Sprachsuche Nexus One

  • Antworten:7
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

16.07.2010, 11:09:22 via Website

Hallo Leute bei meinem Nexus One ist die Sprachsuche ja schon von Anfang an bei. Muss ich die App aus dem Market trotzdem installieren ? Weil im Market steht immer nur super klappt alles bestens usw. Und bei mir klappt es sehr oft gar nicht.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

16.07.2010, 14:12:07 via App

Du brauchst dann wahrscheinlich die deutsche Version. Einfach Sprachsuche im Market eingeben. Wenn sie schon hast, dann musste dort "Installiert" stehen.

— geändert am 16.07.2010, 14:13:27

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

16.07.2010, 14:16:13 via Website

Ja aber es ist ein Nexus One von Vodafone. Das ist egal ja? ist trotzdem die Englische vorprogrammiert ja?

Antworten
Paul Küster
  • Forum-Beiträge: 60

16.07.2010, 23:34:26 via App

okay. aber warum bekomme ich es nicht hin das es im Car Modus Leute anruft es geht immer ins Netz.

Antworten
Maurice Simo
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2010, 15:25:46 via Website

Wird es in absehbarer Zeit eine deutsche Version geben?

Antworten