Suche verschiedene Apps/Roms!

  • Antworten:9
Stefan Pachino
  • Forum-Beiträge: 7

18.01.2010, 18:13:39 via Website

Also ich habe seit kurzem ein Magic von HTC.
Nun bräuchte ich noch folgende Apps wo bekomme ich diese her.

Eine Multitouch funktion
ICQ verlinkung und funktion aufm Desktop
SNES Emulator und Games
Wetter verlinkung aufm Desktop

Barcode scanner bekomme ich ja im hauseigenen Markt.
Noch eine Frage hätte ich wie kann ich das Handy einstelle das es nur über W lan im Internet ist und nicht über die Sim Card?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.01.2010, 18:53:58 via App

hallo

Multitouch ist beim magic glaub ich nicht möglich!

für ICQ nehme ich eBuddy! gibt es im Market!

wegen WLAN und mobilen Internet: APNdroid!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

18.01.2010, 19:07:17 via Website

MultTouch sollte doch mit cyanogenmod funktionieren
ebuddy nutz ich auch, gibt aber auch noch nimbuzz und konsorten
snes emulator müsst es im market geben, musst halt suchen. Gamez dazu haben immer ein copyright also kriegst sie nicht auf legalem weg...da hier keine warez angeboten werden musst selber suchen.
wetter widget meinst du wohl? gibts 100te. einfach "weather" im market eingeben.

Antworten
Stefan Pachino
  • Forum-Beiträge: 7

18.01.2010, 19:21:34 via Website

APNdroid Ja von dem habe ich schon gehört kann ich zuvor nicht schon nur auf W-Lan umschalten? Sonst kommt mich das zu teuer.
Bzgl. Wetter wäre Wetter.com gut oder sowas wie beim Iphone.

Antworten
Stefan Pachino
  • Forum-Beiträge: 7

18.01.2010, 20:48:09 via Website

Ok habe das Programm Installiert. Wenn ich drauf gehe sehe ich gerade 3G/EDGE/GPRS unten drunter steht on wenn ich auf off klicke sehe ich On und wenn in auf on klicke sehe ich of also ist es aus wenn ich on sehe oder`? Oder wo kann ich sonst prüfen worüber ich im internet bin? Habe mich auch via W Lan angemeldet.

Antworten
Stefan Pachino
  • Forum-Beiträge: 7

08.02.2010, 11:29:19 via Website

Wie funktioniert das cyanogenmod? Habe das runtergeladen, Aber Roms Aktuallieren geht nicht. Bzw. findet keine neuen. Wie soll dann Multitouch gehn`?
Und gibt es auch eine Digital Uhr?

Antworten
Benedict Sixteenth
  • Forum-Beiträge: 93

08.02.2010, 15:18:22 via Website

ROMS: du solltest dir erstmal in ruhe das ganze rom/flash/brick-gedöns durchlesen. so wie du hier fragen stellst, klingt das nicht nach fachwissen (ist nicht böse gemeint). du musst aber damit rechnen, dass ein fehler dein handy killen kann.
apps: schick mir ne pm, ich hab da so den einen oder anderen link.

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

08.02.2010, 15:20:59 via Website

Benedict Sixteenth
ROMS: du solltest dir erstmal in ruhe das ganze rom/flash/brick-gedöns durchlesen. so wie du hier fragen stellst, klingt das nicht nach fachwissen (ist nicht böse gemeint). du musst aber damit rechnen, dass ein fehler dein handy killen kann.
apps: schick mir ne pm, ich hab da so den einen oder anderen link.

Seh ich genauso. Lern dich lieber ein wenig in das Thema ein, bevor du nachher noch was kaputt machst ;)

Antworten
Stefan Pachino
  • Forum-Beiträge: 7

16.02.2010, 13:09:19 via Website

Mal was anderes das HTC Magic wählt sich doch nicht von alleine ins Internet. Zumindest habe ich derzeit W-lan eingestellt wenn es verfügbar ist habe ich W-lan netz aber wenn ich wo anders bin zeigt mir das Display keine andere Verbindung an.

Antworten