HTC Tattoo - Panda Home + HTC Tatto = unbootbar?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

07.06.2010, 21:22:34 via Website

Schon im Titel stehts.... das is bei mir in etwa passiert
PandaHome geholt, geladen, Handy is mir abgestürzt, wollte rebooten, bleibt beim HTC schirm hängen. Kennt das jemand? Find ihc n bisschen schade....

— geändert am 04.04.2019, 19:41:54 durch Moderator

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

07.06.2010, 23:43:44 via Website

Hatte Panda auch mal kurze Zeit drauf und keine Probleme bzgl des Bootens gehabt.

Allerdings ... wofür Homereplacement wenn man Sense hat? :)

Funktioniert es denn jetzt wieder oder ist der Thread als Lösungssuche gedacht?

Falls Lösung: Reset ... ich glaube anders wirst du die App nicht wieder los.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

08.06.2010, 06:27:36 via Website

PandaHome hab ich mal so zum ausprobieren raufgemacht, einen Vorteil sehe ich schon drin, dass es im Vergleich zu Sense in die Horizontale drehen kann. Den Thread hier würd ich aber gerne noch offen halten, da ich mal sehen möchte ob es jetzt wieder normal bootet und Ich gucken will, obs mit Sense besser startet.
Lg Wuffze

Antworten
JanLukas Bosse
  • Forum-Beiträge: 35

08.06.2010, 13:11:59 via App

Ich hatte auch schon das Problem, dass das Tattoo beim HTC-Screen hängen bleibt, hatte aber Panda-Home nicht installiert. Die einzige Lösung war ein Hardreset :-( Aber später hatte ich das Problem schon wieder. Dann half nur rooten und eine CUSTOM-ROM.
Mein Beileid, Jan Lukas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

08.06.2010, 18:22:48 via Website

omg :( Mist..... Ich hoffe meine "zufalls"-Taktik geht weiterhin... wenn das htc-logo bleibt n bissi auf den Tasten rumdrücken.... ich habe es grad neugestartet. Uh. Es startet erstaunlicherweise schneller als vor Panda. Und ich hab ja jetzt Panda nicht mehr. Problem gelöst durch Glück ;)

Antworten