Hallo Leute!
Hier mal eine kleine Geschichte mit eXpansys und dem HTC Desire.
(Telefonate immer mit anderen Mitarbeiterinnen geführt)
Mittwoch:HTC Desire bestellt und benötigte Dokummente verschickt.
Donnerstag:Angerufen.
SIE: "...Alles ist da, wir warten noch auf eine Lieferung..."
Freitag:HTC Desire ist da und am Telefon wurde mir gesagt das es heute versendet wird. Später Versandbestätigung bekommen.
Noch später wieder angerufen, da ich keine Tracking-Nr. bekommen habe.
SIE: "...Ware ist raus...das könnte noch ein wenig dauern mit der Tracking-Nr..."
Heute morgen:Immer noch keine Tracking-Nr., also heute morgen angerufen.
SIE: "...Ware wurde am Freitag versendet und müsste heute eintreffen evtl. morgen...DHL hat evtl. die Daten nicht übermittelt (Tracking-Nr.) und ich soll später noch mal schauen..."
Heute mittag:Wieder keine Tracking-Nr.. Also nochmal angerufen.
SIE: "...die Ware geht evtl. heute raus..."
Ich habe Sie auf die anderen telefonate angesprochen.
Das war der Hammer:
SIE: "...ja, die Eine Mitarbeiterin ist neu hier..." Ich dachte nur WTF!!!
So, und jetzt hoffe ich, daß es vielleicht doch noch irgendwann mal kommt...anrufen werde ich nicht mehr...nur noch warten...
— geändert am 12.04.2010, 17:35:26
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.