Buenas dias! Nice to meet you. Ich bin...

  • Antworten:13
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

05.03.2010, 12:01:54 via Website

Anja, noch 21 Jahre alt (werde im April 22), komme aus Neuss, arbeite noch als Sekretärin bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Neuss, werde aber im August mein Studium beim Finanzamt beginnen.

Ich besitze ein HTC Tattoo, genau seit 2 Tagen ;) und freue mich sehr, hier so viele gute Berichte zu den Apps, sowie viele Tipps in den Foren zu finden...

Ich bin absoluter Bücherwurm, lerne Spanisch und gehe hin und wieder schwimmen.. (in letzter Zeit eher nie ;) )...

Bis bald...

Liebe Grüße Anja

Antworten
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

05.03.2010, 12:04:44 via App

herzlich willkommen, hoffe das Tattoo ist das richtige Handy für dich. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.03.2010, 12:21:55 via Website

Wieso das richtige? - Ach, wir hatten es ja schon davon, dass das Tattoo ein Frauentelefon ist. ...

Na, viel Spaß mit dem Gerät, wir stehen mit Rat und Tat dir beiseite. ...Und ... Herzlich Wilkommen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

05.03.2010, 12:23:06 via Website

also bisher find ich es super,
es hat alle funktionen, die ich haben wollte und mir gefallen die 7 screens ;)
Das einzige was ich gemacht habe ist, ein plek von meinem freund zu klauen um es als "stift" zu nutzen, weil mir die tastatur sonst wirklich zu klein ist :bashful:

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

05.03.2010, 12:33:19 via Website

hallo anja,

auch von mir ein herzliches willkommen in der geilsten community der welt *g*
ich wünsche dir viel spass mit deinem tattoo.

viele grüsse,
jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

05.03.2010, 12:35:08 via App

Hallo,
das Plek tut ? Interessant.

Wegen Sprachen gibts übrigens von Google eine kostenlose App namens Google Übersetzer. Teilweise sogar mit Sprachausgabe ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

05.03.2010, 13:12:47 via App

und da du schwimmst betreibst du evtl. auch noch andere Sportarten da konnte die App MyTracks von Google interessant sein.

User Nr. 2618

Antworten
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

05.03.2010, 18:10:37 via Website

ja, das plek tuts super, aber warum sollte es auch nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

05.03.2010, 18:16:44 via Website

Auf meinem G1 gehts nur wenn ich mit meinen Fingern rumfummle. Stift & Co. funktionieren nicht.

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

05.03.2010, 19:27:09 via App

Michael Hillebrand
Auf meinem G1 gehts nur wenn ich mit meinen Fingern rumfummle. Stift & Co. funktionieren nicht.
und das ist auch gut so. das tattoo hat IMHO einen resistitiven und alle anderen androiden kapazitive screens. einer der Gründe warum das tattoo vergleichsweise günstig ist.

Antworten
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

05.03.2010, 20:19:10 via Website

Ja, so ist es. Ich hab mir das Tatto aber auch aus diesem
Grund ausgewählt. Bei dem Pulse von meinem Freund krieg ich
ständig ne Krise weil ich mit den Fingernägeln drauf komme und
sich dann nichts tut...
Da das Tattoo aber im Vergleich mit den andern Androiden
auch wirklich klein ist, musste htc die Stiftbedienung ermöglichen...

Antworten
Anja K.
  • Forum-Beiträge: 29

05.03.2010, 20:36:47 via App

Ich werde als Diplom-Finanzwirtin abschließen. Die Finanzverwaltung NRW hat eine eigene FH.. Ich denke es ist wohl mehr Steuerrecht als BWL ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.03.2010, 20:49:21 via App

eve ist auch so eins.:)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten