Diskussionen und Austausch zur App 2.0

• Antworten:275
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 864

20.09.2013 09:23:55 via App

@Dirlan:

Sehr gute Idee, ich würde sie auf jeden Fall unterstützen. Ich hatte mir schon ähnliche Überlegungen gemacht, auch die Kommentar- bzw. Beitragszähler in derselben Farbe wie die jeweilige Rubrik zu gestalten, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, den Vorschlag bei Uservoice zu posten.
Ich gebe ja zu, dass es viele Nutzer gibt, welche die alte Farbgebung bevorzugen würden. Allerdings ist es nun mal so, wie es ist (und hat bezüglich der Orientierung auch unbestritten Vorteile), aber dann sollte man die Farbgebung auch im jeweiligen Bereich konsequenter durchsetzen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

• Forum-Beiträge: 191

16.04.2014 15:50:30 via App

wenn die Auflistung der Kategorien kommt, ist die Schrift schwach, fast unleserlich! Bitte Schrift stärker hervorheben! Sansung S 3 mit 4.3 und neuester AndroidPIT Version!

• Forum-Beiträge: 9.166

16.04.2014 16:18:10 via Website

Hallo Charly,

ich habe Deinen Beitrag mal an unseren großen. App 2.0-Thread angehängt :)

LG Sandra

Frauen brauchen keinen Mittelfinger. Wir können das mit unseren Augen (smug)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 179

07.05.2014 13:01:35 via App

Käpt'n Andreas V.

[quote=flooney]Ist die Beta eigentlich noch in vollem Gange? Denn ich habe bisher keine Einladung erhalten...[/quote]

Wir haben gerade eine öffentliche Beta. Die App wurde veröffentlicht. Einfach im Playstore runterladen

Im Playstore runterladen lol :D Androidpit.de hat ein eignes AppCenter und da wird die App nicht bereitgestellt! Wie traurig :( Wenn ihr soweit macht, kann man gleich die Seite von Google aufmachen! Nur noch Weiterleitungen zu Google :(

• Forum-Beiträge: 21.003

15.05.2014 18:01:21 via Website

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ich habe folgendes Problem, die drei Streifen oben links haben keinerlei Funktion auf dem Galaxy Tab7.7.
Mit den drei Streifen oben rechts, kann ich die gezeigten Funktionen aufrufen, aber keine Forumkategorien, keine Aktualisierung, nichts.
Warum funktioniert die alte App auf allen Geräten von Froyo bis Kitkat, von 3" bis 10.1" und die neue App nicht?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

22.05.2014 07:05:45 via App

Ich hoffe, es wird nicht als pushen abgetan.
Ich würde WIRKLICH gerne wissen, das man bei meinem Tablet umstellen soll, bzw. was die Verantwortlichen gedenken zu tun?
So kann ich die App NICHT benutzen.
Vielleicht findet jemand heute Zeit mir zu antworten.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 14.205

22.05.2014 09:50:09 via App

Kannst du bei den drei Streifen oben links wenigstens das Menü "rein wischen". Die Kategorien findest du ebenfalls dort.

Das Aktualisieren Symbol ist laut deinem Screenshot links neben den "drei Punkten" oben rechts.

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

• Forum-Beiträge: 7.013

22.05.2014 09:55:37 via App

Ja, Ingalena, du kennst ja hauptsächlich die alte App. Vielleicht ist das mit dem "von links rein wischen" an dir vorbei gegangen? :)

— geändert am 22.05.2014 09:56:37

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

22.05.2014 09:57:55 via App

Der Kreis zum Aktualisieren dreht sich nur ohne erkennbare Funktion.
Aber das Menü reinwischen kann ich tatsächlich :D.
Thx

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.374

22.05.2014 10:00:22 via App

wenn sie in der Übersicht ist und ganz links auf aktuell drückt geht das menu auf.

||★Nexus5★⇨:)☞Dirty Unicorns☜

||★Htc OneX★⇨:)☞AICP☜

||★Halte dich immer für Dümmer als die anderen.☞sei es aber nicht.☜★

• Forum-Beiträge: 7.013

22.05.2014 10:02:33 via App

@Chris: Stimmt! :O Aktualisieren gibt es ja in diesem Menü gar nicht...

Wo ist deine Funktion zum aktualisieren geblieben, Ingalena! :what:

— geändert am 22.05.2014 10:03:36

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

22.05.2014 10:02:35 via App

Anna Lajos

Ja, Ingalena, du kennst ja hauptsächlich die alte App. Vielleicht ist das mit dem "von links rein wischen" an dir vorbei gegangen? :)

Nö, ich hatte meine Brille verlegt :D

• Forum-Beiträge: 24.201

22.05.2014 10:04:03 via App

Ich rede jetzt ins blaue, weil ich die neueste Version nicht ausprobiert habe.. ;)

Aber im Screenshot sind oben links die 3 Striche zu sehen und dann sollte da auch ein Menü aufklappen, wenn man drauf drückt.. :?

— geändert am 22.05.2014 10:05:09

StayDirty ツ

⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account

22.05.2014 10:08:47 via App

richtig @chris.
oder auf aktuell dann wird das seitliche menu angezeigt.

22.05.2014 10:10:14 via App

Ja, eben nicht. Es tut sich nichts, wenn ich drauf drücke.
Wischen geht, Gsd.

Das (siehe die zwei Pfeile) finde ich auch lustig. Da frage ich mich immer, wessen Apps und wessen Threads????

Gelöschter Account

22.05.2014 10:12:32 via App