Diskussionen und Austausch zur App 2.0

  • Antworten:275
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4.290

30.08.2013 13:16:58 via Website

So, hier könnt ihr euch nun weiter zur App 2.0 äußern... Vorschläge aber bitte im UserVoice :)
Gruß Maestre
  • Forum-Beiträge: 33.139

30.08.2013 13:41:42 via Website

Käpt'n Andreas V.
Und Bug Reports in der Google Group :P
+1

Komme mir da sonst so alleine vor...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 11.651

30.08.2013 13:48:13 via App

Du machst das halt so gründlich das keiner mehr bugs melden kann

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 20.997

30.08.2013 13:55:41 via App

Hmm... obwohl ein Thread geschlossen wutde, ist kein Schloß neben dem Titel zu sehen.

PS1. Bei "aktivste" - kein Schloß, bei "aktuelle"- Schloß
PS2. Ich habe nach diesem Ding namens google group gegoogelt, aber nichts gefunden, was zum Thema passt.

— geändert am 30.08.2013 14:03:33

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

  • Forum-Beiträge: 33.139

30.08.2013 13:56:45 via App

Alain Bouayeniak
Du machst das halt so gründlich das keiner mehr bugs melden kann
Nee, nee, da gibt's noch viele Bugs, die ich nur noch nicht aussagekräftig formulieren kann, weil sie etwas tricky sind....

Da ist mehr manpower und Engagement gefragt...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.08.2013 13:56:58

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 1.142

30.08.2013 14:34:54 via Website

Ingalena
Hmm... obwohl ein Thread geschlossen wutde, ist kein Schloß neben dem Titel zu sehen.

PS1. Bei "aktivste" - kein Schloß, bei "aktuelle"- Schloß

Oha, wird gefixt.
Ingalena
PS2. Ich habe nach diesem Ding namens google group gegoogelt, aber nichts gefunden, was zum Thema passt.

https://groups.google.com/forum/#!forum/androidpit-app-beta
oder einfach einem Mail mit ausagekräftigem Betreff an androidpit-app-beta@googlegroups.com
  • Forum-Beiträge: 864

30.08.2013 14:41:05 via App

Ingalena

PS2. Ich habe nach diesem Ding namens google group gegoogelt, aber nichts gefunden, was zum Thema passt.

Hallo,

ich erlaube mir einmal, aus einem anderen Thread zu zitieren, als der Beta-Test offiziell gestartet wurde und die dazugehörige Google Group als Feedback-Kanal für eventuelle Bugs gestartet wurde:

Caspar Wrede
Hi Forum,

...Um daran teil zu nehmen, müsst ihr euch in eine Google Group eintragen. Unter folgenden Voraussetzungen nehmt ihr dann automatisch Teil:
  • Ihr müsst die aktuelle App über Google Play installiert haben (damit ist nicht das App Center gemeint!)
  • Ihr müsst das Gmail Konto nehmen, mit dem ihr auch in Google Play unterwegs seid.

Hier geht's lang: http://goo.gl/W1Q2Hf

Bitte Nachsicht, einen guten Ton, Humor und einen Schutzhelm mitbringen,
VG Caspar


Viele Grüße - Steffen

Nachtrag: Ich habe das fehlende [/list] im Zitat gefixt...

— geändert am 30.08.2013 17:48:52

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 11.651

30.08.2013 14:54:31 via App

Carsten Müller
Alain Bouayeniak
Du machst das halt so gründlich das keiner mehr bugs melden kann
Nee, nee, da gibt's noch viele Bugs, die ich nur noch nicht aussagekräftig formulieren kann, weil sie etwas tricky sind....

Da ist mehr manpower und Engagement gefragt...

Herzliche Grüße

Carsten


Helfe mir auf die Sprünge ich kann so erstmal keinen bug festellen der nicht schon gemeldet wurde

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 1.366

30.08.2013 15:00:43 via App

Weis schon jemand wann das nächste Update kommt?

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

  • Forum-Beiträge: 7.355

30.08.2013 15:03:15 via App

Helft mir mal auf die Sprünge bitte:
Wenn ich im Bereich "Aktuell" bin und dort die Liste aller Threads vor mir habe, dann kann ich (gegenwärtig) nirgendwo sagen "alle Beiträge als gelesen markieren", richtig? Kommt das noch? Kommt es gar nicht?

Ich glaube als Feature hab ich das auf User Voice auch noch nicht gesehen...?
Oder bin ich schon wieder hinterher... hmmm

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

  • Forum-Beiträge: 5.430

30.08.2013 15:08:32 via Website

Evelyn C.
Helft mir mal auf die Sprünge bitte:
Wenn ich im Bereich "Aktuell" bin und dort die Liste aller Threads vor mir habe, dann kann ich (gegenwärtig) nirgendwo sagen "alle Beiträge als gelesen markieren", richtig?

Richtig

Evelyn C.
Kommt das noch?

Kommt

Evelyn C.
Kommt es gar nicht?

Doch

Evelyn C.
Ich glaube als Feature hab ich das auf User Voice auch noch nicht gesehen...?
Oder bin ich schon wieder hinterher... hmmm

Hmmm... tatsache, ist aber anderweitig kommuniziert worden.

Grüße von Andreas

  • Forum-Beiträge: 33.139

30.08.2013 15:26:19 via App

In den Kategorien selbst kannst Du die Threads auf gelesen setzen, sonstwo nicht.

Herzliche Herzliche

Grüße

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 33.139

30.08.2013 15:28:37 via App

Ingalena

PS1. Bei "aktivste" - kein Schloß, bei "aktuelle"- Schloß
PS2. Ich habe nach diesem Ding namens google group gegoogelt, aber nichts gefunden, was zum Thema passt.
Hmm, wurde da tatsächlich doppelter Code produziert und in dem einen ist ein Bug, im anderen nicht?

Das könnte doch ein und derselbe Code sein, lediglich die Datenbankabfrage ist doch geringfügig anders...!?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 30.08.2013 15:29:00

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 1.366

30.08.2013 15:40:14 via Website

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
wo finde ich die Funktion diesen Thread nicht mehr beobachten ?:(

— geändert am 30.08.2013 15:40:45

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

  • Forum-Beiträge: 4.823

30.08.2013 15:43:54 via App

In der App einfach wenn du im thread bist, unten links auf den Stern tippen. Ist er ausgefüllt, beobachtest du den thread, wenn nicht dann nicht.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

  • Forum-Beiträge: 1.366

30.08.2013 15:52:32 via Website

Hatte ich mir schon gedacht, funktioniert bei mir aber nicht.
Bei mir werden die Threads trotzdem noch angezeigt.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

  • Forum-Beiträge: 1.142

30.08.2013 16:07:15 via Website

Michael J.
Hatte ich mir schon gedacht, funktioniert bei mir aber nicht.
Bei mir werden die Threads trotzdem noch angezeigt.

Ist ein Bug. Du musst es über die Webseite machen.

VG Caspar
  • Forum-Beiträge: 1.366

30.08.2013 16:08:27 via App

Ah... Man muss sich erst ausloggen und erneut einloggen.
Etwas umständlich.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀