auf SD instalieren!

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.06.2010 18:15:58 via Website

hallo,

könnte mir eine(r) helfen und mir eine anleitung oder link zum "HOW TO" auf SD instalieren!
hab bisschen gesucht aber nie wirklich ne gute anleitung gefunden, immernur stückweise (diverse forums)

wäre schön wenn mir eine(r) helfen könnte!
(milestone 2.1 ROOT)

schönen grus
p´s was ist eigtl. "cyanogen 5.07"?

08.06.2010 18:30:01 via Website

Also, Cyanogen ist ein CustomROM welches auf Android 2.1 basiert. Unter anderem für das G1, Magic, Nexus. Für das Droid gibt es auch ne CyanogenROM, allerdings habe ich keine Ahnung ob diese auch mit dem Milestone funktioniert.

Ob Apps2SD auch auf dem Milestone fubktioniert kann ich dir leider nicht sagen, da ich ein Magic-Nutzer bin :)

08.06.2010 18:48:29 via Website

Matze S.
Also, Cyanogen ist ein CustomROM welches auf Android 2.1 basiert.

also "wenn ich mich recht entsinnen kann" dann geht das auch auf dem milestone = "apps2sd, wie auch Cyanogen"
jedoch erklärt es mir immernoch nicht was es ist???! hehe was macht ES, bzw was kann ich damit machen? wie äußert sich die application den?

08.06.2010 18:57:52 via Website

das weiss ich, dass ich das dann machen kann, :/
ist apps2sd eine app?

wie erstelle ich eine neue partion, (mit hilfe von windows, oder mach ich das mit nem app)
muss ich befor ich eine neue partion erstelle einmal die SD komplett formatieren?