Kein § Zeichen auf HTC Legend Tastatur?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.05.2010 17:18:15 via Website

Ich habe das Problem, dass ich auf der Sense Tastatur kein § Symbol finde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es eventuell eine gemoddete Tastatur mit all den Vorteilen des Originals, auf der dann noch zusätzlich das § Zeichen vorhanden ist?

Danke schonmal.

Gelöschter Account

Mod

27.05.2010 17:43:23 via Website

Versuch mal länger auf dem "s" zu tippen. Entweder dann oder wenn du runtergehst könnte ein kleines Menü aufgehen mit der Auswahl "§" und "ß".

Aktuelle Artikel aus unserem Magazin

Gelöschter Account

Mod

27.05.2010 17:53:18 via Website

Länger gedrückt halten und dann runter.
Aber das scheint der richtige Weg zu sein. Evtl. ist das Paragraphzeichen hinter einem anderen Zeichen "versteckt".

27.05.2010 18:41:45 via App

Ich habe eine Lösung gefunden. Die HTC_IME LOW RES bei den xda developers herunterladen... in den Einstellungen kann man Smileys hinzufügen... dort einfach zwei § mit einem Leerzeichen einfügen und schon hat man ein § oder auch Klausel Zeichen.

§§§§§§§§§§§ ;-)

Für Desire Nutzer gilt das natürlich auch... aber dann mit dem hi res Paket.

— geändert am 27.05.2010 18:43:51

Gelöschter Account

27.05.2010 18:45:33 via App

Charriot Stone
Ich habe eine Lösung gefunden. Die HTC_IME LOW RES bei den xda developers herunterladen... in den Einstellungen kann man Smileys hinzufügen... dort einfach zwei § mit einem Leerzeichen einfügen und schon hat man ein § oder auch Klausel Zeichen.

§§§§§§§§§§§ ;-)

Für Desire Nutzer gilt das natürlich auch... aber dann mit dem hi res Paket.

ich glaub das war auch die Lösung in dem von mir genannten thread:)