HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Oxy
  • Forum-Beiträge: 4

04.11.2010, 14:12:33 via Website

Don Corleone
Oxy
sorry, vielleicht bisschen nicht in diese Richtung..
Weisst jemand warum gibt es keine HTC Desire auf Markt?? ich suche seit 2 Monaten, oder Herstellung schon aufgehört wegen HTC Desire HD?

Sogar unter 370EURO!!!!

KLICK MICH

danke, aber Vodafone branding :(

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

04.11.2010, 14:18:55 via Website

Oxy
Don Corleone
Oxy
sorry, vielleicht bisschen nicht in diese Richtung..
Weisst jemand warum gibt es keine HTC Desire auf Markt?? ich suche seit 2 Monaten, oder Herstellung schon aufgehört wegen HTC Desire HD?

Sogar unter 370EURO!!!!

KLICK MICH

danke, aber Vodafone branding :(

die gibt es auch ohne branding... --> AMAZON zum Beispiel....alle MM´s haben es... EBAY wird gerade damit überschwemmt...!

Außerdem würde ich sowie das Branding de-branden :-)

Antworten
Oxy
  • Forum-Beiträge: 4

04.11.2010, 14:31:57 via Website

war ich bei MM, haben sie keine , sogar the phone haus hat ebenso keine.... ;( noch eine Frage, wenn ich bsp. mit T mobile branding kaufe, kann ich bei Base weiter benutzen oder kommt irgendwelche Probleme, bsp: Apps runteladen.... ? u kann ich Froyo 2.2 bei Base updaten? ;)

Antworten
Oxy
  • Forum-Beiträge: 4

04.11.2010, 14:32:32 via Website

Oxy
war ich bei MM, haben sie keine , sogar the phone haus hat ebenso keine.... ;( noch eine Frage, wenn ich bsp. mit T mobile branding kaufe, kann ich bei Base weiter benutzen oder kommt irgendwelche Probleme, bsp: Apps runteladen.... ? u kann ich Froyo 2.2 bei Base updaten? ;)

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

04.11.2010, 14:39:13 via Website

Kann man eigentlich auch schon per 1212 oder 1234 bei Vodafone bestellen? Würde das ganze ja beschleunigen :P

Antworten
Yhann schneida
  • Forum-Beiträge: 5

04.11.2010, 14:53:41 via Website

Ruf doch mal an :d

würde mich auch interessieren :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

04.11.2010, 15:45:19 via Website

Bastian N.
Kleine Anekdote von vor 10 Minuten in einem O²-Shop im Raum Bochum:

Ich: "Guten Tag, Sie haben nicht zufällig ein Desire HD in Ihrem Lager liegen, oder?"
Mitarbeiter1: "HD7!?!"
Ich: "Nein, Desire HD!"
Mitarbeiter1: "HD7!!!"
Ich: "Windows Mobile geht garnicht!"
Mitarbeiter1: "Ist aber doch WinMo7!"
Ich: "Bleibt aber doch WinMo, oder?"
Mitarbeiter1: "Ist aber nichtmehr so schlecht!"
Ich: "Ich hätte gern das DESIRE HD mit Android! Ist absehbar wann Sie das bekommen?"
Mitarbeiter2: "Das ist angekündigt für die dritte Novemberwoche, also ab dem 15.! Aufgrund bestehender Provider-Hersteller-Verträge bekommt O² das nicht früher! Aber ab dem 15. kommt das Desire HD dann!"
Ich: "Vielen Dank! Man bekommt überall andere Infos, wenn man fragt!"
Mitarbeiter1: "Soll ich Ihnen das HD7 mal zeigen?"
Ich: "Wenn es kein Android hat, dann nicht!"
Mitarbeiter1: "Nee, das hat ja WinMo7!"
Ich: "Sehen Sie! Dann wünsche ich noch einen schönen Tag!"


!!! Der perfekte Vorzeigefall für alle Versuche, an irgendwelche Informationen heran zu kommen. !!!

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

04.11.2010, 15:49:58 via Website

Jetzt wird es interessant... guckt mal was ich bei einer Heise-Preisübersicht als Bewertung lese:

"Habe mir mehr erwartet!"
Habe mich wirklich auf dieses Smartphone gefreut, aber ich bin in Wirklichkeit enttäuscht (habe es noch keinen gesagt). Habe das Desire HD jetzt 12 Tage. Das schlimmste ist der Akku. Hält bei normaler Verwendung (ohne Spiele, viel Internet) gerade mal 24 Stunden. Hätte besser auf die Testberichte gehört!

Gibt im Internet schon viele Foreneinträge zu diesem Akku-Problem :(

Mein Gerät hat sogar ein (noch unoffiziellen)Produktionsfehler. Bei der licht-durchsichtigen Stelle unter dem "Menue" Button geht die schwarze Lackbeschichtung (von innen) runter und es kommt sogar Licht durch. Habe direkt bei HTC Österreich angerufen (fotos zu gesendet) und das Problem selbst in die Hand genommen. Weil der Verkäufer (TBK) nicht sagen konnte ob es sich um ein "Umtauschfehler" handelt.

TBK wollte ein ¤600.- Gerät nicht mal 5 Tage in Verwendung zur Reparatur schicken!? Nach Absprache mit HTC werde ich wahrscheinlich ein Umtauschgerät bekommen. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück!

Die Ausstattung ist nur OK für dieses Gerät. Es liegt nicht mal ein Lederetui bei.

Zur Fotoqualität kann ich nur sagen:
Sie ist "ausreichend". Für schnelle Schnappschüsse OK, mehr auch nicht.

Positives gibt es auch, dank Android gibt es viele Inegrationen (HTC Sense, Facebook, Skype, und noch viele andere Apps).

htcsense.com, die Handyortung & Verwaltung ist noch sehr Bugy. Sie funktioniert manchmal, teilweise oder gar nicht. Je nach Lust und Laune.


Leistungsdaten / Ausstattung: 3*
Preis-/Leistungsverhältnis: 2*
Support: 3*
Qualität: 3*


Das könnte einiges erklären...!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

04.11.2010, 16:08:24 via Website

Also über den Akku wird ja schon viel gesprochen. Mein altes Handy hatte auch immer ziemlich schnell schlapp gemacht. Das war echt nervig. Mit dem DHD wird es wahrscheinlich noch nerviger. Das bringt mich schon ein wenig zum Grübeln. Ist der Akku viel zu schwach, oder noch grad auszuhalten?

Allerdings, was man auch bemerken sollte ist, dass das DHD sich ausschalten und in wenigen Sekunden voll funktionsfähig einschalten lässt und in diesem eingefrorenen Zustand nur sehr wenig Akku zieht. Das heisst, wenn der Akku mal wieder schwächelt, kann man das Handy einfrieren. Somit ist man zwar nicht erreichbar, aber man kann so den Akku extrem schonen und in Notfällen hat man das Handy dann doch einsatzbereit.

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

04.11.2010, 16:10:38 via Website

[quote=Don Corleone]Jetzt wird es interessant... guckt mal was ich bei einer Heise-Preisübersicht als Bewertung lese:

[b]"Habe mir mehr erwartet!"
Habe mich wirklich auf dieses Smartphone gefreut, aber ich bin in Wirklichkeit enttäuscht (habe es noch keinen gesagt). Habe das Desire HD jetzt 12 Tage. Das schlimmste ist der Akku. Hält bei normaler Verwendung (ohne Spiele, viel Internet) gerade mal 24 Stunden. Hätte besser auf die Testberichte gehört!

Gibt im Internet schon viele Foreneinträge zu diesem Akku-Problem :(

Mein Gerät .......[/quote]

Dieses blöde gelaber von wegen der Akku ist scheiße und er hält keine 24h ist so typisch für Leute die keine Ahnung haben!!!

Klar der Akku vom HD hätte etwas größer sein dürfen, aber wenn man sich ein Smartphone mit einer solchen Leistung und vor allem so einem so riesigen Display kauf, kann man nicht erwarten das man damit Autos starten kann. da ist mit ist jetzt nur ein Handy bekannt: http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

Ich würde sagen das wenn man normaler Nutzer ist gut über den Tag kommt und dann abends das Ding an die Steckdose hängt.


LG

Marcel

p.s. die Geschichte ein bisschen weiter oben mit O2 und dem Desire HD ist so typisch für O2. Bin letzte Woche Donnerstag in den Shop und der Typ hat gemeint es kommt mitte Nov. ich gedacht ok dann warten wir noch. Dann am Samstag nochmal hingestiefelt und siehe da, er hat drei HDs da. Nartürlich gleich mitgenommen. Später hat sich rausgestellt das es reserviert war aber da ich schon bezahlt hatte hat der andere Pech gehabt. Gut für mich schlecht für ihn und typisch O2.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

04.11.2010, 16:12:19 via Website

Daniel V.
Also über den Akku wird ja schon viel gesprochen. Mein altes Handy hatte auch immer ziemlich schnell schlapp gemacht. Das war echt nervig. Mit dem DHD wird es wahrscheinlich noch nerviger. Das bringt mich schon ein wenig zum Grübeln. Ist der Akku viel zu schwach, oder noch grad auszuhalten?

Allerdings, was man auch bemerken sollte ist, dass das DHD sich ausschalten und in wenigen Sekunden voll funktionsfähig einschalten lässt und in diesem eingefrorenen Zustand nur sehr wenig Akku zieht. Das heisst, wenn der Akku mal wieder schwächelt, kann man das Handy einfrieren. Somit ist man zwar nicht erreichbar, aber man kann so den Akku extrem schonen und in Notfällen hat man das Handy dann doch einsatzbereit.
#

Das mit dem Display macht mir mehr sorgen:

Zitat:"Mein Gerät hat sogar ein (noch unoffiziellen)Produktionsfehler. Bei der licht-durchsichtigen Stelle unter dem "Menue" Button geht die schwarze Lackbeschichtung (von innen) runter und es kommt sogar Licht durch. Habe direkt bei HTC Österreich angerufen (fotos zu gesendet) und das Problem selbst in die Hand genommen. Weil der Verkäufer (TBK) nicht sagen konnte ob es sich um ein "Umtauschfehler" handelt.
"

Ich hoffe es handelt sich um ein Einzelfall... Das Handy werde ich einfach jeden Abend laden und gut ist...! Ich habe im Auto ein Ladegerät ich kann per USB wunderbar im Office laden... und diese Batterie Teil werde ich immer in der Nähe haben... also von daher stört mich das am geringsten...!

Antworten
Andreas W.
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2010, 16:34:20 via App

Julian D.
Kann man eigentlich auch schon per 1212 oder 1234 bei Vodafone bestellen? Würde das ganze ja beschleunigen :P


nein kannst noch nicht bestellen. habs heut für nen kumpel versucht. aber im vodafone shop gehts:-\

Antworten
SlazyB
  • Forum-Beiträge: 22

04.11.2010, 18:54:12 via Website

Andreas W.
Julian D.
Kann man eigentlich auch schon per 1212 oder 1234 bei Vodafone bestellen? Würde das ganze ja beschleunigen :P


nein kannst noch nicht bestellen. habs heut für nen kumpel versucht. aber im vodafone shop gehts:-\

Ja ich habe es auch versucht und der sagte mir ohne nachzusehen mitte nächsten Monat :grin: Wohl einfach was gesagt....
Danach im Vodafone-Shop in der Nähe angerufen und auch hier ist es nicht möglich.

Antworten
Hansi
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2010, 19:48:27 via Website

Hallo! habe mein desire hd am 22.10 mit neuvertrag für 179 euro bestellt! er hatte mir versprochen wenn ich es sofort bestelle ( grüne lieferbare anzeige im computer) habe ich es inerhalb von 3 tagen hoch und heilig! lol normalerweise müßte er jetzt in der hölle schmoren grrrrrrrrrrrrrrrrrr:angry::mad: er wollte nur das ich bei ihm den vertrag abschließe:wacko: und telefonisch ist niemand ereichbar,:angry:habe es jeden tag probiert! aus den 3 tagen sind es bis jetzt 13 tage geworden:( hätte mich für meine dummheit und blödheit fast aufhängen können:(
doch heute bekam ich eine erlösente sms von vodafone:):):) mein handy wurde am 3.11 verschickt von gls:grin::grin::grin: dann werde ich es ja hoffendlich morgen im shop abholen können ^^freu^^:grin::lol::):#<3 hoffendlich

Antworten
Sebastian Arnold
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2010, 19:54:38 via Website

Also an alle die bei Vodafone bestellt haben ich arbeite in einer Spedition wir haben heute eine ganzen 40 tonner dhd in berlin ausgeliefert ans vodafone zentrum in der nähe von Velten dann sollte es ja jetzt losgehen mit der Auslieferung, ich wünsch euch allen viel glück...

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

04.11.2010, 20:00:16 via Website

Sebastian Arnold
Also an alle die bei Vodafone bestellt haben ich arbeite in einer Spedition wir haben heute eine ganzen 40 tonner dhd in berlin ausgeliefert ans vodafone zentrum in der nähe von Velten dann sollte es ja jetzt losgehen mit der Auslieferung, ich wünsch euch allen viel glück...

Meld dich mal wenn du rausbekommst wo der o2 40 Tonner steckt.

Oder ist der mitlerweile gegen nen Eisberg gefahren:grin: (wenn ich net drüber lache wein ich...:angry:)

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 20:06:30 via Website

Sauber ;) hahahahaaaaa - O2 guckt immer noch inne Rööööhre hahaha...verdammt!

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

04.11.2010, 20:11:16 via Website

Hansi
Hallo! habe mein desire hd am 22.10 mit neuvertrag für 179 euro bestellt! er hatte mir versprochen wenn ich es sofort bestelle ( grüne lieferbare anzeige im computer) habe ich es inerhalb von 3 tagen hoch und heilig! lol normalerweise müßte er jetzt in der hölle schmoren grrrrrrrrrrrrrrrrrr:angry::mad: er wollte nur das ich bei ihm den vertrag abschließe:wacko: und telefonisch ist niemand ereichbar,:angry:habe es jeden tag probiert! aus den 3 tagen sind es bis jetzt 13 tage geworden:( hätte mich für meine dummheit und blödheit fast aufhängen können:(
doch heute bekam ich eine erlösente sms von vodafone:):):) mein handy wurde am 3.11 verschickt von gls:grin::grin::grin: dann werde ich es ja hoffendlich morgen im shop abholen können ^^freu^^:grin::lol::):#<3 hoffendlich
Nimms mir nicht übel, aber ich hab keine Ahnung was du geschrieben hast, da ich den Post dank all der Smileys komplett ignoriert habe. Und ich bin ganz sicher nicht der Einzige dem es so geht. Wenn du was sagen willst dann bitte ohne Spam.

Martin S.

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 20:11:16 via Website

[quote=Radeon]
Sebastian Arnold
Oder ist der mitlerweile gegen nen Eisberg gefahren:grin: (wenn ich net drüber lache wein ich...:angry:)



Hahahahaaa ja echt ey!!! Ja also heute meinte die Dame von O2 noch - Ende nächster Woche - passt dann ja so ziemlich mit der Aussage von HTC selbst.

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 20:12:52 via Website

...bla bla

— geändert am 04.11.2010, 20:17:06

Antworten
xyz a.
  • Forum-Beiträge: 18

04.11.2010, 20:23:43 via Website

O² Shop in Fulda hats naechste Woche wieder hat mir die nette Frau am Telefon gesagt. Sie hatten schon ne Lieferung bekommen, is aber alles schon weg (1 davon hat ihr Lebensgefaehrte gleich mitgenommen :D )Ich geh Morgen nochma hin und lass mir eins reservieren, die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten.
Mfg Julian

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 20:26:15 via Website

Jo 10.11 - 17.11 ;) scheint echt darauf zuzugehen....man man jetzt wirds spannend ;)

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

04.11.2010, 20:36:23 via Website

Manu
Aussage von O2 über Twitter: Wir warten auf die nächste Lieferung, voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche. (TK)
Das ist doch scheiße!

Hmm war das net denen Antwort auf meine Frage,lol.
Da is auch son lustiges Androidmännchen.

Aber ma was anderes,ich hab das Teil am 26.10 fest bestellt,also nicht reserviert oder vorgemerkt,dann muss ich das ding doch normalerweise direkt bekommen wenn die eintreffen und meins net weiter verscherbeln.

PS: Wegen den Paketnummern die per mail oder sms kommem, beim Iphone meiner Freundin kam vorher garnix,verlass mich daher net drauf das nix kommt wenn ich keine bekomme... irgendwo muss man ja noch optimistisch sein

— geändert am 04.11.2010, 20:38:10

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

04.11.2010, 20:40:28 via App

Don Corleone
Jetzt wird es interessant... guckt mal was ich bei einer Heise-Preisübersicht als Bewertung lese:

"Habe mir mehr erwartet!"
Habe mich wirklich auf dieses Smartphone gefreut, aber ich bin in Wirklichkeit enttäuscht (habe es noch keinen gesagt). Habe das Desire HD jetzt 12 Tage. Das schlimmste ist der Akku. Hält bei normaler Verwendung (ohne Spiele, viel Internet) gerade mal 24 Stunden. Hätte besser auf die Testberichte gehört!

Gibt im Internet schon viele Foreneinträge zu diesem Akku-Problem :(

Mein Gerät hat sogar ein (noch unoffiziellen)Produktionsfehler. Bei der licht-durchsichtigen Stelle unter dem "Menue" Button geht die schwarze Lackbeschichtung (von innen) runter und es kommt sogar Licht durch. Habe direkt bei HTC Österreich angerufen (fotos zu gesendet) und das Problem selbst in die Hand genommen. Weil der Verkäufer (TBK) nicht sagen konnte ob es sich um ein "Umtauschfehler" handelt.

TBK wollte ein ¤600.- Gerät nicht mal 5 Tage in Verwendung zur Reparatur schicken!? Nach Absprache mit HTC werde ich wahrscheinlich ein Umtauschgerät bekommen. Am liebsten hätte ich mein Geld zurück!

Die Ausstattung ist nur OK für dieses Gerät. Es liegt nicht mal ein Lederetui bei.

Zur Fotoqualität kann ich nur sagen:
Sie ist "ausreichend". Für schnelle Schnappschüsse OK, mehr auch nicht.

Positives gibt es auch, dank Android gibt es viele Inegrationen (HTC Sense, Facebook, Skype, und noch viele andere Apps).

htcsense.com, die Handyortung & Verwaltung ist noch sehr Bugy. Sie funktioniert manchmal, teilweise oder gar nicht. Je nach Lust und Laune.


Leistungsdaten / Ausstattung: 3*
Preis-/Leistungsverhältnis: 2*
Support: 3*
Qualität: 3*


Das könnte einiges erklären...!!!!

Dieses ewige Gejammer wegen der Akkulaufzeit, 24 Stunden und dann ist er leer ...

Dann zeigt mir mal ein top Smartphone wo das besser ist!

Ach und weh, noch nicht mal eine Ledertasche liegt bei. Auweia, das ist wirklich enttäuschend - nein, es ist einfach respektlos von HTC. Die hätten wirklich ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl uns Käufern gegenüber haben können. Wenn wir schon so eine Stange Geld dafür ausgeben. Ich storniere meine Vorbestellung und kauf mir morgen das 4er Ei, da hält der Akku 24 Stunden und eine Ledertasche ist auch dabei.

Antworten
DynBunti
  • Forum-Beiträge: 13

04.11.2010, 20:46:26 via Website

Ich soll meins auch nächste Woche von O2 bekommen.
Wollte mir schon ein iPhone für die Übergangszeit holen.
Jedoch riet mir meine Therapeutin (Ehefrau) davon dringend ab.
Ich darf dafür jetzt jeden Tag 5min an ihrem Desire rumspielen.


Kann mich garnicht erinnern, wann das letzte mal so ein Hype vorherrschte...

— geändert am 04.11.2010, 20:48:09

Martin S.

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

04.11.2010, 20:49:39 via Website

Dat erzählen die mir seid letzem Dienstag das ich dat dingen innerhalb der Woche bekommen soll.
Wird ja die Woch auch nix mehr..

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 20:53:01 via Website

Kann doch HTC scheiß egal sei wie die mit uns umgehen, die halten es doch nicht mehr für nötig sich über sowas Gedanken zu machen. Alle warten doch eh auf das Handy und kaufen es dann... Deren Kohle machen die doch sowieso.
Tja - immer wird das aber mit so einer Einstellung nicht bleiben - es werden bessere kommen - es kommen immer bessere...

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

04.11.2010, 21:12:13 via App

DIE WELT IST SCHLECHT. HTC ist die dunkle Macht die über euch gekommen ist. Alle geistige Freiheit ist euch genommen. Das Individuum ist gefangen. Aber vereint euch, zeigt HTC das es auch anders geht, lehrt ihnen Furcht, schließt euch zusammen und entwickelt euer eigenes Smartphone. Denn es wird irgendwann ein besseres kommen. Es steht HTC nicht zu uns so hängen zu lassen, ja es ist Freiheitsberaubung. Das brauchen wir uns nicht gefallen zu gelassen. Wir könnten doch nach Vorbild von S21 ein DHDhabnix machen.

Gelöschter AccountMartin S.aGGi M.

Antworten
aGGi M.
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 21:20:23 via Website

Dietmar
DIE WELT IST SCHLECHT. HTC ist die dunkle Macht die über euch gekommen ist. Alle geistige Freiheit ist euch genommen. Das Individuum ist gefangen. Aber vereint euch, zeigt HTC das es auch anders geht, lehrt ihnen Furcht, schließt euch zusammen und entwickelt euer eigenes Smartphone. Denn es wird irgendwann ein besseres kommen. Es steht HTC nicht zu uns so hängen zu lassen, ja es ist Freiheitsberaubung. Das brauchen wir uns nicht gefallen zu gelassen. Wir könnten doch nach Vorbild von S21 ein DHDhabnix machen.


HAHAHAHAHAHAHHAAHHAHHAHAHAH - ich muss soooo lachen ey!!!!!!!!! :grin::grin::grin::grin: -> der hier wa :vader:

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

04.11.2010, 21:58:11 via App

Dietmar
DIE WELT IST SCHLECHT. HTC ist die dunkle Macht die über euch gekommen ist. Alle geistige Freiheit ist euch genommen. Das Individuum ist gefangen. Aber vereint euch, zeigt HTC das es auch anders geht, lehrt ihnen Furcht, schließt euch zusammen und entwickelt euer eigenes Smartphone. Denn es wird irgendwann ein besseres kommen. Es steht HTC nicht zu uns so hängen zu lassen, ja es ist Freiheitsberaubung. Das brauchen wir uns nicht gefallen zu gelassen. Wir könnten doch nach Vorbild von S21 ein DHDhabnix machen.
hört sich an wie das motto von apple:-D

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

04.11.2010, 22:38:54 via Website

DynBunti
Ich soll meins auch nächste Woche von O2 bekommen.
Wollte mir schon ein iPhone für die Übergangszeit holen.
Jedoch riet mir meine Therapeutin (Ehefrau) davon dringend ab.
Ich darf dafür jetzt jeden Tag 5min an ihrem Desire rumspielen.


Kann mich garnicht erinnern, wann das letzte mal so ein Hype vorherrschte...

Wie? Du spielst du an ihrem Desire rum? Traurig! ;o)

Sensor

Martin S.

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

05.11.2010, 07:39:22 via Website

Ihr seid alle ganz schön lustisch drauf....!

Ich will lieber jetzt endlich so ein verf....es Handy haben...! Ich war gestern so naaahhhh dran... ich hätte den verkäufer erwürgen können...
Ich hoffe das endlich Amazon oder MM welche bekommen....
Mir ist das auch total latte ob Branding oder nicht...! :cold:

Dann werde ich mal wieder kruz vor der Pause alle Märkte anrufen und nerven :grin: ist schon ritual geworden :)

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

05.11.2010, 07:42:02 via Website

Sensor101
DynBunti

Jedoch riet mir meine Therapeutin (Ehefrau) davon dringend ab.
Ich darf dafür jetzt jeden Tag 5min an ihrem Desire rumspielen.

Wie? Du spielst du an ihrem Desire rum? Traurig! ;o)

Sensor

Solltest mehr an deiner Frau rumspielen (:

Naja, ich finde, und da gebe ich Sensor auch zu seinen vorherigen Beiträgen recht, denn ich habe mich bewusst 3-4 tage vom Geschehen hier ferngehalten, das wir alles unser DHD noch bekommen. Fakt ist, HTC produziert die Handys und liefert auch. Die Frage ist nur wieviele werden geliefert und wann. Klar der Hype, mich hat er auch gepackt, aber und ich verweise erneut auf Sensor, wahre Liebe kann warten. Jungs und Mädels, nicht verrückt machen. Jeder der das Handy will bekommt es noch.
Früher oder später.

Ich werde mich nun auch noch ein wenig gedulden, ich will es ja schließlich genauso wie jeder/jede andere hier.

Zum Akku: Wenn des mit wenig benutzen 24std durchhält? Wo ist dann das Problem? dann hält es bei intensiverer Nutzung 10-12 std durch, und dann is der Tag eh vorbei, ab ans Netz und fertig. Sollte der Akku ma nicht reichen, hier nochmals ein hilfreicher Tipp: Klick mich. Vllt hilft es euch einfach, mehr Viedeos und Testberichte des Handys anzuschauen, macht es euch einfach nochmal schmackhaft.

Und wenn das nicht funktioniert, geht übers Wochen Skifahren oder Snowboarden. Kurztripurlaub. Vllt hilft das.
naja.

So Long
Martin

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 36

05.11.2010, 07:58:31 via Website

Warten ist anstrengend,
warten ist qualvoll.

(:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

05.11.2010, 08:00:01 via Website

Martin S.
Zum Akku: Wenn des mit wenig benutzen 24std durchhält? Wo ist dann das Problem? dann hält es bei intensiverer Nutzung 10-12 std durch, und dann is der Tag eh vorbei, ab ans Netz und fertig. Sollte der Akku ma nicht reichen, hier nochmals ein hilfreicher Tipp: Klick mich.


Da geb ich Martin recht,

der Akku wird mich wohl auch nicht vom Kauf abhalten.

Meinen Beitrag von gestern hat irgendwie keiner beachtet:mad:
Wenn der Akku schlapp macht, kann man das Handy doch einfrieren, dann hat man es in 2 Sekunden einsatzbereit und der eingefrorene Zustand ist sehr Akkuschonend. Einziges Problem ist die Erreichbarkeit über diesen Zeitraum.

Trotzdem, ich werd diesen Zustand wohl öfter nutzen. Wenn mich keiner erreichen kann ist mir das auch manchmal recht. Und selbst anrufen kann man ja dann innerhalb weniger Sekunden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

05.11.2010, 08:01:50 via Website

Martin S.
Warten ist anstrengend,
warten ist qualvoll.

(:

Aber wie sagt man?:

Vorfreude ist die schönste Freude!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

05.11.2010, 08:04:06 via Website

Aber Warten ist auch die schlechteste und langweiligste Beschäftigung, die es gibt

— geändert am 05.11.2010, 08:05:36

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

05.11.2010, 08:31:00 via Website

Daniel V.
Martin S.
Zum Akku: Wenn des mit wenig benutzen 24std durchhält? Wo ist dann das Problem? dann hält es bei intensiverer Nutzung 10-12 std durch, und dann is der Tag eh vorbei, ab ans Netz und fertig. Sollte der Akku ma nicht reichen, hier nochmals ein hilfreicher Tipp: Klick mich.


Da geb ich Martin recht,

der Akku wird mich wohl auch nicht vom Kauf abhalten.

Meinen Beitrag von gestern hat irgendwie keiner beachtet:mad:
Wenn der Akku schlapp macht, kann man das Handy doch einfrieren, dann hat man es in 2 Sekunden einsatzbereit und der eingefrorene Zustand ist sehr Akkuschonend. Einziges Problem ist die Erreichbarkeit über diesen Zeitraum.

Trotzdem, ich werd diesen Zustand wohl öfter nutzen. Wenn mich keiner erreichen kann ist mir das auch manchmal recht. Und selbst anrufen kann man ja dann innerhalb weniger Sekunden...

und was ist wenn dich jemand anrufen will??? Das stimmt was du sagst, aber wenn man erreichbar sein will, ist das auch keine lösung... aber jeden abend rein und gut ist :-)

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

05.11.2010, 08:32:22 via Website

Also ich könnte mit der zeit was besseres machen...! das gucken und immer in gedanken sein ist echt anstrengend....!

ICH WILL ES JETZT UND SOFORT!!!!!!!! :)

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

05.11.2010, 08:34:01 via Website

Daniel V.
Aber Warten ist auch die schlechteste und langweiligste Beschäftigung, die es gibt

Mit abstand! ;D

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

05.11.2010, 08:50:17 via Website

Also ich kam jetzt mal in den Genuss das Eierphone intensiv zu erkunden und auch das DHD hatte ich über eine Stunde in der Mache. Klar ist das Eiteil hervorragend verarbeitet und edel. Mir persönlich gefällt aber der Formfaktor des alten 3GS besser als das 4er. Das DHD ist aber auch nicht von schlechten Eltern und top designt.
Letzendlich würde ich aber immer zum HTC greifen. Android ist echt offener und zwängt einen nicht so ein wie IOS (Ituneszwang usw). Ausserdem ist das größere display vom DHD echt der Hammer. Egal ob nun SLCD. Ausserdem rennt bald jedes Kindergartenkind mit nem Eierfone rum.

Das Warten lohnt sich also. Für mich jedenfalls.

Sensor

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

05.11.2010, 09:03:53 via Website

Don Corleone
und was ist wenn dich jemand anrufen will??? Das stimmt was du sagst, aber wenn man erreichbar sein will, ist das auch keine lösung... aber jeden abend rein und gut ist :-)

Klar, deswegen schreib ich ja auch, Erreichbarkeit ist n Problem. Für mich ist es allerdings nicht so sehr wichtig dauernd angerufen werden zu können. Außerdem wars ja bloß ne Anregung als Notmaßnahme. 12 Stunden ist ja, wie Martin sagt auch genug für einen Tag bei normaler Nutzung.

Wahrscheinlich läufts aber drauf raus, dass ich nicht nur mein Handy, sondern auch das zugehörige Ladekabel ( + portables Ladegerät ) überall mit hin nehmen werde. :)

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

05.11.2010, 09:36:57 via Website

Sensor101
Steve W.

Was hat das mit dem Threat zu tun? Und ausserdem hat jedes System seine Lücken. Wie oft liest man was über IE, Firefox, IOS und Co?
Das ist wie immer Panikmache, vielleicht sogar bezahlte...

Sensor

Ich sehe das auch nicht kritisch... beim smartphone gilt es wie beim PC auch.... keine mails öffnen, dessen absender man nicht kennt...!
Außerdem wird google schneller ragieren als die anderen pappnase... macios hatte 24 lücken ;-)

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

05.11.2010, 10:02:57 via Website

Liefersituation DHD bei Vodafone intern: Steht jetzt auf "lieferbar". :o)

Kann also nicht mehr lange dauern, dass es auch online bestellbar ist...
Telefonische Bestellung sollte jetzt schon funktionieren. Versuchts mal! ;o)

Sensor

— geändert am 05.11.2010, 10:07:19

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

05.11.2010, 10:39:58 via App

Don Corleone
Sensor101
Steve W.

Was hat das mit dem Threat zu tun? Und ausserdem hat jedes System seine Lücken. Wie oft liest man was über IE, Firefox, IOS und Co?
Das ist wie immer Panikmache, vielleicht sogar bezahlte...

Sensor

Ich sehe das auch nicht kritisch... beim smartphone gilt es wie beim PC auch.... keine mails öffnen, dessen absender man nicht kennt...!
Außerdem wird google schneller ragieren als die anderen pappnase... macios hatte 24 lücken ;-)

Nur das Ihr euch die Schadsoftware über die Apps im Markt holt ;-)

Antworten
Julian D.
  • Forum-Beiträge: 28

05.11.2010, 10:57:55 via Website

Sensor101

Kann also nicht mehr lange dauern, dass es auch online bestellbar ist...
Sensor

Und wann ungefähr ist das dann Online? Deiner meinung nach? :)

Bzw. Ich kann also jetzt in JEDEN Vodafone Shop gehen und es bestellen? :)

Du bist mein Held ;) ;D

Antworten