AndroidPIT und die Deutsche Bahn - was haben sie gemi

  • Antworten:8
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.06.2010, 18:26:04 via Website

Nur mal so nebenbei:

Ach Gottele, grad bin ich auf der Seite der DB gewesen - Mobil Service -, denk mir nix Böses und schau das Video über die App der DB (DB Railnavigator für Smartphonenutzer) an...
... und was seh' ich da? So ziemlich genau bei 1:27 erscheint das Interface von AndroidPIT, und zwar just in dem Moment, als die Sprecherin sagt: "...und dann gehen Sie in den Android Markt..."

Ich hätt' um's Haar meinen Kaffee verkleckert.

Also Jungs, ich muß schon sagen: Hut ab! AndroidPIT wird immer mehr zum Inbegriff eines deutschen Android Marktes.

— geändert am 03.06.2010, 18:26:15

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.06.2010, 18:47:21 via Website

Das ist ja mal witzig, was ich nicht wusste, das ich meine Tickets per Handy kaufen kann.
Geht das aus Railnavigator raus? Finds gut das ich mittlerweile per EC-Karte zahlen kann, aber so könnt ich das ganze ja noch gemütlicher angehen.
Falls aber der Kontrolleur dann meinen Hero stempeln will setzts was :P

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

03.06.2010, 18:56:06 via Website

Danke fürs berichten Evelyn ... you made my day :) :)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.06.2010, 18:59:00 via Website

Evelyn C.
Geht das aus Railnavigator raus?

So habe ich das verstanden.

Hab grad mal geguckt, es gibt den Menüpunkt "Online Ticket" da land ich auf der mobilen Seite und muss dann nochmal die Verbindung suchen und kann dann mein Ticket kaufen. Dann brauch ich den Railnavigator aber nich wenn ich sowieso auf deren Seite nochmal suchen muss.
Schlecht gelöst :(

User Nr. 2618

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 110

03.06.2010, 19:22:35 via App

glückwunsch dazu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 19:40:29 via Website

Denen wird wohl der Grafiker ins Freibad gegangen zu sein. ^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.06.2010, 20:02:19 via Website

Ich glaub einfach das die nicht wissen was sie tun.
Ich mein uns is klar was AndroidPIT ist und das es mit den offiziellen Seiten nichts zu tun hat, aber für nen Outsider is das doch schwierig.

Uns gehts doch oft genauso wenn wir uns mit nem Thema nicht richtig beschäftigen.

Die Bahnhomepage führt auch direkt zu Androidpit http://www.bahn.de/p/view/buchung/mobil/railnavigator.shtml

— geändert am 03.06.2010, 20:18:29

User Nr. 2618

Antworten