Alice spricht nicht mit mir !

  • Antworten:10
Hendrik Böwer
  • Forum-Beiträge: 3

04.01.2012, 14:07:58 via Website

Hallo, ich habe jetzt Alice auf mein LG P970. Wenn ich irgendwas frage wird nur schriftlich geantwortet und nicht per Sprache. Weiß jemand wie ich das beheben kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.01.2012, 14:14:33 via App

Du wirst die Sprachpakete nicht installiert haben.
Kannst du über die Systemeinstellungen nachholen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

04.01.2012, 15:15:56 via Website

@ Hendrik

Probiers mal mit den Svox Stimmen . Bei den Einstellungen mußt eventuell schauen welche Sprachengine aktiviert ist . Ich hab mir vor kurzem Alice installiert , nach dem Start das Hakerl bei Online TTS entfernt und mit der Svox Stimme Petra klingt es perfekt .
Alice sagte mir grad daß sie Single ist und das Wetter stimmte auch . Genial !

Gruß Helga

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

04.01.2012, 15:50:52 via Website

Peter W.
Du wirst die Sprachpakete nicht installiert haben.
.
Ich musste nix installieren, im Market steht nämlich zu Alice:
Voraussetzung: Google Sprachsuche (Kostenlos im Market verfügbar)
Bei mir funktioniert Alice deshalb .
Edit: dachte ich bis eben, plötzlich reagierte mein Phone aber nicht mehr, half nur Akku raus und Neustart ! :blink:
Alice habe ich wieder deinstalliert, irgendwas läuft mit der App noch nicht ganz rund !

— geändert am 04.01.2012, 16:02:31

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Der Androide
  • Forum-Beiträge: 32

18.01.2012, 14:51:26 via Website

wo gibt es denn alice überhaupt???

Antworten
Dominik Schödlbauer
  • Forum-Beiträge: 4

18.01.2012, 14:53:50 via Website

hab das gleiche problem mit meinen nexus ich hab da ne email dahin geschickt die haben mir dann geschrieben das es in den nächsten tagen ein update gibt

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

18.01.2012, 17:43:17 via Website

Blöde App.... totale Spielerei,finde ich.:bashful:

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
renate n.
  • Forum-Beiträge: 21

24.02.2012, 11:05:14 via Website

Hallo, habe mir eben auch Alice auf das Samsung S2 installiert und bei mir spricht die Dame auch nicht. Ich weiß nicht, welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit sie es tut, auch nicht, was ich zusätzlich runterladen muss und welche Häkchen ich setzen muss. Könnte mir jemand dabei helfen und mir genau erzählen, wo ich welches Häkchen setzen muss und warum es nicht funktioniert. Bin schon am rumprobieren, aber es klappt einfach nicht. Ich weiß, für viele wird das ne blöde Frage sein, aber es wäre wirklich nett, wenn mir einer Hilfestellung leisten könnte!!! Dankeschön :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

24.02.2012, 11:41:27 via Website

renate nommensen
... bei mir spricht die Dame auch nicht.

Alice benötigt die google [app]Sprachsuche[/app] um mit dir sprechen zu können. Einfach runterladen, weitere Einstellungen sind nicht erforderlich. Die SVOX-Stimmen sind optional (falls dir die Stimme von google nicht gefällt).

Gruß Rüdiger

Antworten
renate n.
  • Forum-Beiträge: 21

24.02.2012, 11:43:59 via Website

Super Dankeschön......

Antworten