HTC Desire — Desire Hintergrundbilder - hier!

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.05.2010 19:05:50

Ich weiß, es gibt Tonnen von Apps, mit denen man sich tolle Hintergründe runterladen kann. Aber ich wollte meine eigenen. Deshalb habe ich für mein Desire ein paar Hintergründe gebastelt (s. Beispiel unten) - vielleicht ist ja auch für den einen oder anderen von euch was Brauchbares dabei. Im Moment haben die meisten noch einen sehr femininen Touch, aber es kommen auch andere.


Dieser Hintergrund kann hier runtergeladen werden.

Sieht dann so aus:
(merkt ihr was? jou, ich kann jetzt auch Screenshots, boaheij!)

Noch in paar andere in meinem Picasa Album. • Ab sofort bei Zedge.net!

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut halt bei Gelegenheit mal wieder vorbei, ich bastel nämlich noch weiter... Die neuesten sind alle im Carbon-Style.

für alle Fußball-Fans zur WM

Wie stelle ich das Bild als meinen Hintergrund ein?
Menü -> Hintergrund -> Fotos -> Ordner, wo ihr das Bild abgelegt habt.
Übrigens sehen die Bilder am besten aus, wenn ihr den Auswahlrahmen, der euch angezeigt wird, über das komplette Bild aufzieht.

— geändert am 19.05.2010 11:28:29

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

17.05.2010 21:30:54

Wisst ihr zufällig, in welchem Ordner ich nach den original HTC Wallpaper suchen muss? Das schwarze, welches ich momentan nutze, möchte ich mir noch bearbeiten. Im Netz habe ich es nicht gefunden.
PS: Dafür habe ich die Einzelbilder der Startanimation (quietly brilliant) gefunden, ein Edit wäre etwas feines. Vielleicht nehme ich mir mal die Zeit und bastel was zusammen :-)

Gelöschter Account

17.05.2010 21:40:00

Wenn du so fragst:

pull /system/app/Launcher.apk /Pfad

der Standardhintergrund:

pull /system/framework-res/framework-res.apk /Pfad

:)

Bei der Bootanimation kann man mit Root den Sound ändern, wechselt man allerdings die Bootanimation geht der Sound nicht mehr.
Arbeite momentan an dem Problem...

Gelöschter Account

17.05.2010 22:19:35

Stupid Luchador
Mio Starkid

der Standardhintergrund:

pull /system/framework-res/framework-res.apk /Pfad

:)

Danke!! Aber irgendwie kann ich die Datei nicht öffnen bzw. komme nicht an die Bilder.. (Hilfe!)
Benutze den Astro Dateimanager..


Die musst du auch erst kopieren, auf den Rechner schieben, statt .apk dann .zip schreiben und öffnen.

17.05.2010 22:50:48

Habe neben gefühlten 1657 Icons und .xml-Dateien nur ein "default_wallpaper.jpg" gefunden, und das ist leider nur das HTC-Regenbogen Wallpaper :(
In dieser "framework-res.akp" steckt aber noch eine "resources.arsc" mit 2,8 MB Dateigröße (evtl. hier drin?)(geht mit Umbenennung aber nicht zu öffnen, habe mal mit .zip experimentiert).
Trotzdem danke!

Hintergrund:
Ich möchte einen Text draufschreiben ("Lieber Finder, 200 € Belohnung.. bla bla"). Dieser zeigt sich nur auf dem Entsperrbildschirm und wird im Betrieb hinter der HTC-Klappuhr verschwinden.

— geändert am 17.05.2010 22:59:33

17.05.2010 23:10:59

Hintergrund:
Ich möchte einen Text draufschreiben ("Lieber Finder, 200 € Belohnung.. bla bla"). Dieser zeigt sich nur auf dem Entsperrbildschirm und wird im Betrieb hinter der HTC-Klappuhr verschwinden.

dann lad dir doch irgendeinen Hintergrund runter (muß doch nicht zwingend der orig. von HTC sein, oder?) und mach in einem Graphikprogramm deinen Text drauf

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

17.05.2010 23:31:45

Bin schon eine Weile am suchen und habe auch schon einige schöne gefunden (mag eher schlichtes Design, vorzugsweise Carbon-Look) aber leider ist das Richtige noch nicht dabei.. Drum bevorzuge ich momentan noch das Original.. Werd aber weitersuchen! :bashful: