HTC Desire — HTC Sense einfach ausschalten

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

29.03.2010 23:06:59 via Website

Ich frag mich immer wieder warum das jetzt erst rausgefunden wird. Das ist schon immer so. Generell wird zwischen allen Home-Anwendungen so gewechselt. Egal ob SlideScreen, Sense oder der Standard-Homescreen.

Gelöschter Account

29.03.2010 23:24:46 via Website

Anton S.
Neuankömmlinge die bisher noch keinen Androiden hatten werden das wohl nicht wissen ;-)
Ja klar, aber auch alle großen Newsseiten bringen das mittlerweile als wäre es eine absolute Neuheit... Und das verstehe ich nicht...

Gelöschter Account

11.04.2010 23:36:32 via Website

Shizophren C.
Da muss ich euch aber enttäuschen. Hab das Desire gerade in der Hand und schreibe auch damit. das einzige was dann passiert ist,dass Sense einfach neustartet. Es ging nur in den Vorversionsgeräten...
Wohl wahr. Der Stock-Homescreen scheint auf dem Desire entfernt worden zu sein. Aus welchem Grund auch immer ... :/

12.04.2010 07:50:29 via Website

Hmpf, hatte eigentlich gehofft dass das geht :/ bin kein grosser Fan von der Sense UI und von der Sense Bar unten... :/
Hatte das am Wochenende schon mit dem HTC Legend getestet und gemerkt dass es nicht ging. Ich hoffe das jemand nen Weg findet das zu ändern und dann entsprechend auch Feedback hier im Forum gibt!

12.04.2010 07:53:23 via Website

Shizophren C.
Da muss ich euch aber enttäuschen. Hab das Desire gerade in der Hand und schreibe auch damit. das einzige was dann passiert ist,dass Sense einfach neustartet. Es ging nur in den Vorversionsgeräten...

Das selbe steht auch in den Youtube Kommentaren. In der Final ROM scheint der launcher entfernt worden zu sein

Grüße

Flo

12.04.2010 09:16:54 via Website

Weil es in Deutschland kein Nexus gibt, zumindest nicht einfach so, die Importpreise liegen weit über akzeptablen Preisen und Support kriegt man dann auch keinen. Und weil die 4 Funktionstasten keine Hardwaretasten sind und das wohl die Usability um einiges hemmt. Aber seit dem 6. Januar oder sogar schon früher wollt ich eigentlich immer nen Nexus. Bis das Desire kam, sieht für mich etwas besser aus, die Hardwaretasten sind mir auch um einiges lieber.

Sense ist definitiv KEIN Kaufsargument bei mir.

Als Entwickler hätte man eh lieber das Nexus schon wegen der Offenheit neue Updates direkt selbst aufzuspielen ohne es rooten zu müssen.

— geändert am 12.04.2010 09:18:24

Gelöschter Account

12.04.2010 11:29:01 via Website

NEIN.
Immernoch: Da wo kein Launcher ist, wird auch keiner sein.
In der finalen Version gibt es nur noch Sense, der "normale" ist garnicht mehr dabei.
Lösen könnte man es z. B. mit Helix.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Gelöschter Account

12.04.2010 12:24:55 via Website

Wie gesagt: HelixLauncher ausm' Market ziehen.
Launcher2 ist der originale vom Nexus One. Das ist aber auch keine Lösung. Schließlich wollen einige GANZ von Sense loskommen. Vielleicht wird ja bald die NexusRom geflasht. ;)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden