TAT Home: 3D homescreen für Android

  • Antworten:46
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.02.2010 09:56:20 via Website

mir gefällt es grundsätzlich auch, aber ich frage mich dabei ob diese vielen Animation nicht auch grosse Resourcenfresser sind.

Mir gefällt, wie einfach und intutiv, z.B. der Alarm bei der Uhr gemacht ist, aber braucht man beim Wetter dann auch noch eine schwappende Animation., um diese anzuzeigen??

Bei der Musik ist das mit den Covers schön gelöst, mal was anderes, als nur die Applekopie und es erinnert mich an Früher, als ich in den Plattenläden noch Neuen LP's gesucht habe.

Ja nähere Infos dazu, wo und wann, für welche version und für wieviel erhältlich würden mich auch interessieren....

— geändert am 16.02.2010 09:56:53

LukiLuke, el Suizo

16.02.2010 10:55:43 via Website

Auch haben will

das sieht ja wirklich innovativ und genial aus

hoffe es gibt hier irgendwo eine info wann man das app wo fuer wieviel haben kann sowie einen bericht

ich freu mich drauf

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Gelöschter Account

16.02.2010 11:41:14 via Website

Ja, ich will das auch. Aber wie sieht das dann mit dem Akkuverbrauch aus? ...

Einige Sachen finde ich doch ein wenig zu comic-kitschig-übertrieben. Aber alles in allem hat das sicher ein sehr schickes feeling.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

16.02.2010 12:21:13 via Website

also ich habe mich mal auf der webseite registriert um eventuell schon bald in den genuss der app zu kommen
gefunden habe ich das ne menge endgraete unterstuetzt werden.... mein magic auch ( freu)

naja und ne mail hab ich auch mal an das team geschrieben bezueglich erscheinungsdatum und preisvorstellungen.
ich werde berichten sobald ich antwort erhalten habe

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Gelöschter Account

16.02.2010 12:29:33 via Website

Bist du dir sicher, dass das alles unterstützte Endgeräte sind, wenn du dich einträgst?

Oder woher beziehst du deine Quelle?

Immerhin machen sie einen Unterschied zwischen Milestone und Droid.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

16.02.2010 12:57:51 via Website

Ich glaube eher die wollen Daten sammeln, welche Handys(user) denn ein tathome wollen und dann werden die für diese versuchen dieses UI anzupassen. bin ja sehr gespannt, wie das hier weiter gehen wird...

LukiLuke, el Suizo

16.02.2010 13:51:27 via Website

Mario Schaper
ja, sieht tatsächlich sehr interessant aus. Aber ich habe da auch so meine Akkulaufdauerbedenken

Das ist ja bei diesem optischen "Schnick-Schnack", den ich selber aber sehr schön finde, auch angebracht. Die Welt besteht aus Kompromissen ;-/

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

16.02.2010 23:24:51 via Website

hier die schnelle antwort vom entwickler

We are currently in alfa and expect to reach beta in a couple of weeks.
After that, we will slowly but surely start to roll out the preview to some of the 14,000 people who've signed up so far,
starting with specific Android versions and screen resolutions as we won't target all of them in the first version.

ich lese daraus das ne menge interesse besteht

man darf gespannt sein .........

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

17.02.2010 09:01:36 via Website

auch ich hab bei den Jungs von TAT nachgefragt und heute folgende Antwort bekommen:

We are currently in alfa and expect to reach beta in a couple of weeks.
After that, we will slowly but surely start to roll out the preview to some of the 17,000 people who've signed up so far,
starting with specific Android versions and screen resolutions as we won't target all of them in the first version.
The demo you see is running on a Hero 1.5, though we will start with a 2.0/2.1 release.
The power consumption is on par with all the other Homescreens on the market.

If your are lucky and make it to the list of testers, you'll hear from us in a month or so!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

17.02.2010 10:04:52 via Website

...The demo you see is running on a Hero 1.5, though we will start with a 2.0/2.1 release...

Hab ich mir fast gedacht das die bis 2.0 warten wollen...
Ich habe letzte Woche meinen Helden eingeschickt und hoffe ganz stark das der mit 2.0 wiederkommt :-)
*daumendrück*

(und das ich einer der BETA-Tester sein kann...)

EDIT:
hab vor 15 min nen anruf von Eplus bekommen, dass das Gerät ausgetauscht bei ihnen liegt. Habs Freitag abgegeben, sollte aber erst gestern losgeschickt werden, wegen Rosenmotag.
DAS nenn ich mal Service!

— geändert am 17.02.2010 12:14:46

Mitglied Nr. 819