Motorola Milestone - Wab seiten im Browser vermeinden ?

  • Antworten:2
Moritz K.
  • Forum-Beiträge: 83

23.04.2010, 15:32:33 via Website

Hallo

Wollt mal fragen obs ne möglichkeit gibt im browser einzustellen das er nicht die wab sondern die ganz normale www seite nimmt.
Bei einigen seiten find ich einfach keine möglichkeit die normale www version angezeigt zu bekommen.
Wär suppi wenn mir da jemand nen rat hätte =)

mo

— geändert am 04.04.2019, 19:34:50 durch Moderator

Antworten
Pascal J.
  • Forum-Beiträge: 44

23.04.2010, 17:29:50 via Website

Beim Standart Browser


- Browser auf.
- In die Adressleiste "about:debug" eintippen (ohne die ") und mit Enter bestätigen.
- Menü > Mehr > Einstellungen > ganz runterscrollen, hier gibts jetzt neue Optinen > UAString auf "Desktop" stellen.

leider ist das nicht von dauer sondern nur so lange bis zum nächsten Neustart.

Für eine längefristige Lösung wäre es mit dem Opera Mini, da geht aber leider kein multitouch

Antworten