HTC Desire HD - Wann genau ist HTC Desire HD Release

  • Antworten:1.287
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 15:35:53 via Website

Sven B.
Hi Leute,

ich habe heute mit belcompany in NL teleofniert. Die kriegen Ihre Geräte am Freitag. Und er konnte mir auch sagen, warum es so eine Verzögerung gab. Die hatten schon >200 Geräte geliefert bekommen. Diese wurde aber Zwangs-Zurückgeordert von HTC, weil es ein Problem mit der SimAbdeckung (Spaltmaß zu groß) gab. Die Teile wurden von HTC ausgetauscht und die Geräte werden heute u. morgen zurück geschickt an ALLE Händler in NL und DE.

Er sagte auch, dass es in ca. 1 Monat eine offizielle Rückrufaktion von HTC für bisherige Besitzer geben wird (erkennbar nacher anhand irgend ner SN im Gerät). Die Leute kriegen dann ein Austauschmodell.

So hat das ganze Warten doch noch ein Gutes. Wir bekommen keine fehlerhaften Geräte und können uns direkt von Anfang an über die gute Verarbeitung freuen :-)))

LG

I love u :cold:

Antworten
Markus Mihalko
  • Forum-Beiträge: 166

03.11.2010, 15:48:44 via App

Don Corleone
Markus M.
habe mir eben das desire hd im saturn angeschaut, da ich mit dem gedanken gespielt habe vom desire umzusteigen...das geht ja mal gar nicht! das ist ein ziegelstein mit display!

Desire HD oder HD7 mit Win Phone7? Weil Desire HDs gibt es ja kaum... Wenn ja in welchem Saturn warst Du? Es ist groß...aber schön :-)
und die neuen Sence funktionen sind einfach nur ein traum :-)

Saturn in Ludwigshafen. es war definitiv das desire hd (599€, o2)

Nexus S

Antworten
Michael H
  • Forum-Beiträge: 11

03.11.2010, 15:49:31 via Website

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit Mitleser und habe mich heute mal angemeldet. Dein Post mit der Rückrufaktion hat mich verunsichert.
Mein Saturn um die Ecke hat seit gestern DHDs mit O2 Branding vorrätig und ich wollte mir heute eines holen. Sind dieses jetzt schon verbesserte DHDs oder können das noch welche aus der Erstlieferung sein? Es gibt ja keine Garantie, dass wirklich alle DHDs von HTC zurückgeordert wurden, oder?

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 15:52:55 via Website

Michael H
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit Mitleser und habe mich heute mal angemeldet. Dein Post mit der Rückrufaktion hat mich verunsichert.
Mein Saturn um die Ecke hat seit gestern DHDs mit O2 Branding vorrätig und ich wollte mir heute eines holen. Sind dieses jetzt schon verbesserte DHDs oder können das noch welche aus der Erstlieferung sein? Es gibt ja keine Garantie, dass wirklich alle DHDs von HTC zurückgeordert wurden, oder?
#

Welcher Saturn ist das? und wieviel kostet es da??

Es ist echt verwunderlich, denn einige haben es wirklich....

Antworten
Michael H
  • Forum-Beiträge: 11

03.11.2010, 15:54:07 via Website

Don Corleone
Michael H
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit Mitleser und habe mich heute mal angemeldet. Dein Post mit der Rückrufaktion hat mich verunsichert.
Mein Saturn um die Ecke hat seit gestern DHDs mit O2 Branding vorrätig und ich wollte mir heute eines holen. Sind dieses jetzt schon verbesserte DHDs oder können das noch welche aus der Erstlieferung sein? Es gibt ja keine Garantie, dass wirklich alle DHDs von HTC zurückgeordert wurden, oder?
#

Welcher Saturn ist das? und wieviel kostet es da??

Es ist echt verwunderlich, denn einige haben es wirklich....

Saturn Dortmund City, einige O2 Shops haben es aber auch hier in der Gegend (vor einer Stunde abtelefoniert)
Bei allen gilt: Finanzierung über O2 MyHandy für 559€

Dennoch bin ich jetzt verunsichert, weil man will ja kein Gerät, dass in Kürze zurückgerufen wird.

— geändert am 03.11.2010, 15:56:23

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 16:02:34 via Website

Michael H
Don Corleone
Michael H
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit Mitleser und habe mich heute mal angemeldet. Dein Post mit der Rückrufaktion hat mich verunsichert.
Mein Saturn um die Ecke hat seit gestern DHDs mit O2 Branding vorrätig und ich wollte mir heute eines holen. Sind dieses jetzt schon verbesserte DHDs oder können das noch welche aus der Erstlieferung sein? Es gibt ja keine Garantie, dass wirklich alle DHDs von HTC zurückgeordert wurden, oder?
#

Welcher Saturn ist das? und wieviel kostet es da??

Es ist echt verwunderlich, denn einige haben es wirklich....

Saturn Dortmund City, einige O2 Shops haben es aber auch hier in der Gegend (vor einer Stunde abtelefoniert)
Bei allen gilt: Finanzierung über O2 MyHandy für 559€

Dennoch bin ich jetzt verunsichert, weil man will ja kein Gerät, dass in Kürze zurückgerufen wird.

Also wenn es nur der Deckel ist, damit kann ich leben, solange ich dann mit der RR Aktion ein neues gutes bekomme ist doch gut... ich denke das sie viell. wirklich morgen bis übermorgen welche kommen...wobei eher den 05.11. nach DE wird der Versand bestimmt 1 Tag länger dauern...

Antworten
Michael H
  • Forum-Beiträge: 11

03.11.2010, 16:06:10 via Website

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wegen dem Deckelproblem ein komplettes Gerät tauschen. Ich denke eher, dass HTC wenn überhaupt am Deckel nachbessert und dieser dann getauscht wird.

Antworten
Daniel Dettmann
  • Forum-Beiträge: 69

03.11.2010, 16:35:38 via Website

Sers,

war gestern im Vodafon-Shop in Hagen drin, die sagten mir, dass das Desire HD in 7 bis 10 Tagen endlich verfügbar sei, also vor Ort im Shop erhältlich!
Da freu ich mich schon droff :]

Antworten
Andreas Wedekind
  • Forum-Beiträge: 8

03.11.2010, 16:50:27 via App

ich hab meins bei vodafone bestellt. es ist nächsten montag da :-):-):-)

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

03.11.2010, 17:04:47 via Website

Andreas W.
ich hab meins bei vodafone bestellt. es ist nächsten montag da :-):-):-)

Da hat sich wohl jemand deine Bestellung auf Wiedervorlage gelegt, in der Hoffnung, daß es laut internen Listen wirklich am 5.11. lieferbar ist. Die Bestellung würde man dann am Freitag eingeben. Dann könnte es mit viel Glück Montag da sein. Glaub ich aber nicht....

Ist auch egal. Lange wirds nicht mehr dauern, dann haben wir alle unser DHD.

Das mit dem Spalt der SIM Abdeckung könnte sogar sein. In dem Review Video http://www.engadget.com/2010/10/27/htc-desire-hd-review/ kann man das auch schön erkennen...


Sensor

Antworten
Dominik r
  • Forum-Beiträge: 15

03.11.2010, 17:07:19 via Website

Wer hat den welche schlechten Erfahrungen mit Pixmania gemacht?
Hab da nämlich auch heute morgen bestellt;-)

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

03.11.2010, 17:24:31 via Website

Dominik r.
Wer hat den welche schlechten Erfahrungen mit Pixmania gemacht?
Hab da nämlich auch heute morgen bestellt;-)
10:22 bestellt 10:36 von paypal Bestätigung bekommen, dass Buchung erfolgt ist. Um 13:40 War die Bezahlung immernoch offen bei Pixmania...! Mehrere Telefonate mit der Hotline hat kein Ergebnis gebracht...! In der Zwischenzeit waren alle Geräte weg! Dann habe ich storniert! Zum Glück...!

Ich hoffe das Dein Gerät eine Deutsche Anleitung hat und auf Deutsch umschaltbar ist... Nachdem ich mir die ganzen Kundenbewertungen durchgelesen habe, war mir klar das das kein einzelfall ist...

Hast Du schon eine Versandbestätigung bekommen?

Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut geht... aber ich werde da nie wieder was bestellen...!

Antworten
Andreas Bauer
  • Forum-Beiträge: 372

03.11.2010, 17:42:13 via Website

Ok das mit dem Rückruf ist eine Erklärung... allerdings frage ich mich nun um so mehr wo die Desire Z bleiben, die ja schließlich diese Abdeckung gar nicht haben.

Antworten
Sven Beber
  • Forum-Beiträge: 35

03.11.2010, 18:48:09 via Website

Andreas B.
Ok das mit dem Rückruf ist eine Erklärung... allerdings frage ich mich nun um so mehr wo die Desire Z bleiben, die ja schließlich diese Abdeckung gar nicht haben.
Ist ne gute Frage. Darüber habe ich mit dem Belcompany Händler nicht gesprochen... Vielleicht frag ich bei Abholung meines Gerätes nochmal nach :)

Antworten
Daniel Dettmann
  • Forum-Beiträge: 69

03.11.2010, 20:44:07 via Website

um das Warten etwas zu versüßen, hier mal ein sehr nettes, deutsches Testvideochen :)
http://www.youtube.com/watch?v=9gCYq8m6smA

Antworten
Andreas Bauer
  • Forum-Beiträge: 372

03.11.2010, 20:54:20 via App

Gott was für eine fürchterliche Sprachmelodie o.o

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

03.11.2010, 21:32:06 via App

Laut offizieller Aussage seitens HTC auf Facebook, kommen zwischen dem 10. und dem 17.11 ein neuer Schwung DHD's aufn Markt.
Hoffentlich auch ungebrandete zu Amazon.

Antworten
Andre St.
  • Forum-Beiträge: 8

03.11.2010, 21:57:01 via Website

So, eben nochmal bei Vodafone.de unter Bestelell- und Auftragsstatus geschaut und siehe da, da steht jetzt erledigt. :grin:
Na mal gucken ob es denn auch diese Woche noch kommt...

— geändert am 03.11.2010, 21:57:32

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

03.11.2010, 22:00:03 via Website

Hi Leute hab mich jetzt angemeldet da ich gewisse Themen sehr ofte verfolge.Hab auch gleich ne Frage und zwar hab ich ein d1 Vertrag und wollte fragen ob jemand weiß ob dass desire hd bei t-mobile zur Verfügung stehen wird.wäre für Auskünfte sehr dankbar weil die bei t mobile immer sagen dass sie noch garnichts wissen nicht mal ne Vorankündigung und wenn jemand was weiß was dass Handy so ungefähr mit Vertrag kosten würde????

Gruß Dani

Antworten
Radeon
  • Forum-Beiträge: 49

03.11.2010, 22:16:30 via Website

Ein Paar Seiten vorher war ein Post,dass einer in Trier bei der Telekom nachgefragt hat und die angeblich das Handy noch im Testlabor haben und nicht mal wissen ob sie es überhaupt bekommen weil sie davon nicht "angetan" wären und es ev ihren "Ansprüchen" nicht genügen würde.
Die warn wohl motzig weil o2 und Vodafone zuerst Geräte bekamen,also mal abwarten

Antworten
Sven Beber
  • Forum-Beiträge: 35

03.11.2010, 22:26:19 via Website

Andreas B.
Gott was für eine fürchterliche Sprachmelodie o.o
GRAUMSAM, das war auch mein erster Gedanke!! Dennoch 'danke' an den Hersteller für das Vid.

— geändert am 03.11.2010, 22:26:36

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 36

03.11.2010, 22:29:07 via Website

Dass ist echt zum kotzen weil mann sich auf nichts einstellen kann Preis mäßig mit Vertrag???
Wollt mir dass Desire holen aber weiß nicht ob sich dass lohnt weil dass bei t mobile auch noch 100 Euronen kostet was kostet dann dass hd bei denen?????

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

03.11.2010, 22:31:19 via Website

Andre Stegemann
So, eben nochmal bei Vodafone.de unter Bestelell- und Auftragsstatus geschaut und siehe da, da steht jetzt erledigt. :grin:
Na mal gucken ob es denn auch diese Woche noch kommt...

Wie hast du das DHD bei vodafone bestellt?

Sensor

Antworten
Andre St.
  • Forum-Beiträge: 8

03.11.2010, 23:20:56 via Website

Sensor101
Andre Stegemann
So, eben nochmal bei Vodafone.de unter Bestelell- und Auftragsstatus geschaut und siehe da, da steht jetzt erledigt. :grin:
Na mal gucken ob es denn auch diese Woche noch kommt...

Wie hast du das DHD bei vodafone bestellt?

Sensor

direkt im Vodafoneshop per Vertragsverlängerung....

Antworten
A.F.
  • Forum-Beiträge: 31

03.11.2010, 23:24:38 via Website

Daniel
Hi Leute hab mich jetzt angemeldet da ich gewisse Themen sehr ofte verfolge.Hab auch gleich ne Frage und zwar hab ich ein d1 Vertrag und wollte fragen ob jemand weiß ob dass desire hd bei t-mobile zur Verfügung stehen wird.wäre für Auskünfte sehr dankbar weil die bei t mobile immer sagen dass sie noch garnichts wissen nicht mal ne Vorankündigung und wenn jemand was weiß was dass Handy so ungefähr mit Vertrag kosten würde????

Gruß Dani

hi dani, ich denke mal schon dass das DHD bei t-moblie geben wird. Ich war da mal diese woche wegen meinem iPhone was wieder mal zu reperatur musste und da fragte ich den ob die es haben und der meinte das die bald woll kommen würden. Aber er hat mir trotzdessem versucht mit das HTC Mozart anzudrehen scheiß WINDOOF

Antworten
Sven Beber
  • Forum-Beiträge: 35

03.11.2010, 23:32:03 via Website

GOOD NEWS:

Die ersten DHD's sind tatsächlich verfügbar. Vor 2 min habe hat negrielectronice folgendes getwittert:
negrielectronic In Stock NOW! http://bit.ly/bPlFd7 RT @engadgetmobile: HTC Desire HD vs. EVO 4G... fight! http://bit.ly/bgDz5X

http://negrielectronics.com/htc-desire-hd-ace-sense-brown-unlocked.html

Hurra !! :lol: Es geht looooos...


Edit: Selbiges konnte ich gerade für Vodafone Austria finden:
vodafone_au @goonbag The HTC Desire HD will be available in stores on Friday the 5th November. ^AT

Die vorher von mir geschrieben Info zum Friday-Release durch eine Info von nem Belcompany Mitarbeiter ist somit verifiziert :-))))))))

— geändert am 03.11.2010, 23:36:50

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

03.11.2010, 23:43:07 via Website

Andre Stegemann
Sensor101
Andre Stegemann
So, eben nochmal bei Vodafone.de unter Bestelell- und Auftragsstatus geschaut und siehe da, da steht jetzt erledigt. :grin:
Na mal gucken ob es denn auch diese Woche noch kommt...

Wie hast du das DHD bei vodafone bestellt?

Sensor

direkt im Vodafoneshop per Vertragsverlängerung....

Dann drück ich dir die Daumen, daß du es Montag schon hast.

Alle anderen VF Kunden werden es wohl im Laufe der nächsten Woche geliefert bekommen haben. Scheint so, daß Freitag diesmal wirklich Geräte vorrätig sein werden und das DHD offiziell bestellbar sein wird.

Sensor

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

04.11.2010, 09:01:06 via Website

Sven B.
GOOD NEWS:

Die ersten DHD's sind tatsächlich verfügbar. Vor 2 min habe hat negrielectronice folgendes getwittert:
negrielectronic In Stock NOW! http://bit.ly/bPlFd7 RT @engadgetmobile: HTC Desire HD vs. EVO 4G... fight! http://bit.ly/bgDz5X

http://negrielectronics.com/htc-desire-hd-ace-sense-brown-unlocked.html

Hurra !! :lol: Es geht looooos...


Edit: Selbiges konnte ich gerade für Vodafone Austria finden:
vodafone_au @goonbag The HTC Desire HD will be available in stores on Friday the 5th November. ^AT

Die vorher von mir geschrieben Info zum Friday-Release durch eine Info von nem Belcompany Mitarbeiter ist somit verifiziert :-))))))))


Also bisher kann ich das noch nicht bestätigen...! Die shops haben noch nix... also ich rechne frühestens mit Montag. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Woche noch was kommt... Viell. beliefern sie erst die telefongesellschaften, weil soviele Handys können die doch gar nícht auf einmal ausliefern...
Wobei in sonem 40Tonner, müssten locker 10K Stk reinpassen :-)

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

04.11.2010, 09:16:02 via Website

Uwe
Laut offizieller Aussage seitens HTC auf Facebook, kommen zwischen dem 10. und dem 17.11 ein neuer Schwung DHD's aufn Markt.
Hoffentlich auch ungebrandete zu Amazon.

Also ich würde sagen, dass ist die zuverlässigste Aussage... Habe eben auch auf Facebook geschaut... Diese Info kommt ja direkt vom Hersteller...
Es sei denn, er sagt einen späteren Termin und liefert schon vorher aus und hält sich einfach nur ein Polster offen :-) Das würde mir natürlich besser gefallen ;-)

Aber so langsam vergeht mir freude und lust....!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2010, 09:16:45 via Website

Ich habe eben meine Tracking-Nr bekommen. Wird mir per GLS geliefert und unter MeinVodafone ist der Status nun auf Erledigt gesetzt worden :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21

04.11.2010, 09:20:00 via Website

@All
Hi erstmal.

@Don Corleone
Hi,
nachdem du geschrieben hast, das du bei Pixmania bestellt hast habe ich auch dort bestellt.
Auftragbestätigung 11:01 Uhr

Das mit der PayPal-Zahlung kann ich auch bestätigen, das es so lange dauert. Ich habe auch mindestens 5mal mit denen Telefoniert, da mir das ganze komisch vorkam. Ich muss auch sagen, das mir die Mitarbeiter mehrmals bestätigt haben das die Homepage nicht allzu oft mit deren ihr Warenwirtschaftssystem abgeglichen wird, deswegen diese Konfusen Meldungen z.B. Paypal-Zahlung da aber auf HP nicht).

Auf einmal bekam ich die Mail, dass PayPal die Bezahlung bestätigt hat (14:15 Uhr)
Ich habe mich dann wieder eingeloggt und schaute wie der Stand ist. Auch wieder angerufen, ob noch Handys da waren. Laut Aussage 9 Stck.
Dort Stand das alles überprüft wurde und das das Gerät verschickt wird. Auch telefonisch bestätigt.

Heute morgen sah ich bei Pixmania auch schon den Tracking-Code von UPS. Laut UPS ist mein Paket schon in Frankfurt. Denke es wird heute kommen.
Mal sehen....
Halte euch auf den laufenden.

Gruß

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

04.11.2010, 09:32:21 via Website

DSB
@All
Hi erstmal.

@Don Corleone
Hi,
nachdem du geschrieben hast, das du bei Pixmania bestellt hast habe ich auch dort bestellt.
Auftragbestätigung 11:01 Uhr

Das mit der PayPal-Zahlung kann ich auch bestätigen, das es so lange dauert. Ich habe auch mindestens 5mal mit denen Telefoniert, da mir das ganze komisch vorkam. Ich muss auch sagen, das mir die Mitarbeiter mehrmals bestätigt haben das die Homepage nicht allzu oft mit deren ihr Warenwirtschaftssystem abgeglichen wird, deswegen diese Konfusen Meldungen z.B. Paypal-Zahlung da aber auf HP nicht).

Auf einmal bekam ich die Mail, dass PayPal die Bezahlung bestätigt hat (14:15 Uhr)
Ich habe mich dann wieder eingeloggt und schaute wie der Stand ist. Auch wieder angerufen, ob noch Handys da waren. Laut Aussage 9 Stck.
Dort Stand das alles überprüft wurde und das das Gerät verschickt wird. Auch telefonisch bestätigt.

Heute morgen sah ich bei Pixmania auch schon den Tracking-Code von UPS. Laut UPS ist mein Paket schon in Frankfurt. Denke es wird heute kommen.
Mal sehen....
Halte euch auf den laufenden.

Gruß

Cool, das freut mich für Dich...! :grin:

Mir war das ganze zu riskant! Weil das Geld ist knapp bemessen >_> und ich will kein Risiko eingehen, dass ich dann Wochen warten muss!!!
MIr hatten die Damen am telefon gesagt, dass es nicht bestätigt war die Zahlung... Von daher hoffe ich dass es jetzt endlich MM oder Amazon bekommt...!

Ich weis nur noch nicht, ob ich auf "Nicht Branding" warten soll...! Man könnte es ja dann De-Branden, oder??

HTC hat das Update released mit neuer Kernel Version unter anderem...

Was meint ihr, Branding oder nicht? Geht das de-Branden?

Grüße

Antworten
Julian Düring
  • Forum-Beiträge: 28

04.11.2010, 09:41:59 via Website

the.abyzz
Ich habe eben meine Tracking-Nr bekommen. Wird mir per GLS geliefert und unter MeinVodafone ist der Status nun auf Erledigt gesetzt worden :)

Nochmal genau. In welchem Vodafone Shop hast du bestellt? Und warum kann ichs in meinem Shop noch nicht bekommen?

mfg

Antworten
Andreas Wedekind
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2010, 09:55:17 via App

also ich hab z.b. bei vodafone in braunschweig bestellt. müsste montag da sein :-) übrigens das z gibs noch nicht bei vodafone obwohl die beiden eigentlich gleichzeitig rauskommen sollten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2010, 10:00:39 via Website

In Memmingen (Allgäu).

Das Gerät wurde von mir am 25. bestellt, seit dem Tag war es auch bei denen im System auf Grün.

Antworten
Heiko Mauel
  • Forum-Beiträge: 280

04.11.2010, 10:13:38 via App

DSB
@All
Ich weis nur noch nicht, ob ich auf "Nicht Branding" warten soll...! Man könnte es ja dann De-Branden, oder??

HTC hat das Update released mit neuer Kernel Version unter anderem...

Was meint ihr, Branding oder nicht? Geht das de-Branden?

Grüße

Das debranden hab sogar ich hinbekommen sowie das HTC Update auch wenn es etwas gedauert hat bei mir.

Antworten
Andre St.
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2010, 10:30:48 via Website

the.abyzz
Ich habe eben meine Tracking-Nr bekommen. Wird mir per GLS geliefert und unter MeinVodafone ist der Status nun auf Erledigt gesetzt worden :)

meins wird mit UPS geliefert... Tracking-NR. oder so habe ich noch nicht....
Na vielleicht kommts ja heute noch :lol: :grin:

— geändert am 04.11.2010, 10:32:16

Antworten
Andre St.
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2010, 10:37:00 via Website

@ the.abyzz

hast du eine sms von Vodafone bekommen das sie das DHD verschicken??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.11.2010, 10:43:30 via Website

SMS mit der Tracking-Nr. von der 1212 und eben der MeinVodafone Status mit selbiger Tracking-Nr.

Antworten
Andre St.
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2010, 10:47:01 via Website

ok... habe noch keine sms von 1212 und auch noch keine Tracking- Nr..

— geändert am 04.11.2010, 10:47:11

Antworten
Miami Vice
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2010, 11:52:13 via Website

Hallo,

habe auch eine SMS von Vodafone bekommen. Mein Paket wurde am 03.11.2010 verschickt. Eine Tracking Nummer ist auch dabei, aber unter Dieser finde ich bei GLS nichts. Naja, vielleicht hab ich ja glück und es kommt heute.

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

04.11.2010, 12:22:36 via Website

ich war eben im O2 shop... die hatten eins da... Aber leider auch 3 Bestellungen :mad:
Ich habe mich jetzt auf die Liste legen lassen.. 559Euro ist auch ein super Preis.

Aber ich konnte mir das Win HD7 angucken... Also das Display ist schon super, konnte es aber genau neben den iphone4 legen... also der Unterschied ist schon da.. Aber Phone7 ist total scheisse... zB. kann bei der Display Helligkeit nur 3 Stufen wählen, leicht mittel und stark.. oder automatik.. was soll das??? viell. will ich was zwischen mittel und stark????

Der Verkäufer meinte, dass beim HD7 eine größere Nachfrage ist als bei dem Desire HD...

mal abwarten...!

Antworten
Xeno Freeman
  • Forum-Beiträge: 12

04.11.2010, 12:30:18 via Website

Das bestätigt wieder das MS sein Phone7 pushen will und es HTC mitmacht.
Bin mittlerweile so von HTC verärgert, dass ich mir überlege ein IPhone oder Samsung zu kaufen.
Guckt mal die Facebook Nachricht von HTC Deutschland:

Hallo Fans, wie ihr sicher bemerkt habt, sind die ersten Desire HDs im Markt angekommen und, auf Grund der enormen Nachfrage, direkt ausverkauft gewesen. Das nächste Shipment kommt zwischen dem 10. und 17.11. und wir müssen deshalb diejenigen, die noch kein Gerät in Händen halten, noch um etwas Geduld bitten. Es lohnt sich!


Sicher doch... :angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

04.11.2010, 12:48:08 via Website

wenn du zum iphone greifst bist du selber schuld und untersützt doch glatt noch menschenrechtsverletzungen.

Antworten
Yhann schneida
  • Forum-Beiträge: 5

04.11.2010, 13:00:47 via Website

Wie genau kann man denn bei Vodafone bestellen?

Muss man da in ein Vodafone Laden gehen oder geht das auch per Hotline!

Antworten
Bastian Nickel
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2010, 13:04:14 via Website

Kleine Anekdote von vor 10 Minuten in einem O²-Shop im Raum Bochum:

Ich: "Guten Tag, Sie haben nicht zufällig ein Desire HD in Ihrem Lager liegen, oder?"
Mitarbeiter1: "HD7!?!"
Ich: "Nein, Desire HD!"
Mitarbeiter1: "HD7!!!"
Ich: "Windows Mobile geht garnicht!"
Mitarbeiter1: "Ist aber doch WinMo7!"
Ich: "Bleibt aber doch WinMo, oder?"
Mitarbeiter1: "Ist aber nichtmehr so schlecht!"
Ich: "Ich hätte gern das DESIRE HD mit Android! Ist absehbar wann Sie das bekommen?"
Mitarbeiter2: "Das ist angekündigt für die dritte Novemberwoche, also ab dem 15.! Aufgrund bestehender Provider-Hersteller-Verträge bekommt O² das nicht früher! Aber ab dem 15. kommt das Desire HD dann!"
Ich: "Vielen Dank! Man bekommt überall andere Infos, wenn man fragt!"
Mitarbeiter1: "Soll ich Ihnen das HD7 mal zeigen?"
Ich: "Wenn es kein Android hat, dann nicht!"
Mitarbeiter1: "Nee, das hat ja WinMo7!"
Ich: "Sehen Sie! Dann wünsche ich noch einen schönen Tag!"

Ist schon lustig irgendwie...´da bisher eigentlich nur O²-Geräte aufgetaucht sind, wundert mich schon etwas, dass O² die wegen irgendwelchen Verträgen nicht bekommt^^!
Na ja, ich will eh eins ohne Branding und warte mal, dass meine Bestellung irgendwann bei Amazon auf bearbeitet steht...

Aber wir leiden ja zusammen! :(

Martin Sawalloch

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

04.11.2010, 13:21:44 via App

Windows Phone 7 ist doch eh nur eine temporäre Randerscheinung. Was soll die Aufregung also. Mehr als ein Nischenprodukt, eine Ringeltaube, wird es nicht werden. Die breite Masse wählt zu recht iOS oder Android.

Antworten
Oxy
  • Forum-Beiträge: 4

04.11.2010, 13:39:15 via Website

sorry, vielleicht bisschen nicht in diese Richtung..
Weisst jemand warum gibt es keine HTC Desire auf Markt?? ich suche seit 2 Monaten, oder Herstellung schon aufgehört wegen HTC Desire HD?

Antworten
Don Corleone
  • Forum-Beiträge: 84

04.11.2010, 13:52:10 via Website

Oxy
sorry, vielleicht bisschen nicht in diese Richtung..
Weisst jemand warum gibt es keine HTC Desire auf Markt?? ich suche seit 2 Monaten, oder Herstellung schon aufgehört wegen HTC Desire HD?

Sogar unter 370EURO!!!!

KLICK MICH

Antworten
Sensor101
  • Forum-Beiträge: 37

04.11.2010, 13:59:40 via Website

Bastian N.
Kleine Anekdote von vor 10 Minuten in einem O²-Shop im Raum Bochum:

Ich: "Guten Tag, Sie haben nicht zufällig ein Desire HD in Ihrem Lager liegen, oder?"
Mitarbeiter1: "HD7!?!"
Ich: "Nein, Desire HD!"
Mitarbeiter1: "HD7!!!"
Ich: "Windows Mobile geht garnicht!"
Mitarbeiter1: "Ist aber doch WinMo7!"
Ich: "Bleibt aber doch WinMo, oder?"
Mitarbeiter1: "Ist aber nichtmehr so schlecht!"
Ich: "Ich hätte gern das DESIRE HD mit Android! Ist absehbar wann Sie das bekommen?"
Mitarbeiter2: "Das ist angekündigt für die dritte Novemberwoche, also ab dem 15.! Aufgrund bestehender Provider-Hersteller-Verträge bekommt O² das nicht früher! Aber ab dem 15. kommt das Desire HD dann!"
Ich: "Vielen Dank! Man bekommt überall andere Infos, wenn man fragt!"
Mitarbeiter1: "Soll ich Ihnen das HD7 mal zeigen?"
Ich: "Wenn es kein Android hat, dann nicht!"
Mitarbeiter1: "Nee, das hat ja WinMo7!"
Ich: "Sehen Sie! Dann wünsche ich noch einen schönen Tag!"

Ist schon lustig irgendwie...´da bisher eigentlich nur O²-Geräte aufgetaucht sind, wundert mich schon etwas, dass O² die wegen irgendwelchen Verträgen nicht bekommt^^!
Na ja, ich will eh eins ohne Branding und warte mal, dass meine Bestellung irgendwann bei Amazon auf bearbeitet steht...

Aber wir leiden ja zusammen! :(


;oDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ist das geil. Ich lach mich weg. Ist ja wie ne Comedy am Samstag Abend...

Herrlich. Grosses Kino.


Danke für die tolle Unterhaltung

Sensor

Martin Sawalloch

Antworten