AndroidPIT-Webseite: Updates März 2010

  • Antworten:25
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

03.03.2010, 19:07:44 via Website

Irgendwo im Forum hat jemand danach gefragt, aber ich find es nicht mehr. Kündige das daher einfach hier an:

Unter "Neue Forum-Beiträge" kann man nun zusätzliche Sprachen auswählen, so dass man hier entweder nur die Beiträge der aktuellen Seite sieht (androidpit.de / androidpit.com) oder eben auch die der jeweils anderen. Einfach ausprobieren, dann versteht ihr schon, was ich meine ;)

EDIT: Ups, scheint ab und zu zu einem Fehler zu führen. Auf dem Testi ging's doch!?! Ich schau sofort nach...
EDIT2: Fehler behoben.

— geändert am 03.03.2010, 19:13:57

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.03.2010, 21:00:25 via Website

Ich hatte sowas die Richtung mal vorgeschlagen, is keine Woche her, echt Top dass das so schnell ging.

Falls du das N1 von Google bekommen solltest, hast du es dir für deine Arbeit für die AndroidCommunity Deutschland und mittlerweile auch Weltweit echt verdient.

€: Jetzt fehlts nur noch in der App und es wär perfekt ;)

— geändert am 03.03.2010, 21:05:09

User Nr. 2618

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

04.03.2010, 09:26:54 via Website

Christoph D.
Jetzt fehlts nur noch in der App und es wär perfekt ;)

Was Du auf der Webseite einstellst, sollte dann auch für die App gelten.
Eine Einstellungsmöglichkeit in der App kommt dann mit dem nächsten Release.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

04.03.2010, 16:26:42 via Website

Könnte man es so einstellen, dass falls englische Forumposts auch unter "Neue Beiträge" angezeigt werden, diese bei Nutzung des "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Buttons auch als gelesen markiert werden?

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

04.03.2010, 20:43:39 via Website

Christoph R.
Könnte man es so einstellen, dass falls englische Forumposts auch unter "Neue Beiträge" angezeigt werden, diese bei Nutzung des "Alle Beiträge als gelesen markieren"-Buttons auch als gelesen markiert werden?

Ups... das hab ich vergessen. Wird gleich eingebaut.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

04.03.2010, 21:09:42 via Website

Jetzt funktioniert es so wie es soll.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.03.2010, 23:09:20 via Website

Ah hab ich garnicht bemerkt, also auch die Englischen Threads werden mir in der App angezeigt.
Oh man wie ich Anfangs immer sinnlos im WWW gesurft bin wenn der Unterricht mal wieder langweilig war, jetzt häng ich die ganze Zeit auf AndroidPit, hier is fast immer was los, und es wird von Tag zu tag mehr

User Nr. 2618

Antworten
Claus Wehrs
  • Forum-Beiträge: 292

05.03.2010, 02:59:58 via Website

Achtung Sven ! Sofort Standortbestimmung mit in der App einbauen. Wenn App im Schulgbäude gestartet wird muss das Smarty richtig rabatz machen. :grin:

Gruß Claus (Nr.313)

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.03.2010, 17:13:04 via Website

Ich hab ein neues Feature hochgeladen. Wer findet es als erstes? ;)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.03.2010, 17:17:59 via Website

Der Bilduploader?

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

09.03.2010, 17:20:02 via Website

Sven Woltmann
Ich hab ein neues Feature hochgeladen. Wer findet es als erstes? ;)

:D Die Suchfunktion? Die ist mir vorher zumindest noch nie aufgefallen:D:D

*Scherz beiseite*

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.03.2010, 17:25:54 via Website

Christoph D.
Der Bilduploader?

Der im Forum-Editor? Nee... der ist schon ewig drin ;)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.03.2010, 17:27:07 via Website

Is mir nie aufgefallen, hoste meine Bilder immer woanders^^

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

09.03.2010, 17:35:09 via Website

Ich finds nicht...werde wohl dumm sterben müssen...
...dieser Pfeil an der Suchfunktion... war der vorher schon? hab ein Netbook auf dem ich immer die Seite besuche, da hab ich das noch nie gesehen weils über den Bildschirm hinausragt...

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

09.03.2010, 17:39:42 via Website

Ich geb noch zwei Tipps:

1. Es wurde schon oft gewünscht.
2. Es ist nicht im Forum.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

09.03.2010, 17:44:23 via Website

Ich habs im Market gibt es nun Bilder zu den Apps *freuden Tanz aufführen*

Was hab ich nun gewonnen??? :grin::lol:

— geändert am 09.03.2010, 17:46:26

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

09.03.2010, 17:46:24 via Website

aaaaaaaaaaaaah das is natürlich Top

Jetzt sollte es nur noch nen installieren Button geben :D

— geändert am 09.03.2010, 17:46:47

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

09.03.2010, 20:57:04 via Website

Cooles Feature! Echt super! Aber jetzt wo ich 2.1 habe, hab ich die Screenshots auch endlich im Market. Ich wusste vorher gar nicht wovon ihr redet ;)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

11.03.2010, 10:16:30 via Website

das ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen... MUSS neu sein...
aber seeeeehr gut *zwinker*

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

11.03.2010, 10:47:05 via Website

Das macht die Rubrik "Alle Apps" noch besser :lol:

mal eine ganz andere Frage wann kommt die neue Version von der AndriodPitApp raus??? Ich will endlich die neuen Funktionen haben :D. Sven schweigt ja ganz schön was die nächste Appversionen angeht ist ja schon bald wie bei HTC :grin::grin::grin:

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

11.03.2010, 11:12:43 via Website

Mario Schaper
sacht mal seit wann werden eigentlich die Permissions der Apps mit angezeigt? Ist mir gerade hier com.dataviz.stargate aufgefallen...

Das hab ich gleichzeitig mit den Screenshots eingebaut .

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

12.03.2010, 20:33:55 via Website

Gefällt mir super mit dem "Hier könnte ihre Werbung stehen" usw . :) habs grad das erste mal gesehen:)

...ich schreib gleich mal ne Email an Apple ob die Bock haben:grin:

— geändert am 12.03.2010, 20:37:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

13.03.2010, 23:39:57 via Website

Ne Idee fürs nächste Update, irgendwas dass man sehen kann ob ein User gerade online ist. Wenn ich auf ne Antwort von nem bestimmten User wart weiß ich nich ob er schon weg is oder noch im Forum rumgeistert. Dabei noch zwischen PC und APP unterscheiden und dann wärs top.

User Nr. 2618

Antworten