HTC Tattoo - Bildschirm im Querformat

  • Antworten:9
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

05.03.2010, 12:29:12 via Website

...Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken...
Manchmal dreht sich der Bildschirm von meinem HTC ins Querformat (leider weiß ich da nie, was ich getan hab, damit er es tut)...
Bei meinem Freund (er hat ein T-Mobile Pulse), reicht es das ganze Phone nach links zu kippen und dann halt so im querformat zu halten.
So scheint es bei mir aber nicht zu gehen...
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank!

— geändert am 04.04.2019, 19:01:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

05.03.2010, 12:38:44 via App

Über die Einstellungen, Sound und Display mal versuchen bei Ausrichtung einen Haken zu machen.

— geändert am 05.03.2010, 12:40:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.03.2010, 12:45:25 via Website

Na versuch etwas anderes:
Mach den Browser auf, und dreh das Telefon nach links.
Auf dem Homescreen sollte das nicht ohne weiteres gehen. :>
Wenn das im Browser nicht geht, guck mal, wwie es Michael geschrieben hat. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

05.03.2010, 13:17:37 via Website

Ach super, jetzt klappts..
nur halt nicht bei allen funktionen..
Naja, solang es im Browser und beim Mails/SMS schreiben geht ;)

Ich danke euch!

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

05.03.2010, 18:19:36 via App

wenn du das beim homescreen haben möchtest empfehle ich dir pandahome

no woman-no cry

Gelöschter Account

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.03.2010, 18:26:13 via App

Ja, PandaHome kann ich auch empfehlen. Ich habe seit 1 Woche mein Milestone und finde die Funktionen faszinierend, vor allem ist es kostenlos!

Gelöschter Account

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

05.03.2010, 19:21:49 via App

aber bei pandahome ganz wichtig wenn man irgendwas in den Einstellungen macht einfach mal killen
sowieso von Zeit zu Zeit killen sonst wird es lahm...

no woman-no cry

Antworten
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

05.03.2010, 19:58:13 via Website

Also ich hab Pandahome gerade mal ausprobiert und war im ersten Moment nur geschockt... Wo sind meine ganzen Screens?
Habe es jetzt wieder deinstalliert, denn ich möchte weiter 7 screens haben und hätte auch keine lust alle widgets und verknüpfungen etc. neu zu machen... ;) bin halt eher faul...

Aber vielen Dank für die Hilfe, vielleicht gibts ja irgendwie (oder irgendwann) mal ne andere Möglichkeit den Homescreen zu kippen?.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.03.2010, 20:01:24 via App

Es gibt ein ganzes Buendel an Programmierern, wenn ichs nicht vergesse, such ich dir mal was raus. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

05.03.2010, 20:09:13 via Website

Das wäre soooo toll ;)

Antworten