Diskussionen und Austausch zur App 2.0

  • Antworten:275
  • Geschlossen
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.08.2013, 13:16:58 via Website

So, hier könnt ihr euch nun weiter zur App 2.0 äußern... Vorschläge aber bitte im UserVoice :)
Gruß Maestre

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2013, 13:41:42 via Website

Käpt'n Andreas V.
Und Bug Reports in der Google Group :P
+1

Komme mir da sonst so alleine vor...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.08.2013, 13:48:13 via App

Du machst das halt so gründlich das keiner mehr bugs melden kann

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

30.08.2013, 13:55:41 via App

Hmm... obwohl ein Thread geschlossen wutde, ist kein Schloß neben dem Titel zu sehen.

PS1. Bei "aktivste" - kein Schloß, bei "aktuelle"- Schloß
PS2. Ich habe nach diesem Ding namens google group gegoogelt, aber nichts gefunden, was zum Thema passt.

— geändert am 30.08.2013, 14:03:33

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2013, 13:56:45 via App

Alain Bouayeniak
Du machst das halt so gründlich das keiner mehr bugs melden kann
Nee, nee, da gibt's noch viele Bugs, die ich nur noch nicht aussagekräftig formulieren kann, weil sie etwas tricky sind....

Da ist mehr manpower und Engagement gefragt...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.08.2013, 13:56:58

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

30.08.2013, 14:34:54 via Website

Ingalena
Hmm... obwohl ein Thread geschlossen wutde, ist kein Schloß neben dem Titel zu sehen.

PS1. Bei "aktivste" - kein Schloß, bei "aktuelle"- Schloß

Oha, wird gefixt.
Ingalena
PS2. Ich habe nach diesem Ding namens google group gegoogelt, aber nichts gefunden, was zum Thema passt.

https://groups.google.com/forum/#!forum/androidpit-app-beta
oder einfach einem Mail mit ausagekräftigem Betreff an androidpit-app-beta@googlegroups.com

Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

30.08.2013, 14:41:05 via App

Ingalena

PS2. Ich habe nach diesem Ding namens google group gegoogelt, aber nichts gefunden, was zum Thema passt.

Hallo,

ich erlaube mir einmal, aus einem anderen Thread zu zitieren, als der Beta-Test offiziell gestartet wurde und die dazugehörige Google Group als Feedback-Kanal für eventuelle Bugs gestartet wurde:

Caspar Wrede
Hi Forum,

...Um daran teil zu nehmen, müsst ihr euch in eine Google Group eintragen. Unter folgenden Voraussetzungen nehmt ihr dann automatisch Teil:
  • Ihr müsst die aktuelle App über Google Play installiert haben (damit ist nicht das App Center gemeint!)
  • Ihr müsst das Gmail Konto nehmen, mit dem ihr auch in Google Play unterwegs seid.

Hier geht's lang: http://goo.gl/W1Q2Hf

Bitte Nachsicht, einen guten Ton, Humor und einen Schutzhelm mitbringen,
VG Caspar


Viele Grüße - Steffen

Nachtrag: Ich habe das fehlende [/list] im Zitat gefixt...

— geändert am 30.08.2013, 17:48:52

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.08.2013, 14:54:31 via App

Carsten Müller
Alain Bouayeniak
Du machst das halt so gründlich das keiner mehr bugs melden kann
Nee, nee, da gibt's noch viele Bugs, die ich nur noch nicht aussagekräftig formulieren kann, weil sie etwas tricky sind....

Da ist mehr manpower und Engagement gefragt...

Herzliche Grüße

Carsten


Helfe mir auf die Sprünge ich kann so erstmal keinen bug festellen der nicht schon gemeldet wurde

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

30.08.2013, 15:00:43 via App

Weis schon jemand wann das nächste Update kommt?

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.08.2013, 15:03:15 via App

Helft mir mal auf die Sprünge bitte:
Wenn ich im Bereich "Aktuell" bin und dort die Liste aller Threads vor mir habe, dann kann ich (gegenwärtig) nirgendwo sagen "alle Beiträge als gelesen markieren", richtig? Kommt das noch? Kommt es gar nicht?

Ich glaube als Feature hab ich das auf User Voice auch noch nicht gesehen...?
Oder bin ich schon wieder hinterher... hmmm

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.08.2013, 15:08:32 via Website

Evelyn C.
Helft mir mal auf die Sprünge bitte:
Wenn ich im Bereich "Aktuell" bin und dort die Liste aller Threads vor mir habe, dann kann ich (gegenwärtig) nirgendwo sagen "alle Beiträge als gelesen markieren", richtig?

Richtig

Evelyn C.
Kommt das noch?

Kommt

Evelyn C.
Kommt es gar nicht?

Doch

Evelyn C.
Ich glaube als Feature hab ich das auf User Voice auch noch nicht gesehen...?
Oder bin ich schon wieder hinterher... hmmm

Hmmm... tatsache, ist aber anderweitig kommuniziert worden.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2013, 15:26:19 via App

In den Kategorien selbst kannst Du die Threads auf gelesen setzen, sonstwo nicht.

Herzliche Herzliche

Grüße

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2013, 15:28:37 via App

Ingalena

PS1. Bei "aktivste" - kein Schloß, bei "aktuelle"- Schloß
PS2. Ich habe nach diesem Ding namens google group gegoogelt, aber nichts gefunden, was zum Thema passt.
Hmm, wurde da tatsächlich doppelter Code produziert und in dem einen ist ein Bug, im anderen nicht?

Das könnte doch ein und derselbe Code sein, lediglich die Datenbankabfrage ist doch geringfügig anders...!?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.08.2013, 15:29:00

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

30.08.2013, 15:40:14 via Website

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
wo finde ich die Funktion diesen Thread nicht mehr beobachten ?:(

— geändert am 30.08.2013, 15:40:45

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

30.08.2013, 15:43:54 via App

In der App einfach wenn du im thread bist, unten links auf den Stern tippen. Ist er ausgefüllt, beobachtest du den thread, wenn nicht dann nicht.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

30.08.2013, 15:52:32 via Website

Hatte ich mir schon gedacht, funktioniert bei mir aber nicht.
Bei mir werden die Threads trotzdem noch angezeigt.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

30.08.2013, 16:07:15 via Website

Michael J.
Hatte ich mir schon gedacht, funktioniert bei mir aber nicht.
Bei mir werden die Threads trotzdem noch angezeigt.

Ist ein Bug. Du musst es über die Webseite machen.

VG Caspar

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

30.08.2013, 16:08:27 via App

Ah... Man muss sich erst ausloggen und erneut einloggen.
Etwas umständlich.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.08.2013, 20:36:16 via App

Ich möchte auch ein Feedback geben: Bei langsamen Internet stürzt die App gerne ab und manchmal in der Signazur entsteht ein großes wießes Feld. Das Feedback muss ich hier geben, weil ich derzeit nicht in Google Groups komme.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

30.08.2013, 20:38:56 via App

Anscheinend gabs einen Doppelpost...

— geändert am 30.08.2013, 20:39:53

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

30.08.2013, 20:44:05 via Website

Guten Abend,

Ich lade gerade eine neue Version der App hoch. Der Changelog ist hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/568240/Changelogs#p1678680 Es gibt 2 Sachen, die ihr euch besonders gewünscht habt :-)

Übrigens: der arme Henrique hat festgestellt, dass er einiges an der Forum-Architektur über das Wochenende neu schreiben muss. Das wird aber mit einem Mal eine ganze Reihe an synchronisations-Probleme lösen, unter anderem. Denkt an ihn!

VG
Caspar

— geändert am 30.08.2013, 21:53:27 durch Moderator

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

30.08.2013, 21:38:34 via Website

Go Henrique, go!

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.08.2013, 21:40:15 via App

Henrique, Henrique... Go go go..

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

30.08.2013, 21:43:51 via App

Nico Heister
Go Henrique, go!


Ja, ja ...und am Montag sieht Henrique
so aus :O

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

30.08.2013, 21:46:36 via App

Henrique macht dat schon :wink:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

30.08.2013, 21:47:58 via App

Schickt ihn ins Wochenende anstatt ihn anzutreiben!

Warum soll er die Kohlen aus dem Feuer holen, die andere reingeschmissen haben?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.08.2013, 21:49:49 via App

Dem stimme ich zu. Lieber Zwei Tage später, als wenn er völlig übermüdet Mist programmiert :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

30.08.2013, 21:50:57 via App

Caspar Wrede
Guten Abend,

Ich lade gerade eine neue Version der App hoch. Der Changelog ist hier: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/568240/Changelogs#p1678680. Es gibt 2 Sachen, die ihr euch besonders gewünscht habt :-)

...

VG
Caspar
Wenn ich auf den Link gehe bekomme ich die schöne Meldung ""AndroidPIT" wurde beendet"

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.08.2013, 21:52:30 via App

wenn ihr auf den Link von Caspar klickt, stürzt die App ab..also nicht wundern..es ist bekannt und wird behoben :-)
Gruß Maestre

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.08.2013, 21:52:31 via App

Das liegt wahrscheinlich am Punkt am Ende der URL.... Kann das ein. Oder mal korrigieren?

Danke :P

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

30.08.2013, 21:54:09 via App

behoben :-)
Gruß Maestre

Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

30.08.2013, 22:04:37 via App

Hallo all ihr fleißigen Bienchen.. ;)
Erstmal möchte ich euch mitteilen, dass ich das Design der neuen App echt klasse finde.. Leider aber (noch) sehr bug- und (vor allem) werbe-lastig.. aber wen es stört, kann ja wie ich noch nebenbei das AppCenter benutzen..
Nun zum Problem:
Ich hab ein ähnliches Problem wie Michael(???) schon beschrieben hat.. Und zwar hab ich diesen ersten Thread von Sophia die letzten Tage immer auf der "Aktivste"-Seite mitgelesen, aber nicht aboniert, weil er ja eh dort immer ganz oben stand..
Heute habe ich diesen auf einmal bei den "Abonierten" Threads mit drin und werd ihn nicht mehr los.. weder mit "ent-sternen", noch übers App-Center und auch nicht über die normale Webseite..
Ich sehe ihn auch nur in der neuen App.. und dass Sternchen ist auch nich ausgemalt..
Der klebt förmlich an mir wie eine Scheisshausfliege an nem Häufchen.. ;)
Kann mir jemand nen Tipp geben oder mach ich nen Fehler..??
Schon mal danke vorab und natürlich dem Henrique ein halbwegs ruhiges Wochenende.. ;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Hardy
  • Forum-Beiträge: 314

30.08.2013, 22:14:18 via App

ok hat sich erledigt.. jetz hab ich den ausloggen-button auch gefunden.. aber trotzdem komisch, weil sollte ja eigenlich auch beim aktualisieren funktionieren.. naja.. thx trotzdem.. ;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2013, 22:22:16 via App

Maestre C.
wenn ihr auf den Link von Caspar klickt, stürzt die App ab..also nicht wundern..es ist bekannt und wird behoben :-)
Gruß Maestre
Ist auch bei der alten App so...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2013, 22:23:22 via App

Hardy
ok hat sich erledigt.. jetz hab ich den ausloggen-button auch gefunden.. aber trotzdem komisch, weil sollte ja eigenlich auch beim aktualisieren funktionieren.. naja.. thx trotzdem.. ;)
Ist ein bekannter Bug, der noch gefixt wird...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2013, 22:24:07 via App

Ralph
Schickt ihn ins Wochenende anstatt ihn anzutreiben!

Warum soll er die Kohlen aus dem Feuer holen, die andere reingeschmissen haben?
+1

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

30.08.2013, 22:28:01 via App

Carsten Müller
Maestre C.
wenn ihr auf den Link von Caspar klickt, stürzt die App ab..also nicht wundern..es ist bekannt und wird behoben :-)
Gruß Maestre
Ist auch bei der alten App so...

Herzliche Grüße

Carsten

Auch da funktioniert es wieder :P

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

30.08.2013, 22:31:22 via Website

Carsten, das Update istim Play Store ladbar! Kannst testen :grin:

Sag mal, wie machst Du das? Ich hänge ja auch den ganzen Tag am PC und bin viel hier, aber außer nebenbei, finde ich dazu keine Zeit...

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2013, 22:33:29 via App

Hi AndroidPIT,

ist ja schön, dass man jetzt mit "Jump to page" (englisch!) im Menü auf bestimmte Seiten wechseln kann. Aber das UI davon, das kann Bitte nicht Euer Ernst sein. Bitte bitte schaut Euch genau an, wie das in der alten App gelöst war und implementiert das bitte auf ähnliche, halbwegs intelligente Weise. So, wie Ihr es jetzt gebastelt habt, ist das kaum besser als wäre das Feature gar nicht da.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2013, 22:34:47 via App

Ralph
Carsten, das Update istim Play Store ladbar! Kannst testen :grin:
Schon gemacht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

30.08.2013, 22:44:32 via Website

Alles, was zur Navigation gehört, gehört nach meinem Dafürhalten zusammen und immer in die Zeile unten. Ein Reload-Botton ist - denke ich - weniger oft genutzt und kann ins Menü.

Oder schmeißt die Suche raus, die eh noch nicht sinnvoll nutzbar ist. Warum lande ich im Magazin ohne Ergebnis, wenn ich im Forum über die Lupe suche?

— geändert am 30.08.2013, 22:45:16

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.08.2013, 22:46:21 via App

Ralph
ALles, was zur Navigation gehört, gehört nach meinem Dafürhalten zusammen und immer in die Zeile unten. Ein Reload-Botton ist - denke ich -weniger oft genutzt und kann ins Menü.

Oder schmeist die Suche raus, die eh noch nicht sinnvoll nutzbar ist. Warum lande ich im Magazin ohne Ergebnis, wenn ich im Forum über die Lupe suche?
Reload button und auch der Abo Button ins Menü. Navigation in die Leiste, yep!

Die Suche ist noch Totalkatastrophe. Komplett unbrauchbar.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Dennis R.
  • Forum-Beiträge: 566

30.08.2013, 23:27:55 via App

Mich nervt, dass ich bei Threads, die ich angefangen habe zu lesen, und stehen geblieben bin und einige Tage später wieder reinschauen will ob was neues ist, ich wieder die Seiten bis dahin blättern muss und meinen zuletzt gelesenen Post, Suche muss.

Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

30.08.2013, 23:47:15 via Website

nach Update

Startseite
Frage: Waren das vorher auch schon 5 "empfohlene" Apps? Das waren doch weniger, oder täusche ich mich?

Anmerkung:
Einerseits ist die jetzige Kurzfassung der 'empfohlenen Apps' nun besser zu unterscheiden vom Content, insofern gut gelöst. Andererseits sehe ich aber das Problem bei dieser doch relativ langen Latte (auf einem kleinen Display wie meinem sehe ich nur die 3 Menüpunkte und 3 1/2 empfohlene Apps) darin, dass die Leute sich aufgrund der langen Werbung erst gar nicht mehr die Mühe machen werden, weiter nach unten zu scrollen, wo dann "heiß diskutiert", App-Tests und Aktivste Threads platziert sind. Man hat oben die 3 Menüpunkte und ab geht die Post... viele werden "das da unten" gar nicht wahrnehmen. Schade eigentlich.
Würde man die "Werbebalken" für die empfohlenen Apps in ihrer jetzigen Form dagegen einzelnen ZWISCHEN DEN BEREICHEN verteilen, sähe ich persönlich bessere Chancen dafür, dass die Leute auch "nach unten" lesen auf der Startseite.

"Heiß diskutiert" und "App-Tests" haben jeweils rechts einen "MEHR"-Button, der auf die jeweilige Unterseite weiterleitet. Warum nicht auch einen neben "Aktivste Threads", der ins Forum weiterleitet?

Magazin
Die Aufmacherbilder der einzelnen Blogs laden bei mir ziemlich verzögert (Wlan).
Nach wie vor schade finde ich es, dass die Blogüberschriften im hellblauen Balken gut die Hälfte der Aufmacherbilder überlagern. Unter den Bildern wären diese Überschriften besser aufgehoben (ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...... ihr kennt das).

Ebenfalls nicht gut finde ich, dass statt eines eindeutigen Datums nebst Uhrzeit bei den Blogbeiträgen solche Rechenaufgaben wie "vor 7 Stunden" oder "vor 4 Tagen" verwendet werden. Das gilt übrigens auch für die Webseite. Kann man mögen - muss man aber nicht.

Gehe ich in einen Blogbeitrag hinein, blitzt jedesmal an oberster Stelle für den Bruchteil einer Sekunde der Werbebanner auf, der zwischen Blog und Kommentaren steht, bevor der Artikel lädt. Das irritiert.

Das war's erst mal, was mir nach dem Update aufgefallen ist.
Schickt Henrique wenigstens eine mobile Thai-Massage am Wochenende nach Hause! Das hat er sich verdient. :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

31.08.2013, 00:05:56 via App

Ich würde gerne erfahren, was für Funktion die "Favoriten " haben (zu finden bei "Apps")
Klicke ich drauf, steht dort: du hast noch keine Favoriten. (Alles klar).
Jetzt suche ich in den Kategorien eine App aus und...? Wie kann ich sie zu den Favoriten hinzufügen?
Sollen die Favoriten eine ähnliche Bedeutung haben, wie "Meine Wunschliste" bei Play Store?
Wie erstelle ich die Favoriten Liste?

Oder kommt das erst später?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

31.08.2013, 00:32:29 via App

ich rate jetzt einfach mal:

das kommt noch..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Stein.
  • Forum-Beiträge: 10

31.08.2013, 02:05:12 via App

Beim scrollen im Forum macht die Seite bei mir regelmäßig einen kleinen Satz nach unten, sodass ich jedes mal die Textstelle neu suchen muss. Hat noch jemand das Problem? Empfinde ich als Extremst nervig..