Das nagelneue iPad

• Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

28.01.2010 11:06:54 via Website

Hehe, sehr schön!

Ich fand es auch ziemlich einfallslos, weil ja eh alle vorher wussten, dass sie das vorstellen. Und den Namen find ich auch nicht so cool! Da war iSlate schon cooler!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

28.01.2010 11:35:39 via App

ich find das teil ist auch ein witz...
keine usb ports, kein flash wenn ich vorhätte mir son ding zu kaufen würde ich warten bis es eine richtig gute Android variante gibt und soll ja einiges kommen dieses jahr, man darf gespannt sein

28.01.2010 11:47:31 via Website

hehe :grin:
Ne werd ich net..
Apple ist finde Ich schrecklich... PCs, MP3-Player und das Iphone!!!!
Taugt mir net.
Allein schon wie dumm das am Computer bei denen alles aufgebaut ist, sieht vielleicht gut aus...
Aber naja Aussehen ist net alles :)
Und das Iphone ist auch Merkwürdig, nur leider gibts für das mehr, als wie für uns Androidenbesitzer!

* Liebe Grüße, Co *

28.01.2010 11:50:11 via Website

:D hehe...
Kann er gerne...
Finde es eine schlechte Erfindung vorallem dann soll das Ding auch noch schweine Teuer werden, genauso
wie das Iphone darmals schon -.-
Die spinnen... viel zu überteuert - und NIX DAHINTER mittlerweile gibts viel bessere Sachen als Apple

und das IPad wird das nicht besser machen, denke ich!

Privat habe ich nur WINDOWS, finde das ist das BESTE! :)

— geändert am 28.01.2010 11:51:28

* Liebe Grüße, Co *

28.01.2010 11:52:41 via Website

Die Version ohne 3G soll 499$ kosten, günstiger als das iPhone also. Ich finde der Preis geht noch, aber dafür kanns einfach zu wenig.

@Corinna: Windows? Durchaus okay aber ich mags nicht benutzen, ist mir auch zu teuer übrigens...

— geändert am 28.01.2010 11:53:20

Gelöschter Account

Mod

28.01.2010 11:56:42 via Website

Das wird sich trotzdem verkaufen. Wie mal jemand hier geschrieben hat "Bring einen Pappkarton mit einem Apfel raus für 500,- und er wird sich reissend verkaufen ..."

28.01.2010 11:58:51 via Website

Das ist es halt... sobald es günstig wird, kann es Nix mehr!
Das denke ich aber sehr Allgemein so :)

@ Dennis: JA Windows Sachen (Microsoft) sind echt net Billig das stimmt, sehr teuer.
Aber wenn man einen Laptop kauft dann ist das meistens alles schon drauf, habe für meinen ASUS 550€ gezahlt
und habe alles drauf WIN 7, alle Microsoft Programme, .... daher passt es sich!
Mein LT war aber auch ein Schnäppchen, der kann alles :D :D :D

* Liebe Grüße, Co *

Gelöschter Account

Mod

28.01.2010 13:17:12 via Website

Wegen Frauen und Apfel: Ratet mal an wen ich mein letztes Apple-Book verkauft habe, ihr kommt nie drauf :grin:

Ansonsten weiss ich garnicht mehr, wieviele Apfel, inkl Clones, hatte. Nur wurde mir die Geschichte zu kostspielig. Ich zahle nicht das doppelte, nur weil ein angegissener Apfel draufklebt ...