Motorola Milestone - statusleiste ändern

  • Antworten:4
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 58

08.06.2010, 11:52:39 via Website

hi,

gibt es ne möglichkeit die statusleiste von weiß auf schwarz umzustellen? seh auf einigen screenshots immer schwarze. bei mir iss die weiß hätte das gern umgestellt. habe kein root, und sowas wärs mir auch nicht wert ;)

gruß Waldi

— geändert am 04.04.2019, 19:41:59 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.06.2010, 11:54:29 via Website

Alexander W.
hi,

gibt es ne möglichkeit die statusleiste von weiß auf schwarz umzustellen? seh auf einigen screenshots immer schwarze. bei mir iss die weiß hätte das gern umgestellt. habe kein root, und sowas wärs mir auch nicht wert ;)

gruß Waldi

Das geht leider nur mit root. :(

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 58

08.06.2010, 12:07:27 via Website

ok, danke für die schnelle antowort.... schade

Antworten
Felix B.
  • Forum-Beiträge: 478

08.06.2010, 12:41:35 via Website

Alexander W.
hi,

gibt es ne möglichkeit die statusleiste von weiß auf schwarz umzustellen? seh auf einigen screenshots immer schwarze. bei mir iss die weiß hätte das gern umgestellt. habe kein root, und sowas wärs mir auch nicht wert ;)

gruß Waldi

Nur zur Info, die schwarze die du meinst ist mit sicherheit die der Sense UI von HTC. Also eine angepasste Oberfläche für einige HTC-Phones.

Grüße

Mitglied Nr. 819

Antworten
Jonas R
  • Forum-Beiträge: 102

08.06.2010, 17:29:10 via Website

man kann die leiste aber auch mit rootrechten (und etwas frikelei) ummodeln und schwarz färben.
gibt's bei android-hilfe.de auch ein script (lmf) für, dass das macht - nur benötigt man dafür wie schon gesagt wurde root.
ich hab's auf meinem milestone so eingerichtet und find's echt nice muss ich sagen ;-)

Antworten