Komplizierte Frage...

  • Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.02.2010 17:28:47 via Website

Hallo alle zusammen...

habe eine Frage.
Hier bei androidpit gibt es ja die möglichkeit sich Apps zu merken
Jetzt ist es nur so das ich nicht nach jedem app das ich installiere auf die seite
gehe und bei dem entsprechenden App auf Merken klick.

Jetzt frag ich mich mich folgendes...
gibt es eine möglichkeit, die apps, die auf meinem handy installiert sind
am computer abzufragen und irgendwie irgendwo auf eine liste zu setzen?

Dannke schon mal im vorraus

Wenn unklarheiten auftreten einfach reinschreiben ;-)

Gelöschter Account

Mod

18.02.2010 17:31:58 via Website

Oder einfacher, die AndroidPit-App auf dem Handy ermittelt die installierten Apps und schickt sie gleich auf die AndroidPit-Site :grin:

Gelöschter Account

Mod

18.02.2010 17:49:12 via Website

Also die AndroidPit-App macht das natürlich (noch ?) nicht. War nur so ein Gedanke und der einfachste Weg. Der User ist ja schliesslich auch schon bekannt.

Ermitteln müsste man die installierten Apps können. Schliesslich machen all die App-Manager zum installieren / deinstallieren ja auch nichts anderes.

18.02.2010 17:51:16 via Website

jupp richtig....
und dann die app-liste auf androidpit-apps lieste deines profils setzen...

das wär eigentlich mal ein vorschlag für das Androidpit app wert

soll ich mich drum kümmern oder will wer anders? xD

Gelöschter Account

18.02.2010 18:06:23 via Website

Jan Schimanski
Dann bleibts wohl an mir hängen ^^

wie erreiche ich die von android-pit am besten?

hab sowas noch nie gemacht...

"Die" lesen hier meistens mit :P Und es gab mal einen Thread zu "App-Feature-Wünschen" (finde ich aber grad nicht) - ansonsten einfach im letzten App-Thread mal ansprechen, Sven wird sich sicher dazu äußern.

Gelöschter Account

Mod

18.02.2010 19:30:41 via Website

Na ja, wenn man schon eine App soweit hat das man die Daten übermitteln könnte, dann ist eine Option mit "Daten übermitteln ?" mittels Häkchen auswählbar, nur noch ein Klacks ...

18.02.2010 20:31:02 via Website

Da muss ich dem Michael recht geben...
natürlich ist das nur informationssammeln
aber diese besagte checkbox mit rein zu basteln ist das geringste übel....

ich habe jetzt noch in den offizielle App-Thread einen post geschmissen...
es bleibt spannend ^^

Mal guggen was die davon halten ;-)
und der rum gebührt allein dir Michael ^^
gute idee gewesen *daumen hoch*

18.02.2010 21:02:10 via Website

Da jetz hast du ein schmunzeln in mein gesicht gezaubert ^^

der zusatz ""Und gehen da sogar noch ein bißchen weiter..."
hört sich sehr interessant an ;-)

lasst euch nicht zu lange zeit sonst sterb ich hier vor neugier :-P

Ich freu mich schon total