HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

08.11.2010, 11:54:19 via Website

Phantom
Wenn das stimmt, was in einem Forenbeitrag von Amazon steht, dann scheint es vielleicht wirklich ab morgen loszugehen: laut einem User wurden heute am verkaufsoffenen Sonntag im Saturn in Köln ungebrandete Geräte verkauft. Das wäre das erste Mal, das dies in Deutschland passiert. Wenn das stimmt, dann dürfte der Versand über die deutschen Online-Shops (inkl. Amazon) ja wohl doch in der 45. KW, also ab morgen, starten. Wie genial wäre das...?

Also ich war am Samstag in dem besagten Saturn in Köln, da gab es keine und man nannte mir als Liefertermin eins bis zwei Wochen. Eben rief ich wieder bei diesem Saturn an, der gestern offen hatte, aber keine neuen Infos. Die DHDs sind noch nicht da, man wartet selbst. Kann es also nicht bestätigen, was dieser eine User sagte. :( Bei ES Mobilfunk gibt es DHDs mit Lieferdatum 4 - 7 Tage, die Dame am Telefon bestätigte mir, dass sie die Teile diese Woche rein bekommen. Mal abwarten...

— geändert am 08.11.2010, 11:57:13

Antworten
HtcHTc
  • Forum-Beiträge: 10

08.11.2010, 11:57:44 via Website

Anfang letzter Woche war der Liefertermin bei Redcoon der 18.11. Keine Ahnung warum das jetzt länger dauert.

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

08.11.2010, 12:10:43 via App

Manu
Heute morgen hab ich wieder mit O2 telefoniert. Es soll nun definitiv Mitte dieser Woche da sein und auch genügend, damit ich es mit dieser Lieferung bekomme. Bestellt hatte ich vor knapp 2 Wochen. Ich drück mal die Daumen, dass es wirklich kommt....
hoffentlich stimmt diese aussage von o2 langsam werd ich verrückt diese warterei geht einem echt auf den sack:-( ist zwar nur ein handy.....nein eig doch nicht es ist das handy wie ich es mir vorgestellt hab wie ein handy sein soll!

— geändert am 08.11.2010, 12:12:37

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

08.11.2010, 12:28:50 via Website

alexxx
Manu
Heute morgen hab ich wieder mit O2 telefoniert. Es soll nun definitiv Mitte dieser Woche da sein und auch genügend, damit ich es mit dieser Lieferung bekomme. Bestellt hatte ich vor knapp 2 Wochen. Ich drück mal die Daumen, dass es wirklich kommt....
hoffentlich stimmt diese aussage von o2 langsam werd ich verrückt diese warterei geht einem echt auf den sack:-( ist zwar nur ein handy.....nein eig doch nicht es ist das handy wie ich es mir vorgestellt hab wie ein handy sein soll!

Ja, geht mir langsam auch so. Soll mein erstes Android-Handy werden und ich bin schon so gespannt. ICH WILL ES! Halt uns auf dem Laufenden, Manu!!! Eine Frage dazu: o2 bietet ja dieses MyHandy-Zeugs an, also Abzahlung des Handys ohne Tarif. Ist das dann aber schon mit o2-Branding oder? Ich möchte natürlich lieber ein Branding-freies Handy.

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

08.11.2010, 12:41:16 via Website

Also:

Freitag nachmittag um 15:30 in den Vodafoneshop gegangen. Bei der ersten Nachfrage hieß es das sie das Gerät noch nicht haben und das es auch noch dauert.
als ich dann aber erzählt habe das ich meinen Vertrag verlängern möchte ging plötzlich alles ganz schnell und ich wurde gefragt wohin es denn geschickt werden soll und das es dann ende dieser Woche da wäre.
Für zuzahlung von 130 € durch Vertragsverlängerung mit der Superflat Internet mit Junge leute Tarif und einigen netten Aktionsextras im Monat noch 49,95€
Bin noch am überlegen ob ich nicht für 7,50€ im Monat eine Zusatzgarantie abschließe, die Wasserschaden, Displayschaden und Diebstahl absichert.


Heute bei Mein Vodafone den Versandstatus überprüft und gesehen das alles auf "Erledigt steht"
UPS Tracking Nummer verglichen und siehe da: Ausgeliefert.
Zur Kontrolle Zuhause angerufen und nochmals die Bestätigung meiner Eltern -> Es ist da <3

Ich denke ich werde nie wieder so einen Langen Arbeitstag haben wie heute. Wo ich auf das Teil warten muss damit ich es endlich in die hand nehmen kann.. ;D

Viel Glück noch den Wartenden ;)

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

08.11.2010, 12:50:05 via Website

Manu
Ja, das ist mit der Operator-Version. Man soll es allerdings recht leicht debranden können. Ich bin ja mal gespannt...

Und ich erst. Kenn mich in der Materie noch null aus - habe zwar schon einige Beiträge zum Debranding gelesen, aber sooo einfach scheint's mir dann doch nicht - zumindest nicht als Neuling! ^^ Daher dann doch lieber die paar Kröten mehr ausgeben und direkt eins ohne Branding haben, wo ja dann auch die Garantie bestehen bleibt. Billigster Anbieter ist da wohl momentan Redcoon für 559 Euro. Aber eben Ende November - bis auf Weiteres... zuuuu lang.

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

08.11.2010, 13:25:31 via Website

Andere Frage.
In meiner Artikelbeschreibung von Vodafone steht "HTC Desire HD (Ace)"

Wofür steht das "Ace" ?

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

08.11.2010, 13:45:38 via Website

Ich glaub, das ist einfach der Codename für das Desire HD. Das Desire Z heißt glaube Vision. Die geben ja jedem Modell gern solche Codenamen!

— geändert am 08.11.2010, 13:47:30

Antworten
Oof Oofsen
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2010, 16:47:08 via Website

Gerade bei der 1212 meinen Vertrag verlängern wollen, und der Mitarbeiter "Ich steh' selber auch auf HTC" sagte: Hammwer nich, weiss auch nich wann es reinkommt" und wollte mir dann das HD2 andrehen, weil HD2 ist ja schliesslich 2x HD 8o

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

08.11.2010, 17:53:42 via Website

Oof Oofsen
Gerade bei der 1212 meinen Vertrag verlängern wollen, und der Mitarbeiter "Ich steh' selber auch auf HTC" sagte: Hammwer nich, weiss auch nich wann es reinkommt" und wollte mir dann das HD2 andrehen, weil HD2 ist ja schliesslich 2x HD 8o

Wow, dann ist das neue HD7 also 7x HD? :D Na wenn das mal nichts ist. Inkompetent oder verlogen, weil er selbst das Handy will. ^^

Antworten
Thomas Drexler
  • Forum-Beiträge: 12

08.11.2010, 18:26:49 via Website

Hi an alle (bin neu hier) da ich die Seite jeden Tag mehrmals aufrufe wollte ich jetzt auch mal mitreden. Also ich warte seit Oktober auf das HTC und habe vor einem Monat mit einem O2 Mitarbeiter geredet der mir sagte das Handy soll bei O2 ab dem 18.10 verfügbar sein... Da die ersten ihr Handy jetzt schon erhielten sprach ich vor kurzem erneut mit einem O2 Mitarbeiter dieser sagte: Wir wissen nicht wann das HTC erscheinen wird und ob der Preis so bleiben wird, kann auch noch teurer werden....
Also ich persönlich möchte mein HTC bei telefon.de kaufen. Dort find ich aber keinen genaue Angabe zum Release. Weiß da zufällig jemand genaueres?

Antworten
SlazyB
  • Forum-Beiträge: 22

08.11.2010, 18:27:31 via Website

Oof Oofsen
Gerade bei der 1212 meinen Vertrag verlängern wollen, und der Mitarbeiter "Ich steh' selber auch auf HTC" sagte: Hammwer nich, weiss auch nich wann es reinkommt" und wollte mir dann das HD2 andrehen, weil HD2 ist ja schliesslich 2x HD 8o

Geh einfach in Vodafone Shop und bestell es dort. Und aufpassen: bei mir waren die Shops nur 100 m auseinander und der eine konnte bestellen und der andere angeblich nicht. Vodafone halt

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

08.11.2010, 19:09:08 via Website

Ja das wissen wir doch. Wir warten ja grad alle auf die naechste Auslieferungswelle.

— geändert am 08.11.2010, 19:10:22

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

08.11.2010, 19:12:31 via Website

Bei Base steht, Lieferzeit 2-4 Tage o.O

Antworten
Pascal M.
  • Forum-Beiträge: 36

08.11.2010, 19:13:52 via Website

Ich habe meins gerade eben bei E-Plus im Shop abgeholt.*freu*
Und so wie es aussieht ist kein Branding drauf und die Abdeckungen sind bei mir TOP. Ich hab bei keiner Angst das sie gleich abbricht.

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 150

08.11.2010, 19:16:49 via Website

Expansys hat 97 auf lager..

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

08.11.2010, 19:31:03 via App

Bei expansys bestelle ich nix mehr, warte schon eine Zeit auf meine Handytasche.

— geändert am 08.11.2010, 19:32:07

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

08.11.2010, 19:57:13 via Website

Tiago
Expansys hat 97 auf lager..


Gab wohl doch schon heute Nachschub? Die sollen lieber mal das Z ausliefern! Schweinehunde die!

— geändert am 08.11.2010, 19:59:45

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

08.11.2010, 21:10:49 via Website

Tiago
Expansys hat 97 auf lager..

Alle 97 gehen an Vorbesteller und sind schon weg. Eine Frechheit, das dort immernoch "97" steht.
Naja, so bestellen halt noch welche und es kann abgebucht werden.

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

09.11.2010, 07:50:46 via Website

Von Vodafone ein Brandingfreies Gerät bekommen :) Bin sowas von zufrieden damit :)

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

09.11.2010, 11:42:25 via Website

Glückwunsch! Auch dazu, dass es Brandingfrei ist. Der Typ aus unserem VF-Shop im Ort meinte, die gibt's bei denen nur mit Branding und wenn man das Teil dann mit einer anderen SIM-Karte nutzt, können einige Funktionen nicht richtig genutzt werden, unter anderem das mobile Internet.

Bei Redcoon hat sich der Lieferstatus nun auch geändert von "vorbestellen" auf "lieferbar in 3 Wochen" - na warten wir es mal ab. Ich hoffe einfach, dass ich es zu Weihnachten habe. Bis dahin muss ich eben mit meiner alten Krücke leben...

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

09.11.2010, 12:03:41 via App

debranden geht doch ohne große Probleme, keine Panik.

Antworten
€\!@
  • Forum-Beiträge: 12

09.11.2010, 12:51:47 via Website

Mhh. Ich hab vergangen samstag handyflash.de per email darum gebeten, mir mal einen genaueren liefertermin als "unbekannt" zu geben.
Gestern bekam ich dann die Antwort:

"Sehr geehrter Kunde,
vielen dank für Ihre Anfrage/Email.
Leider nicht, die Termine schwanken
zwischen der jetzigen Woche bis Ende November.
Wir haben bei mehreren Lieferanten vorbestellt und
warten nur auf die erste Lieferung."

Was für eine präzise Angabe! 

Antworten
Remko
  • Forum-Beiträge: 7

09.11.2010, 13:39:01 via Website

Tja...wir werden wohl abwarten müssen...

Ach ja...wie sagt mann so schön...Vorfreude ist die schönste Freude oder so ähnlich..

Gruß Remko

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

09.11.2010, 14:11:14 via Website

HAllo Leute,

Ratte mal von welchem gerät aus ich schreibe?
:)

Grüße

Antworten
Remko
  • Forum-Beiträge: 7

09.11.2010, 14:13:40 via Website

Uuuhmm......von dein Eierfoon?

Mal ohne quatsch....wo hast du den her?

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

09.11.2010, 15:10:10 via Website

Remko
Uuuhmm......von dein Eierfoon?

Mal ohne quatsch....wo hast du den her?

DHD!!!!

War bei einem Vodafone Shop und habe einfach gefragt. Der Kerl meinte, dass danach gar nicht gibt. Ich sagte ihm das es seit Freitag bei VF bestellbar ist. Daraufhin guckte er im pc. Total Enttäuscht hab ich mir das iphone4 angeguckt. Auf einmal kam er mit dem dhd an. Wahnsinn! Hat leider 589€ gekostet. Aber Branding frei! Da habe ich zugegriffen.
Geiles Teil. Nur touchscreen Tastatur ist Gewöhnungsbedürftig.

Bleibt Hartnäckig

Grûsse

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

09.11.2010, 15:13:52 via App

Touchscreen Tastatur am besten mal SwiftKey oder Smartkeyboard testen, ich bevorzuge SwiftKey.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen DHD.

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

09.11.2010, 15:14:50 via App

589 !?!
ihr habt doch alle nen schaden (nicht bös gemeint)

Nexus S

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

09.11.2010, 15:58:02 via Website

Nen Schaden, aber ein Handy XD

Ich mag langsam gar kein Desire Z mehr so lange wie das dauert, da würde ich auch gerne ein paar Euro mehr zahlen, wenn ich endlich eines kriegen könnte dass die elende Warterei endlich vorbei ist.

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

09.11.2010, 16:08:38 via App

nen handy hab ich auch (desire). was macht den bock denn nun fett?

Nexus S

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

09.11.2010, 16:18:41 via Website

Markus M.
589 !?!
ihr habt doch alle nen schaden (nicht bös gemeint)

Wg. 50Euro mache ich da net lang rum!!!

Also super Handy :-) Mache gerade das Update. Bisher einfach nur ein Traum! Kann nichts negatives finden. Muss mich halt erstmal mit dem Android anfreunden aber solangsam gehts..
Eine 8GB Sausung micro SD war auch dabei, ist das immer dabei?? Dachte das da nix mit drin ist???

Mit was reinigt Ihr das Display, ist ja irgendwann ein reinster Fettfilm drauf :(

Jetzt muss ich erstmal gucken, wie von meinem E71 die Adresse auf mein HTC bekomme :(

Hat jemand eine Ahnung óder kann mir nen Link schicken?? Habe schon mal gesucht aber irgendwie finde ich nix :(

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

09.11.2010, 16:24:24 via App

539 würde meine meinung zum schaden auch nicht ändern

Nexus S

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

09.11.2010, 16:26:05 via Website

Markus M.
nen handy hab ich auch (desire). was macht den bock denn nun fett?
Die Sache ist einfach die, dass die paar Euro Unterschied nicht die Welt sind und mir wäre es deutlich lieber, ein paar Euro mehr zu zahlen und dafür sein Gerät zu haben als weiterhin mehrere Wochen lang regelmäßig Zeit auf den Versuch zu verschwenden, etwas über einen Erscheinungstermin oder Verfügbarkeitstermin rauszufinden. Mir sind meine Zeit und meine Nerven schlicht mehr wert, als etwas Geld - und da bin ich wohl nicht der Einzige.
Und dass du ein Desire hast ist schön, aber es hat nunmal nicht jeder ein aktuelles Gerät. Einige kommen von einem alten Knochen, den sie nicht mehr benutzen möchten oder haben gar kein Handy (ich bin momentan auch nur mit einem geliehenem Gerät unterwegs - Alternative mein uraltes scheiß Motorola KRKZ K1)

Don Corleone
Mit was reinigt Ihr das Display, ist ja irgendwann ein reinster Fettfilm drauf :(
Mit dem Ärmel ;)

edit:
Markus M.
539 würde meine meinung zum schaden auch nicht ändern
Sag mal bist du nur hier, um anderen ihr neues Telefon madig zu machen?

— geändert am 09.11.2010, 16:27:04

Antworten
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

09.11.2010, 16:33:07 via App

jup bin der miesmacher, nein quatsch, gönne jedem sein neues phone bin nur darüber schockiert was die dinger kosten (und die leute bereit sind auszugeben) nur damit man sich in einem halven jahr wieder gedanken machen darf ob man denn nun ein update bekommt oder nicht (siehe aktuelle desire gingerbread/sense thematik)
und jetzt los, basht mich ;D

Nexus S

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

09.11.2010, 16:34:10 via Website

Andreas B.
Markus M.
nen handy hab ich auch (desire). was macht den bock denn nun fett?
Die Sache ist einfach die, dass die paar Euro Unterschied nicht die Welt sind und mir wäre es deutlich lieber, ein paar Euro mehr zu zahlen und dafür sein Gerät zu haben als weiterhin mehrere Wochen lang regelmäßig Zeit auf den Versuch zu verschwenden, etwas über einen Erscheinungstermin oder Verfügbarkeitstermin rauszufinden. Mir sind meine Zeit und meine Nerven schlicht mehr wert, als etwas Geld - und da bin ich wohl nicht der Einzige.
Und dass du ein Desire hast ist schön, aber es hat nunmal nicht jeder ein aktuelles Gerät. Einige kommen von einem alten Knochen, den sie nicht mehr benutzen möchten oder haben gar kein Handy (ich bin momentan auch nur mit einem geliehenem Gerät unterwegs - Alternative mein uraltes scheiß Motorola KRKZ K1)

Don Corleone
Mit was reinigt Ihr das Display, ist ja irgendwann ein reinster Fettfilm drauf :(
Mit dem Ärmel ;)

edit:
Markus M.
539 würde meine meinung zum schaden auch nicht ändern
Sag mal bist du nur hier, um anderen ihr neues Telefon madig zu machen?

Eben, dass ständigen gucken und jeden Tag alle möglichen Geschäfte anrufen war echt stress...! Dann lieber ein bisschen mehr hinlegen ;)
Apropo, war auch in einem Media Markt, der Kerl meinte dass sie heute 2 DHDs hattem aber ganz schnell verkauft wurden... Ob das stimmt, sei mal so dahin gestellt...!

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

09.11.2010, 17:08:42 via Website

Bin jetzt echt froh meins seid Samstag zu haben,nachem letzten Gespräch mit HTC.

Wusste eig garnicht das denen ihr kompletter Deutschland Versand über Expansys läuft und diese auch die dinger zu den Providern schicken.
Die sagten mir dann nämlich das es momentan in Deutschland ausverkauft ist,sprich die Geräte die da sind und noch kommen alles Reservierte oder Vorbestellte Geräte sind,wer also noch keins bestellt hat wird wohl auf weitere Produktionen warten müssen.

PS: Kann mir mal bitte jdm sagen was die Aktuellste Software Version ist?

Weiß nämlich nicht ob bei meinem jetzt das Update seitens HTC drauf ist oder net
Software:1.32.207.1

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

09.11.2010, 17:49:53 via Website

Markus M.
jup bin der miesmacher, nein quatsch, gönne jedem sein neues phone bin nur darüber schockiert was die dinger kosten (und die leute bereit sind auszugeben) nur damit man sich in einem halven jahr wieder gedanken machen darf ob man denn nun ein update bekommt oder nicht (siehe aktuelle desire gingerbread/sense thematik)
und jetzt los, basht mich ;D

Du hast schon Recht mit dem was du sagst, aber ich gebe auch zu ich bin auch ein Spielkind. Frei dem Motto: "Brauch ich nicht aber ich will es".

Wer braucht schon wirkllich ein Smartphone?

Ferdinand Porsche sagte mal: "Ich baue Autos die keiner braucht aber alle haben wollen" man wie Recht der Mann noch heute hat. Unglaublich, ja ich oute mich, ich bin ein Spielkind und das ist gut so! UND ich freue mich bereits auf den DHD Nachfolger, wo wir gerade dabei sind, weiss einer wann der Nachfolger des DHD kommt und wie die Ausstattung sein wird? :lol:

— geändert am 09.11.2010, 17:51:47

Antworten
Thomas Drexler
  • Forum-Beiträge: 12

09.11.2010, 17:52:04 via Website

hab gerade eine Antwort auf meine Anfrage von telefon.de erhalten. Dort steht drin, dass sie den Artikel in 2 Wochen erwarten und er zunächst ohne Branding sein wird

Antworten
Dominik r.
  • Forum-Beiträge: 15

09.11.2010, 19:55:40 via Website

@Radeon
habe meins OTA geupdatet und bin jetzt auf der Version: 1.32.405.6

Antworten
SlazyB
  • Forum-Beiträge: 22

09.11.2010, 20:07:56 via Website

Habe meins am Samstag im Vodafone Shop vor Ort bestellt und heute mit GLS bekommen :grin:

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

09.11.2010, 20:41:02 via Website

OTA macht er doch über Updates im System Menu oder nicht?
Weil da sagt es wäre die neueste Version drauf.

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 69

09.11.2010, 20:41:32 via Website

Nabend Jungs, gute Nachricht noch zum Schluss:

der Vodafone-Shop in Hagen (in der Volme-Gallerie) hat definitive noch HTC Desire HDs auf Lager, Vorort!
War vorhin noch da und habe mir meins bis morgen zurück legen lassen! :)

Schönen Abend noch!

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

09.11.2010, 20:47:06 via Website

Radeon
OTA macht er doch über Updates im System Menu oder nicht?
Weil da sagt es wäre die neueste Version drauf.
Du hast auch ein Telefon mit O2 Branding und die dafür entsprechend aktuellste Version drauf. Erkennbar an der 207.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

09.11.2010, 20:54:52 via Website

hmm dann wird das nix mit dem geburtstag. dann kann ich auch warten. Solange die ganzen Kinderkrankheiten gelöst worden sind ist es mir egal ^^

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

09.11.2010, 20:55:41 via Website

Ach man - ich hab so gehofft, dass es nächste oder sogar vllt Ende der Woche kommt :(
Ich bin richtig traurig - jeden Tag aufs neue hoffen und wieder enttäuscht werden...ich freue mich doch so sehr darauf :(
Manno *drop*

— geändert am 09.11.2010, 21:09:29

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

10.11.2010, 11:37:41 via Website

[/quote]Mit was reinigt Ihr das Display, ist ja irgendwann ein reinster Fettfilm drauf :(:([/quote]

Am besten mit einen Microfasertuch, mein Brillenputztuch von Fielmann geht wunderbar :-)

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten