Suche Entsperrmuster

  • Antworten:11
Burhan Bulut
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2010, 00:24:18 via Website

Hallo,

habe seit knapp einer Woche ein Galaxy S.
Bin zwar sehr zufrieden mit dem Handy aber ich suche ein App mit dem ich mein Entsperrmuster ändern kann.
Ich suche was wo ich ein Passwort eingeben muss so wie z.B. beim Iphone oder Itouch.
Jedoch wurde ich nicht fündig. Habe paar Apps gefunden aber die kamen mir so komisch vor.
Ich möchte eins mit dem ich nur ein neues Entsperrmuster habe nicht mehr nicht weniger.
Und wenns geht möchte ich nicht so Fakescreens haben.

Danke im Voraus
Bubu21

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.08.2010, 04:21:49 via Website

Die Möglichkeit ein Entsperrmuster zu nutzen, ist bei Android 2.1 schon inbegriffen.
Einfach mal in die Settings reingehen, dann Standort und Sicherheit und Display-Sperre einrichten. Da kannst du dir dann ein Entsperrmuster einrichten.
Unter 2.2 ist es dann auch möglich einen Pin bzw Passwort zu nutzen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.08.2010, 07:52:53 via Website

Das Handbuch, welch unnützes Ding...... 8o

mfG, Roli

Gelöschter Account

Antworten
Burhan Bulut
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2010, 13:09:06 via Website

Danke an Bastian :)



An Roli:

Ja schon klar.
Und ja ich habe mir das Handbuch durchgelesen so dumm bin ich nicht!!

Ich glaube aber du hast Probleme beim lesen. Ich möchte eins mit Passwort und auf dem Handy
gibts nur eins mit den 9 Punkten...

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

22.08.2010, 13:35:19 via App

Entscheide dich mal! Ein Entsperungsmuster oder eine Passwort Sicherung?

Gelöschter Account

Antworten
Burhan Bulut
  • Forum-Beiträge: 4

22.08.2010, 13:39:20 via Website

Bin zwar sehr zufrieden mit dem Handy aber ich suche ein App mit dem ich mein Entsperrmuster ändern kann.
Ich suche was wo ich ein Passwort eingeben muss so wie z.B. beim Iphone oder Itouch.

Antworten
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

22.08.2010, 15:36:01 via App

Einstellungen, Sicherheit, und dann das erste!!! Wurde aber schon geschrieben.

Grüße Mirko

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.08.2010, 16:56:35 via Website

Burhan Bulut

Ich glaube aber du hast Probleme beim lesen. Ich möchte eins mit Passwort und auf dem Handy
gibts nur eins mit den 9 Punkten...

Ja habe ich tatsächlich -->
Burhan Bulut

Ich suche was wo ich ein Passwort eingeben muss so wie z.B. beim Iphone oder Itouch.
.......
Ich möchte eins mit dem ich nur ein neues Entsperrmuster habe nicht mehr nicht weniger.

:*)

mfG, Roli

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 11

22.08.2010, 17:03:02 via Website

ich glaub du hast Probleme beim artikulieren ...

Was willt du jetzt? nen Entsperrmuster oder nen Passwort?

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

22.08.2010, 18:16:28 via Website

Burhan Bulut
Ich suche was wo ich ein Passwort eingeben muss so wie z.B. beim Iphone oder Itouch.

Hi,

ich denke das war eindeutig. Ich bitte darum, jetzt hier keine Grundsatzdiskussionen anzufangen, sondern einfach beim Thema zu bleiben :D

Gruß,
Kay

Antworten
Saibian
  • Forum-Beiträge: 19

06.09.2010, 15:25:09 via App

man was stellt ihr euch so beschissen an. sry für den ausdruck.
er will das ensperrmuster durch ein passwort ersetzen! sowas such ich im übrigen auch.
gibt es so ein app?

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

06.09.2010, 15:31:05 via Website

Vielleicht hilft euch das [app]Application Protection[/app]
lg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten