HTC Desire - Desire Hintergrundbilder - hier!

  • Antworten:16
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.05.2010, 19:05:50 via Website

Ich weiß, es gibt Tonnen von Apps, mit denen man sich tolle Hintergründe runterladen kann. Aber ich wollte meine eigenen. Deshalb habe ich für mein Desire ein paar Hintergründe gebastelt (s. Beispiel unten) - vielleicht ist ja auch für den einen oder anderen von euch was Brauchbares dabei. Im Moment haben die meisten noch einen sehr femininen Touch, aber es kommen auch andere.


Dieser Hintergrund kann hier runtergeladen werden.

Sieht dann so aus:
(merkt ihr was? jou, ich kann jetzt auch Screenshots, boaheij!)

Noch in paar andere in meinem Picasa Album. • Ab sofort bei Zedge.net!

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut halt bei Gelegenheit mal wieder vorbei, ich bastel nämlich noch weiter... Die neuesten sind alle im Carbon-Style.

für alle Fußball-Fans zur WM

Wie stelle ich das Bild als meinen Hintergrund ein?
Menü -> Hintergrund -> Fotos -> Ordner, wo ihr das Bild abgelegt habt.
Übrigens sehen die Bilder am besten aus, wenn ihr den Auswahlrahmen, der euch angezeigt wird, über das komplette Bild aufzieht.

— geändert am 04.04.2019, 19:38:47 durch Moderator

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 19:26:10 via Website

Die mag ich. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

17.05.2010, 21:30:54 via Website

Wisst ihr zufällig, in welchem Ordner ich nach den original HTC Wallpaper suchen muss? Das schwarze, welches ich momentan nutze, möchte ich mir noch bearbeiten. Im Netz habe ich es nicht gefunden.
PS: Dafür habe ich die Einzelbilder der Startanimation (quietly brilliant) gefunden, ein Edit wäre etwas feines. Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit und bastel was zusammen :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 21:40:00 via Website

Wenn du so fragst:

pull /system/app/Launcher.apk /Pfad

der Standardhintergrund:

pull /system/framework-res/framework-res.apk /Pfad

:)

Bei der Bootanimation kann man mit Root den Sound ändern, wechselt man allerdings die Bootanimation geht der Sound nicht mehr.
Arbeite momentan an dem Problem...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.336

17.05.2010, 21:42:58 via Website

Evelyn C.
(merkt ihr was? jou, ich kann jetzt auch Screenshots, boaheij!)

Yeah, Du Android-Queen! (c:

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

17.05.2010, 22:04:20 via Website

Mio Starkid

der Standardhintergrund:

pull /system/framework-res/framework-res.apk /Pfad

:)

Danke!! Aber irgendwie kann ich die Datei nicht öffnen bzw. komme nicht an die Bilder.. (Hilfe!)
Benutze den Astro Dateimanager..

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

17.05.2010, 22:07:29 via Website

Schick, find ich gut, dass du sie der Community zur Verfügung stellst. :girl:

Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, ich geh das Parfüm (Lektüre ..) lesen.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 22:19:35 via Website

Stupid Luchador
Mio Starkid

der Standardhintergrund:

pull /system/framework-res/framework-res.apk /Pfad

:)

Danke!! Aber irgendwie kann ich die Datei nicht öffnen bzw. komme nicht an die Bilder.. (Hilfe!)
Benutze den Astro Dateimanager..


Die musst du auch erst kopieren, auf den Rechner schieben, statt .apk dann .zip schreiben und öffnen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

17.05.2010, 22:23:37 via Website

Aah ok..!

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

17.05.2010, 22:50:48 via Website

Habe neben gefühlten 1657 Icons und .xml-Dateien nur ein "default_wallpaper.jpg" gefunden, und das ist leider nur das HTC-Regenbogen Wallpaper :(
In dieser "framework-res.akp" steckt aber noch eine "resources.arsc" mit 2,8 MB Dateigröße (evtl. hier drin?)(geht mit Umbenennung aber nicht zu öffnen, habe mal mit .zip experimentiert).
Trotzdem danke!

Hintergrund:
Ich möchte einen Text draufschreiben ("Lieber Finder, 200 € Belohnung.. bla bla"). Dieser zeigt sich nur auf dem Entsperrbildschirm und wird im Betrieb hinter der HTC-Klappuhr verschwinden.

— geändert am 17.05.2010, 22:59:33

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.05.2010, 23:10:59 via Website

Hintergrund:
Ich möchte einen Text draufschreiben ("Lieber Finder, 200 € Belohnung.. bla bla"). Dieser zeigt sich nur auf dem Entsperrbildschirm und wird im Betrieb hinter der HTC-Klappuhr verschwinden.

dann lad dir doch irgendeinen Hintergrund runter (muß doch nicht zwingend der orig. von HTC sein, oder?) und mach in einem Graphikprogramm deinen Text drauf

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

17.05.2010, 23:31:45 via Website

Bin schon eine Weile am suchen und habe auch schon einige schöne gefunden (mag eher schlichtes Design, vorzugsweise Carbon-Look) aber leider ist das Richtige noch nicht dabei.. Drum bevorzuge ich momentan noch das Original.. Werd aber weitersuchen! :bashful:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

17.05.2010, 23:36:43 via Website

Wie wäre es mit einem Live Wall Paper? Dem vom Nexus One mit so einem Hintergrund? ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

18.05.2010, 22:36:55 via Website

Das vom Nexus ist nicht schlecht aber auch nicht DAS Eine. Is aber nicht so dringend, werde mir Zeit lassen und weitersuchen :-)
Trotzdem Danke nochmal!!!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.05.2010, 10:18:32 via Website

Nachtrag:
Ich habe mich der Seite Zedge.net angeschlossen (gibt's ja auch als App) und lade meine Wallpapers künftig dort hoch als Mitglied 1199bambam. Damit ist es doch um einiges einfacher, die Wallpapers runterzuladen. Also, wer Interesse hat: Zedge-App laden.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Luigi

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.05.2010, 13:39:09 via Website

Nur mal kurz vorgestellt - hier eins der neueren Wallpapers (alle zu finden mit der App Zedge.net - user 1199 bambam - Kategorie "Design")

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten