we want u androidpit

  • Antworten:2
Cem B.
  • Forum-Beiträge: 71

16.08.2010, 00:39:17 via Website

hallo liebes androidpit team,

ich habe leider keine passende kategorie für meinen thread gefunden, daher poste ich es hier einfach mal...

ich würde gerne einen einblick zu eurer redaktion erhalten.

nehmt doch mal ein kleines video aus eurer redaktion auf und postet es irgendwo. mich würde interessieren, wie es bei euch aussieht, wie das klima ist usw.

lieben gruß

cem :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.08.2010, 00:56:56 via Website

Hallo Cem,

ein aktuelles Video gibt es zur Zeit von AndroidPit leider nicht und momentan glaube ich hat auch niemand wirklich Zeit eines zu drehen
und vor allem zu bearbeiten :(

Es gibt zur Zeit sehr viele andere wichtige Dinge die ganz oben stehen....
Vielleicht wird es mal wider ein Video geben, aber da musst du dich leider noch etwas gedulden.

Ein Video vom Februar als das neue Büro in Berlin bezogen wurde findest du hier,

Schöne Grüße

Manfred

Antworten