HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

05.11.2010, 10:58:37 via Website

Steve W.
Don Corleone
Sensor101
Steve W.

Was hat das mit dem Threat zu tun? Und ausserdem hat jedes System seine Lücken. Wie oft liest man was über IE, Firefox, IOS und Co?
Das ist wie immer Panikmache, vielleicht sogar bezahlte...

Sensor

Ich sehe das auch nicht kritisch... beim smartphone gilt es wie beim PC auch.... keine mails öffnen, dessen absender man nicht kennt...!
Außerdem wird google schneller ragieren als die anderen pappnase... macios hatte 24 lücken ;-)

Nur das Ihr euch die Schadsoftware über die Apps im Markt holt ;-)

Schwund gibts überall. No risk no fun. ;o))

Sensor

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

05.11.2010, 11:01:18 via Website

Sensor101
Steve W.
Don Corleone
Sensor101
Steve W.

Was hat das mit dem Threat zu tun? Und ausserdem hat jedes System seine Lücken. Wie oft liest man was über IE, Firefox, IOS und Co?
Das ist wie immer Panikmache, vielleicht sogar bezahlte...

Sensor

Ich sehe das auch nicht kritisch... beim smartphone gilt es wie beim PC auch.... keine mails öffnen, dessen absender man nicht kennt...!
Außerdem wird google schneller ragieren als die anderen pappnase... macios hatte 24 lücken ;-)

Nur das Ihr euch die Schadsoftware über die Apps im Markt holt ;-)

Schwund gibts überall. No risk no fun. ;o))

Sensor

Richtig. Ich kann auch Autofahren und dabei sterben. Im Grunde kann immer etwas schief gehen ;)

Antworten
Michael H
  • Forum-Beiträge: 11

05.11.2010, 11:20:38 via Website

Wir sollten hier nicht über Vor- und Nachteile einzelner Plattformen sprechen. Wichtiger finde ich die Info von Sensor. Hat schon jemand versucht telefonisch bei VF zu bestellen. Ich war gerade im Shop, aber die konnten mir vor 45 Min noch nichts ordern.

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

05.11.2010, 11:46:19 via Website

Michael H
Wir sollten hier nicht über Vor- und Nachteile einzelner Plattformen sprechen. Wichtiger finde ich die Info von Sensor. Hat schon jemand versucht telefonisch bei VF zu bestellen. Ich war gerade im Shop, aber die konnten mir vor 45 Min noch nichts ordern.

Ich bin gleich mal in einem VF laden aber die Frau gestern hatte absolut kein Plan... Ich fragte nachedem DHD und sie meinte ja den haben wir da, da drüben können Sie es sich angucken... Ich: Sind Sie sicher???? Sie ja, dass Desire können Sie sich angucken...
Naja das sagte mir alles... aber man(n) weis ja nie :)

Mal sehen ob der O2 shop heute was da hat ;-) gestern hatte er ja nur eins für 3 Bestellungen :(

Antworten
Michael H
  • Forum-Beiträge: 11

05.11.2010, 11:50:21 via Website

Don Corleone
Michael H
Wir sollten hier nicht über Vor- und Nachteile einzelner Plattformen sprechen. Wichtiger finde ich die Info von Sensor. Hat schon jemand versucht telefonisch bei VF zu bestellen. Ich war gerade im Shop, aber die konnten mir vor 45 Min noch nichts ordern.

Ich bin gleich mal in einem VF laden aber die Frau gestern hatte absolut kein Plan... Ich fragte nachedem DHD und sie meinte ja den haben wir da, da drüben können Sie es sich angucken... Ich: Sind Sie sicher???? Sie ja, dass Desire können Sie sich angucken...
Naja das sagte mir alles... aber man(n) weis ja nie :)

Mal sehen ob der O2 shop heute was da hat ;-) gestern hatte er ja nur eins für 3 Bestellungen :(

Ob die VF Läden das kennen oder nicht ist mir eigentlich egal. Sie sollen es halt nur als lieferbar im System haben und bestellen können. Am besten per Express bis morgen :-)

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

05.11.2010, 11:55:08 via Website

Michael H
Don Corleone
Michael H
Wir sollten hier nicht über Vor- und Nachteile einzelner Plattformen sprechen. Wichtiger finde ich die Info von Sensor. Hat schon jemand versucht telefonisch bei VF zu bestellen. Ich war gerade im Shop, aber die konnten mir vor 45 Min noch nichts ordern.

Ich bin gleich mal in einem VF laden aber die Frau gestern hatte absolut kein Plan... Ich fragte nachedem DHD und sie meinte ja den haben wir da, da drüben können Sie es sich angucken... Ich: Sind Sie sicher???? Sie ja, dass Desire können Sie sich angucken...
Naja das sagte mir alles... aber man(n) weis ja nie :)

Mal sehen ob der O2 shop heute was da hat ;-) gestern hatte er ja nur eins für 3 Bestellungen :(

Ob die VF Läden das kennen oder nicht ist mir eigentlich egal. Sie sollen es halt nur als lieferbar im System haben und bestellen können. Am besten per Express bis morgen :-)

Ruf doch mal an: 1212. Wie es aussieht müsste die tel. Bestellung funzen.

Sensor

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

05.11.2010, 12:08:28 via Website

Ich fasse mal kurz zusammen.
Zuerst gabs überall nur Geräte mit o2 Branding und Vodafone lies auf sich warten,jetzt hat Vodafone die dinger(laut Sensor,aber wenn er das sagt stimmts eh),und o2 sagt mir seid 2 Wochen das sie die Woche die Lieferung bekommen,wissen nicht an welchem Tag und verschieben es immer wieder um eine Woche.

Und wieso haben jetzt o2 Shops welche,die aber bestellt sind aber o2 selbst hat angeblich keine,meins ist doch bestellt und kommt net,wieso bekommt man dann in manchen Shops welche arghhh...

Mal was andres,kann ich das ding net einfach im o2 Shop holen gehn(falls die es haben),aber wohl weils eig schon bestellt ist geht das net nehm ich ma an,oder?

@Sensor: Du hast rein garnix mit o2 am hut?

Hilfeee.... ich verzweifle...

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

05.11.2010, 12:24:40 via Website

Radeon


@Sensor: Du hast rein garnix mit o2 am hut?

Hilfeee.... ich verzweifle...


Nee. Laß mal. ;o))
Wie man sieht, hat VF auch Baustellen.


Sensor

Antworten
Remko
  • Forum-Beiträge: 7

05.11.2010, 12:34:14 via Website

AArgh.....jetzt werde ich auch verrückt. Ich habe das Desire HD bei Handyflash bestellt (O2 Variante) und bis vor einer Stunde stand der Liefertermin auf "ab KW45". Jetzt haben die es aber wieder geändert auf "unbekannter Liefertermin"....

Na ja....was lange dauert muss wohl gut sein....

Gruß Remko

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 8

05.11.2010, 12:37:25 via App

also ich hab mein von vodafone bestelltes dhd gerade bekommen:-):-) geniales smartphone :-)

Antworten
Michael H
  • Forum-Beiträge: 11

05.11.2010, 12:38:39 via Website

Andreas W.
also ich hab mein von vodafone bestelltes dhd gerade bekommen:-):-) geniales smartphone :-)

Hat es ein Branding? Weiß jemnd den "Phone only" Preis bei VF, ohne Vertrag bzw. Verlängerung?

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

05.11.2010, 12:46:43 via Website

o2 Chat von eben:

Termin verschoben auf KW 45...

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 8

05.11.2010, 12:53:00 via App

Michael H
Andreas W.
also ich hab mein von vodafone bestelltes dhd gerade bekommen:-):-) geniales smartphone :-)

Hat es ein Branding? Weiß jemnd den "Phone only" Preis bei VF, ohne Vertrag bzw. Verlängerung?


ja nen vodafone branding

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

05.11.2010, 13:02:21 via Website

Andreas W.
Michael H
Andreas W.
also ich hab mein von vodafone bestelltes dhd gerade bekommen:-):-) geniales smartphone :-)

Hat es ein Branding? Weiß jemnd den "Phone only" Preis bei VF, ohne Vertrag bzw. Verlängerung?


ja nen vodafone branding

Soweit ich weiss lediglich ein Vodafone Logo beim Start. Keine Lesezeichen oder 360 Apps....

Preis OHNE Vertrag bei VF: 579,90 Euro


Sensor

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

05.11.2010, 13:02:53 via Website

also für diese Woche werde ich mein Kampf aufgeben...!

Mal sehen, wie die nächste Woche anfängt... wenn es aber nochmals verschoben wird, bekomme ich nen fön!!!

Eben habe ich aber jemanden gesehen, mit einem Smartsphone mit Tastatur und konnte damit ziemlich schnell tippen...!
Ich schreibe sehr viele emails mit dem Handy... von daher ist mir ganz kurz der Gedanke gekommen das Z evtl. zu holen...! :-)

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

05.11.2010, 15:54:56 via Website

Don Corleone
also für diese Woche werde ich mein Kampf aufgeben...!

Mal sehen, wie die nächste Woche anfängt... wenn es aber nochmals verschoben wird, bekomme ich nen fön!!!

Eben habe ich aber jemanden gesehen, mit einem Smartsphone mit Tastatur und konnte damit ziemlich schnell tippen...!
Ich schreibe sehr viele emails mit dem Handy... von daher ist mir ganz kurz der Gedanke gekommen das Z evtl. zu holen...! :-)

Das Z ist nur leider auch noch nicht verfügbar und kommt wohl auch erst nächste Woche. Ich glaube allerdings nicht mehr daran. Mir vergeht auch langsam echt die Lust zum warten...

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

05.11.2010, 16:29:35 via Website

Steve W.
Don Corleone
also für diese Woche werde ich mein Kampf aufgeben...!

Mal sehen, wie die nächste Woche anfängt... wenn es aber nochmals verschoben wird, bekomme ich nen fön!!!

Eben habe ich aber jemanden gesehen, mit einem Smartsphone mit Tastatur und konnte damit ziemlich schnell tippen...!
Ich schreibe sehr viele emails mit dem Handy... von daher ist mir ganz kurz der Gedanke gekommen das Z evtl. zu holen...! :-)

Das Z ist nur leider auch noch nicht verfügbar und kommt wohl auch erst nächste Woche. Ich glaube allerdings nicht mehr daran. Mir vergeht auch langsam echt die Lust zum warten...

Bei Vodafone ist das Z noch nicht mal in der Lieferbarliste aufgeführt.

Sensor

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

05.11.2010, 16:40:45 via Website

Bei Facebook hat HTC geschrieben, das eine neue Lieferung zwischen 10.11 und 17.11 erfolgt. Also heißt es wieder mal warten. Ganz bestimmt wird die Lieferung auch noch am 17. kommen, damit wir nochmal alle so richtig eine in die Fresse bekommen ;) Wehe denen, die schicken da keine Z's mit!

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

05.11.2010, 17:33:00 via App

Bei uns im Vodafone-Shop kann man es jetzt bestellen. Liefertzeit 2 Tage.

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

05.11.2010, 18:02:14 via Website

Ich hab es !!!
Nachdem ich nochmals bei O2 angerufen hatte viel denen auf das auf meinen Namen garnichts bestellt ist. Find ich cool hätte ich ja bis Ostern gewartet. Also bin ich innen Shop und beim 2. Glück gehabt das letzte erwischt , simkartenabdeckung ok, sonst auch nix gefunden. Man ist das teil geil sehe beim Display übrigens keinen Unterschied zwischen hd und iPhone meiner Freundin

Ich hab es, kanns garnichts fassen

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

05.11.2010, 18:39:03 via App

Radeon
Ich hab es !!!
Nachdem ich nochmals bei O2 angerufen hatte viel denen auf das auf meinen Namen garnichts bestellt ist. Find ich cool hätte ich ja bis Ostern gewartet. Also bin ich innen Shop und beim 2. Glück gehabt das letzte erwischt , simkartenabdeckung ok, sonst auch nix gefunden. Man ist das teil geil sehe beim Display übrigens keinen Unterschied zwischen hd und iPhone meiner Freundin

Ich hab es, kanns garnichts fassen
glückspilz!
ich kanns garnicht mehr abwarten mein milestone weckzupacken:'(

Antworten
Andreas E.
  • Forum-Beiträge: 8

05.11.2010, 19:16:56 via Website

Hehe freut mich für dich :P *traurig* ;-)

War heute im TPunkt in Düsseldorf, dort gabs auch noch keine detailierten Infos, aber der Junge nette Kollege meinte, dass es in der KW45, sprich nächste Woche kommen soll.. ich werd dann angerufen :-) das wird nen glücklicher Tag :-)

Antworten
Hansi
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2010, 21:25:00 via Website

juhuuu ich hab mir mein dhd heute im vodafone shop abgeholt!:grin: geil super ohne vodafone branding
hammer gerät zum verlieben<3

Antworten
Michael H
  • Forum-Beiträge: 11

05.11.2010, 21:51:12 via Website

Hansi
juhuuu ich hab mir mein dhd heute im vodafone shop abgeholt!:grin: geil super ohne vodafone branding
hammer gerät zum verlieben<3

Warst du zufällig da und der Shop hatte es schon im Programm oder hast du es bestellt und im shop abgeholt?

— geändert am 05.11.2010, 21:52:02

Antworten
Hansi
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2010, 22:03:03 via Website

hatte es bestellt am 22.10 und fast 2 wochen drauf warten müssen! ist heute per gls gekommen:)
eine frage, gibt es bei vodafone nicht mehr die anzeige auf dem display wo man sich gerade befindet ? zb.wenn man in bozen ist und es zeigt oben an bozen nord ! das hatte ich früher bei vodafone fand ich geil

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

05.11.2010, 22:07:20 via Website

Ich war heute im Vodafone Shop und hab meinen Vertrag mit dem Desire HD verlängert. Wo kann ich denn den Versandstatus ansehen? :)

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

06.11.2010, 02:43:16 via App

Habe meins heute auch von Vodafone erhalten :-) 25.10. bestellt...

LG Freddy

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

06.11.2010, 08:16:33 via App

Herzlichen Glückwunsch an die neuen DHD Besitzer.

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

06.11.2010, 10:11:35 via Website

Hallo,

also im MM in Worms gibt es 4 O2 DHDs 559 Euro, aber leider nur mit Finanzierung... schade... sonst hätte ich den Weg auf mir genommen :-)

Haut rein!!!!

Antworten
S_M
  • Forum-Beiträge: 39

06.11.2010, 10:53:58 via Website

War gestern in Koblenz im MM.
5 Min vorher ging der letzte DHD weg..Aarrghhh...

Antworten
SlazyB
  • Forum-Beiträge: 22

06.11.2010, 11:37:22 via Website

So nun zu meiner Geschichte:
  • Wie schon geschrieben mehrmals bei 1212 angerufen. Immer hieß es das es noch nicht bestellbar ist. Letzte Auskunft von der 1212 "mitte Dezember!!!!"
  • Gestern Freitag beim Vodafone Shop hier um die Ecke angerufen. In dem Shop arbeiten nur südländische Männer und hier hatte ich hoffnung, dass die das irgendwie hinkriegen. Nach 30 Minuten kam der Rückruf: "Bestellen können wir es, aber es wird mehrere Wochen dauern."
  • Heute morgen gehe ich in der gleichen Stadt zu einem anderen Vodafone Shop. Luftlinie 150 m von dem oben genannten entfernt. In diesem Shop haben nur Frauen gearbeitet und die Chefin die mich bedient hat war eine aufgetakelte 30 Jährige Blodine, die wohl eher in ein Kosmetikladen gepasst hätte. Ich dachte schon schlimmer kann es nicht mehr werden....... Und siehe da ich wurde super beraten und mein DHD sollte in 2-3 Arbeitstagen bei mir ankommen. Super Shop und ich werde keine Vorurteile mehr gegen Frauen in Handyshops haben.
Für alle die es noch nicht bestellen konnten: Bleibt hartnäckig, die Vodafone Shops sind fast nachbarn und beim einen gehts, beim anderen nicht

Antworten
krluer
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2010, 12:37:37 via Website

bei anobo gibt es das HTC Desire HD (T-Mobile) für 480,-
was haltet ihr davon.. ? ich finde keine Infos über das T-Mobil Branding
Gruß Karl

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

06.11.2010, 20:48:39 via Website

also ich warte auch schon ne gefühöte ewigkeit auf mein DHD^^ aber hab jetzt iwie nicht son "ICH WILLS JETZT HABEN"-gefühl :)
aber ich denke das wird sich ändern wenn ich ne mail bekomme dass es verschickt wurde..dann sitz ich glaube ich hier auf glühenden kohlen^^
aber bis das vershcickt wird.. vergeht glaube ich noch eine woche..bis danhin heißts wohl abwarten und tee trinken

Antworten
Mai-Tai
  • Forum-Beiträge: 8

06.11.2010, 21:26:48 via Website

Hallo Leute,
nun hab ich mich hier auch registriert um nicht einfach nur mitzulesen :D

Warte genau wie ihr auf das DHD und hab auch schon den ein oder anderen Laden genervt und langsam aber sicher könnts doch mal in Masse verfügbar sein.

Bei mir ist das ein bisschen anders, ich habe jetzt nach 5 Jahren mit meinem SE W800i endlich ein Gerät gefunden bei dem ich sagen kann "Ja! Das ist es, das passt zu mir und wird meinen neuen Ansprüchen gerecht! Das hat das gewissen Etwas!"

Weil Fotos machen, Filme zeigen, Musik abspielen, das kann meins auch und nur weil ein anderes es ein wenig besser kann werd ichs mir nicht kaufen.

Mir haben zwar schon viele Geräte gefallen, aber das DHD ist das vollkommenste was ich kenne (0815-fon mal ausgeschlossen).



Und zur Unterhaltung noch ein kleines Video für alle und besonders für die die doch noch zur dunklen Seite überlaufen wollen^^
http://www.youtube.com/watch?v=fLreo24WYeQ&feature=channel

Auf das es bald für alle verfübar ist, Prost!

Antworten
Phantom
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2010, 18:29:01 via Website

Wenn das stimmt, was in einem Forenbeitrag von Amazon steht, dann scheint es vielleicht wirklich ab morgen loszugehen: laut einem User wurden heute am verkaufsoffenen Sonntag im Saturn in Köln ungebrandete Geräte verkauft. Das wäre das erste Mal, das dies in Deutschland passiert. Wenn das stimmt, dann dürfte der Versand über die deutschen Online-Shops (inkl. Amazon) ja wohl doch in der 45. KW, also ab morgen, starten. Wie genial wäre das...?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

07.11.2010, 18:51:51 via Website

dann würde meins pünktlich zu meinem geburtstag am donnerstag kommen :wub:

Antworten
Phantom
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2010, 19:00:34 via Website

Tumor Wunderbar
dann würde meins pünktlich zu meinem geburtstag am donnerstag kommen :wub:

Und wenn es schon am Dienstag da ist? Hmm, leider noch zwei Tage warten! :grin:

Antworten
Andreas E.
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2010, 19:04:38 via Website

Ich hoffe auch, dass mein netter T-Punkt mitarbeiter morgen früh schon bei mir anruft :D
Dann renn ich da sofort von der Arbeit aus hin :-)

Antworten
€\!@
  • Forum-Beiträge: 12

07.11.2010, 19:36:41 via Website

Hallo.
Ich beobachte den thread hier auch schon etwas länger.
Habe mich dann eben auch mal regestriert um noch mehr am geschehen teil haben zu können.

Ich jage jetzt schon seit monaten dem DHD hinterher.
Habe es mir am 25.10. Bei handyflash bestellt.

Ist hier jemand, der auch bei handyflash bestellt hat und es auch schon in den händen hält.
Würde mich mal interessieren. Denn die sendungsverfolgung bei denen ist nicht wirklich der knüller
und ich will endlich mein dämliches eierfon in die tonne kloppen.

LG

Antworten
Remko
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2010, 19:56:57 via Website

Ich habe das DHD auch bei Handyflash bestellt, leider ist der Liefertermin bei denen wieder auf "unbekannt" gesezt. Ich befürchte das wir also noch warten müssen...

Ich hoffe mal auf die von HTC bestätigte Termin zwischen 10.11 und 17.11

Gruß Remko

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

07.11.2010, 20:32:12 via Website

Phantom
Tumor Wunderbar
dann würde meins pünktlich zu meinem geburtstag am donnerstag kommen :wub:

Und wenn es schon am Dienstag da ist? Hmm, leider noch zwei Tage warten! :grin:

oder einfach zwei tage früher auspacken? :D mein selbstgekauftes geburtstaggeschenk dürfte ich auch früher aufmachen :P ich meine wer schenckt mir den schon ein 600 € handy ^^

Antworten
€\!@
  • Forum-Beiträge: 12

07.11.2010, 20:53:43 via Website

Ja ich denke mal handyflash hat noch garkein gerät ausgeliefert.
Ist wahrscheinlich ein shop, der erst bestellt hat, als der offizielle release war(obwohls ja garnicht so offiziell war)
aber naja. Dann heissts wohl doch weiter: warten, warten, warten…
wenn man so ein gerät bei einem billiganbieter schiesst, muss man wohl mit inkompetenz rechnen. .
Nur diese ständige termin-verschieberei nervt. Anstatt einfach zu sagen: an tag X kommt es zu uns und 1-2 WT später ists bei ihnen.

Antworten
Benny P.
  • Forum-Beiträge: 11

07.11.2010, 21:14:11 via Website

Ein Kumpel von mir hat sein DHD auch bei Handyflash bestellt und schon mehrere Male angerufen/geschrieben. Aber die können leider nichts genaues sagen.

Ich hab' meins bei 7mobile bestellt. Ist ja so ähnlich wie Handyflash...

Bei denen Stand erst "ab November", dann "10.11. (Erstauslieferung)" und mittlerweile steht dort "angekündigt (Dieser Artikel ist vom Hersteller angekündigt und ist demnächst bei uns erhältlich.)".

Hoffe das bleibt dann beim 10.11.

LG

Antworten
€\!@
  • Forum-Beiträge: 12

07.11.2010, 21:18:37 via Website

Ja so langsam wirds einfach lächerlich.
Ich dachte nicht, das Htc den selben fehler macht wie apple mit dem 4er.

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 81

08.11.2010, 10:04:00 via App

habs heut bestellt bei o2 der nette berater hat gemeint das es diese woche kommen soll.
also heißt ebentuell noch 2 wochen warten und dann kann ich es endlich meine nennen. freu

Antworten
HtcHTc
  • Forum-Beiträge: 10

08.11.2010, 10:56:29 via Website

Hatte das DHD Mitte Oktober für 399,- + O2 Inklusive bei redcoon.de bestellt.

Heute bekam ich dann folgende nette Email:

"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Weiterbearbeitung Ihrer
Bestellung etwas verzögern wird: der von Ihnen gewünschte Artikel ist
kurzfristig vergriffen. Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 30.11.10 -
sobald die von Ihnen bestellte Ware bei uns eingetroffen ist,
senden wir sie an Ihre Adresse weiter.":angry::angry::vader:

Na vielen Dank auch!!!

Antworten
Michael H
  • Forum-Beiträge: 11

08.11.2010, 11:00:20 via Website

HtcHTc
Hatte das DHD Mitte Oktober für 399,- + O2 Inklusive bei redcoon.de bestellt.

Heute bekam ich dann folgende nette Email:

"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Weiterbearbeitung Ihrer
Bestellung etwas verzögern wird: der von Ihnen gewünschte Artikel ist
kurzfristig vergriffen. Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 30.11.10 -
sobald die von Ihnen bestellte Ware bei uns eingetroffen ist,
senden wir sie an Ihre Adresse weiter.":angry::angry::vader:

Na vielen Dank auch!!!

Das ist ja bitter. Ich hoffe, dass der Termin nicht stimmt oder dass nicht bald andere Anbieter mit diesem Lieferdatum nachziehen.

Antworten
HtcHTc
  • Forum-Beiträge: 10

08.11.2010, 11:30:19 via Website

Schaue mich mal nach Alternativen um. In einem Monat passiert sicher viel auf dem Markt. Bin ja nicht mit HTC verheiratet!!!!

Antworten
konishkichen
  • Forum-Beiträge: 106

08.11.2010, 11:44:33 via Website

Heute morgen hab ich wieder mit O2 telefoniert. Es soll nun definitiv Mitte dieser Woche da sein und auch genügend, damit ich es mit dieser Lieferung bekomme. Bestellt hatte ich vor knapp 2 Wochen. Ich drück mal die Daumen, dass es wirklich kommt....

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 55

08.11.2010, 11:51:59 via Website

Michael H
HtcHTc
Hatte das DHD Mitte Oktober für 399,- + O2 Inklusive bei redcoon.de bestellt.

Heute bekam ich dann folgende nette Email:

"leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Weiterbearbeitung Ihrer
Bestellung etwas verzögern wird: der von Ihnen gewünschte Artikel ist
kurzfristig vergriffen. Mit der nächsten Lieferung rechnen wir am 30.11.10 -
sobald die von Ihnen bestellte Ware bei uns eingetroffen ist,
senden wir sie an Ihre Adresse weiter.":angry::angry::vader:

Na vielen Dank auch!!!

Das ist ja bitter. Ich hoffe, dass der Termin nicht stimmt oder dass nicht bald andere Anbieter mit diesem Lieferdatum nachziehen.

Also ich hatte letzte Woche bei redcoon nachgefragt. Auch da wurde mir schon "Ende November" als Liefertermin bekannt gegeben. Ich glaube, die erhalten die DHDs wohl später als andere! :(

Antworten