HTC Desire - Neue Hoffnung für Liefertermin HTC Desire !!!

  • Antworten:380
  • Bentwortet
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

11.04.2010, 14:17:29 via Website

Hi, ich hab ja auch nicht behauptet, das es die Beste ist, nur eben das ich so eine schon hatte und zufrieden damit war.
Das sie bei Amazon billiger ist, weiß ich, aber dann hätte ich wie du schon gesagt hast was dazu bestellen müssen, damit ich keine Versandkosten zahlen muss und im Moment brauch ich nix mehr.

2 Silikon Cases (für Nexus One) hab ich schon,
1 Autolader hab ich auch,
1 x 16GB micro SDHC SanDisk hab ich auch.....

Also im Moment fehlt mir wenn dann ein passender Autohalter und was noch wichtiger ist, das Desire selbst..........

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

11.04.2010, 19:36:05 via Website

@ Phil Lee

## Aber ob das die beste Folie fürs Touchscreen ist, sei dahingestellt... ich les mir lieber ein paar Reviews durch##

Vikuity ist m.E. super. Habe sie auf dem Display einer DSLR Kamera und auf dem G1 Handy. Die Folie ist sehr ´starr´, so dass sie sich sehr einfach aufbringen lässt.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

11.04.2010, 19:53:20 via Website

Also ich weiss nich, aber ich bin da wohl eher der Purist. Hüllen oder Schutzfolien um Handys sind nen nogo für mich, das macht das gerät ja noch hässlicher...

Hab meinen iPod Touch eins zwei Tage nach Deutschlandrelease gekauft. der hat kein einzigen Kratzer auf dem Display. Top Zustand. Hab hier nen HTC Magic mit dem ich seit paar Wochen täglich arbeite und ich merke nichts. Handys etc. warn bei mir auch noch nie verkratzt. Das einzige was ich imr vorstellen könnte ist ne Socke ums Desire rum wenns in der Hosentasche is, aber irgendwelche härtenden Folien oder Plastikhüllen find ich mega hässlich und würd ich mir echt ned zulegen.

Hätte nich gedacht das es tatsächlich soviele Leute gibt die auf ihr Handy nen Folie draufbappen ;)

Ich hoffe doch mal dass das Desire Display mal genauso kratzfest sein wird wie das bald 3 Jahre alte Display vom iPod Touch...

— geändert am 11.04.2010, 19:53:47

Antworten
Phil Lee
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2010, 21:06:00 via Website

Na ich hatte immer eine Schutzfolie auf meinem iPhone, die letzten paar Wochen hatte ich allerdings keine
mehr und siehe da... plötzlich war ein feiner kleiner Kratzer auf dem sonst völlig klaren Glas. Kommt halt drauf
an wie sorgsam man mit seinem Handy umgeht, ich bin eher der Typ Tollpatsch, dem das Gerät auch schon mal
runterfliegt (beim Auto aussteigen zb).

Ich hab mir den ganzen Kram den man so braucht jetzt direkt bei Amazon bestellt... kam auch auf 50,- ;-/

Ich schätze mal ich hab das ganze Zubehör noch vorm Handy... gg

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

12.04.2010, 10:30:19 via Website

So Leutz, hab jetzt doch nochmal umbestellt, Fonmarkt meinte es könnte auch KW 18 werden, das dauert mir zu lange.
Hab jetzt auch noch das letzte bei Expansys ergattern können, Lieferung angeblich innerhalb von 2-3 Tagen per Express.
Jetzt steht wieder im Status " Beim Lieferanten verfügbar - 4 Tage"....

Hoffentlich krieg ich meins dann auch diese Woche, sonst dreh ich noch durch !

Markus

--> VonDroid.com

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

12.04.2010, 10:54:16 via Website

Evelyn Chocal
wird auf Ebay für 460,-- angeboten (Händler, sofort kaufen)

Interessant, ich hätte bei Fonmarkt 440€ bezahlt, aber bei Expansys ist wohl der Support besser wenn der Garantiefall eintreten sollte.
Das war mir wichtiger als hier noch Geld zu sparen. Jetzt kostet es eben 489€, und dann hab ich es hoffentlich auch in 2-3 Tagen.

War anscheinend das letzte bei Expansys, denn in meiner Bestellung stand Qty Ordered 1, Qty Stock 1.
Anscheinend kriegen die schon die nächste Fuhre in 4 Tagen rein laut Status.

Na egal, ich kanns eh kaum noch erwarten bis ich es in Händen halte.

--> VonDroid.com

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

12.04.2010, 11:13:09 via Website

Evelyn, hatte ich gestern abend auch gesehen. Habe den Händler eben angemailt, ob die Geräte wirklich verfügbar sind.

Bleibt für mich auch die Frage, wie der so schnell an die Geräte gekommen ist, ob es evtl. schon Rückläufer sind, die er aufkauft ...???

Beim selben Händler sind mehrere Handys zwischen 451.- und 470.- € ersteigert worden.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.04.2010, 13:41:45 via Website

AN ALLE, DIE AUCH BEI AMAZON.DE VORBESTELLT HABEN:
ES TUT SICH WAS BEI AMAZON!


Seit soeben habe ich nicht mehr "dieser Artikel ist leider noch nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie, wenn..." auf meinem Amazon-Konto stehen.

Jetzt heiß es dort: "Wir bereiten diesen Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern. Versand in Kürze"

Meine Vorbestellung bei Amazon war am 30.3. - - - Juppieh! Endlich scheint was voran zu gehen! Hoffentlich auch zügig.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sascha G.
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2010, 13:53:17 via Website

Dann müsste dich ja bald eine Mehl erreichen. Ich warte leider immer noch, habe am 23.3. bestellt :sleep:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.04.2010, 14:07:07 via Website

entweder das oder diese neue Meldung steht erst mal wieder für 2 Wochen auf der Webseite von Amazon...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

12.04.2010, 14:10:26 via Website

Ich bin eben fündig geworden bei PDA MAX in Bensheim.

-Mail ´habt ihr das Ding wirklich´ ?
-Sofortige Antwort ´noch 4 auf Lager´
-Tel. ´die Dinger gehn im Sekundentakt raus, noch 3 da.´
-Bestellt per NN.
-1/2 Stunde nach der Bestellbestätigung kam eine Mail mit der Versandbestätigung.

Preis mit 479.- € natürlich auch kein Schnäppchen. Und noch ist das Ding ja auch nicht da. Aber ich habe ein gutes Gefühl.

Nun freut sich das Spielkind Bodo :)

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.04.2010, 14:17:15 via Website

Ein Ständchen für das Spielekind:

Happy Desire to you!
Happy Desire to you!
Happy Desire, lieber Bodo!
Happy Desire to you!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Bodo P.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.04.2010, 14:26:37 via Website

Ich hab das Gefühl Eve ist langsam frustriert.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.04.2010, 14:28:41 via Website

*knicks*

Na dann freu dich schon mal ganz dolle! :grin:

Nachdem bei Ama auf der Hauptseite des Desire immer noch "nicht lieferbar" steht, ist mir grad ein ganz schröcklicher Gedanke durch den Kopf gegangen: wahrscheinlich krieg ich jetzt zur Strafe, daß ich minimum 3 x täglich per Mail genervt habe, einen ollen oder kaputten Rückläufer! Damit sind dann auch schon wieder locker 7 Tage gewonnen (für Ama) - vom Auspacken über's "ach nee, darf doch net wahr sein!" bis zur Rücksendung...

:(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

12.04.2010, 14:29:53 via Website

@ Mio

Sieht aber doch nicht wirklich so aus. Wenn sie noch so ein liebes Ständchen singen kann, kann´s mit ihrer Stimmung doch nicht ganz so schlecht sein.

Und sie schreibt ja auch, dass sich bei Amazon etwas tut.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

12.04.2010, 14:45:42 via Website

@ Evelyn

## Nachdem bei Ama auf der Hauptseite des Desire immer noch "nicht lieferbar" steht, ist mir grad ein ganz schröcklicher Gedanke durch den Kopf gegangen: wahrscheinlich krieg ich jetzt zur Strafe, daß ich minimum 3 x täglich per Mail genervt habe, einen ollen oder kaputten Rückläufer! Damit sind dann auch schon wieder locker 7 Tage gewonnen (für Ama) - vom Auspacken über's "ach nee, darf doch net wahr sein!" bis zur Rücksendung...##

Da staune ich jetzt aber. Ich dächte auch, dass ich heute vormittag den geänderten Eintrag bei Amazon gesehen habe. Nun wieder ätschebätsche. Schleierhaft.

Denk´ an deine Kindheit zurück, Evelyn. Die Vorfreude vor Weihnachten war doch auch schön.
Nee, nicht zynisch gemeint! Aufmunternd.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

12.04.2010, 14:56:03 via Website

Denk´ an deine Kindheit zurück, Evelyn. Die Vorfreude vor Weihnachten war doch auch schön.

Wenn du wüßtest! Ich hab spätestens ab Nikolausi das ganze Haus von oben bis unten durchsucht nach meinen Geschenken... :)
Bis meine Mama dat spitzgekriegt und die Geschenke nur noch bei Nachbars gebunkert hat... :mad:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

12.04.2010, 17:34:18 via Website

Hallo Leute!

Hier mal eine kleine Geschichte mit eXpansys und dem HTC Desire.

(Telefonate immer mit anderen Mitarbeiterinnen geführt)

Mittwoch:
HTC Desire bestellt und benötigte Dokummente verschickt.

Donnerstag:
Angerufen. SIE: "...Alles ist da, wir warten noch auf eine Lieferung..."

Freitag:
HTC Desire ist da und am Telefon wurde mir gesagt das es heute versendet wird. Später Versandbestätigung bekommen.
Noch später wieder angerufen, da ich keine Tracking-Nr. bekommen habe.
SIE: "...Ware ist raus...das könnte noch ein wenig dauern mit der Tracking-Nr..."

Heute morgen:
Immer noch keine Tracking-Nr., also heute morgen angerufen.
SIE: "...Ware wurde am Freitag versendet und müsste heute eintreffen evtl. morgen...DHL hat evtl. die Daten nicht übermittelt (Tracking-Nr.) und ich soll später noch mal schauen..."

Heute mittag:
Wieder keine Tracking-Nr.. Also nochmal angerufen.
SIE: "...die Ware geht evtl. heute raus..." :blink:
Ich habe Sie auf die anderen telefonate angesprochen.
Das war der Hammer:
SIE: "...ja, die Eine Mitarbeiterin ist neu hier..." Ich dachte nur WTF!!! :O

So, und jetzt hoffe ich, daß es vielleicht doch noch irgendwann mal kommt...anrufen werde ich nicht mehr...nur noch warten...

— geändert am 12.04.2010, 17:35:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.04.2010, 17:45:15 via Website

Was ist denn eXpansys für ein Laden ? Hab mal eben die Site aufgerufen und festgestellt das dort das Milestone 50,- teurer ist als bei Amazon ...

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

12.04.2010, 19:42:58 via Website

So das Desire gibts nun auch bei T-Mobile und kostet 449,95 ohne Vertrag das geht eigentlich.

Antworten
Christopher
  • Forum-Beiträge: 4

12.04.2010, 19:43:06 via Website

@Evelyn: Ich hab am 5.04. bei Amazon mein Desire bestellt.
Weiterhin die Info "Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren."


Auf meine Anfrage per Email: Leider haben wir auch nur den Liefertermin April/2010

Also ich warte einfach mal weiter.

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

12.04.2010, 19:44:19 via Website

War heute in Mannheim mal wieder auf Achse, die haben mich angeschaut wie der Ochs am Berg, alle meinten sie kriegens frühestens in 2-3 Wochen. Die gesamte Saturn/MM Kette scheinen bei uns alle nur 2 Geräte zu bekommen bei der ersten Lieferung. Das hat mir der MM gesagt und der Saturn Mensch heute nochmal bestätigt als ich meinte das der MM nur 2 kriegt "ja wir auch nur".

Bin ziemlich frustriert, ich werd mich jetzt mal bei nem Online-Händler umschauen. Zu schade das ich es nich schon letzte Woche bestellt hab. Ich mag einfach nimmer warten, und obs dann 480 oder 500 kostet is mir jetzt auch latte, den 440€ preis bei Amazon hat ich eh versäumt :/

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

12.04.2010, 19:55:59 via Website

Marcus Körner
War heute in Mannheim mal wieder auf Achse, die haben mich angeschaut wie der Ochs am Berg, alle meinten sie kriegens frühestens in 2-3 Wochen. Die gesamte Saturn/MM Kette scheinen bei uns alle nur 2 Geräte zu bekommen bei der ersten Lieferung. Das hat mir der MM gesagt und der Saturn Mensch heute nochmal bestätigt als ich meinte das der MM nur 2 kriegt "ja wir auch nur".

Bin ziemlich frustriert, ich werd mich jetzt mal bei nem Online-Händler umschauen. Zu schade das ich es nich schon letzte Woche bestellt hab. Ich mag einfach nimmer warten, und obs dann 480 oder 500 kostet is mir jetzt auch latte, den 440€ preis bei Amazon hat ich eh versäumt :/

449,95€ bei t-mobile ;-)

Ich werde wohl noch 1 woche warten und mir das ding bei O2 holen. Hab mir überlegt mir das durch T-Mobile + Tarif subventionieren zu lassen aber das kann man ja mal voll vergessen da ist die Kombi O2 Finanz. + was auch immer für ein Tarif ob Base oder O2 immer günstiger

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

12.04.2010, 20:19:25 via Website

@michael: so gings mir auch mal mit so nem laden, der hatte mich über 3 wochen hingehalten. am ende habe ich entnervt die bestellung storniert, aber die säcke hatten mich schon bei o2 angemeldet, und so hatte ich nen 2 jahresvertrag anne backe. da konnte auch ein anwalt nichts mehr tun....
diesmal bin ich vorsichtig, jetzt freitag ist aktivierungstag bei o2, sollte die woche drauf mittwochs kein handy da sein wird mein vertrag bei o2 gekündigt.....
aber die hoffnung stirbt zuletzt :)

Antworten
Marcus Körner
  • Forum-Beiträge: 29

12.04.2010, 20:45:55 via Website

So habs mir jetzt bei T-Mobile bestellt für 450€ + 3€ Nachnahme, ich will mal schwer hoffen das ist das Handy ist OHNE Branding... für den Preis.

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

12.04.2010, 21:00:07 via Website

Kleine Geschichte von Expansys und dem Desire:

Am Freitag abend bestellt -> Geld via verifiziertem Paypal-Konto sofort überwiesen -> heute Anforderung von PA und Rechnung per Mail
-> Ich angerufen: "Kommt nicht in Frage, Desire ist bezahlt von verifiziertem Konto und Sie haben jetzt auch noch meine Telefonnummer
und das das eine Geschäftsnummer ist können Sie Problemlos sehen.
Sie: Ja das geht nicht anders.
.Ich: Dann hätten Sie das vorher, bzw. in Ihren AGB angeben müssen, dann hätte ich nicht bei Ihnen gekauft."
Sie: Tja dann können Sie nur stornieren." Kurze Zeit später eine Mail in der mir mitgeteilt wird, dass ich in ca. 7 Tagen mit der Rückgabe meines Geldes rechnen kann.

Das ist eine absolute Unverschämtheit! So zockt man Zinsen ab!

Ich habe jetzt über den Amazon-Marketplace bei Kontramobile bestellt. Auch dort alles etwas seltsam. Ich hatte vorher angerufen -> ja sind noch welche da, gehen morgen raus, wenn sie gleich bestellen und bezahlen. Ich noch während des Telefonates bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Nach Abschluß der Transaktion leuchtet auf: Erwartetes Eintrefen bei Ihnen: 15.-19.4.10. Nun bin ich mal sehr gespannt.

Sylvia

— geändert am 12.04.2010, 21:00:45

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

13.04.2010, 09:47:15 via Website

@Sylvia: Versteh ich nicht.. "PA" ? Was wollten die jetzt von dir, nachdem du doch schon bezahlt hast ?

Hoffentlich geht das gut, auch mit kontramobile, Geld über KK zurückbekommen ist so eine Sache, per Nachnahme wollten die nicht liefern ?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

13.04.2010, 10:10:01 via Website

Moin, ich habe auch bei Expansys bestellt und "PA" bedeutet Personalausweis, es geht aber auch ein Führerschein.
Da Sie das Desire von London aus verschicken, wollen sie eine Bestätigung deiner Adresse wenn du kein geprüftes PayPal Konto hast.
Ich habe denen meinen Ausweis kopiert und um Datenschutz gebeten. Sie haben gemeint es wurde nur die Adresse anhand des Ausweises geprüft und die
Dokumente (also meine 2 gescannten Bilder) anschließend sofort wieder gelöscht.

Also kein Grund zur Panik. Ich denke man kann den Jungs schon trauen...
Wenn nicht gibts halt wieder ein paar Spam Mails mehr.

Expansys steht auch bei HTC als direkter Vertriebspartner gelistet, ich denke "Schmu" können die sich kaum leisten.
Desweiteren bekam ich bisher immer innerhalb von wenigen Std. Antwort auf E-Mails oder dergleichen.
Freundlich und schnell, so würde ich die im Moment beurteilen.
Ganz anders dagegen FONMARKT, bei denen ich 2 Mal drum bitten musste meine Bestellung zu stornieren.....
Billig heist bei denen auch verzögerter Service wies scheint, da bin ich froh, das ich nochmal umbestellt habe !
Mein Desire sollte in 3-4 Tagen kommen, Expansys wartet gerade auf Lieferung.

lg Markus

— geändert am 13.04.2010, 10:14:28

--> VonDroid.com

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2010, 10:35:43 via Website

Bei T-Mobile ist es nun für Privakunden auch ausverkauft. Für Geschäftskunden scheint es noch welche MIT Vertrag zu geben.

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

13.04.2010, 10:40:01 via Website

Markus K.
Moin, ich habe auch bei Expansys bestellt und "PA" bedeutet Personalausweis, es geht aber auch ein Führerschein.
Da Sie das Desire von London aus verschicken, wollen sie eine Bestätigung deiner Adresse wenn du kein geprüftes PayPal Konto hast.

Auch mit geprüftem Paypal-Konto wollen die bei Expansys die Unterlagen! Habe gestern dort deshalb storniert und bei Kontramobile bestellt. Eben kam die Mitteilung, dass sie das Paket an mich verschickt hätten. Dann sollte es morgen oder übermorgen da sein, freu.

Sylvia

Antworten
Harro H.
  • Forum-Beiträge: 20

13.04.2010, 10:47:36 via Website

Hi,

an Alle, die, wie ich, nicht gerne warten und günstig wohnen.

Am Samstag habe ich PDAShop.nl angerufen, ein Desire reserviert und Mittags hatte ich es.

Aachen - Eindhoven ca 100 km.

Haben es auch in Silber.

Viele Grüße

H

Antworten
Oli L.
  • Forum-Beiträge: 63

13.04.2010, 11:11:37 via Website

Hi Sylvia,

verfolge schon länger dieses Forum, und dachte mir jetzt muß ich mich mal anmelden. Finde die Seite echt suuuuuper.

hast du denn schon mit Kontra Erfahrung? Da die Anleitung auf Englisch ist, vermute ich daß das Angebot ein import aus England ist...

gruß Oli

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

13.04.2010, 11:11:45 via Website

die habens noch "op voorraad", hehe, süsse sprache.

kölle wär auch nicht viel weiter weg, aber jetzt hoff ich auf ein paket aus dresden....

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

13.04.2010, 11:13:58 via Website

@Harro H.

Man, hättest du das nicht eher sagen können, dann hätte ich dich gegen ein Trinkgeld und deine Unkosten gebeten, mir eines mitzubringen.....
Ich hätte auch lieber das silberne gehabt, war mir so aber zu umständlich....

Gruß aus Bayern......

Markus

— geändert am 13.04.2010, 11:14:38

--> VonDroid.com

Antworten
Lukas B
  • Forum-Beiträge: 12

13.04.2010, 11:33:03 via Website

Pixmania hat meines gestern verschickt, gerade ist es angekommen :)
Kann den shop somit bedenkenlos empfehlen ;)

PS: Bezüglich Garantieabwicklung:

Was hat da denn heutzutage noch der händler damit zu tun? Mein HD2 hatte letzten monat einen defekt, bei htc angerufen, adresse erfahren wo das ding hin soll, hingeschickt, fertig.

Mit dem händler kein wort gesprochen ;)

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

13.04.2010, 11:54:57 via Website

@Lukas: good2know. gibt bestimmt noch hersteller, die auf den händler verweisen.... SonyEricsson schickt einen aber auch zu einem werkstattladen.

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

13.04.2010, 11:55:36 via Website

Sylvia
Eben kam die Mitteilung, dass sie das Paket an mich verschickt hätten. Dann sollte es morgen oder übermorgen da sein, freu.
Sylvia

Freu - ich mich auch. Aber leider muss ich noch bis morgen um 9 weiter warten.

Gestern gegen 1300 Uhr bei PDAMax in Bensheim bestellt, 4 Stunden später im DHL Tracking aufgetaucht, heute früh AuslieferungsVERSUCH.

Dicker Hals. War für 3 Stunden Enkelchen hüten, weil krank zu Haus. Und meine Schlecht-Schlaf-Oropax-Frau hat das Klingeln nicht gehört ;-(( . MANCHMAL sind ´die Frauen´ aber auch wirklich nicht zu gebrauchen<3...

... aber mit dem Enkel war´s schön (1 3/4).

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Ash Da Ash0r
  • Forum-Beiträge: 157

13.04.2010, 12:04:12 via Website

naja, die Post/Paketbringer werfen auch gerne mal die Karte direkt in den Briefkasten ohne wirklich vorher zu klingeln, aus Zeit- oder Faultheitgründen....

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

13.04.2010, 12:09:44 via Website

Ash Da Ash0r
naja, die Post/Paketbringer werfen auch gerne mal die Karte direkt in den Briefkasten ohne wirklich vorher zu klingeln, aus Zeit- oder Faultheitgründen....

Kaum vorstellbar. Die müssen das Päckchen doch abends ausladen und am nächsten Morgen geht´s dann vermutlich in ein ´gesondertes´ Fahrzeug, das die Postagenturen pp. anfährt. Ich halte DHL für ein absolutes TOP-Unternehmen.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.04.2010, 12:09:51 via Website

@ Lukas
Pixmania hat meines gestern verschickt, gerade ist es angekomme

Da Pixmania ja was französisches ist, nehme ich an, du hast die franz. Ausführung des Desire bekommen, oder? Also Bediensprache franz.? War zumindest bei mir so, als ich damals mein erstes Hero von Pixmania erhielt. Und damals keine Option für deutsche Sprache (waren, glaub ich, nur 3 - franz., spanisch und englisch). Deshalb ging's wieder zurück.

Und wie ist das jetzt mit dem Desire?

Übrigens hat Pixmania aktuell nix auf Lager, so wurde es mir soeben am Telefon mitgeteilt.

— geändert am 13.04.2010, 12:20:03

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

13.04.2010, 12:26:51 via App

Sprache lässt sich einfach hinzufügen, meins von Expansys hatte auch kein deutsch - MoreLocale2 aus dem Market, schon alles deutsch ..

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.04.2010, 12:29:23 via Website

von HTC gibt's nix, kein anderes Sprachpaket? Nur machbar über eine App?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bernd G.
  • Forum-Beiträge: 192

13.04.2010, 12:29:46 via Website

Bodo P.
Ash Da Ash0r
naja, die Post/Paketbringer werfen auch gerne mal die Karte direkt in den Briefkasten ohne wirklich vorher zu klingeln, aus Zeit- oder Faultheitgründen....

Kaum vorstellbar. Die müssen das Päckchen doch abends ausladen und am nächsten Morgen geht´s dann vermutlich in ein ´gesondertes´ Fahrzeug, das die Postagenturen pp. anfährt. Ich halte DHL für ein absolutes TOP-Unternehmen.

Von wegen Top-Unternehmen...habe mit dennen schon so einige Schlechte Erfahrungen gemacht. Ein Postmitarbeiter meinte sogar zu mir, dass die Postfilialie unzählige Beschwerden über die DHL bekommen.....und eine direkte Beschwerde an DHL nichts helfen.

Bei mir kam schon vor:

Wie schon genannt.....Klingeln nicht - Stecken den Abholschein direkt in den Briefkasten.

oder noch schlimmer

klingeln nicht - Kein Abholschein bez. keine Benachrichtigung - Paket lag aber bei der Post...
ich wusste das aber vorher nur, weil in der Sendungsnr./im Internet zum abholbereit stand.

Es kam aber auch schon vor, dass pakete zurück zum Absender geschickt wurden, obwohl meine Empfängeradresse Richtig war.

— geändert am 13.04.2010, 12:31:51

Antworten
Jack D.
  • Forum-Beiträge: 88

13.04.2010, 12:32:59 via Website

Gestern Nachmittag bestellt.
Lt. Telekom könnte ich meines so am Donnerstag/Freitag bekommen.
Freu mich schon drauf.
Vor allem der Preis ist Hammer, ich bekomms für ca. 25€ zur Vertragsverlängerung.
Businessvertrag sei dank...

— geändert am 13.04.2010, 12:33:27

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

13.04.2010, 12:53:38 via Website

@ Bernd

Man lernt nie aus. Ich habe ewig mit denen zu tun und hatte noch nicht einmal etwas zu bekritteln.

@ Evelyn und Christoph

Habe ich mich verlesen? Irgendwo stand zu diesem Thema, dass das Handy ´irgendwie´ alleine auf Deutsch umgeschaltet hat. Hab´ mich still gewundert, wie das gehen könnte.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 33

13.04.2010, 12:59:51 via Website

Servus!

Meins wurde versandt, habe nun auch eine Tracking-Nr....endlich!

Zur Deutschen Sprachauswahl:

So wie ich das mitbekommen / verstanden habe, handelt es sich um EU-Geräte, also mit den Sprachen deutsch, englisch, usw.
Auf der Verpackung steht "...DE,FR,EN...", haben Leute auf anderen Community-Seiten geschrieben.

Es soll aber bei manchen ein Bug im Sprachauswahlmenü geben, daß die Auswahl "Deutschland" nicht sichtbar ist.

Einige haben geschrieben:
Bei der Ersteinrichtung, wenn die Sprachauswahl kommt, steht in deutsch "Bitte wählen Sie eine Sprache". "Deutschland" steht aber nicht auf der Liste.
Man sollt es so lassen wie es ist und auf "Weiter" klicken.
Das Gerät würde anhand der SIM-Karte die richtige Sprache einstellen.

— geändert am 13.04.2010, 13:01:04

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

13.04.2010, 13:16:46 via Website

Ab 19.4. bei o2.

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten