a world of photo

  • Antworten:112
  • OffenNicht stickyBentwortet

08.09.2009 22:04:05 via Website

Ok, ich bin mal schneller als Fabien...

Suchtgefahr nach 5 Min. Was für ein tolles Spiel..Mal was ganz anderes. Aktivität ist alles :-)

Wer ist schon mit dabei, wer hat meinen erstklassigen Sonnenuntergang bekommen ??? ^^

Ich freu mich schon auf morgen

VG aus Bielefeld

Andreas

— geändert am 08.09.2009 22:04:31

08.09.2009 23:50:14 via Website

Habs auch im Kommentar schon geschrieben, das Game erinnert mich ein wenig an die idee von Hoccer auch wenn es ja eigentlich was ganz anderes ist, aber lustig wäre das alle mal ein foto machen und es wegwerfen, irgendwer empfängt es und der kann das dann bewerten und dir ne naricht schicken und macht eben nen neues foto und wirft es irgendwohin :D.....

aber sicher, das spiel ist echt sau funny, war zwar die ersten drei minuten etwas skeptisch doch dann hab ich die ersten bilder bekommen und auch die ersten antworten auf meine... Fehlen nur noch ein paar kleine Funktionen wie die anzeige der Sprache des gegenübers. ansonsten einfach fun pur.

09.09.2009 09:10:59 via Website

Martin Schweer
ich will es auch haben aber irgendwie tut sich bein downlaod nix da steht die ganze zeit nur download wird gestartet
ja unsere bekanntes market problem. musst den download abbrechen und den market verlassen, danach nochmal app suchen und installieren. Sollte dann idr funktionieren.

Lg sebastian

09.09.2009 13:17:24 via Website

Also eigentlich halte ich ja nicht allzuviel von social apps oder absoluten Bekanntgabe meiner Person im Internet (habe mich bisher erfolgreich von Kwick, Facebook, MySpace und Konsorten ferngehalten)

Die Idee der App finde ich allerdings sehr genial und wollt jetzt mal fragen ob es einem die Leute krumm nehmen wenn man jetzt anstatt eines Portraitfotos, ein anderes Bild schickt oder ist das sogar so gewollt und ich hab es nicht ganz gerafft ;-)

Also nicht das Ihr jetzt denkt ich bin so ein Gesichtsunfall und will das keinem zeigen ^^
nur muss es ja nicht sein das ich irgendwann mal durch die Stadt laufe und jeder zweite kennt mich irgendwoher oder mein Portraifoto wird von irgendjemand für irgendetwas verwendet das ich nicht möchte......

09.09.2009 13:24:49 via Website

da kannst du wirklich alles schicken. ich habe gestern fotos von meiner katze, schildkröte, laptop, wand, havana club flasche etc. verschickt und bekommen hab ich deckenlampen, geldbeutel, puppen etc.

also du kannst wirklich alles schicken, das macht es ja auch so spannend!

09.09.2009 20:04:44 via Website

nur solltest du bei den amies aufpassen, die versehen absolut keinen spaß! zumindest nicht unsren, habe ständig 2 sterne zurück bekommen, für mehr sind die nicht zu haben :-( dabei geb ich mir doch solche mühe!!!

ist auf jeden sau funny, ich hab auch schon alles mögliche fotografiert, solltest dir halt was einfallen lassen, langweilige bilder werden auch langweilig belohnt ;)...

09.09.2009 20:25:54 via Website

hi,

muss man wirklich jedesmal ein neues foto aufnehmen? :blink: :mellow:

ich habe vorhin mal 5minuten getestet und gefühlte 30 einladungen bekommen ein foto zu machen - soviele lampen, decken und tische habe ich garnicht die ich verschicken könnte...

speichert das prog die bilder eigentlich irgendwo ab oder werden die "on-the-fly" ohne speicherung versendet?

p.s. für die androidpit.de startseite habe ich nur einen stern erhalten aus ami land :(

09.09.2009 22:14:11 via Website

So... ich hab es einen Tag voll getestet. 68 Bilder versendet, noch mehr bekommen.:-)

Das beste meiner Meinung war von einem Ami der auf dem Boiler sass und das ansatzweise fotografiert hat. man sah nix, wußte aber was er tat :-) Da ist dann das Kommentarfeld sehr nützlich :-)

Erstaunlich wo das Proggy schon überall installiert ist. Von Korea bis Neuseeland war alles dabei

VG

Andreas

Gelöschter Account

Admin

09.09.2009 23:55:09 via Website

@ Andreas

Erstaunlich wo das Proggy schon überall installiert ist. Von Korea bis Neuseeland war alles dabei


Ich bin normalerweise überhaupt kein Spieler - habe auch kein einziges Spiel auf meinem G1
installiert - gehabt :)
Doch dann kam "A world of Photo" und wie du schon sagtest Andreas - das Spiel macht süchtig :grin:

Habe es heute auch mal getestet und auch eine Menge Fotos bekommen und versendet
- von Haifischen bis zu alten Schuhen war wirklich alles dabei - echt toll.

Ich hoffe nur, dass das so bleibt und nicht wieder für die Sexindustrie mißbraucht wird
wie schon so vieles im Netz.
Ich hoffe die Entwickler von "A world of Photo" lassen es nicht einreißen :mad:

So und jetzt schau ich mal was es heute so in den USA zum Frühstück gibt -
Mittagessen habe ich ja gestern schon einiges erhalten - mit Hilfe von "A world of photo"

Schöne Grüße Manfred