Kein § Zeichen auf HTC Legend Tastatur?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.05.2010 17:18:15

Ich habe das Problem, dass ich auf der Sense Tastatur kein § Symbol finde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es eventuell eine gemoddete Tastatur mit all den Vorteilen des Originals, auf der dann noch zusätzlich das § Zeichen vorhanden ist?

Danke schonmal.

Gelöschter Account

Mod

27.05.2010 17:43:23

Versuch mal länger auf dem "s" zu tippen. Entweder dann oder wenn du runtergehst könnte ein kleines Menü aufgehen mit der Auswahl "§" und "ß".

Gelöschter Account

Mod

27.05.2010 17:53:18

Länger gedrückt halten und dann runter.
Aber das scheint der richtige Weg zu sein. Evtl. ist das Paragraphzeichen hinter einem anderen Zeichen "versteckt".

27.05.2010 18:41:45

Ich habe eine Lösung gefunden. Die HTC_IME LOW RES bei den xda developers herunterladen... in den Einstellungen kann man Smileys hinzufügen... dort einfach zwei § mit einem Leerzeichen einfügen und schon hat man ein § oder auch Klausel Zeichen.

§§§§§§§§§§§ ;-)

Für Desire Nutzer gilt das natürlich auch... aber dann mit dem hi res Paket.

— geändert am 27.05.2010 18:43:51

Gelöschter Account

27.05.2010 18:45:33

Charriot Stone
Ich habe eine Lösung gefunden. Die HTC_IME LOW RES bei den xda developers herunterladen... in den Einstellungen kann man Smileys hinzufügen... dort einfach zwei § mit einem Leerzeichen einfügen und schon hat man ein § oder auch Klausel Zeichen.

§§§§§§§§§§§ ;-)

Für Desire Nutzer gilt das natürlich auch... aber dann mit dem hi res Paket.

ich glaub das war auch die Lösung in dem von mir genannten thread:)