>10 Stück beim Lieferanten bestellt)
bei http://www.getgoods.de und http://www.handyshop.de steht ebenfalls KW46. Diesse beiden Handyshops bekommen wahrscheinlich jede Woche eine neue Lieferung, zumindest so lange bis die Lieferung immer innerhalb von Stunden ausverkauft sein wird. Der Preis könnte allerdings in den ersten Wochen noch steigen.

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

10.11.2010, 12:57:57 via Website

Michael H
So, juchuuu.

Ich hatte mich jetzt doch zu O2 durch gerungen. Habe es am Montag in einem O2 Shop bestellt. Gerade der Anruf, dass ich es heute Nachmittag abholen kann. Leider über O2 MyHandy, aber das ist mir jetzt alles egal. Einzige Frage die sich mir stellt: HTC hat mittlerweile glaube 4 Updates veröffentlicht. Zieht O2 da sofort mit? Gab es für O2 Besitzer überhaupt schon ein Update? Ich habe noch nichts gelesen.

ich habe 2 updates installiert... jeweils nach einanderen manuell abgefragt...

aber es wurden doch nur 2 angekündigt??? Also ich bekomme keine mehr angeboten...

Super Teil :-) Nur das mit den Facebook kontakten und google (Zwangkonto) nervt in meinen kontaken... da werde ich nach einer alternativ lösung suchen...
hat alles vor und nachteile...!

Also Akku ist wirklich schwach, ist ja nichts neues aber wenn man sehr viel damit rumspielt, hält es nicht ein Tag durch....Ich habe es jetzt im Büro an dem PC-USB Anschluss. Autoladegerät habe ich auch schon, von daher, werde ich keine Probleme haben :-) werde mir nur noch ein partables Teil mit AAA Batterien besrogen und gut ist.

p.S.: Habe eben mit der Skype App telefoniert... :) Funktioniert wunderbar :) Hoffen wir nur, dass meine 1GB Flat ausreicht....

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

10.11.2010, 13:14:29 via Website

Don Corleone
Michael H
So, juchuuu.

Ich hatte mich jetzt doch zu O2 durch gerungen. Habe es am Montag in einem O2 Shop bestellt. Gerade der Anruf, dass ich es heute Nachmittag abholen kann. Leider über O2 MyHandy, aber das ist mir jetzt alles egal. Einzige Frage die sich mir stellt: HTC hat mittlerweile glaube 4 Updates veröffentlicht. Zieht O2 da sofort mit? Gab es für O2 Besitzer überhaupt schon ein Update? Ich habe noch nichts gelesen.

ich habe 2 updates installiert... jeweils nach einanderen manuell abgefragt...

aber es wurden doch nur 2 angekündigt??? Also ich bekomme keine mehr angeboten...

Super Teil :-) Nur das mit den Facebook kontakten und google (Zwangkonto) nervt in meinen kontaken...
........


Du kannst in den Kontakten festlegen welche kontakte angezeigt werden sollen. Da kannst du auch nur die anzeigen lassen die du auf dem Telefon gespeichert hast.

Ich verknüpfe meine telefonkontakte mit meinen googlekontakten. ist ne feine sache. so kann ich sie schön am pc bearbeiten

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Michael H
  • Forum-Beiträge: 11

10.11.2010, 15:17:56 via Website

Manu
Michael H
So, juchuuu.

Ich hatte mich jetzt doch zu O2 durch gerungen. Habe es am Montag in einem O2 Shop bestellt. Gerade der Anruf, dass ich es heute Nachmittag abholen kann. Leider über O2 MyHandy, aber das ist mir jetzt alles egal. Einzige Frage die sich mir stellt: HTC hat mittlerweile glaube 4 Updates veröffentlicht. Zieht O2 da sofort mit? Gab es für O2 Besitzer überhaupt schon ein Update? Ich habe noch nichts gelesen.

Ist jetzt nicht wahr, oder? Wo ist der Shop?

Dortmund Hörde. Sie hatten heute 5 bekommen, 4 sind aber schon weg.

— geändert am 10.11.2010, 15:18:19

Antworten
Andreas E.
  • Forum-Beiträge: 8

10.11.2010, 15:25:21 via Website

Also mir wär so ne Gutschrift auch total egal xD hauptsache endlich das Handy^^...

Hat den keiner ne Ahnung, wie es bei Telekom aussieht?
Der Typ wollte mich ja die Woche anrufen, wenn es da ist.. bisher kam nur leider nix :-/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

10.11.2010, 15:56:47 via Website

oh man und bei amazon gibt es immer noch kein lebenszeichen :S

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

10.11.2010, 16:17:37 via App

habe gerade das DHD bei base bestellt war zwar etwas teurer aber das ist es mir wert.....lieferzeit 2 bis 4 tage da bin ich mal gespannt......

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 8

10.11.2010, 16:32:29 via Website

Hallo zusammen,

hab die Diskussion hier schon ne Weile verfolgt, da auch ich warte.
Ich habe am 26. oder 27.10 bei O2 an der Hotline bestellt (war grade der IPhone-Hype). Heute kam die SMS von o2: ... ihr Handy HTC DHD wird Ende November geliefert. Danke für Ihr Verständnis.

Wollt jetzt hier keinem Die Hoffnung nehmen. Aber Fakten zählen..

Grüsse Micha

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

10.11.2010, 16:33:59 via Website

Ich hab vorhin nochma bei meim O² Shop angerufen und die haben gesagt, dass es entweder Ende dieser oder erst naechste Woche kommt. Dann hab ich gesagt ich will eins reservieren, dafuer sollte ich aber vorbeikommen. Also bin ich hin und auf einmal sagt die zu mir, dass O² die schon auf Lager hat und ich meins schon am Freitag abholen kann, hat sich aber meine Handy Nummer geben lassen, falls das doch net klappt. Also irgendwie weiß da keiner was der andere macht ....Ich bin mir verdammt sicher dass die Morgen anrufen und sagen das wird doch nix :D
MfG Julian

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

10.11.2010, 16:37:37 via Website

fällig ab Donnerstag 9.Dezember bei expansys o.O dachte die nächsten lieferungen von HTC wäre der 10.11und der 17.11 o.O

Antworten
Eberhard Momberger
  • Forum-Beiträge: 32

10.11.2010, 16:42:36 via Website

Hallo,

ich warte auch auch mein DHD. Letzte Woche Vertragsverlängerung gemacht (T-Mobile). Mir wurde ca. 14 Tage lieferzeit gesagt.
Das wäre dann nächste Woche.

Beim Googln nach "Desire HD" bin ich auf verschiedene Lieferdaten gekommen.

Conrad Electronic 15.12.10
Expansys 09.12.10
Italo (t-mobile) 16.11.10

Gruß

Eberhard

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

10.11.2010, 16:55:23 via Website

Eberhard Momberger
Hallo,

ich warte auch auch mein DHD. Letzte Woche Vertragsverlängerung gemacht (T-Mobile). Mir wurde ca. 14 Tage lieferzeit gesagt.
Das wäre dann nächste Woche.

Beim Googln nach "Desire HD" bin ich auf verschiedene Lieferdaten gekommen.

Conrad Electronic 15.12.10
Expansys 09.12.10
Italo (t-mobile) 16.11.10

Gruß

Eberhard

Wenn ich mein DHD nicht hätte, würden mir diese Nachrichten eiskalt über den Rücken laufen...!!!! Ich hoffe das ist nicht gemein! :blink:

Antworten
DynBunti
  • Forum-Beiträge: 13

10.11.2010, 17:18:18 via Website

Michael Tornow
...
... Heute kam die SMS von o2: ... ihr Handy HTC DHD wird Ende November geliefert. Danke für Ihr Verständnis.
...
...
Selbe SMS bekommen, angerufen und laut O2 Hotline noch ca. 14 Tage.
Und dann wird's düster mit neuen Lieferungen nach Aussage des Mitarbeiters.
Vielleicht wegen des Weihnachtsgeschäfts oder wieder nur ein Gerücht mehr...?

— geändert am 10.11.2010, 17:18:49

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

10.11.2010, 18:42:35 via Website

Ich hab auch so eine beknackt sms von O2 gekriegt :angry: :angry: :angry:

Antworten
celal b.
  • Forum-Beiträge: 8

10.11.2010, 19:54:15 via Website

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rt=nc&nma=true&item=150514448672&si=DM4tN8QAKNJ%252F3Td2LhxDThTnDjQ%253D&viewitem=
hab mir auch eins bestellt man kommt insgesamt auf 420€ das geht doch und man hat noch internet flat (200 mb)

Antworten
A.F.
  • Forum-Beiträge: 31

10.11.2010, 20:03:32 via Website

war gerade bei MM bein uns in Gütersloh nähe Bielefeld und was sehe ich da das DHD. Was mich geschockt hat war der Preis und zwar satte 629€ der nette MM Verkäufer meinte das der Preis auf 699€ steigen wird. Nadann fahre ich mal in die schweiz kaufe es mir für 669CHF und gut ist also ca.500€

MfG
Andreas

Antworten
Wiwitt
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2010, 20:11:26 via Website

Hi auch ich verfolge schon lange eure Nachrichten und kann jetzt auch nicht mehr still halten.

Erstmal hallo an alle.

Da ich auch erstmal jeden Tag in den Onlineversandhäusern nachgesehen habe und da nichts kam bin ich einfach mal aus Neugier in mein örtliches Elektogeschäft (Expert in Kaufbeuren) gegangen und hab da mal nach dem DHD gefragt. Erst konnte keiner was mit dem DHD anfangen bis sich mal die Abteilungsleiterin an den PC begab und bei dem Lieferanten (Expert "Deutschland") reinklickte. "Ach ja da das gibts ja wirklich! Ist im Zentrallager vorrätig soll ich es bestellen?"
Da viel mir die Kinnlade runter und stammelte nur noch ein ungläubiges "ja" heraus. Dann fragt sie mich auch noch ob ich ein freihes oder eins für ein spezielles netz will. Kinnlade wieder unten und sag "ja bitte ein freies. Das beste ist es kostet gerade mal 549€!
Jetzt bin ich ja wirklich gespannt wie ein Flitzebogen ob das wirklich kommt. Ich traue der sache ja noch nicht aber was hab ich schon zu verlieren bezahlen muß ich erst wenns kommt.

Wegen den Verzögerungen hört man übrigens wirklich immer mehr das es an dem IPhone4 und dem Win7 Handys liegt.
Da müssen anscheinend wirklich mächtig Gelder hin und her geschoben werden.
Deswegen haltet durch damit nicht solch korrupte Machenschaften erfolg ernten.

— geändert am 10.11.2010, 20:14:04

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

10.11.2010, 20:32:53 via App

A.F.
war gerade bei MM bein uns in Gütersloh nähe Bielefeld und was sehe ich da das DHD. Was mich geschockt hat war der Preis und zwar satte 629€ der nette MM Verkäufer meinte das der Preis auf 699€ steigen wird. Nadann fahre ich mal in die schweiz kaufe es mir für 669CHF und gut ist also ca.500€

MfG
Andreas
hmmm schon komisch....ich habe eins bei base bestellt dort zahle ich auch 624 euro hab auch gehört das es bei o2 auch teurer werden soll....mal schauen was daraus wird

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

10.11.2010, 20:48:29 via App

Hallo liebe Leute,

ich habe jetzt auch ein Desire Hd:-) Bin gestern in den Base Shop gegangen, um meinen Vertrag zu verlängern und habe sofort das Gerät bekommen, obwohl es vorher hieß, dass es überall ausverkauft sei und HTC die nächste Lieferung nächste Woche schicken werde....
Und das Beste ist: Ohne Branding:-)
Habe jetzt alles endlich eingestellt.
Vorher hatte ich ein normales Desire und muss sagen, dass der Bildschirm vorher wirklich besser war. Aber ansonsten bin ich wirklich von dem Gerät überzeugt.

Und Wahnsinn, was für ein riesiges Display :-)
Ich hoffe, dass alle, die noch warten müssen, es so schnell, wie möglich, in den Händen halten werden.

LG Matteck

— geändert am 10.11.2010, 20:50:39

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Tobibobi
  • Forum-Beiträge: 13

10.11.2010, 21:02:13 via Website

Also ich hab heute in ganz Trier in allen möglichen Handy-Shops gefragt. Immer kam die Antwort, dass es ausverkauft sei oder dass es nächste oder übernächste Woche kommt. Am Abend dann nochmal ein paar Vodafone-Shops abtelefoniert. Und siehe da. Einer meinte, dass es in 2 Tagen käme. Krass! Naja, ein Nachteil ist, dass es ein Branding hat. :( Ein Vorteil ist, dass es gerade im Angebot ist und 489,-€ kostet. :lol: Das sind immerhin fast 100,-€ weniger als bei amazon.de . Ja, jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich zuschlagen soll. Was meint ihr denn?

Antworten
Xeno Freeman
  • Forum-Beiträge: 12

10.11.2010, 21:15:29 via Website

In welchem Shop wäre es denn erhältlich ...in Trier?

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

10.11.2010, 22:08:45 via Website

alexxx
A.F.
war gerade bei MM bein uns in Gütersloh nähe Bielefeld und was sehe ich da das DHD. Was mich geschockt hat war der Preis und zwar satte 629€ der nette MM Verkäufer meinte das der Preis auf 699€ steigen wird. Nadann fahre ich mal in die schweiz kaufe es mir für 669CHF und gut ist also ca.500€

MfG
Andreas
hmmm schon komisch....ich habe eins bei base bestellt dort zahle ich auch 624 euro hab auch gehört das es bei o2 auch teurer werden soll....mal schauen was daraus wird

Wahnsinn, na ich denke mehr als 600 € sollte man nicht ausgeben, wäre ja ärgerlich wenn es dann die nächste Woche dann wieder 550 € kostet, nur weil wieder mehr Geräte auf dem Markt sind.

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

10.11.2010, 22:41:35 via App

Rick S.
alexxx
A.F.
war gerade bei MM bein uns in Gütersloh nähe Bielefeld und was sehe ich da das DHD. Was mich geschockt hat war der Preis und zwar satte 629€ der nette MM Verkäufer meinte das der Preis auf 699€ steigen wird. Nadann fahre ich mal in die schweiz kaufe es mir für 669CHF und gut ist also ca.500€

MfG
Andreas
hmmm schon komisch....ich habe eins bei base bestellt dort zahle ich auch 624 euro hab auch gehört das es bei o2 auch teurer werden soll....mal schauen was daraus wird

Wahnsinn, na ich denke mehr als 600 € sollte man nicht ausgeben, wäre ja ärgerlich wenn es dann die nächste Woche dann wieder 550 € kostet, nur weil wieder mehr Geräte auf dem Markt sind.
ich finde das zwar auch nicht toll aber noch ok..zum vergleich mit dem i phone 4 was es am anfang gekostet hat ist das hier ein schnäpchen....und man kauft sich ja nicht jeden monat ein neues handy....halte es einfach mit meinem stein nicht mehr aus.....einfach zuwenig leistung trotz übertaktung....aber jetzt kann ich den ja wegräumen:-)

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

10.11.2010, 23:44:05 via App

A.F.
war gerade bei MM bein uns in Gütersloh nähe Bielefeld und was sehe ich da das DHD. Was mich geschockt hat war der Preis und zwar satte 629€ der nette MM Verkäufer meinte das der Preis auf 699€ steigen wird. Nadann fahre ich mal in die schweiz kaufe es mir für 669CHF und gut ist also ca.500€

MfG
Andreas
Und dein Auto fährt mit Luft?
Extra in die Schweiz fahren weil es dort billiger ist? Was ist denn das für eine Rechnung?

Antworten
A.F.
  • Forum-Beiträge: 31

10.11.2010, 23:52:05 via Website

Uwe
A.F.
war gerade bei MM bein uns in Gütersloh nähe Bielefeld und was sehe ich da das DHD. Was mich geschockt hat war der Preis und zwar satte 629€ der nette MM Verkäufer meinte das der Preis auf 699€ steigen wird. Nadann fahre ich mal in die schweiz kaufe es mir für 669CHF und gut ist also ca.500€

MfG
Andreas
Und dein Auto fährt mit Luft?
Extra in die Schweiz fahren weil es dort billiger ist? Was ist denn das für eine Rechnung?

also ich wüsste nicht das mein auto schon mit luft fährt deins etwa? wenn ja dann kannst du gutes geld damit verdienen. firmenauto oder so ist dir nicht in den sinn gekommen oder.

back to topic

— geändert am 11.11.2010, 00:24:14

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

11.11.2010, 08:31:26 via Website

JUHU! Ich habe auch endlich mein DHD bekommen - in einem Vodafone-Store in der Kölner Innenstadt (Hohe Straße). Die haben gestern satte 2 GERÄTE!!! bekommen, aber keines davon war reserviert, also habe ich eins bekommen - allerdings nicht ohne Vertrag. Aber ok, ich brauchte eh eine gute Internet-Flat und da ist Vodafone schon immer mit ganz weit vorn.

Habe nun 180 Euro fürs Handy bezahlt + 10 Euro im Monat, macht also insgesamt 420 Euro fürs Handy. Geil. Branding habe ich keins gefunden. HTC bot auch direkt nach Start ein Update an. Alles bestens, das Ding ist einfach nur geil. Scheinbar werden wohl doch erst einmal die Netzbetreiber und deren Shops beliefert, bevor es im Internet bei den freien Händlern los geht! -.-

— geändert am 11.11.2010, 08:32:01

Antworten
Andy H.
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2010, 09:24:18 via Website

Daniel Dettmann
Nabend Jungs, gute Nachricht noch zum Schluss:

der Vodafone-Shop in Hagen (in der Volme-Gallerie) hat definitive noch HTC Desire HDs auf Lager, Vorort!
War vorhin noch da und habe mir meins bis morgen zurück legen lassen! :)

Schönen Abend noch!

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch ein Desire HD habe, habe ich mich gleich mal hier angemeldet.

Also habe es wie der Kollege oben gemacht. Einfach gestern in den nächsten Vodafone-Shop gegangen.
Frage: Haben sie schon das Desire HD da?
Antwort: Ja, eins!
Ich: Das will ich haben!
Er. Jetzt?
Ich. Ja,.....sofort! ;-)
Und schon habe ich es mitgenommen.

Und jetzt werde ich mich mal so langsam mit Android anfreunden......

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

11.11.2010, 09:40:14 via Website

Andy Herzog
Daniel Dettmann
Nabend Jungs, gute Nachricht noch zum Schluss:

der Vodafone-Shop in Hagen (in der Volme-Gallerie) hat definitive noch HTC Desire HDs auf Lager, Vorort!
War vorhin noch da und habe mir meins bis morgen zurück legen lassen! :)

Schönen Abend noch!

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt auch ein Desire HD habe, habe ich mich gleich mal hier angemeldet.

Also habe es wie der Kollege oben gemacht. Einfach gestern in den nächsten Vodafone-Shop gegangen.
Frage: Haben sie schon das Desire HD da?
Antwort: Ja, eins!
Ich: Das will ich haben!
Er. Jetzt?
Ich. Ja,.....sofort! ;-)
Und schon habe ich es mitgenommen.

Und jetzt werde ich mich mal so langsam mit Android anfreunden......

Viel spass damit :-)

so langsam komme ich zurecht damit, aber ich glaube, dass das Ganze nur so gut ist, durch die zusätzlichen Apps...!

Zum Bsp. habe ich mir das Kalender Widget gemacht, und es zeigt mir immer die Termine des Nächsten Tages an...! Das ist doch Banane..! Ich will doch auch wissen, was ich heute habe. Selbst wenn es mir gestern angezeigt wurde.. Jetzt habe ich erstmal auf den anderen Startscreen auch das Kalender Widget, welches aber nur Termine anzeigt...also die Terminübersicht... Mal sehen ob es ein besseres Widget gibt... Es sei denn jemand hat bessere Tipps hier ;-)

Antworten
Tobibobi
  • Forum-Beiträge: 13

11.11.2010, 11:18:00 via Website

Xeno Freeman
In welchem Shop wäre es denn erhältlich ...in Trier?

In der Palaststr. 13

Antworten
Phantom
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2010, 12:12:56 via Website

Der Saturn-Markt in Braunschweig hat das DHD heute im Prospekt (ohne Branding) für sensationelle € 529,00!!! Ich habe das Prospekt auf der Internetseite gefunden: es stimmt. Ich habe dort angerufen: es stimmt. Leider senden Sie es nicht zu einem anderen Saturn-Markt. Zwei Stück sind noch da. Ich beneide jeden, der in der Nähe von Braunschweig wohnt. Viel Spaß damit!

Antworten
€\!@
  • Forum-Beiträge: 12

11.11.2010, 12:44:21 via Website

Hi Leute.
Laut einem Post in nem DHD thread bei Facebook von
HTC Deutschland hat einer ne email von expansys bekommen,
in der steht, das sie heute ihre neue Lieferung bekommen.
Eigentlich ein gutes Zeichen, da Expansys ja neben Brightpoint
einer von nur zwei Distributoren ist.
Mal sehen wie sich das auf dem Markt bemerkbar macht.
Ich hoffe nur Gutes.

Antworten
Vjekoslav K.
  • Forum-Beiträge: 93

11.11.2010, 13:51:05 via Website

mitte november und die leute warten immernoch auf ihr DHD...unfassbar! die 529 € für eine openmarket version klingt doch gut...

Antworten
Markus Oberender
  • Forum-Beiträge: 19

11.11.2010, 14:44:32 via Website

In den Vodafone Shops gibt es das HTC Desire HD teilweise schon als Ausstellungstück. Hat mir sehr gut gefallen! Leider wollen die Vodfone Shops das Gerät derzeit nur in Komibation mit einem Vertrag verkaufen. Da es die Geräte aber jetzt schon langsam in der Ausstellung gibt, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern, bis sie in größeren Stückzahlen verfügbar sind.

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

11.11.2010, 16:09:36 via Website

Florian P.
JUHU! Ich habe auch endlich mein DHD bekommen - in einem Vodafone-Store in der Kölner Innenstadt (Hohe Straße). Die haben gestern satte 2 GERÄTE!!! bekommen, aber keines davon war reserviert, also habe ich eins bekommen - allerdings nicht ohne Vertrag. Aber ok, ich brauchte eh eine gute Internet-Flat und da ist Vodafone schon immer mit ganz weit vorn.

Habe nun 180 Euro fürs Handy bezahlt + 10 Euro im Monat, macht also insgesamt 420 Euro fürs Handy. Geil. Branding habe ich keins gefunden. HTC bot auch direkt nach Start ein Update an. Alles bestens, das Ding ist einfach nur geil. Scheinbar werden wohl doch erst einmal die Netzbetreiber und deren Shops beliefert, bevor es im Internet bei den freien Händlern los geht! -.-


Echt jetzt xDD? war vorherige woche da, und habe nach dem DHD und Z nachgefragt, und der meinte joa näcshte woche sollte es da sein^^ in der hohe Straße gibt es doch 2 Vodafone shops oder irre ich mich da?

Antworten
Sven B.
  • Forum-Beiträge: 35

11.11.2010, 16:22:25 via Website

Also der Belcompany Laden in Kerkrade hat Geräte bekommen. Soweit alle vorreserviert. Eins ist auf meinen Namen reserviert. Ich habe aber mittlerweile privat eins bekommen. Die Geräte kosten 575 eur. Wer Interesse hat, sagt einfach Bescheid. Gerne kann er meine Reservierung haben...

LG

— geändert am 11.11.2010, 16:22:36

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

11.11.2010, 16:58:31 via Website

Tiago
Florian P.
JUHU! Ich habe auch endlich mein DHD bekommen - in einem Vodafone-Store in der Kölner Innenstadt (Hohe Straße). Die haben gestern satte 2 GERÄTE!!! bekommen, aber keines davon war reserviert, also habe ich eins bekommen - allerdings nicht ohne Vertrag. Aber ok, ich brauchte eh eine gute Internet-Flat und da ist Vodafone schon immer mit ganz weit vorn.

Habe nun 180 Euro fürs Handy bezahlt + 10 Euro im Monat, macht also insgesamt 420 Euro fürs Handy. Geil. Branding habe ich keins gefunden. HTC bot auch direkt nach Start ein Update an. Alles bestens, das Ding ist einfach nur geil. Scheinbar werden wohl doch erst einmal die Netzbetreiber und deren Shops beliefert, bevor es im Internet bei den freien Händlern los geht! -.-


Echt jetzt xDD? war vorherige woche da, und habe nach dem DHD und Z nachgefragt, und der meinte joa näcshte woche sollte es da sein^^ in der hohe Straße gibt es doch 2 Vodafone shops oder irre ich mich da?

Hmm, weiß ich nicht genau. Ich war auf jeden Fall bei dem gegenüber des o2-Flagshipstores Ecke Schildergasse / Hohe Straße. Wie gesagt, die sind gestern ganz frisch, 12.00 Uhr rein gekommen. Obs wirklich nur 2 waren, weiß ich natürlich nicht, hat die Tante da aber jedenfalls gesagt! ;) Ausgestellt ist da allerdings noch nix in Sachen DHD oder Z!

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

11.11.2010, 17:07:31 via Website

Ja jut, es war also son kleiner VF shop^^ da habe ich auch gefragt xD

Ey der typen haben mal eine ehrliche antwort geliefert, ein wunder^^

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

11.11.2010, 18:06:16 via Website

Tiago
Ja jut, es war also son kleiner VF shop^^ da habe ich auch gefragt xD

Ey der typen haben mal eine ehrliche antwort geliefert, ein wunder^^

So sieht's aus, war ein kleiner Laden, daher wahrscheinlich auch die "MASSENlieferung" von 2 Geräten! ;) Aber ich hab mal gesagt, gibt ja sogar einige Läden in der Innenstadt - also einfach mal durch telefonieren. Wenns einer bekam, bekamen vielleicht auch die anderen welche geliefert! ;)

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

11.11.2010, 18:11:15 via Website

Mich interessiert DHD nicht so, nur das Z^^

Morgen oder übermorgen gucke ich mal bisschen nach^^

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

11.11.2010, 18:15:59 via Website

Ich hab mal ne Frage - bzgl der SMS von O2 (die viele von uns erhalten haben), dass das Desire HD erst Ende November verschickt wird.
Ist das eine definitiv feste Ansage, oder kann es sich ergeben, dass das Handy doch eher kommt.
Ich weiss, viele werden vllt sagen, dass das eben niemand weiss - aber ich schaue auch wie ihr hier jeden Tag rein und bei Amazon und bei pocketpc usw. und frage mich nun ob das überhaupt noch Sinn macht, wenn das Handy nun definitiv nicht vor Ende November kommt.
Wünsche euch allen einen entspannten Abend und allen die auf der Suche sind VIEL GLÜCK ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 363

11.11.2010, 22:12:46 via Website

HTC Deutschland auf Facebook:
Hi Fans, Wiederholung des Statements zum HD. Liefertermine sind weiterhin bis 17.11. Dass einige Händler sicherheitshalber den 30.11. nennen ist verständlich, da die HD von der Distribution noch zu den Händlern geschickt werden müssen. Dies kann teilweise eine Woche dauern. Es gibt auch aktuell keine bekannten Fertigungsmängel beim HD. Näherungssensor: dieser wurde mit einem Update behoben.

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

12.11.2010, 03:47:04 via App

hi Leute also ich war heute im Vodafone Shop in Augsburg und ich bekam das einzige dhd das Sie hatten ! und das warten hat ein Ende! es ist der Hammer! grüße stevy

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

12.11.2010, 03:51:42 via App

hat denn um die zeit schon was offen?
kleiner scherz
anders kann man die warterei ja net ertragen.
hab meins bei o2 bestellt aber muss wahrscheinlich noch 2 wochen warten :(

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

12.11.2010, 04:34:44 via App

ach übrigens, der Hit! es ist branding frei, hab gleich drei Updates installiert! voll geil! grüße

— geändert am 12.11.2010, 04:35:09

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

12.11.2010, 04:47:13 via App

3 Updates? Ich konnte bislang nur 2 downloaden. Meins hat auch kein Branding.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

12.11.2010, 04:55:31 via App

ähm ich dachte es waren drei! und hab jetzt 1.32.405.6!

Antworten