HTC Desire - Videolicht beim HTC Desire

  • Antworten:13
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

03.06.2010, 11:34:03 via Website

Hallo Zusammen,

hat jemand ne app gefunden um bei videos auch das licht zu aktivieren. ich habe zwar ne app für ne taschenlampenfunktion gefunden diese deaktiviert sich bei videos.

— geändert am 04.04.2019, 19:41:09 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.06.2010, 11:55:03 via Website

ohne mich jetzt allzu weit aus dem Fenster hängen zu wollen:
imho geht das unter 2.2 nur mit Root; ab 2.2 Froyo da gibt es scheinbar dann von Haus aus die Möglichkeit, das LED als Beleuchtung beim Drehen eines Videos zu verwenden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.06.2010, 12:12:01 via Website

Camcorder öffnen, Blitz einschalten - Licht an. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

03.06.2010, 12:36:42 via Website

Mio Starkid
Camcorder öffnen, Blitz einschalten - Licht an. :>

ist diese Aussage entstanden ohne es selber mal ausprobiert zu haben?
wenn das gehen würde, dann hätte ich ja nicht diesen thread eröffnet.
man kann den blitz nicht einschalten, das symbol wird grau hinterlegt und stellt sich selber aus. es besteht dann keine möglichkeit diese wieder einzuschalten.

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

08.06.2010, 13:03:10 via Website

jemand schon ein app gefunden?

Antworten
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

01.07.2010, 16:10:24 via App

sry das ich frage aber hast du die richtige Einstellung gemacht und das desire vor dem aufnehmen geschüttelt?

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

27.07.2010, 16:16:05 via Website

bitte was? ich soll das desire vorher schütteln? was für ein zweck soll das denn haben?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

27.07.2010, 16:20:27 via App

Teracon
sry das ich frage aber hast du die richtige Einstellung gemacht und das desire vor dem aufnehmen geschüttelt?


:)...... du Verarscht doch hier die Leute.... tztztz :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Brain McFly
  • Forum-Beiträge: 1.676

27.07.2010, 17:03:46 via Website

Aus dem verlinkten Blog:

Wegen einiger Nachfragen, auch auf dem HTC Desire funktioniert die Videoaufnahme mit LED. Dafür startet Ihr einfach die App über das Programm-Menü (nicht Widget), geht dann auf die Menü-Taste und wählt in den Optionen die Einstellung “Shake switch“. Dann startet Ihr ganz normal die Kamera-App im Foto- oder Video-Modus und schüttelt euer Gerät leicht. Die LED geht daraufhin an und Ihr könnt die Aufnahme starten.

also doch schütteln!

Antworten
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

27.07.2010, 21:07:02 via App

Tim
Teracon
sry das ich frage aber hast du die richtige Einstellung gemacht und das desire vor dem aufnehmen geschüttelt?


:)...... du Verarscht doch hier die Leute.... tztztz :)

Ich doch nicht :)

— geändert am 27.07.2010, 21:07:46

Antworten
Tommy
  • Forum-Beiträge: 189

29.07.2010, 13:33:02 via Website

Teracon
Tim
Teracon
sry das ich frage aber hast du die richtige Einstellung gemacht und das desire vor dem aufnehmen geschüttelt?


:)...... du Verarscht doch hier die Leute.... tztztz :)

Ich doch nicht :)

es funzt tatsächlich.

sorry für das nicht glauben, aber es hörte sich so makabar an.

Antworten
Teracon
  • Forum-Beiträge: 77

29.07.2010, 19:01:47 via App

Kein Problem

Antworten