2 Intents Problem

  • Antworten:5
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

23.06.2010, 18:47:51 via Website

Ist es möglich, dass man den User bei app start wählen lassen kann, ob er WIFI oder Mobiles Internet aktivieren möchte und das dann aktiviert wird??
Wenn ja wie kann man das realisieren?

— geändert am 23.06.2010, 19:04:02

Grüße Alexander

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.06.2010, 19:04:12 via Website

Hallo Alexander,

das bedeutet lediglich, dass sowohl die Konstante WIFI als auch die Konstante APP zum Zeitpunkt der Kompilierung die selben Werte haben.

Ich vermute das Du irgendwo im Header etwas stehen hast wie :

private static final int APP = 0;
private static final int WIFI = 0;

In diesem Fall bekommst Du genau diese Fehlermeldung, logisch irgendwie. Setzt Du aber WIFI auf bspw. 1 dann ist der Fehler weg.

lg Voss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.06.2010, 19:07:02 via Website

Sorry Alex ..


das funktioniert so nicht, wenn Du einen existierenden Thread editierst und den Inhalt komplett änderst, so das sich eine völlig andere Fragestellung ergibt.

Schau bspw. mal den im Forum erscheinenden Titel Deines Threads an .. Andere Fragestellung = Neuer Thread ..

Sei nicht ganz so ungeduldig ... es wird Dir schon geholfen hier.

lg Voss

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

23.06.2010, 19:11:11 via Website

Ne Jörg das lag daran, dass ich den Fehler schon selbst gefunden habe und dachte durch ändern des Titels in meinem Post den anderen überschreiben zu können.... Hatte ich in anderen Foren schon gesehen, dass das geht.^^

Grüße Alexander

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.06.2010, 19:27:20 via Website

Es macht mehr Sinn in dem Fall, wenn Du die Lösung dazu schreibst und dann den Thread als "Beantwortet" markierst.

lg Voss